Titel :
|
DE-Köln - Umzugsdienste
|
Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
|
2023031709222196361 / 162514-2023
|
Veröffentlicht :
|
17.03.2023
|
Angebotsabgabe bis :
|
18.04.2023
|
Dokumententyp :
|
Ausschreibung
|
Vertragstyp :
|
Dienstleistungsauftrag
|
Verfahrensart :
|
Offenes Verfahren
|
Unterteilung des Auftrags :
|
Gesamtangebot
|
Zuschlagkriterien :
|
Wirtschaftlichstes Angebot
|
Produkt-Codes :
|
98392000 - Umzugsdienste
|
DE-Köln: Umzugsdienste
2023/S 55/2023 162514
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Oberfinanzdirektion NRW, Dienstsitz Köln
Postanschrift: Tunisstraße 23
Ort: Köln
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabestelle-5300@fv.nrw.de
Telefon: +49 2519340
Fax: +49 80010092675200
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.finanzverwaltung.nrw.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYLYW13TVU3C/doc
uments
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYLYW13TVU3C
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Umzugs- und Logistikdienstleistungen für die Umzüge der Dienststellen
FA Düsseldorf-Süd, FA Düsseldorf-Mitte, FA Düsseldorf-Mettmann und das
FA für Steuerstrafsachen und Steuerfahndung Düsseldorf
Referenznummer der Bekanntmachung: 06/2023
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
98392000 Umzugsdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Umzugs- und Logistikdienstleistungen für die Umzüge der Dienststellen
FA Düsseldorf-Süd, FA Düsseldorf-Mitte, FA Düsseldorf-Mettmann und das
FA für Steuerstrafsachen und Steuerfahndung Düsseldorf
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
FAZ Düsseldorf (Zielliegenschaft) Moskauer Str. 19 40227 Düsseldorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Oberfinanzdirektion NRW plant im Rahmen einer Neuorganisation vier
Finanzämter mit ca. 1010 Büroarbeitsplätzen von zwei Standorten
(Quellliegenschaft) in Düsseldorf an den neuen Standort
(Zielliegenschaft) zu einem Finanzamtszentrum (FAZ) zusammenzuführen.
Hierzu werden das Finanzamt Düsseldorf-Süd, das Finanzamt
Düsseldorf-Mitte und das Finanzamt für Steuerstrafsachen und
Steuerfahndung aus der Kruppstr. 110-112 in Düsseldorf sowie das
Finanzamt Düsseldorf-Mettmann aus der Harkortstr. 2 und 5 in Düsseldorf
in den neuen Standort an der Moskauer Str. 19 als neuer
Zielliegenschaft zusammengelegt.
Die augenblickliche Planung sieht vor, dass die Umzüge je nach Bau- und
Sanierungsfortschritt in vier Umzugsphasen durchgeführt werden sollen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 4
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Unternehmenshaftpflichtversicherung mit einem Deckungsbetrag von
10.000.000,00 EUR für Personen- und Sachschäden und einem
Deckungsbetrag von 2.000.000,00 EUR für Vermögensschäden unter
Einschluss aller entsprechenden Risiken nachzuweisen (Vorlage der
Versicherungspolice).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Im Rahmen der Bewerbung sind Referenzen anhand der Anlage D
einzureichen. Die Anzahl der Referenzen, die eingereicht werden können,
ist nicht begrenzt. Es sind mindestens drei erfolgreich durchgeführte
Referenzprojekte zu benennen mit in den letzten drei Jahren erbrachten
vergleichbaren Leistungen. Eine Vergleichbarkeit liegt vor, wenn
folgende Mindestgrößen erreicht werden:
- Anzahl der Arbeitsplätze des umzuziehenden Unternehmens / der
umzuziehenden Behörde: mind. 200
- Gesamtvolumen reines Umzugsgut (exklusive Entsorgungsgut) min. 1250
cbm
- Auftragswert > 110.000 EUR
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/04/2023
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/06/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/04/2023
Ortszeit: 11:05
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
-
Bekanntmachungs-ID: CXS7YYLYW13TVU3C
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
Köln
Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Fax: +49 2211472889
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/03/2023
References
6. mailto:vergabestelle-5300@fv.nrw.de?subject=TED
7. https://www.finanzverwaltung.nrw.de/
8. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYLYW13TVU3C/documents
9. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYLYW13TVU3C
|
|