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Ausschreibung: Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse - DE-Bochum
Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
Paketpostdienste
Dokument Nr...: 160856-2023 (ID: 2023031709142794782)
Veröffentlicht: 17.03.2023
*
  DE-Bochum: Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
   2023/S 55/2023 160856
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische
   Industrie
   Postanschrift: Hunscheidtstr. 18
   Ort: Bochum
   NUTS-Code: DEA51 Bochum, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 44789
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]id-vergabe@bgrci.de
   Telefon: +49 6221/510848130
   Fax: +49 6221/510848199
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.bgrci.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E95255988
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E95255988
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kalender BG RCI 2024-2027
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   22000000 Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse - TA38
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Druck und Versand von Kalendern für die BG RCI (2024-2027)
   Aufgeteilt in sechs Lose:
   Los 1: Wandkalender - Produktion
   Los 2: Wandkalender - Logistik
   Los 3: 4-Monatskalender - Produktion
   Los 4: 4-Monatskalender - Logistik
   Los 5: Wandjahreskalender - Produktion
   Los 6: Wandjahreskalender - Logistik
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 325 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 6
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Wandkalender - Produktion
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   22000000 Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse - TA38
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE Deutschland
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Produktion von Wandkalendern
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 234 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren, beginnend mit
   Zuschlagserteilung, jedoch spätestens ab dem 01.07.2023. Er verlängert
   sich automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht spätestens
   drei Monate vor Vertragsablauf von einer der beiden Parteien gekündigt
   wird. Eine Kündigung ist, unbeschadet des Rechts zur Kündigung aus
   wichtigem Grund, frühestens mit Wirkung zum 30.06.2025 zulässig. Die
   maximale Laufzeit des Vertrages endet, mit Abschluss aller
   erforderlichen Lieferungen und Leistungen gemäß der jeweiligen
   Leistungsverzeichnisse (Teile B - D), spätestens am 31.12.2026.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Wandkalender - Logistik
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64113000 Paketpostdienste - TA38
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE Deutschland
   Hauptort der Ausführung:
   Standorte der BG RCI sowie Mitgliedsunternehmen vgl.
   Ausschreibungsunterlagen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Logistik von Wandkalendern
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 46 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren, beginnend mit
   Zuschlagserteilung, jedoch spätestens ab dem 01.07.2023. Er verlängert
   sich automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht spätestens
   drei Monate vor Vertragsablauf von einer der beiden Parteien gekündigt
   wird. Eine Kündigung ist, unbeschadet des Rechts zur Kündigung aus
   wichtigem Grund, frühestens mit Wirkung zum 30.06.2025 zulässig. Die
   maximale Laufzeit des Vertrages endet, mit Abschluss aller
   erforderlichen Lieferungen und Leistungen gemäß der jeweiligen
   Leistungsverzeichnisse (Teile B - D), spätestens am 31.12.2026.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   4-Monatskalender - Produktion
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   22000000 Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse - TA38
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE Deutschland
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Produktion von 4-Monatskalendern
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 35 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren, beginnend mit
   Zuschlagserteilung, jedoch spätestens ab dem 01.07.2023. Er verlängert
   sich automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht spätestens
   drei Monate vor Vertragsablauf von einer der beiden Parteien gekündigt
   wird. Eine Kündigung ist, unbeschadet des Rechts zur Kündigung aus
   wichtigem Grund, frühestens mit Wirkung zum 30.06.2025 zulässig. Die
   maximale Laufzeit des Vertrages endet, mit Abschluss aller
   erforderlichen Lieferungen und Leistungen gemäß der jeweiligen
   Leistungsverzeichnisse (Teile B - D), spätestens am 31.12.2026.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   4-Monatskalender - Logistik
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64113000 Paketpostdienste - TA38
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE Deutschland
   Hauptort der Ausführung:
   Standorte der BG RCI vgl. Ausschreibungsunterlagen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Logistik von 4-Monatskalendern
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 2 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren, beginnend mit
   Zuschlagserteilung, jedoch spätestens ab dem 01.07.2023. Er verlängert
   sich automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht spätestens
   drei Monate vor Vertragsablauf von einer der beiden Parteien gekündigt
   wird. Eine Kündigung ist, unbeschadet des Rechts zur Kündigung aus
   wichtigem Grund, frühestens mit Wirkung zum 30.06.2025 zulässig. Die
   maximale Laufzeit des Vertrages endet, mit Abschluss aller
   erforderlichen Lieferungen und Leistungen gemäß der jeweiligen
   Leistungsverzeichnisse (Teile B - D), spätestens am 31.12.2026.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Wandjahreskalender - Produktion
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   22000000 Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse - TA38
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE Deutschland
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Produktion von Wandjahreskalendern
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 7 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren, beginnend mit
   Zuschlagserteilung, jedoch spätestens ab dem 01.07.2023. Er verlängert
   sich automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht spätestens
   drei Monate vor Vertragsablauf von einer der beiden Parteien gekündigt
   wird. Eine Kündigung ist, unbeschadet des Rechts zur Kündigung aus
   wichtigem Grund, frühestens mit Wirkung zum 30.06.2025 zulässig. Die
   maximale Laufzeit des Vertrages endet, mit Abschluss aller
   erforderlichen Lieferungen und Leistungen gemäß der jeweiligen
   Leistungsverzeichnisse (Teile B - D), spätestens am 31.12.2026.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Wandjahreskalender - Logistik
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64113000 Paketpostdienste - TA38
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE Deutschland
   Hauptort der Ausführung:
   Standorte der BG RCI vgl. Ausschreibungsunterlagen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Logistik von Wandjahreskalendern
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren, beginnend mit
   Zuschlagserteilung, jedoch spätestens ab dem 01.07.2023. Er verlängert
   sich automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht spätestens
   drei Monate vor Vertragsablauf von einer der beiden Parteien gekündigt
   wird. Eine Kündigung ist, unbeschadet des Rechts zur Kündigung aus
   wichtigem Grund, frühestens mit Wirkung zum 30.06.2025 zulässig. Die
   maximale Laufzeit des Vertrages endet, mit Abschluss aller
   erforderlichen Lieferungen und Leistungen gemäß der jeweiligen
   Leistungsverzeichnisse (Teile B - D), spätestens am 31.12.2026.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bieter hat zum Nachweis seiner Befähigung und Erlaubnis zur
   Berufsausübung folgende Unterlagen mit seinem Angebot einzureichen:
    Vordruck Angaben zum Bieter
    Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister nach
   Maßgabe der Rechtsvorschriften des jeweiligen Landes, in dem der Bieter
   ansässig ist.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bieter hat zum Nachweis seiner wirtschaftlichen und finanziellen
   Leistungsfähigkeit folgende Unterlagen mit seinem Angebot einzureichen:
    Angebotsvordruck
    Eigenerklärung / Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung
    Eigenerklärung zu § 123 GWB
    Eigenerklärung zu § 124 GWB
    Eigenerklärung zu Umsatzzahlen
    Eigenerklärung Bezug zu Russland
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bieter hat zum Nachweis seiner technischen und beruflichen
   Leistungsfähigkeit folgende Unterlagen mit seinem Angebot einzureichen:
    Eigenerklärung zu Referenzen
    Eigenerklärung Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit
    Verpflichtung des Vertragspartners
    Nachweis FSC-Zertifikat (Umweltmanagementsystem) bzw. Nachweis
   klimaneutral Drucken oder Nachweis einer gültigen Zertifizierung nach
   DIN ISO 14001 (nur Los 1, 3 und 5)
    Preisblatt Los 1-6
    Muster für die Lose 1, 3 und 5
    Eigenerklärung zum Subunternehmen / Eignungsleihe
   Im Fall des Einsatzes von Eignungsleihe:
    Verpflichtungserklärung
    Eigenerklärung nach § 123 GWB (nach Aufforderung)
    Eigenerklärung nach § 124 GWB (nach Aufforderung)
    Eigenerklärung Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit (nach
   Aufforderung)
    Verpflichtung des Vertragspartners (nach Aufforderung)
    Vordruck Bietergemeinschaft- / Bewerbergemeinschaft und
   Gesamtschuldnererklärung
   Im Fall einer Bieter- / Bewerbergemeinschaft:
    Auf den bevollmächtigen Vertreter lautende Vollmacht
    Eigenerklärung nach § 123 GWB
    Eigenerklärung nach § 124 GWB Vordruck ist beigefügt;
    Eigenerklärung Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit
    Verpflichtung des Vertragspartners
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/04/2023
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/04/2023
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/03/2023
References
   6. mailto:id-vergabe@bgrci.de?subject=TED
   7. http://www.bgrci.de/
   8. https://www.subreport.de/E95255988
   9. https://www.subreport.de/E95255988
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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