Titel :
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DE-Bebra - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2023031709311097743 / 163868-2023
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Veröffentlicht :
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17.03.2023
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Angebotsabgabe bis :
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19.04.2023
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Dienstleistungsauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen
71321000 - Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
71322000 - Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
71310000 - Technische Beratung und Konstruktionsberatung
71327000 - Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
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DE-Bebra: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2023/S 55/2023 163868
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Stadt Bebra
Postanschrift: Rathausmarkt 1
Ort: Bebra
NUTS-Code: DE733 Hersfeld-Rotenburg
Postleitzahl: 36179
Land: Deutschland
E-Mail: [6]bauamt@bebra.de
Telefon: +49 6622501
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.bebra.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0K60AU/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: HOMANN Rechtsanwalt
Postanschrift: Keffelker Straße 26
Ort: Brilon
NUTS-Code: DEA57 Hochsauerlandkreis
Postleitzahl: 59929
Land: Deutschland
E-Mail: [9]homann@homann-recht.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]www.homann-recht.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0K60AU
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachplanungen - Familienzentrum und Begegnungsstätte Göttinger Bogen
Referenznummer der Bekanntmachung: 049-22
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und
Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Stadt Bebra beabsichtigt die Fachplanungsleistungen für den Neubau
eines Familienzentrums mit Kita,
Begegnungsstätte/Cafeteria, Familienbüro, Bücherei und Seminarräumen zu
beauftragen. Voraussichtlich werden Teile des Gebäudes in Holzbauweise
bzw. in Holzhybridbauweise umgesetzt. Das gesamte Bauvolumen für die
Kostenguppen 300-400 ist aktuell mit 5,5 Mio. EUR veranschlagt. Die
Planung soll modellbasiert erfolgen, so dass ein Datenaustausch
zwischen den Planungsbeteiligten per IFC Schnittstelle erfolgen kann.
Los 1: Fachplanung für technische Ausrüstung in Gebäuden gemäß § 53
HOAI Anlagengruppe 1-3
Die anrechenbaren Kosten für dieses Los werden vorläufig auf 700.000,00
EUR geschätzt.
Los 2: Fachplanung für technische Ausrüstung in Gebäuden gemäß § 53
HOAI Anlagengruppe 4-6
Die anrechenbaren Kosten für dieses Los werden vorläufig auf 500.000,00
EUR geschätzt.
Los 3: Tragwerksplanung für Gebäude gemäß § 51 HOAI
Die anrechenbaren Kosten für dieses Los werden vorläufig auf 2,5 Mio.
EUR geschätzt.
Mit der ersten Stufe sollen zunächst die Leistungsphasen 1-3 beauftragt
werden. Die Beauftragungen der
Leistungsphasen 4-9 sind als Optionen vorgesehen.
Die Leistungsphasen 1-3 sollen innerhalb von ca. 3 Monaten ab
Beauftragung durchgeführt werden. Die Leistungsphase 4 soll daran
anschließend in einem Monat ausgeführt werden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachplanung für technische Ausrüstung für Gebäude gemäß § 53 HOAI
Anlagengruppe 1-3
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE733 Hersfeld-Rotenburg
Hauptort der Ausführung:
36179 Berba
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Los 1 betrifft die Leistungen Fachplanung für technische Ausrüstung
für Objekte gemäß § 53 HOAI
Anlagengruppe 1-3. Die anrechenbaren Kosten für dieses Los werden
vorläufig auf 700.000,00 EUR geschätzt.
Die Beauftragung erfolgt stufenweise in folgenden Stufen:
- Leistungsstufe 1: Leistungsphase 1-3
- Leistungsstufe 2: Leistungsphase 4 (Option)
- Leistungsstufe 3. Leistungsphase 5 (Option)
- Leistungsstufe 4: Leistungsphase 6-8 (Option)
- Leistungsstufe 5: Leistungsphase 9 (Option)
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Auftragsbezogenes Organisationskonzept /
Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Auftragsbezogenes Qualifikation und
Erfahrung der Projektmitarbeiter / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
- Leistungsstufe 2: Leistungsphase 4 (Option)
- Leistungsstufe 3. Leistungsphase 5 (Option)
- Leistungsstufe 4: Leistungsphase 6-8 (Option)
- Leistungsstufe 5: Leistungsphase 9 (Option)
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachplanung für technische Ausrüstung in Gebäuden gemäß § 53 HOAI
Anlagengruppe 4-6
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
71321000 Technische Planungsleistungen für maschinen- und
elektrotechnische Gebäudeanlagen
71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE733 Hersfeld-Rotenburg
Hauptort der Ausführung:
36179 Berba
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Los 2 betrifft die Leistungen Fachplanung für technische Ausrüstung
in Gebäuden gemäß § 53 HOAI
Anlagengruppe 4-6 (Elektroplanung). Die anrechenbaren Kosten für dieses
Los werden vorläufig auf 500.000,00 EUR geschätzt.
Die Beauftragung erfolgt stufenweise in folgenden Stufen:
- Leistungsstufe 1: Leistungsphase 1-3
- Leistungsstufe 2: Leistungsphase 4 (Option)
- Leistungsstufe 3. Leistungsphase 5 (Option)
- Leistungsstufe 4: Leistungsphase 6-8 (Option)
- Leistungsstufe 5: Leistungsphase 9 (Option)
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Auftragsbezogenes Organisationskonzept /
Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Auftragsbezogenes Qualifikation und
Erfahrung der Projektmitarbeiter / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
- Leistungsstufe 2: Leistungsphase 4 (Option)
- Leistungsstufe 3. Leistungsphase 5 (Option)
- Leistungsstufe 4: Leistungsphase 6-8 (Option)
- Leistungsstufe 5: Leistungsphase 9 (Option)
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Tragwerksplanung für Gebäude gemäß § 51 HOAI
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71310000 Technische Beratung und Konstruktionsberatung
71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE733 Hersfeld-Rotenburg
Hauptort der Ausführung:
36179 Berba
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Los 3 betrifft die Leistungen der Tragwerksplanung für Gebäude und
zugehörhige bauliche Anlagen gemäß § 51 HOAI. Die anrechenbaren Kosten
für dieses Los werden vorläufig auf 2,5 Mio. EUR geschätzt. Das Gebäude
soll voraussichtlich in Holz- bzw. in Holzhybridbauweise umgesetzt
werden.
Die Beauftragung der Tragwerksplanung erfolgt stufenweise in folgenden
Stufen:
- Leistungsstufe 1: Leistungsphase 1-3
- Leistungsstufe 2: Leistungsphase 4 (Option)
- Leistungsstufe 3. Leistungsphase 5 (Option)
- Leistungsstufe 4: Leistungsphase 6 (Option)
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Auftragsbezogenes Organisationskonzept /
Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Auftragsbezogene Qualifikation und Erfahrung
der Projektmitarbeiter / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
- Leistungsstufe 2: Leistungsphase 4 (Option)
- Leistungsstufe 3. Leistungsphase 5 (Option)
- Leistungsstufe 4: Leistungsphase 6 (Option)
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1. Allgemeine Darstellung des Ingenieurbüros mit Angaben zu Adresse,
Ansprechperson, Kontaktdaten (Telefon/Fax/eMail), Internetadresse,
Rechtsform, Gesellschafterverhältnisse, gesellschaftsrechtliche
Beziehungen (Beteiligungen), Umsatzsteuer ID Nummer, Hauptsitz des
Unternehmens, zuständige Niederlassung im Auftragsfall, Gründung des
Unternehmens sowie Tätigkeitsgebiete (Vordruck in den
Bewerbungsunterlagen enthalten)
2. Organigramm, Darlegung der gesellschaftsrechtlichen Beziehungen, z.
B. Tochter- bzw. Muttergesellschaften und Beteiligungen mit
bestimmendem Einfluss, Minderheitsbeteiligungen;
3. Ggf. Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung (Vordruck in den
Bewerbungsunterlagen enthalten)
4. Erklärung zur Erfüllung der Voraussetzungen des geforderten
besonderen Berufsstands (siehe Eigenerklärung zur Eignung)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Angabe der Umsätze im Tätigkeitsbereich des Auftrags in den Jahren
2020 bis 2022, sofern entsprechende Angaben verfügbar sind (Vordruck
"Eigenerklärung_Eignung" in den Bewerbungsunterlagen enthalten)
2. Angabe zur Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Eigenerklärung über drei vergleichbare Unternehmensreferenzen für
erbrachte Leistungen vergleichbarer Art in den Jahren 2018 bis 2022
Zu den Referenzen sind folgende Angaben zu machen:
- Projektbeschreibung mit Darstellung des konkreten Auftragsgegenstands
und der vom Bewerber/ der Bewerbergemeinschaft erbrachten Leistungen
(max. 3 DIN A4 Seiten pro Referenz)
- Vertragsverhältnis zum Auftraggeber (Direktbeauftragung oder
Nachunternehmer)
- Angabe des Auftraggebers mit Ansprechpartner und Telefonnummer
- Angabe des Ausführungszeitraums
- Angabe der Gesamtauftragssumme
(Vordruck in den Bewerbungsunterlagen enthalten)
2. Angaben zur Ausstattung des Unterne
Bei Bietergemeinschaften sind die vorstehend benannten Unterlagen für
die Bietergemeinschaft als solche vorzulegen. Sofern Bieter sich zum
Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit auf die
Kapazitäten eines anderen Unternehmens berufen (Eignungsleihe), muss
der Bieter mit dem Teilnahmeantrag oder mit dem indikativen Angebot
eine entsprechende Verpflichtungserklärung abgeben.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Für das Los 3: Zwei Referenzen müssen in Holz- oder Holzhybridbauweise
ausgeführt worden sein und anrechenbare Kosten in Höhe von mindestens 2
Mio. EUR aufweisen.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
LOS 3: Nachweisberechtigte für Standsicherheit gemäß § 2 der Verordnung
über Nachweisberechtigte für
bautechnische Nachweise nach der Hessischen Bauordnung
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
siehe Auftrags-/Vergabeunterlagen
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/04/2023
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/04/2023
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Nur Vertreter des Auftraggebers
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
- Der Bieter hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach
§§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein
nach Satzung oder Gesetz für den Bewerber
Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren
- gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2
Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder
- gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder
- gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer
Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer
Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer
Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.
- Der Bieter hat die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und
Mindestentgelt nach § 4 Abs. 1-3, § 6, § 8 Abs. 2 des hessischen
Vergabe- und Tariftreuegesetzes (HVTG) vom 19.12.2014 abzugeben.
- Der Bieter hat zu erlären, dass kein Bezug zu Russland besteht.
Sämtliche Vergabe-/Auftragsunterlagen sind auf der
Vergabeplattform eingestellt.
Alle einzureichenden, bearbeitbaren Formulare sind auf
den eigenen Rechner herunterzuladen, dort lokal
auszufüllen und zu speichern.
Alle Unterlagen können ausschließlich von registrierten
Bietern über die Vergabeplattform in Textform
eingereicht werden. Die ausgefüllten und lokal
gespeicherten Unterlagen sind auf die Plattform
hochzuladen. Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform
muss der Bieter, der die Erklärung abgibt, erkennbar
sein. Eine gesonderte Unterschrift sowie eine fortgeschrittene
oder qualifizierte Signatur ist nicht erforderlich.
Die Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt
ausschließlich über die Vergabeplattform.
Nicht fristgerecht eingereichte Angebote, schriftliche (in
Papierform eingereichte) oder formlose Angebote
werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt.
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y0K60AU
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151125816
Fax: +49 6151126834
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB
unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist
von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer
Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: HOMANN Rechtsanwalt
Postanschrift: Keffelker Straße 26
Ort: Brilon
Postleitzahl: 59929
Land: Deutschland
E-Mail: [12]homann@homann-recht.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/03/2023
References
6. mailto:bauamt@bebra.de?subject=TED
7. http://www.bebra.de/
8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0K60AU/documents
9. mailto:homann@homann-recht.de?subject=TED
10. http://www.homann-recht.de/
11. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0K60AU
12. mailto:homann@homann-recht.de?subject=TED
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