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Ausschreibung: Fertigmahlzeiten - DE-Kernen im Remstal
Fertigmahlzeiten
Dokument Nr...: 160909-2023 (ID: 2023031709143194800)
Veröffentlicht: 17.03.2023
*
  DE-Kernen im Remstal: Fertigmahlzeiten
   2023/S 55/2023 160909
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Kernen im Remstal
   Postanschrift: Stettener Str. 12
   Ort: Kernen im Remstal
   NUTS-Code: DE116 Rems-Murr-Kreis
   Postleitzahl: 71394
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Andrea Kazik
   E-Mail: [6]A.Kazik@Kernen.de
   Telefon: +49 71514014121
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.kernen.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/extern
   al/deeplink/subproject/498c2429-acdc-4657-8cf6-22bdf74d83ac
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/extern
   al/deeplink/subproject/498c2429-acdc-4657-8cf6-22bdf74d83ac
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Mittagsverpflegung für Einrichtungen in Trägerschaft der Gemeinde
   Kernen im Remstal
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2023000811
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   15894200 Fertigmahlzeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenverträge über die tägliche Anlieferung von Mittagesverpflegung
   (cook&chill oder cook&freeze) für 3 Bedarfsstellen
   (Kindertageseinrichtung, Kernzeitbetreuung u. Schülerhort  Los 1)
   sowie 7 Bedarfsstellen (Kindertagesstätten, Hort, Kernzeitbetreuung und
   Tagespflege für Senioren  Los 2) in Trägerschaft der Gemeinde Kernen
   im Remstal ab dem 01.09.2023
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   15894200 Fertigmahlzeiten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE116 Rems-Murr-Kreis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Gemeinde Kernen im Remstal (Auftraggeber) schließt mit dem
   Auftragnehmer einen Rahmenvertrag über die Lieferung von
   regenerierfertiger Mittagsverpflegung für folgende Bedarfsstellen:
   Bedarfsstelle 1 A:
   Kinderhaus Alte Schule
   Kirchstr.25
   71394 Kernen im Remstal Ortsteil Stetten
   Bedarfsstelle 1 B:
   Schulkindbetreuung Stetten Schülerhort Stetten 1 + 2
   Kirchstraße 25
   71394 Kernen im Remstal Ortsteil Stetten
   Bedarfsstelle 2:
   Schulkindbetreuung Stetten Kernzeitbetreuung Stetten 1 + 2
   Karl-Mauch-Schule
   Albert-Moser-Straße 16
   71394 Kernen im Remstal Ortsteil Stetten
   Die geforderten Leistungen umfassen die Anlieferung von
   regenerierfertigen Speisen und/oder weiteren Lebensmitteln und alle
   damit verbundenen Dienstleistungen die zur Anlieferung der Speisen
   erforderlich sind, welche in den Ausschreibungsunterlagen konkretisiert
   werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag kommt durch Zuschlag zustande und endet am 31.08.2025.
   Der Auftraggeber hat die Option den Vertrag schriftlich spätestens 6
   Monate vor Vertragsende um jeweils ein weiteres Jahr bis zum 31.08.2027
   zu verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Auftraggeber hat die Option den Vertrag schriftlich spätestens 6
   Monate vor Vertragsende um jeweils ein weiteres Jahr bis zum 31.08.2027
   zu verlängern.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 2
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   15894200 Fertigmahlzeiten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE116 Rems-Murr-Kreis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Gemeinde Kernen im Remstal (Auftraggeber) schließt mit dem
   Auftragnehmer einen Rahmenvertrag über die Lieferung von
   regenerierfertiger Mittagsverpflegung für folgende Bedarfsstellen:
   Bedarfsstelle 1:
   Kindergarten Lange Gärten
   Friedrichstr. 25
   71394 Kernen im Remstal - Ortsteil Rommelshausen
   Bedarfsstelle 2:
   Kinderhaus Regenbogen
   Haldenstraße 34
   71394 Kernen im Remstal - Ortsteil Rommelshausen
   Bedarfsstelle 3:
   Kinderhaus Sonnhalde
   Sonnhalde 18
   71394 Kernen im Remstal
   Ortsteil Rommelshausen
   Bedarfsstelle 4 A :
   Schülerhort Rommelshausen 1 + 2
   Haldenschule/Pavillon
   Haldenstraße 26
   71394 Kernen im Remstal
   Ortsteil Rommelshausen
   Bedarfsstelle 4 B:
   Kernzeitbetreuung Rommelshausen 1, 2 und 3
   Haldenschule/Pavillon
   Haldenstraße 26
   71394 Kernen im Remstal
   Ortsteil Rommelshausen
   Bedarfsstelle 5 A:
   Mehrgenerationenhaus - Kindertagesstätte
   Seestraße 24 -26
   71394 Kernen
   Bedarfsstelle 5 B:
   Mehrgenerationenhaus - Tagespflege Senioren
   Seestraße 24 -26
   71394 Kernen
   Die geforderten Leistungen umfassen die Anlieferung von
   regenerierfertigen Speisen und/oder weiteren Lebensmitteln und alle
   damit verbundenen Dienstleistungen die zur Anlieferung der Speisen
   erforderlich sind, welche in den Ausschreibungsunterlagen konkretisiert
   werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag kommt durch Zuschlag zustande und endet am 31.08.2025.
   Der Auftraggeber hat die Option den Vertrag schriftlich spätestens 6
   Monate vor Vertragsende um jeweils ein weiteres Jahr bis zum 31.08.2027
   zu verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Auftraggeber hat die Option den Vertrag schriftlich spätestens 6
   Monate vor Vertragsende um jeweils ein weiteres Jahr bis zum 31.08.2027
   zu verlängern.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Gilt jeweils gesondert für Los 1 und Los 2:
   Allgemeine Hinweise: Die Eigenerklärungen sind vom Bieter durch Eingabe
   über die Vergabeplattform abzugeben; geforderte Anlagen sind im
   PDF-Format bei Angebotsabgabe auf die Vergabeplattform hochzuladen.
   Hinweise an die Bieter zur Präqualifizierung / EEE
   K.O.-Kriterium: Nein
   Unternehmen, die in den Präqualifizierungsdatenbanken
   [10]https://amtliches-verzeichnis.ihk.de oder [11]www.pq-verein.de bzw.
   einer anderen für den öffentlichen Auftraggeber kostenfreien Datenbank
   innerhalb der EU registriert sind, können dies bei Abgabe eines
   Teilnahmeantrages, einer Interessenbestätigung bzw. eines Angebotes
   durch Angabe der Registrierungsnummer angeben. Sofern vom Auftraggeber
   Nachweise gefordert werden, die nicht in den v. g. Datenbanken
   enthalten sind, sind diese ergänzend einzureichen. Ansonsten kann das
   Unternehmen vom Vergabeverfahren ausgeschlossen werden.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben die unter Eignungskriterien
   auf der Vergabeplattform geforderten Eigenerklärungen abzugeben.
   Bei Einsatz von anderen Unternehmen sind die Eigenerklärungen auch für
   diese von diesen abzugeben ggf. ergänzt durch geforderte
   auftragsspezifische Einzelnachweise. Die Eigenerklärungen sind in
   diesem Falle auszudrucken, von den anderen Unternehmen auszufüllen und
   ausgefüllt vom Bieter vor Angebotsabgabe wieder auf die
   Vergabeplattform hochzuladen. Sind die anderen Unternehmen
   präqualifiziert, reicht die Angabe der Registrierungsnummer ggf.
   ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
   Der Nachweis für die Eignung kann auch durch eine Einheitliche
   Europäische Eigenerklärung (EEE) erbracht werden, wenn diese die
   geforderten Nachweise enthält. Die EEE ist als Anlage zum Angebot
   hochzuladen.
   Präqualifizierung [Mussangabe]
   K.O.-Kriterium: Ja
   Hiermit bestätige(n) ich/wir, dass die Präqualifizierung sämtliche
   Mindestanforderungen an die Eignung enthält bzw. fehlende Nachweise zur
   Angebotsabgabe hochgeladen werden.
   Für den Fall, dass die der Präqualifizierung zugrunde liegenden
   Nachweise und Erklärungen die nachfolgend geforderten Eigenerklärungen
   in vollem Umfang erfüllen, müssen die nachfolgenden Erklärungen mit
   "Ja" beantwortet werden. Ggf. geforderte Nachweise müssen in diesem
   Fall nicht vorgelegt werden.
   Für den Fall der Nichtpräqualifizierung bestätige(n) ich/wir, sämtliche
   Angaben in den nachfolgenden Eigenerklärungen wahrheitsgemäß zu machen
   und ggf. geforderte Nachweise vorzulegen.
   [ ] Ja
   [ ] Nein
   Erklärung des Bieters / Bietergemeinschaft [Mussangabe]
   K.O.-Kriterium: Ja
   Ich bin mir/wir sind uns bewusst, dass eine wissentliche falsche Angabe
   der nachstehenden Erklärungen meinen/unseren Ausschluss von weiteren
   Auftragserteilungen zur Folge hat.
   [ ] Ja
   [ ] Nein
   Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
   Eigenerklärung zu § 123 (1) bis (3) GWB [Mussangabe]
   K.O.-Kriterium: Ja
   Hiermit bestätige(n) ich/wir, dass keine der in § 123 Absatz 1 bis 3
   des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen genannten Ausschlussgründe
   vorliegen.
   [ ] Ja
   [ ] Nein
   Eigenerklärung zu § 123 (4), § 124 (1)2 GWB [Mussangabe]
   K.O.-Kriterium: Ja
   Hiermit bestätige(n) ich/wir, dass keine der in § 123 Absatz 4 und §
   124 Absatz 1 Nummer 2 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen
   genannten Ausschlussgründe vorliegen.
   [ ] Ja
   [ ] Nein
   Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 MiLoG [Mussangabe]
   K.O.-Kriterium: Ja
   Ich/wir bestätige(n), dass die Voraussetzungen für einen Ausschluss
   nach § 19 Abs. 1 des Gesetzes zur Regelung des allgemeinen Mindestlohns
   (MiloG) nicht vorliegen.
   [ ] Ja
   [ ] Nein
   Bescheinigung Handelsregister o.ä. [Mussangabe]
   K.O.-Kriterium: Ja
   Hiermit bestätige(n) ich/wir über eine Bescheinigung als Nachweis über
   die gewerbliche Tätigkeit durch Auszug aus dem Handelsregister oder ein
   gleichgerichteter Nachweis wie Gewerbeanmeldung oder Mitgliedschaft in
   der IHK (kein Beitragsbescheid) zu verfügen und im Falle des Zuschlags
   auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegen.
   [ ] Ja
   [ ] Nein
   Bescheinigung EU-Zulassung [Mussangabe]
   K.O.-Kriterium: Ja
   Hiermit bestätige(n) ich/wir im Besitz einer Zulassungsnummer gem. der
   EU-Verordnung (EG) Nr. 853/2004 zu sein.
   Sollte(n) ich/wir keine EU-Zulassung benötigen, bestätige(n) ich/wir
   diesbezüglich eine Bescheinigung des zuständigen Veterinäramtes mit der
   Angebotsabgabe vorzulegen, die nicht älter als 6 Monate zum Zeitpunkt
   der Angebotseröffnung sein darf.
   [ ] Ja
   [ ] Nein
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gilt jeweils gesondert für Los 1 und Los 2:
   Allgemeine Hinweise: Die Eigenerklärungen sind vom Bieter durch Eingabe
   über die Vergabeplattform abzugeben; geforderte Anlagen sind im
   PDF-Format bei Angebotsabgabe auf die Vergabeplattform hochzuladen.
   Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bestätigung
   Haftpflichtversicherung [Mussangabe]
   K.O.-Kriterium: Ja
   Ich/wir bestätige(n), im Auftragsfall eine Haftpflicht-
   Schadenversicherung in Höhe von
    5.000.000,00  für Personenschäden pro Schadensfall
    1.000.000,00  für Sach- und Vermögensschäden pro Schadensfall
   abzuschließen und aufrechtzuerhalten.
   Der Nachweis des Bestehens der Haftpflichtversicherung ist auf
   Verlangen des Auftraggebers durch Vorlage des Versicherungsscheins
   sowie durch Vorlage des Zahlungsnachweises der letzten
   Versicherungsprämie zu erbringen.
   [ ] Ja
   [ ] Nein
   Gesamtumsatz der letzten drei Jahre [Mussangabe]
   K.O.-Kriterium: Ja
   Hiermit bestätige(n) ich/wir, dass ich/wir den Gesamtumsatz der letzten
   drei Jahre (2022, 2021, 2020) auf einer separaten Anlage zum Angebot
   hochladen werde(n). Weiter bestätigen(n) ich/wir, dass ich/wir davon
   Kenntnis genommen habe(n), dass eine fehlende Angabe zum Gesamtumsatz
   der letzten drei Jahre (2022, 2021, 2020) zum Ausschluss des Angebots
   führt.
   [ ] Ja
   [ ] Nein
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Gilt jeweils gesondert für Los 1 und Los 2:
   Allgemeine Hinweise: Die Eigenerklärungen sind vom Bieter durch Eingabe
   über die Vergabeplattform abzugeben; geforderte Anlagen sind im
   PDF-Format bei Angebotsabgabe auf die Vergabeplattform hochzuladen.
   Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bestätigung
   Haftpflichtversicherung [Mussangabe]
   K.O.-Kriterium: Ja
   Ich/wir bestätige(n), im Auftragsfall eine Haftpflicht-
   Schadenversicherung in Höhe von
    5.000.000,00  für Personenschäden pro Schadensfall
    1.000.000,00  für Sach- und Vermögensschäden pro Schadensfall
   abzuschließen und aufrechtzuerhalten.
   Der Nachweis des Bestehens der Haftpflichtversicherung ist auf
   Verlangen des Auftraggebers durch Vorlage des Versicherungsscheins
   sowie durch Vorlage des Zahlungsnachweises der letzten
   Versicherungsprämie zu erbringen.
   [ ] Ja
   [ ] Nein
   Gesamtumsatz der letzten drei Jahre [Mussangabe]
   K.O.-Kriterium: Ja
   Hiermit bestätige(n) ich/wir, dass ich/wir den Gesamtumsatz der letzten
   drei Jahre (2022, 2021, 2020) auf einer separaten Anlage zum Angebot
   hochladen werde(n). Weiter bestätigen(n) ich/wir, dass ich/wir davon
   Kenntnis genommen habe(n), dass eine fehlende Angabe zum Gesamtumsatz
   der letzten drei Jahre (2022, 2021, 2020) zum Ausschluss des Angebots
   führt.
   [ ] Ja
   [ ] Nein
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Allgemeine Hinweise: Die Eigenerklärungen sind vom Bieter durch Eingabe
   über die Vergabeplattform abzugeben; geforderte Anlagen sind im
   PDF-Format bei Angebotsabgabe auf die Vergabeplattform hochzuladen.
   Los 1: Referenz [Mussangabe]
   K.O.-Kriterium: Ja
   Hiermit bestätige(n) ich/wir, mindestens über eine mit dem
   Vergabegegenstand vergleichbare Referenz in den letzten 3 Jahren
   (rückwirkend ab dem Tag der Versendung der Bekanntmachung dieser
   Ausschreibung) zu verfügen und die geforderten Angaben hierzu als
   separate Anlage zum Angebot hochzuladen (PDF-Format). Anforderung an
   die Vergleichbarkeit: Anlieferung von mind. 80 Menü/Tag/Auftraggeber
   Mindestens gefordert sind folgende Angaben:
   Bitte machen Sie folgende Angaben zur vergleichbaren Referenz:
   1.) Anzahl der Menüs pro Tag (durchschnittlich mind. 80)
   2.) Leistungszeitraum/- zeitpunkt
   3.) Name des privaten oder öffentlichen Auftraggebers mit
   Ansprechpartner und Telefonnummer.
   [ ] Ja
   [ ]Nein
   Los 2: Referenz [Mussangabe]
   K.O.-Kriterium: Ja
   Hiermit bestätige(n) ich/wir, mindestens über eine mit dem
   Vergabegegenstand vergleichbare Referenz in den letzten 3 Jahren
   (rückwirkend ab dem Tag der Versendung der Bekanntmachung dieser
   Ausschreibung) zu verfügen und die geforderten Angaben hierzu als
   separate Anlage zum Angebot hochzuladen (PDF-Format). Anforderung an
   die Vergleichbarkeit: Anlieferung von mind. 120 Menü/Tag/Auftraggeber
   Mindestens gefordert sind folgende Angaben:
   Bitte machen Sie folgende Angaben zur vergleichbaren Referenz:
   1.) Anzahl der Menüs pro Tag (durchschnittlich mind. 120)
   2.) Leistungszeitraum/- zeitpunkt
   3.) Name des privaten oder öffentlichen Auftraggebers mit
   Ansprechpartner und Telefonnummer.
   [ ] Ja
   [ ]Nein
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Allgemeine Hinweise: Die Eigenerklärungen sind vom Bieter durch Eingabe
   über die Vergabeplattform abzugeben; geforderte Anlagen sind im
   PDF-Format bei Angebotsabgabe auf die Vergabeplattform hochzuladen.
   Los 1: Referenz [Mussangabe]
   K.O.-Kriterium: Ja
   Hiermit bestätige(n) ich/wir, mindestens über eine mit dem
   Vergabegegenstand vergleichbare Referenz in den letzten 3 Jahren
   (rückwirkend ab dem Tag der Versendung der Bekanntmachung dieser
   Ausschreibung) zu verfügen und die geforderten Angaben hierzu als
   separate Anlage zum Angebot hochzuladen (PDF-Format). Anforderung an
   die Vergleichbarkeit: Anlieferung von mind. 80 Menü/Tag/Auftraggeber
   Mindestens gefordert sind folgende Angaben:
   Bitte machen Sie folgende Angaben zur vergleichbaren Referenz:
   1.) Anzahl der Menüs pro Tag (durchschnittlich mind. 80)
   2.) Leistungszeitraum/- zeitpunkt
   3.) Name des privaten oder öffentlichen Auftraggebers mit
   Ansprechpartner und Telefonnummer.
   [ ] Ja
   [ ]Nein
   Los 2: Referenz [Mussangabe]
   K.O.-Kriterium: Ja
   Hiermit bestätige(n) ich/wir, mindestens über eine mit dem
   Vergabegegenstand vergleichbare Referenz in den letzten 3 Jahren
   (rückwirkend ab dem Tag der Versendung der Bekanntmachung dieser
   Ausschreibung) zu verfügen und die geforderten Angaben hierzu als
   separate Anlage zum Angebot hochzuladen (PDF-Format). Anforderung an
   die Vergleichbarkeit: Anlieferung von mind. 120 Menü/Tag/Auftraggeber
   Mindestens gefordert sind folgende Angaben:
   Bitte machen Sie folgende Angaben zur vergleichbaren Referenz:
   1.) Anzahl der Menüs pro Tag (durchschnittlich mind. 120)
   2.) Leistungszeitraum/- zeitpunkt
   3.) Name des privaten oder öffentlichen Auftraggebers mit
   Ansprechpartner und Telefonnummer.
   [ ] Ja
   [ ]Nein
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/04/2023
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/04/2023
   Ortszeit: 09:00
   Ort:
   Gemeinde Kernen im Remstal, Stettener Str. 12, 71394 Kernen im Remstal
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter oder deren Vertreter sind zur Angebotsöffnung nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   2027
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Ausschreibung wird ausschließlich elektronisch abgewickelt. Zur
   Teilnahme an dieser Ausschreibung registrieren Sie sich bitte kostenlos
   auf dem
   Ausschreibungsportal:
   [12]http://www.deutsche-evergabe.de
   Die Unterlagen sind dort hinterlegt unter der Projektnummer 2023000811.
   Bitte füllen Sie die Unterlagen mit Hilfe des Programm  Assistenten
   aus und wenden sich bei Rückfragen zur Bedienung der Software an
   [13]http://www.deutsche-evergabe.de
   Angebote dürfen ausschließlich elektronisch in Textform gem. § 126b BGB
   (s.a. Ziff. 1.1 der Aufforderung zur Abgabe eines Angebots) abgegeben
   werden.
   Die genaue Anleitung zur Angebotsabgabe ist auf der Vergabeplattform
   ersichtlich.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden Württemberg
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]poststelle@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 7219260
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Vergabenachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB
   bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
   Ort: Karlsruhe
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/03/2023
References
   6. mailto:A.Kazik@Kernen.de?subject=TED
   7. https://www.kernen.de/
   8. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/498c2429-acdc-4657-8cf6-22bdf74d83a
c
   9. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/498c2429-acdc-4657-8cf6-22bdf74d83a
c
  10. https://amtliches-verzeichnis.ihk.de/
  11. http://www.pq-verein.de/
  12. http://www.deutsche-evergabe.de/
  13. http://www.deutsche-evergabe.de/
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