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Ausschreibung: Umzugsdienste - DE-Köln
Umzugsdienste
Dokument Nr...: 162514-2023 (ID: 2023031709222196361)
Veröffentlicht: 17.03.2023
*
  DE-Köln: Umzugsdienste
   2023/S 55/2023 162514
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Oberfinanzdirektion NRW, Dienstsitz Köln
   Postanschrift: Tunisstraße 23
   Ort: Köln
   NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle-5300@fv.nrw.de
   Telefon: +49 2519340
   Fax: +49 80010092675200
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.finanzverwaltung.nrw.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYLYW13TVU3C/doc
   uments
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYLYW13TVU3C
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Umzugs- und Logistikdienstleistungen für die Umzüge der Dienststellen
   FA Düsseldorf-Süd, FA Düsseldorf-Mitte, FA Düsseldorf-Mettmann und das
   FA für Steuerstrafsachen und Steuerfahndung Düsseldorf
   Referenznummer der Bekanntmachung: 06/2023
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   98392000 Umzugsdienste
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Umzugs- und Logistikdienstleistungen für die Umzüge der Dienststellen
   FA Düsseldorf-Süd, FA Düsseldorf-Mitte, FA Düsseldorf-Mettmann und das
   FA für Steuerstrafsachen und Steuerfahndung Düsseldorf
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   FAZ Düsseldorf (Zielliegenschaft) Moskauer Str. 19 40227 Düsseldorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Oberfinanzdirektion NRW plant im Rahmen einer Neuorganisation vier
   Finanzämter mit ca. 1010 Büroarbeitsplätzen von zwei Standorten
   (Quellliegenschaft) in Düsseldorf an den neuen Standort
   (Zielliegenschaft) zu einem Finanzamtszentrum (FAZ) zusammenzuführen.
   Hierzu werden das Finanzamt Düsseldorf-Süd, das Finanzamt
   Düsseldorf-Mitte und das Finanzamt für Steuerstrafsachen und
   Steuerfahndung aus der Kruppstr. 110-112 in Düsseldorf sowie das
   Finanzamt Düsseldorf-Mettmann aus der Harkortstr. 2 und 5 in Düsseldorf
   in den neuen Standort an der Moskauer Str. 19 als neuer
   Zielliegenschaft zusammengelegt.
   Die augenblickliche Planung sieht vor, dass die Umzüge je nach Bau- und
   Sanierungsfortschritt in vier Umzugsphasen durchgeführt werden sollen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 4
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Unternehmenshaftpflichtversicherung mit einem Deckungsbetrag von
   10.000.000,00 EUR für Personen- und Sachschäden und einem
   Deckungsbetrag von 2.000.000,00 EUR für Vermögensschäden unter
   Einschluss aller entsprechenden Risiken nachzuweisen (Vorlage der
   Versicherungspolice).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Im Rahmen der Bewerbung sind Referenzen anhand der Anlage D
   einzureichen. Die Anzahl der Referenzen, die eingereicht werden können,
   ist nicht begrenzt. Es sind mindestens drei erfolgreich durchgeführte
   Referenzprojekte zu benennen mit in den letzten drei Jahren erbrachten
   vergleichbaren Leistungen. Eine Vergleichbarkeit liegt vor, wenn
   folgende Mindestgrößen erreicht werden:
   - Anzahl der Arbeitsplätze des umzuziehenden Unternehmens / der
   umzuziehenden Behörde: mind. 200
   - Gesamtvolumen reines Umzugsgut (exklusive Entsorgungsgut) min. 1250
   cbm
   - Auftragswert > 110.000 EUR
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/04/2023
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/06/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/04/2023
   Ortszeit: 11:05
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   -
   Bekanntmachungs-ID: CXS7YYLYW13TVU3C
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
   Köln
   Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   Fax: +49 2211472889
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/03/2023
References
   6. mailto:vergabestelle-5300@fv.nrw.de?subject=TED
   7. https://www.finanzverwaltung.nrw.de/
   8. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYLYW13TVU3C/documents
   9. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYLYW13TVU3C
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