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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Wetzlar - Einbau von abgehängten Decken
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023031709204396073 / 162160-2023
Veröffentlicht :
17.03.2023
Angebotsabgabe bis :
20.04.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45421146 - Einbau von abgehängten Decken
DE-Wetzlar: Einbau von abgehängten Decken

2023/S 55/2023 162160

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises, 12.4
Zentrale Vergabe- und Submissionsstelle
Nationale Identifikationsnummer: DE722
Postanschrift: Karl-Kellner-Ring 51
Ort: Wetzlar
NUTS-Code: DE Deutschland
Postleitzahl: 35576
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabe- und Submissionsstelle
E-Mail: [6]vergabestelle@lahn-dill-kreis.de
Telefon: +49 6441-4072639
Fax: +49 6441-4072690
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.lahn-dill-kreis.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
ails&TenderOID=54321-Tender-186da81938c-75c34f4811ce235a
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]www.had.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

2888 Johannes-Gutenberg-Schule Ehringshausen; Sanierung Klassengebäude
4. BA und 5. BA, Trockenbau Decken
Referenznummer der Bekanntmachung: 047.23I0328882000.69
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45421146 Einbau von abgehängten Decken
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Trockenbau Decken
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Johannes-Gutenberg-Schule

Lempstraße 46, 35630 Ehringshausen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Trockenbau Decken

ca. 475 m2 - Mineralfaserdecke demontieren, lagern und wieder einbauen

ca. 400 m2 -Unterdecke Gipskarton,

ca. 2.400 m2 Mineralfaser-Rasterdecke 62,5 x 62,5 cm,

ca. 50 m2 - geschlossene Unterdecke
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/06/2023
Ende: 26/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

a) Nachweis der Erlaubnis zur Berufsausübung je nach den
Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bewerber niedergelassen ist.
Entweder durch die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
dieses Staates oder durch sonstigen Nachweis über die erlaubte
Berufsausübung (Nachweis zunächst möglich in Form einer Eigenerklärung
gemäß Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung/
Präqualifizierungsnachweis).

b) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123,
124 GWB und/ oder Darlegung von Selbstreinigungsmaßnahmen im Sinne des
§ 125 GWB (Nachweis zunächst möglich in Form einer Eigenerklärung gemäß
Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung/ Präqualifizierungsnachweis).

c) Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestlohn bei
öffentlichen Aufträgen unter Berücksichtigung der Vorgaben des
Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz vom 12. Juli 2021, GVBI. S.
338 (Formular wird bereitgestellt).

d) Eigenerklärung zum EU-Sanktionspaket im Zusammenhang mit dem
Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine (Eigenerklärung wird
bereitgestellt).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

a) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz (netto) des Unternehmens in den
letzten 3 Geschäftsjahren (Nachweis zunächst möglich in Form einer
Eigenerklärung gemäß Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung/
Präqualifizierungsnachweis).

b) Insolvenzverfahren (mittels Eigenerklärung vorzulegen):

Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation (Nachweis zunächst möglich
in Form einer Eigenerklärung gemäß Formblatt 124 "Eigenerklärung zur
Eignung/ Präqualifizierungsnachweis).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

a) Referenzen (mittels Eigenerklärung vorzulegen):

Erklärung zu Ausführung von vergleichbaren Leistungen aus den letzten
fünf Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
sind. (Nachweis zunächst möglich in Form einer Eigenerklärung gemäß
Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung/ Präqualifizierungsnachweis).

b) Erklärung über die für die Ausführung der Leistung zur Verfügung
stehenden Arbeitskräften (Nachweis zunächst möglich in Form einer
Eigenerklärung gemäß Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung/
Präqualifizierungsnachweis).

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/04/2023
Ortszeit: 09:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/06/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/04/2023
Ortszeit: 09:30
Ort:

Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises12.4 Zentrale Vergabe- und
SubmissionsstelleKarl-Kellner-Ring 5135576 WetzlarDeutschland
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Die Angebotseröffnung in einem EU-weiten Offenen Verfahren zur Vergabe
von Bauleistungen ist nicht öffentlich.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 6151-125816
Internet-Adresse: [10]www.rp-darmstadt.hessen.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/03/2023

References

6. mailto:vergabestelle@lahn-dill-kreis.de?subject=TED
7. http://www.lahn-dill-kreis.de/
8. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-186da81938c-75c34f4811ce235a
9. http://www.had.de/
10. http://www.rp-darmstadt.hessen.de/

 
 
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