Titel :
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DE-Bochum - Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2023031709142794782 / 160856-2023
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Veröffentlicht :
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17.03.2023
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Angebotsabgabe bis :
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18.04.2023
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Lieferauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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22000000 - Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
64113000 - Paketpostdienste
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DE-Bochum: Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
2023/S 55/2023 160856
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische
Industrie
Postanschrift: Hunscheidtstr. 18
Ort: Bochum
NUTS-Code: DEA51 Bochum, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 44789
Land: Deutschland
E-Mail: [6]id-vergabe@bgrci.de
Telefon: +49 6221/510848130
Fax: +49 6221/510848199
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.bgrci.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E95255988
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.subreport.de/E95255988
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kalender BG RCI 2024-2027
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
22000000 Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse - TA38
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Druck und Versand von Kalendern für die BG RCI (2024-2027)
Aufgeteilt in sechs Lose:
Los 1: Wandkalender - Produktion
Los 2: Wandkalender - Logistik
Los 3: 4-Monatskalender - Produktion
Los 4: 4-Monatskalender - Logistik
Los 5: Wandjahreskalender - Produktion
Los 6: Wandjahreskalender - Logistik
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 325 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 6
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Wandkalender - Produktion
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
22000000 Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse - TA38
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Produktion von Wandkalendern
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 234 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren, beginnend mit
Zuschlagserteilung, jedoch spätestens ab dem 01.07.2023. Er verlängert
sich automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht spätestens
drei Monate vor Vertragsablauf von einer der beiden Parteien gekündigt
wird. Eine Kündigung ist, unbeschadet des Rechts zur Kündigung aus
wichtigem Grund, frühestens mit Wirkung zum 30.06.2025 zulässig. Die
maximale Laufzeit des Vertrages endet, mit Abschluss aller
erforderlichen Lieferungen und Leistungen gemäß der jeweiligen
Leistungsverzeichnisse (Teile B - D), spätestens am 31.12.2026.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Wandkalender - Logistik
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64113000 Paketpostdienste - TA38
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:
Standorte der BG RCI sowie Mitgliedsunternehmen vgl.
Ausschreibungsunterlagen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Logistik von Wandkalendern
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 46 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren, beginnend mit
Zuschlagserteilung, jedoch spätestens ab dem 01.07.2023. Er verlängert
sich automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht spätestens
drei Monate vor Vertragsablauf von einer der beiden Parteien gekündigt
wird. Eine Kündigung ist, unbeschadet des Rechts zur Kündigung aus
wichtigem Grund, frühestens mit Wirkung zum 30.06.2025 zulässig. Die
maximale Laufzeit des Vertrages endet, mit Abschluss aller
erforderlichen Lieferungen und Leistungen gemäß der jeweiligen
Leistungsverzeichnisse (Teile B - D), spätestens am 31.12.2026.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
4-Monatskalender - Produktion
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
22000000 Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse - TA38
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Produktion von 4-Monatskalendern
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 35 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren, beginnend mit
Zuschlagserteilung, jedoch spätestens ab dem 01.07.2023. Er verlängert
sich automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht spätestens
drei Monate vor Vertragsablauf von einer der beiden Parteien gekündigt
wird. Eine Kündigung ist, unbeschadet des Rechts zur Kündigung aus
wichtigem Grund, frühestens mit Wirkung zum 30.06.2025 zulässig. Die
maximale Laufzeit des Vertrages endet, mit Abschluss aller
erforderlichen Lieferungen und Leistungen gemäß der jeweiligen
Leistungsverzeichnisse (Teile B - D), spätestens am 31.12.2026.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
4-Monatskalender - Logistik
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64113000 Paketpostdienste - TA38
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:
Standorte der BG RCI vgl. Ausschreibungsunterlagen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Logistik von 4-Monatskalendern
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 2 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren, beginnend mit
Zuschlagserteilung, jedoch spätestens ab dem 01.07.2023. Er verlängert
sich automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht spätestens
drei Monate vor Vertragsablauf von einer der beiden Parteien gekündigt
wird. Eine Kündigung ist, unbeschadet des Rechts zur Kündigung aus
wichtigem Grund, frühestens mit Wirkung zum 30.06.2025 zulässig. Die
maximale Laufzeit des Vertrages endet, mit Abschluss aller
erforderlichen Lieferungen und Leistungen gemäß der jeweiligen
Leistungsverzeichnisse (Teile B - D), spätestens am 31.12.2026.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Wandjahreskalender - Produktion
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
22000000 Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse - TA38
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Produktion von Wandjahreskalendern
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 7 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren, beginnend mit
Zuschlagserteilung, jedoch spätestens ab dem 01.07.2023. Er verlängert
sich automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht spätestens
drei Monate vor Vertragsablauf von einer der beiden Parteien gekündigt
wird. Eine Kündigung ist, unbeschadet des Rechts zur Kündigung aus
wichtigem Grund, frühestens mit Wirkung zum 30.06.2025 zulässig. Die
maximale Laufzeit des Vertrages endet, mit Abschluss aller
erforderlichen Lieferungen und Leistungen gemäß der jeweiligen
Leistungsverzeichnisse (Teile B - D), spätestens am 31.12.2026.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Wandjahreskalender - Logistik
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64113000 Paketpostdienste - TA38
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:
Standorte der BG RCI vgl. Ausschreibungsunterlagen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Logistik von Wandjahreskalendern
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren, beginnend mit
Zuschlagserteilung, jedoch spätestens ab dem 01.07.2023. Er verlängert
sich automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht spätestens
drei Monate vor Vertragsablauf von einer der beiden Parteien gekündigt
wird. Eine Kündigung ist, unbeschadet des Rechts zur Kündigung aus
wichtigem Grund, frühestens mit Wirkung zum 30.06.2025 zulässig. Die
maximale Laufzeit des Vertrages endet, mit Abschluss aller
erforderlichen Lieferungen und Leistungen gemäß der jeweiligen
Leistungsverzeichnisse (Teile B - D), spätestens am 31.12.2026.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Befähigung und Erlaubnis zur
Berufsausübung folgende Unterlagen mit seinem Angebot einzureichen:
Vordruck Angaben zum Bieter
Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister nach
Maßgabe der Rechtsvorschriften des jeweiligen Landes, in dem der Bieter
ansässig ist.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit folgende Unterlagen mit seinem Angebot einzureichen:
Angebotsvordruck
Eigenerklärung / Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung
Eigenerklärung zu § 123 GWB
Eigenerklärung zu § 124 GWB
Eigenerklärung zu Umsatzzahlen
Eigenerklärung Bezug zu Russland
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner technischen und beruflichen
Leistungsfähigkeit folgende Unterlagen mit seinem Angebot einzureichen:
Eigenerklärung zu Referenzen
Eigenerklärung Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit
Verpflichtung des Vertragspartners
Nachweis FSC-Zertifikat (Umweltmanagementsystem) bzw. Nachweis
klimaneutral Drucken oder Nachweis einer gültigen Zertifizierung nach
DIN ISO 14001 (nur Los 1, 3 und 5)
Preisblatt Los 1-6
Muster für die Lose 1, 3 und 5
Eigenerklärung zum Subunternehmen / Eignungsleihe
Im Fall des Einsatzes von Eignungsleihe:
Verpflichtungserklärung
Eigenerklärung nach § 123 GWB (nach Aufforderung)
Eigenerklärung nach § 124 GWB (nach Aufforderung)
Eigenerklärung Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit (nach
Aufforderung)
Verpflichtung des Vertragspartners (nach Aufforderung)
Vordruck Bietergemeinschaft- / Bewerbergemeinschaft und
Gesamtschuldnererklärung
Im Fall einer Bieter- / Bewerbergemeinschaft:
Auf den bevollmächtigen Vertreter lautende Vollmacht
Eigenerklärung nach § 123 GWB
Eigenerklärung nach § 124 GWB Vordruck ist beigefügt;
Eigenerklärung Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit
Verpflichtung des Vertragspartners
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/04/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/04/2023
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/03/2023
References
6. mailto:id-vergabe@bgrci.de?subject=TED
7. http://www.bgrci.de/
8. https://www.subreport.de/E95255988
9. https://www.subreport.de/E95255988
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