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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Duisburg - Rettungswagen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023060209034220167 / 326480-2023
Veröffentlicht :
02.06.2023
Angebotsabgabe bis :
30.06.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Verschiedene Zuschlagskriterien
Produkt-Codes :
34114110 - Rettungswagen
34114100 - Notfallwagen
34144210 - Feuerwehrfahrzeuge
DE-Duisburg: Rettungswagen

2023/S 105/2023 326480

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Einkauf der Stadt Duisburg (10-31)
Postanschrift: Sonnenwall 85
Ort: Duisburg
NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 47051
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Wendler
E-Mail: [6]d.wendler@stadt-duisburg.de
Telefon: +49 2032835870
Fax: +49 2032834747
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.duisburg.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTY1RB
WV6QM/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTY1RB
WV6QM
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

2023-0376 Beschaffung von drei Rettungswagen (RTW) für die Feuerwehr
Duisburg in zwei Losen
Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-0376
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34114110 Rettungswagen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Beschaffung von drei Rettungswagen (RTW) für die Feuerwehr Duisburg in
zwei Losen
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fahrgestelle
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34114110 Rettungswagen
34114100 Notfallwagen
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beschaffung von drei Fahrgestellen mit Fahrerhaus, geeignet für den
Aufbau eines RTW Typ C (EN 1789)
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Aufbauten
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34114110 Rettungswagen
34114100 Notfallwagen
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ausbau der Fahrgestelle aus Los 1 zu Rettungswagen nach DIN 1789 TYP C
mit vollständig unabhängigem Kofferaufbau nach Bauartvariante 2 DIN
13500 zur späteren Mehrfachumsetzung (mind. zweimal) des Koffers
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Mit der Abgabe Ihres Angebotes und der Bietererklärung bestätigen Sie
als Zeichen Ihrer Leistungsfähigkeit, dass

- Ihr Unternehmen im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates
des EWR-Abkommens eingetragen ist.

- über das Vermögen Ihres Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder ein
vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung
beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist,

- wenn über das Vermögen Ihres Unternehmens ein Insolvenzverfahren
eröffnet wurde, benötigen wir weitere Angaben um die Eignung Ihres
Unternehmens beurteilen zu können. Nennen Sie uns dazu bitte das
zuständige Amtsgericht, das AZ des Amtsgerichtes und den Namen und die
Kontaktdaten des Insolvenzverwalters auf einem gesonderten, deutlich
gekennzeichneten Blatt,

- sich Ihr Unternehmen nicht in Liquidation befindet,

- Sie nachweislich keine schwere Verfehlung begangen haben, die Ihre
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,

- Sie Ihrer Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß nachgekommen
sind.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Zu Los 1: Bitte benennen Sie mind. drei Referenzen aus den letzten fünf
Jahren über bereits realisierte Fahrzeuge. Dabei müssen sich bei den
Referenzgebern jeweils mind. drei Ihrer Fahrgestelle im Einsatz
befinden. Geben Sie ferner den zuständigen Ansprechpartner beim
Referenzgeber unter Angabe der telefonischen Erreichbarkeit an.

Zu Los 2: Bitte benennen Sie mind. zwei Referenzen von Feuerwehren,
welche in der Größe vergleichbar mit der der Stadt Duisburg sind (d.h.
von Städten und Kreisen mit mindestens 400.000 Einwohnern) und einen
Koffer in selbsttragender Skelettbauweise im Einsatz haben, welcher
mind. zweimal in einem Zeitraum von sieben Jahren auf ein anderes
Fahrgestell umgesetzt worden ist. Diese Referenzen dienen als Nachweis,
dass der Auftragnehmer in der Lage ist, einen stabilen Koffer zu bauen,
welcher im Bedarfsfall mehrfach umgesetzt werden kann. Geben Sie ferner
den zuständigen Ansprechpartner beim Referenzgeber unter Angabe der
telefonischen Erreichbarkeit an.

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30/06/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/10/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30/06/2023
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Gem. § 55 (2) VgV dürfen keine Bieter bei der Angebotsöffnung anwesend
sein.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch auf dem
Vergabemarktplatz Metropole Ruhr unter
[10]https://www.vergabe.metropoleruhr.de zur Verfügung gestellt. Die
Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation
zwischen den Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich
über das oben genannte Vergabeportal. Beteiligte sind daher im eigenen
Interesse gehalten, die dort für diese eingerichteten Postfächer
regelmäßig auf neue Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren.

Gem. § 160 Abs 3 Nr. 4 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen
(GWB) muss der Antrag auf Nachprüfung innerhalb von 15 Tagen nach
Zugang der Mitteilung, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, an die
Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln, Zeughausstraße 2-10, 50667
Köln, Deutschland, gestellt werden. Ein verspäteter Antrag oder ein
Antrag ohne vorhergehende Rüge ist unzulässig.

Bekanntmachungs-ID: CXS0YRTY1RBWV6QM
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [11]VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
30/05/2023

References

6. mailto:d.wendler@stadt-duisburg.de?subject=TED
7. http://www.duisburg.de/
8. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTY1RBWV6QM/documents
9. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTY1RBWV6QM
10. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/
11. mailto:VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED

 
 
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