Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2023031709165195284" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Elektroinstallationsarbeiten - DE-Borken
Elektroinstallationsarbeiten
Dokument Nr...: 161357-2023 (ID: 2023031709165195284)
Veröffentlicht: 17.03.2023
*
  DE-Borken: Elektroinstallationsarbeiten
   2023/S 55/2023 161357
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Borken
   Postanschrift: Im Piepershagen 17
   Ort: Borken
   NUTS-Code: DEA34 Borken
   Postleitzahl: 46325
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabe@borken.de
   Telefon: +49 2861-939139
   Fax: +49 286193962920
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.borken.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.borken.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0YHZYW1EZPH5
   S/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0YHZYW1EZPH
   5S
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neustrukturierung Rathaus Borken, Geb.- ALV 41-
   IT-Sicherheitsdatenschränke
   Referenznummer der Bekanntmachung: 65.2022.001P -041
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45311200 Elektroinstallationsarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Neustrukturierung Rathaus Borken, Geb.- A
   LV 41- IT-Sicherheitsdatenschränke
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA34 Borken
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Borken Im Piepershagen 17 46325 Borken
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung und Montage von Sicherheitsdatenschränken.
   2 Stück in Geb.- C im Juli 2023
   2 Stück in Geb.- A im Mai 2024
   Inkl. Anschluss
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/07/2023
   Ende: 30/07/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Einzureichende Unterlagen:
   - Berufsausübung mit Angebot (mit dem Angebot mittels Dritterklärung
   vorzulegen):
   -> Nachweis der Eintragung in das Berufsregister (Handwerksrolle, IHK
   oder vergleichbares Verzeichnis) seines Sitzes oder Wohnsitzes;
   -> Nachweis der Eintragung im Handelsregister oder Gewerbeanmeldung;
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
   - BG mit Angebot (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen):
   -> Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des für den
   Bieter zuständigen Versicherungsträgers (nicht älter als 1 Jahr)
   oder
   eine formlose Erklärung, dass Ihr Betrieb nicht beitragspflichtig ist
   oder eine solche Bescheinigung nicht ausgestellt wird;
   - Freistellungsbescheinigung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung
   vorzulegen): -> Freistellungsbescheinigung nach § 48 b
   Einkommensteuergesetz
   - Steuer mit Angebot (mit dem Angebot mittels Dritterklärung
   vorzulegen):
   -> Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in
   Steuersachen
   oder
   formlose Erklärung, dass Ihr Finanzamt keine derartigen Bescheinigungen
   ausstellt
   - Umsatz mit Angebot (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
   vorzulegen):
   -> Angaben über den Umsatz der letzten drei abgeschlossenen
   Geschäftsjahre, soweit der Umsatz Leistungen betrifft, die mit der zu
   vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils
   bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen
   - Sozialkasse mit Angebot (mit dem Angebot mittels Dritterklärung
   vorzulegen):
   -> aktueller Nachweis, dass den gesetzlichen Pflichten zur Zahlung von
   Sozialversicherungsbeiträgen nachgekommen wird (Bestätigung der
   Sozialkasse, z. B. SOKA Bau)
   oder
   eine formlose Erklärung, dass Ihr Betrieb nicht beitragspflichtig ist
   oder eine solche Bescheinigung nicht ausgestellt wird,
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
   - Mitarbeiter mit Angebot (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
   vorzulegen):
   -> Angabe der Zahl der in den letzten drei Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,ggf. gegliedert nach
   Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
   - Referenzen mit Angebot (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
   vorzulegen):
   -> Angaben über die ausgeführten Leistungen der letzten drei
   abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind (Referenzliste)
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Einzureichende Unterlagen:
   - Eigenerkl. Ausschl. GWB (Bau) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
   vorzulegen): -> Eigenerklärungen über das Nichtvorliegen der
   Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB:
   Eigenerklärung, dass
   (Das Formblatt "Eigenerklärung Ausschlussgründe" ist den
   Vergabeunterlagen beigefügt.)
   - TVgG VOB (mit dem Angebot vorzulegen): Das Vergabeverfahren erfolgt
   nach den Vorgaben des Gesetz über die Sicherung von Tariftreue und
   Mindestlohn bei der Vergabe öffentlicher Aufträge (Tariftreue- und
   Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen - TVgG NRW) in der jeweils gültigen
   Fassung.
   - Der Auftragnehmer ist zur Einhaltung der Vorgaben des Tariftreue- und
   Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen verpflichtet unter Berücksichtigung
   der Besonderen Vertragsbedingungen des Tariftreue- und Vergabegesetz
   NRW.
   Die Vertragsbedingungen TVgG sind den Vergabeunterlagen beigefügt. Es
   ist keine gesonderte Erklärung einzureichen.
   Bürgschaften:
   - Mängelgewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme
   zzgl. erteilter Nachträge;
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/04/2023
   Ortszeit: 11:45
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/06/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/04/2023
   Ortszeit: 11:45
   Ort:
   Stadt Borken, Im Piepershagen 17, 46325 Borken
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bei der Öffnung der Angebote sind nach § 55 Abs. 2 VgV keine Bieter
   zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   a) Aufklärung von Unklarheiten und Widersprüchen in den
   Vergabeunterlagen:
   Bestehen nach Auffassung eines Bieters in den zur Verfügung gestellten
   Vergabeunterlagen Unklarheiten, Lücken oder Widersprüche, so ist dies
   dem Auftraggeber unverzüglich schriftlich über die
   Kommunikationsfunktion mitzuteilen. Bitte beachten Sie hierzu auch die
   Fristen in der Bekanntmachung, den Vergabeunterlagen und im
   Projektraum.
   b) Vergabeunterlagen:
   b.1)
   Bitte beachten Sie die Hinweise zu den einzureichenden Unterlagen,
   nicht formgerecht ausgefüllte und/ oder eingereichte Angeboten müssen
   ausgeschlossen werden.
   Insbesondere ist das Formblatt 213 (VOB) zu beachten (Hinweis auf der
   letzte Seite:
   Ist
   - bei einem elektronisch übermittelten Angebot in Textform der Bieter
   nicht erkennbar,
   - ein schriftliches Angebot nicht an dieser Stelle unterschrieben
   wird das Angebot ausgeschlossen.
   b.2)
   Sollten Sie die Vergabeunterlagen nicht direkt von der Vergabestelle
   bzw. über den Vergabemarktplatz des Landes NRW erhalten haben, sondern
   über Dritte, wird Ihnen eine Registrierung auf dem Vergabemarktplatz
   des Landes NRW und Freischaltung zum jeweiligen Projektraum empfohlen.
   Einen verbindlichen und jeweils aktuellen Stand der Informationen zu
   diesem Vergabeverfahren finden Sie nur auf dem Vergabemarktplatz des
   Landes NRW. Weiter kann die Bieterkommunikation erläuternde Hinweise
   zum Vergabeverfahren enthalten. Beachten Sie hierzu auch die evtl.
   während des Verfahrens bereitgestellten Informationen und Unterlagen.
   Diese können direkte Auswirkungen auf die Angebotserstellung und
   Wertung haben.
   Grundlage für die Erstellung des Angebotes sind ausschließlich die zur
   Verfügung gestellten Vergabeunterlagen in der aktuellsten über den
   Vergabemarktplatz NRW ([11]www.evergabe.nrw.de) bereitgestellten
   Version.
   c) Kommunikation:
   Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über die
   E-Vergabeplattform "Vergabemarktplatz NRW". Die Vergabeunterlagen
   stehen ausschließlich elektronisch über den entsprechenden
   Projektzugang auf der vorgenannten Plattform zur Verfügung. Ein
   postalischer Versand der Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt nicht.
   Anfragen von Bewerbern oder Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens
   sind ausschließlich elektronisch über die E-Vergabeplattform
   "VergabemarktplatzNRW" an die ausschreibende Stelle zu richten. Hierzu
   ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden
   Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform erforderlich.
   Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden
   Stelle ebenfalls ausschließlich schriftlich über den entsprechenden
   Projektzugang der E-Vergabeplattform "Vergabemarktplatz NRW" erteilt.
   Die Bewerber/Bieter, die sich unter dem entsprechenden Projektzugang
   auf der vorgenannten Vergabeplattform registriert haben, werden per E-
   Mail über das Vorliegen etwaiger Bewerberinformationen informiert. Die
   ausschreibende Stelle empfiehlt daher allen interessierten Unternehmen,
   sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten
   Plattform (kostenlos) zu registrieren.
   d) Angebotsabgabe:
   Die Form der Angebotsabgabe ist der Bekanntmachung zu entnehmen.
   Eine Übermittlung des Angebotes per E-Mail/ Fax sowie unverschlüsselt
   über das Bieterkommunikationstool der Vergabeplattform ist nicht
   zulässig!
   Die Stadt Borken möchte zur Beschleunigung der Vergabeverfahren
   zukünftig auf die elektronische Angebotsabgabe setzen. Die Angebote
   sind über den jeweiligen Projektraum (Punkt "Angebot") mittels
   Bietertool elektronisch der Vergabestelle zu übermitteln. Eine
   Einreichung von Angeboten/ Teilnahmeanträgen per E-Mail/ Telefax sowie
   unverschlüsselt über das Bieterkommunikationstool der Vergabe-plattform
   ist nicht zulässig.
   Sind schriftliche Angebote zugelassen (siehe Bekanntmachung oder
   Vergabeunterlagen), sind die ausgefüllten Angebotsunterlagen mit
   Anlagen in einem verschlossenen Umschlag unter Verwendung des
   "Angebotskennzettel" bzw. Umschlag bei der genannten Vergabestelle
   einzureichen.
   Wir bitten um die Abgabe des von Ihnen erstellten
   Leistungsverzeichnisses im PDF-Format und als GAEB-Datei (wenn in
   Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt). Sollten Sie kein
   Kalkulationsprogramm, welches GAEB-Dateien generieren kann, nutzen,
   können Sie das kostenfreie Programm Offerte_L
   verwenden. Die Installationsdatei, sowie eine Anleitung finden Sie bei
   den Ausschreibungsunterlagen.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YHZYW1EZPH5S
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer@brms.nrw.de
   Telefon: +49 251-4110
   Fax: +49 251-4112165
   Internet-Adresse:
   [13]https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsi
   cht/vergabekammer_westfalen/index.html
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]vergabekammer@brms.nrw.de
   Telefon: +49 251-4110
   Fax: +49 251-4112165
   Internet-Adresse:
   [15]https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsi
   cht/vergabekammer_westfalen/index.html
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Bieter haben Verstöße gegen Vergabevorschriften unter Beachtung der
   Regelungen in § 160 Abs. 3 GWB zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist
   nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichung desNachprüfungsantrages erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
   10Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens biszum Ablauf der in der
   Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüberdem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   E-Mail: [16]vergabekammer@brms.nrw.de
   Telefon: +49 251-4110
   Fax: +49 251-4112165
   Internet-Adresse:
   [17]https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsi
   cht/vergabekammer_westfalen/index.html
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/03/2023
References
   6. mailto:vergabe@borken.de?subject=TED
   7. https://www.borken.de/
   8. https://www.borken.de/
   9. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0YHZYW1EZPH5S/documents
  10. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0YHZYW1EZPH5S
  11. http://www.evergabe.nrw.de/
  12. mailto:vergabekammer@brms.nrw.de?subject=TED
  13. https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
  14. mailto:vergabekammer@brms.nrw.de?subject=TED
  15. https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
  16. mailto:vergabekammer@brms.nrw.de?subject=TED
  17. https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau