Titel :
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DE-Oppenheim - Schulmahlzeiten
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2023031709170695338 / 161453-2023
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Veröffentlicht :
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17.03.2023
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Angebotsabgabe bis :
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18.04.2023
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Lieferauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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15894210 - Schulmahlzeiten
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DE-Oppenheim: Schulmahlzeiten
2023/S 55/2023 161453
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeinde Rhein-Selz
Postanschrift: Sant' Ambrogio-Ring 33
Ort: Oppenheim
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Postleitzahl: 55276
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabestelle@vg-rhein-selz.de
Telefon: +49 6133/4901-217
Fax: +49 6133/4901-201
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.vg-rhein-selz.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E11995993
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung an acht Grundschulen
in der Verbandsgemeinde Rhein-Selz
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
15894210 Schulmahlzeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung an acht Grundschulen
in der Trägerschaft der Verbandsgemeinde Rhein-Selz:
Im Ganztagsbetrieb ist von ca. 160 Verpflegungstagen (montags bis
donnerstags) im Schuljahr auszugehen zuzüglich ca. 38 Freitage, an
denen die Schülerinnen und Schüler ihm Rahmen der Betreuenden
Grundschule zu verpflegen sind.
Für die Betreuenden Grundschulen ist von ca. 190 Verpflegungstagen
(montags bis freitags) auszugehen; bei Betreuenden Grundschulen mit
lediglich einem Freitags-Betreuungsangebot von ca. 38
Verpflegungstagen.
An den einzelnen Schulen sind die Verpflegungstage wie folgt
vorgesehen:
1. Falkenberg-Grundschule Dienheim:
Pro Schulwoche sind 5 Verpflegungstage für die Betreuende Grundschule
vorgesehen. Über das Schul-jahr muss insgesamt an ca. 190 Tagen die
Verpflegung gewährleistet sein.
Während der Ferien / unterrichtsfreien Tagen erfolgt keine Verpflegung.
2. Grundschule am Gartenfeld Dolgesheim:
Pro Schulwoche sind 4 Verpflegungstage im Ganztagsbetrieb vorgesehen
und 5 Verpflegungstage für die Betreuende Grundschule. Die SchülerInnen
der Ganztagsschule und der Betreuenden Grundschule nehmen das
Mittagessen gemeinsam ein. Über das Schuljahr muss insgesamt an ca. 190
Tage die Ver-pflegung gewährleistet sein.
Während der Ferien / unterrichtsfreien Tagen erfolgt keine Verpflegung.
3. Carl-Küstner-Grundschule Guntersblum:
Pro Schulwoche sind 4 Verpflegungstage im Ganztagsbetrieb vorgesehen
und 1 Verpflegungstag für die Betreuende Grundschule. Über das
Schuljahr muss insgesamt an ca. 190 Tage die Verpflegung gewähr-leistet
sein.
Während der Ferien / unterrichtsfreien Tagen erfolgt keine Verpflegung.
4. Grundschule Am Selzbogen Hahnheim-Selzen
Pro Schulwoche sind 4 Verpflegungstage im Ganztagsbetrieb vorgesehen
und 1 Verpflegungstag für die Betreuende Grundschule. Über das
Schuljahr muss insgesamt an ca. 190 Tage die Verpflegung gewähr-leistet
sein.
Während der Ferien / unterrichtsfreien Tagen erfolgt keine Verpflegung.
5. Grundschule Mommenheim:
Pro Schulwoche sind 4 Verpflegungstage im Ganztagsbetrieb vorgesehen
und 1 Verpflegungstag für die Betreuende Grundschule. Über das
Schuljahr muss insgesamt an ca. 190 Tage die Verpflegung gewähr-leistet
sein.
Während der Ferien / unterrichtsfreien Tagen erfolgt keine Verpflegung.
6. Grundschule Nierstein: Pro Schulwoche sind 4 Verpflegungstage im
Ganztagsbereich vorgesehen. Über das Schuljahr muss an insgesamt ca.
160 Tage die Verpflegung gewährleistet sein.
Ferner ist eine Mittagsverpflegung montags bis donnerstags für die
SchülerInnen der Betreuenden Grundschule erforderlich. Diese Betreuende
Grundschule ist in Trägerschaft des Vereins Raum für Kinder, von
dessen Mitarbeitenden die fertiggestellte Mittagsverpflegung in
Thermoboxen in der Küche abgeholt wird. Über das Schuljahr muss analog
des Ganztagsbereichs an insgesamt ca. 160 Tagen die Verpflegung
gewährleistet sein.
Während der Ferien / unterrichtsfreien Tagen erfolgt keine Verpflegung.
7. Grundschule Am Gautor Oppenheim:
Pro Schulwoche sind 5 Verpflegungstage im Rahmen der Betreuenden
Grundschule vorgesehen. Über das Schuljahr muss an ca. 190 Tage die
Verpflegung gewährleistet sein.
Während der Ferien / unterrichtsfreien Tagen erfolgt keine Verpflegung.
8. Grundschule am Goldbach Undenheim:
Pro Schulwoche sind 4 Verpflegungstage im Ganztagsbetrieb vorgesehen
und 1 Verpflegungstag für die Betreuende Grundschule. Über das
Schuljahr muss insgesamt an ca. 190 Tage die Verpflegung gewähr-leistet
sein.
Während der Ferien / unterrichtsfreien Tagen erfolgt keine Verpflegung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung an der
Falkenberg-Grundschule Dienheim
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Hauptort der Ausführung:
Dienheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung an der
Falkenberg-Grundschule Dienheim
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich um jeweils ein weiteres Schuljahr, wenn er
nicht mit einer sechsmonatigen Kündigungsfrist zum Schuljahresende
(31.07.) gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung Grundschule am
Gartenfeld Dolgesheim
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Hauptort der Ausführung:
Dolgesheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung Grundschule am
Gartenfeld Dolgesheim
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich um jeweils ein weiteres Schuljahr, wenn er
nicht mit einer sechsmonatigen Kündigungsfrist zum Schuljahresende
(31.07.) gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung an der Carl-Küstner
Grundschule Guntersblum
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Hauptort der Ausführung:
Guntersblum
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung an der Carl-Küstner
Grundschule Guntersblum
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich um jeweils ein weiteres Schuljahr, wenn er
nicht mit einer sechsmonatigen Kündigungsfrist zum Schuljahresende
(31.07.) gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung an der Grundschule
Am Selzbogen Hahnheim-Selzen
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Hauptort der Ausführung:
Hahnheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung an der Grundschule
Am Selzbogen Hahnheim-Selzen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich um jeweils ein weiteres Schuljahr, wenn er
nicht mit einer sechsmonatigen Kündigungsfrist zum Schuljahresende
(31.07.) gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung an der Grundschule
Mommenheim
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Hauptort der Ausführung:
Mommenheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung an der Grundschule
Mommenheim
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich um jeweils ein weiteres Schuljahr, wenn er
nicht mit einer sechsmonatigen Kündigungsfrist zum Schuljahresende
(31.07.) gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung an der Grundschule
Nierstein
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Hauptort der Ausführung:
Nierstein
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung an der Grundschule
Nierstein
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich um jeweils ein weiteres Schuljahr, wenn er
nicht mit einer sechsmonatigen Kündigungsfrist zum Schuljahresende
(31.07.) gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung an der Grundschule
Am Gautor Oppenheim
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Hauptort der Ausführung:
Oppenheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung an der Grundschule
Am Gautor Oppenheim
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich um jeweils ein weiteres Schuljahr, wenn er
nicht mit einer sechsmonatigen Kündigungsfrist zum Schuljahresende
(31.07.) gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung an der Grundschule am
Goldbach Undenheim
Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Hauptort der Ausführung:
Undenheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung an der Grundschule am
Goldbach Undenheim
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich um jeweils ein weiteres Schuljahr, wenn er
nicht mit einer sechsmonatigen Kündigungsfrist zum Schuljahresende
(31.07.) gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
gemäß Auftragsunterlagen
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/04/2023
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/05/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/04/2023
Ortszeit: 09:00
Ort:
Verbandsgemeindeverwaltung Rhein-Selz, Sant' Ambrogio-Ring 33, 55276
Oppenheim
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Angebotsöffnung findet ausschließlich elektronisch statt.
Bieter oder deren Bevollmächtigte sind bei der Öffnung der Angebote
nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Fragen von Bietern dürfen, ohne Ausnahme, nur über die Vergabeplattform
gestellt werden. Bis spätestens 12.04.2023 werden eingegangene
Bieterfragen beantwortet, danach nicht mehr.
Klärungsgespräch: Sollten sich in Bezug auf Ihr Angebot Rückfragen
ergeben, die ein Klärungsgespräch.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz
Postanschrift: Stiftstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [9]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49 6131162234
Internet-Adresse:
[10]http://www.mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/ve
rgabekammer/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz
Postanschrift: Stiftstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49 6131162234
Internet-Adresse:
[12]http://www.mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/ve
rgabekammer/
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsschluss) noch nicht erteilt
ist, kann als Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag gemäß §§ 160, 161 GWB
bei der unter VI.4.1) genannten Stelle gestellt werden.
Bieter müssen Vergabeverstöße bei der unter I.1) genannten
Vergabestelle unter Angabe der oben genannten Vergabenummer rügen,
bevor sie ein Nachprüfungsantrag stellen.
Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden, werden vor dem
Zuschlag gemäß § 134 GWB informiert. Die Vergabestelle weist
nachfolgend auf die zulässigen Rechtsbehelfe und durch einen Bieter
einzuhaltenden Fristen hin.
Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt;
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden;
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz
Postanschrift: Stiftstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [13]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49 6131162234
Internet-Adresse:
[14]http://www.mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/ve
rgabekammer/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/03/2023
References
6. mailto:vergabestelle@vg-rhein-selz.de?subject=TED
7. http://www.vg-rhein-selz.de/
8. https://www.subreport.de/E11995993
9. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
10. http://www.mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
11. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
12. http://www.mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
13. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
14. http://www.mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
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