Titel :
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DE-Hohenhameln - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2023031709284597341 / 163416-2023
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Veröffentlicht :
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17.03.2023
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Angebotsabgabe bis :
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17.04.2023
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Dienstleistungsauftrag
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Verfahrensart :
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Verhandlungsverfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
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DE-Hohenhameln: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2023/S 55/2023 163416
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Hohenhameln
Postanschrift: Marktstraße 13
Ort: Hohenhameln
NUTS-Code: DE91A Peine
Postleitzahl: 31249
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Merker, Lisa
E-Mail: [6]vergabestelle@landkreis-peine.de
Telefon: +49 51714016105
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://root.deutsche-evergabe.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://root.deutsche-evergabe.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/extern
al/deeplink/subproject/6ba4d9e5-e70a-48dc-ace0-6b50fb1d3329
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/exter
nal/deeplink/subproject/6ba4d9e5-e70a-48dc-ace0-6b50fb1d3329
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Energetische Sanierung Hallenbad Mehrum, Objektplanung Gebäude Lph 1-3,
5-9
Referenznummer der Bekanntmachung: HOH-01-2023/015
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und
Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Gemeinde Hohenhameln beabsichtigt eine Sanierung des Hallenbades in
Mehrum durchzuführen. Dazu wurde im Vorfeld eine Berechnung der
Wirtschaftlichkeit durchgeführt. Die Sanierung wird durch das
Bundesprogramm: Sanierung kommunaler Einrichtungen in den Bereichen
Sport, Jugend und Kultur gefördert. Das Hallenbad Mehrung befindet
sich im Ortsteil Mehrum der Gemeinde Hohenhameln.
Das Hallenbad Mehrum besitzt ein Schwimmerbecken mit 5 Schwimmbahnen
mit einer Länge von 25 m, ein Nichtwimmerbecken mit 100 m² Wasserfläche
und ein Kleinkinderbecken mit einer Wasserfläche von 10 m².
Die Beauftragung umfasst alle Leistungsphasen mit Ausnahme der
Leistungsphase 4, da keine baurechtlich relevanten Umbaumaßnahmen
vorgesehen sind. Vorgesehen ist die Umsetzung der Prioritäten 1 und 2
aus dem Gutachten. Diese betreffen im Wesentlichen:
- Sanierung, Instandsetzung der Dachhaut
- Erneuerung der Decke im Foyer- und Umkleidebereich, Schließen der
Lichtkuppeln
- Ersatz der alten Holz-Rahmen-Elemente durch Aluminium-Elemente in der
Außenfassade
- Dämmung der Holzbinder an den Außenbereichen
- Sanierung des Fliesenbodenbelages
- Anpassung der Überflutungsrinne, Nachrüsten von Schwimmbeckenleitern
- Anpassung/Herstellung eines barrierefreien Sanitätsraums und
Beckenzugangs.
-
Sollte sich im Rahmen der Kostenberechnung aus LPH 3 herausstellen,
dass die vorgesehenen Haushaltsmittel nicht ausreichen, wird der Umfang
der Sanierungsmaßnahmen angepasst.
Der Bewilligungszeitraum der Förderung ist zwingend zu beachten und
endet am 31.12.2025.
Nähere Informationen sind aus der Information zum Leistungsgegenstand
zu entnehmen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 370 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und
Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE91A Peine
Hauptort der Ausführung:
Hohenhameln OT Mehrum
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Objektplanung Gebäude: LPH 1 3, 5 - 9 gem. § 34 HOAI
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität des Projektteams / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Darstellung der Maßnahmen zur Sicherstellung
der Qualität, Kosten und Termine / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Umgang mit der Aufgabenstellung /
Gewichtung: 40 %
Preis - Gewichtung: 30 %
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 370 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Auswahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden,
erfolgt in einem vierstufigen Verfahren:
1. Zunächst wird geprüft, ob die Bewerbungen form- und fristgerecht
eingereicht wurden.
2. Anschließend wird beurteilt, ob die Bewerber nach den vorgelegten
Angaben und Unterlagen grundsätzlich geeignet sind, die in Rede
stehenden Leistungen ordnungsgemäß zu erbringen, d. h. die geforderten
Mindestanforderungen erfüllen.
Fehlen vereinzelt Unterlagen, kann der Auftraggeber unter Fristsetzung
diese Unterlagen nachfordern, sobald ein Ausschluss nicht gesetzlich
vorgesehen ist. Ein Anspruch der Bewerber auf Nachforderung durch den
Auftraggeber besteht jedoch grundsätzlich nicht. Wenn innerhalb der vom
Auftraggeber gesetzten Frist die nachgeforderten Erklärungen und
Nachweise nicht vorgelegt und nicht aufgeklärt werden, erfolgt der
Ausschluss vom weiteren Verfahren. Sollten mindestens fünf
Teilnahmeanträge vorliegen, behält sich der Auftraggeber vor, keine
Unterlagen nachzufordern und unvollständige Teilnahmeanträge vom
weiteren Verlauf auszuschließen.
3. Anhand der zur Prüfung der Eignung des Bewerbers vorgelegten
Erklärungen/Unterlagen der als grundsätzlich geeignet eingestuften
Bewerber wird beurteilt, welche Bewerber besonders geeignet erscheinen
und daher im weiteren Verfahren beteiligt werden sollen. Sollten mehr
als drei geeignete Bewerber einen Teilnahmeantrag fristgemäß und
vollständig einreichen und die Mindestanforderungen erfüllen, behält
sich der Auftraggeber das Recht vor, den Bewerberkreis zu beschränken.
Bei der Auswahl der Teilnahmeunterlagen werden die einzelnen Kriterien
wie folgt gewichtet:
Berufliche Leistungsfähigkeit:
- Projektleiter 50 %
- Bewerber 50 %
Die Vorgehensweise bei der Bewertung kann der Bewertungsmatrix
(Vergabeunterlagen) entnommen werden. Im Hinblick auf die Bewertung der
technischen bzw. beruflichen Leistungsfähigkeit des Projektleiters
sowie des Bewerbers, sind die vorgelegten Referenzen maßgeblich. Im
Rahmen der Bewertung der Eignung werden für den Projektleiter und den
Bewerber jeweils bis zu drei abgeschlossene Referenzen (Leistungen
müssen zwischen dem 01.04.2013 und dem 31.03.2023 abgeschlossen worden
sein) aus der Eigenerklärung zur Eignung berücksichtigt. Weitere
Referenzen werden nicht berücksichtigt.
Der Auftraggeber behält sich vor, die Angaben aus den vorgelegten
Referenzen zu überprüfen. Bei falschen Angaben behält sich der
Auftraggeber vor, die Referenz von der Wertung auszuschließen.
4. Sollten mehrere Bewerber die gleiche Punktzahl erhalten, behält sich
der Auftraggeber vor, die abschließende Auswahl und Reduzierung des
Bewerberkreises durch Los-Verfahren herbeizuführen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Der Vertragszeitraum beginnt im August 2023 und endet voraussichtlich
2030 (LPH 9). Es müssen alle Architektenleistungen und Bauarbeiten so
geplant und abgeschlossen werden, dass alle Auflagen aus dem
Bewilligungsbescheid eingehalten werden. Der Bewilligungszeitraum der
Förderung endet am 31.12.2025.
Geplante Termine zur Präsentation des Angebots 26./27.06.2023
Weitere Informationen siehe EU-Aufforderung zur Angebotsabgabe.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Mit dem Teilnahmeantrag sind zur Prüfung folgende
Erklärungen/Unterlagen einzureichen:
1.1.1 Nachweis über die Berechtigung, die Berufsbezeichnung
Architekt/Bauingenieur zu tragen oder in Deutschland unter dieser
Bezeichnung tätig zu werden gemäß § 44 VgV
1.1.2. Juristische Personen haben einen aktuellen Handelsregisterauszug
bzw. eine gleichwertige Bescheinigung des Herkunftslandes, nicht älter
als 12 Monate bezogen auf den Ablauf der Teilnahmefrist, beizubringen.
1.1.3 Angabe des Bewerbers (Einzelbewerbung) mit Name, Anschrift,
Ansprechpartner mit Telefon-/ Faxnummer und E-Mail-Adresse
1.1.4 Angabe im Falle der Bewerbung als
Bewerbergemeinschaft/Arbeitsgemeinschaft (nachfolgend BG/ARGE),
sämtliche Mitglieder der BG/ARGE mit Name, Anschrift, Ansprechpartner
mit Telefon-/ Faxnummer und E-Mail-Adresse
1.1.5 Im Falle der Bewerbung als BG/ARGE sind mit dem Teilnahmeantrag
alle Mitglieder der Bewerbungsgemeinschaft zu benennen,
a) in der die Bildung einer Bietergemeinschaft im Auftragsfall erklärt
wird,
b) in der alle Mitglieder aufgeführt sind und in der die/der für die
Durchführung des Vertrags bevollmächtigte Vertreter/in bezeichnet ist,
c) dass die/der bevollmächtigte Vertreter/in die Mitglieder gegenüber
dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt,
d) dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
1.1.6 Im Fall der Einbindung von Unterauftragnehmern ist eine Erklärung
zum vorgesehenen Unterauftragnehmereinsatz zu Art und Umfang der
Teilleistung vorzulegen.
1.1.7 Im Fall einer Einbindung von Unterauftragnehmern ist auf
gesondertes Verlangen der Vergabestelle eine Verpflichtungserklärung
des Unterauftragnehmers vorzulegen, dem Bewerber im Auftragsfall die
erforderlichen Mittel bzw. Leistungen zur Verfügung zu stellen.
1.1.8 Im Fall der Eignungsleihe ist eine Erklärung zur Angabe der
überlassenen Kapazität vorzulegen.
1.1.9 Im Fall der Eignungsleihe ist auf gesondertes Verlangen der
Vergabestelle eine Verpflichtungserklärung des Eignungsgebers
vorzulegen, dem Bewerber im Auftragsfall die überlassenen Kapazitäten
zur Verfügung zu stellen.
1.1.10 Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gemäß
§ 123 GWB
1.1.11 Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gemäß
§ 124 GWB
1.1.12 Ggf. Erklärung über eine Selbstreinigung gemäß § 125 GWB
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Teilnahmeantrag sind zur Prüfung folgende
Erklärungen/Unterlagen einzureichen:
1.2.1 Nachweis einer bestehenden Haftpflichtversicherung gemäß § 45 (4)
Nr. 2 VgV
1.2.2 Erklärung über den Gesamtumsatz gemäß § 45 (4) Nr. 4 VgV
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Mindestanforderung zu:
1.2.1 Nachweis einer bestehenden Haftpflichtversicherung gemäß § 45 (4)
Nr. 2 VgV mit folgenden Haftungssummen:
- mindestens 1,5 Mio. EUR für Personenschäden
- mindestens 1,0 Mio. EUR für sonstige Schäden (Sach- und
Vermögensschäden)
Die Ersatzleistungen der Versicherung muss mindestens das Zweifache der
genannten Deckungssumme pro Jahr betragen. Der Nachweis ist durch
verbindliche Deckungsbestätigung oder rechtsverbindliche Erklärung der
Versicherungsgesellschaft oder durch einen Versicherungsmakler für den
Abschluss einer entsprechenden Versicherung im Auftragsfall
beizubringen. Die Erklärung oder der Nachweis darf nicht älter als 12
Monate bezogen auf den Ablauf der Teilnahmefrist sein und muss der
Bewerbung beigelegt werden.
Bei BG/ARGE muss die Versicherungsschutz für alle Mitglieder in voller
Höhe bestehen.
1.2.2 Mindestjahresumsatz des Unternehmens gemäß § 45 (4) Nr. 4 VgV
jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, in
dem Tätigkeitsbereich des Auftrags. Der Bewerber muss mindestens
folgende Umsätze aufweisen: 250.000 brutto
Bei BG/ARGE ist der Gesamtumsatz für jedes Mitglied der BG/ARGE einzeln
und für die BG/ARGE insgesamt darzustellen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
§ 46 (3) Nr. 2 VgV - Leistungsfähigkeit der technischen Fachkräfte, die
im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen,
inkl. beruflicher Befähigung (s.u.).
§ 46 (3) Nr. 1 VgV - Ausführungen von Leistungen in den letzten zehn
Jahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (s.u.).
§ 46 (3) Nr. 3 VgV - Maßnahmen zur Qualitätssicherung (s.u.).
§ 46 (3) Nr. 6 VgV: Leistungsfähigkeit der Führungskräfte des
Unternehmens (s.u.).
§ 46 (3) Nr. 8 VgV: Angabe der durchschnittlich jährlichen
Beschäftigungszahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte
in den letzten drei Jahren.
§ 46 (3) Nr. 10 VgV: Teil des Auftrages, der unter Umständen an
Unterauftragnehmer vom Bewerber vergeben werden sollen. Der Bewerber
ist nur dann geeignet, wenn die von ihm benannten Unterauftragnehmer
den Mindeststandards für die übernommenen Leistungen genügen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Mindestanforderung zu:
§ 46 (3) Nr. 2 VgV - Leistungsfähigkeit der technischen Fachkräfte, die
im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen,
inkl. beruflicher Befähigung.
Der Bewerber muss mindestens folgende Befähigung aufweisen (hier nur
der Projektleiter):
Abgeschlossene Ausbildung als Architekt/Bauingenieur oder vergleichbar
und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung.
Angaben zum Projektleiter:
- berufliche Befähigung
- persönliche vergleichbare Referenzen des Projektleiters (maximal drei
aus der Eigenerklärung zur Eignung werden gewertet) im Bereich der
ausgeschriebenen Leistungen: Objektplanungen, die den Umbau oder die
Modernisierung von Gebäuden mit Nutzung Sport/Freizeit zum Inhalt haben
(LPH 1 bis 3 und 5 bis 9)
Die Leistungen müssen zwischen dem 01.04.2013 und dem 31.03.2023
abgeschlossen worden sein.
Für jedes Referenzprojekt sind mindestens folgende Informationen
anzugeben:
- Name des Projektleiters
- Projektbezeichnung
- Benennung des Auftraggebers mit Name, Anschrift, Ansprechpartner und
Telefonnummer
- Kurze Beschreibung des Projektes
- Projektzeitraum
- Baukosten
- Angabe der Bauart
- Umfang der erbrachten Leistungsphasen
- Randbedingungen
Siehe Formular Referenzdatenblatt und Bewertungsmatrix Teilnahmeantrag.
§ 46 (3) Nr. 1 VgV - Ausführungen von Leistungen in den letzten zehn
Jahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
Ausführungen von Leistungen in den letzten zehn Jahren, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind.
Angaben zum Bewerber:
- berufliche Befähigung
- vergleichbare Referenzen des Bewerbers (maximal drei aus der
Eigenerklärung zur Eignung werden gewertet) im Bereich der
ausgeschriebenen Leistungen:
Objektplanungen, die den Umbau oder die Modernisierung von Gebäuden mit
Nutzung Sport/Freizeit zum Inhalt haben (LPH 1 bis 3 und 5 bis 9)
Die Leistungen müssen zwischen dem 01.04.2013 und dem 31.03.2023
abgeschlossen worden sein.
Für jedes Referenzprojekt sind mindestens folgende Informationen
anzugeben:
- Name des Bewerbers
- Projektbezeichnung
- Benennung des Auftraggebers mit Name, Anschrift, Ansprechpartner und
Telefonnummer
- Kurze Beschreibung des Projektes
- Projektzeitraum
- Baukosten
- Angabe der Bauart
- Umfang der erbrachten Leistungsphasen
- Randbedingungen
Siehe Formular Referenzdatenblatt und Bewertungsmatrix Teilnahmeantrag.
Der Bewerber muss mindestens folgende Leistungen erbracht haben
(Mindestkriterium): Die Leistungen müssen zwischen dem 01.04.2013 und
dem 31.03.2023 abgeschlossen worden sein.
Eine vergleichbare energetische Sanierung eines Gebäudes mit Nutzung
Sport/Freizeit (Objektplanung LPH 3 und 5 bis 8) mit Baukosten (KG 300)
0,75 Mio. brutto und eine/n Umbau/Sanierung eines Hallenbades
(Objektplanung LPH 3 und 5 bis 8) mit einer überdachten Wasserfläche
von 150 m²
(Der Nachweis der Erbringung der beiden Leistungen kann in
unterschiedlichen Projekten erfolgen)
Nachweis gemäß § 46 (3) Nr. 3 VgV: Maßnahmen des Bewerbers, zur
Gewährleistung der Qualität und seiner Untersuchungsmöglichkeiten. Der
Bewerber muss mindestens über ein Qualitätsmanagementsystem
(Zertifizierung nicht erforderlich) verfügen.
Nachweise gemäß § 46 (3) Nr. 6 VgV: Leistungsfähigkeit der
Führungskräfte des Unternehmens, die die technische Leitung innehaben
inkl. berufliche Befähigung. Der Bewerber muss mindestens folgende
Befähigung aufweisen: Abgeschlossene Ausbildung als
Architekt/Bauingenieur oder vergleichbar und mindestens fünf Jahre
Berufserfahrung.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
§ 75 VgV
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Zwingende Ausschlussgründe § 123 (1) Nr. 1 bis 10 GWB und 123 (4) GWB
sowie Fakultative Ausschlussgründe § 124 (1) Nr. 2 GWB
Näheres siehe Aufforderung zum Teilnahmewettbewerb
(Interessensbestätigung).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/04/2023
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 23/05/2023
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2023
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Anfragen zum Verfahren nur über die genannte Vergabeplattform (siehe
auch Punkt I.3) bis zum 07.04.2023.
Wichtiger Hinweis: Der Teilnahmeantrag ist ausschließlich über die
entsprechende Funktion der Vergabeplattform einzureichen. Hierzu ist
ausreichend Zeit einzuplanen. Bitte senden Sie Ihren Teilnahmeantrag
keinesfalls schriftlich, per E-Mail oder über die
Kommunikationsfunktion der Vergabeplattform.
Sollten Probleme beim Hochladen des Teilnahmeantrages auftreten, wenden
Sie sich bitte umgehend an den Betreiber der Vergabeplattform,
protokollieren Sie dies und informieren Sie zusätzlich die
Vergabestelle.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim
niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und
Digitalisierung
Postanschrift: Auf der Hude 2
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
Telefon: +49 413115-1334
Fax: +49 413115-2943
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Vergabekammer leitet gem. § 160 Gesetz Abs 1. GWB ein
Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist gem. § 160
Abs. 3 Nr. 1 - 4 GWB unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsvertrages erkannt
und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/03/2023
References
6. mailto:vergabestelle@landkreis-peine.de?subject=TED
7. https://root.deutsche-evergabe.de/
8. https://root.deutsche-evergabe.de/
9. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/6ba4d9e5-e70a-48dc-ace0-6b50fb1d332
9
10. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/6ba4d9e5-e70a-48dc-ace0-6b50fb1d332
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