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Ausschreibung: Installation von drahtgebundenen Fernsprechgeräten - DE-Dormagen
Installation von drahtgebundenen Fernsprechgeräten
Dokument Nr...: 326680-2023 (ID: 2023060209044920370)
Veröffentlicht: 02.06.2023
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  DE-Dormagen: Installation von drahtgebundenen Fernsprechgeräten
   2023/S 105/2023 326680
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Dormagen - Der Bürgermeister -
   Fachbereich IT und Digitalisierung
   Postanschrift: Paul-Wierich-Platz 2
   Ort: Dormagen
   NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
   Postleitzahl: 41539
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): F 32/30 - Zentrale Submissionsstelle: Frau Voigt /
   Frau Roeseler
   E-Mail: [6]vergabe@stadt-dormagen.de
   Telefon: +49 2133/257547
   Fax: +49 2133/257-408
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://WWW.STADT-DORMAGEN.DE
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E68378511
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E68378511
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   EU 04-23 Beschaffung eines Telekommunikationssystems mit CTI
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   51340000 Installation von drahtgebundenen Fernsprechgeräten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung und Installation einer Telekommunikations-Anlage mit CTI.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet Dormagen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung und Installation einer Telekommunikations-Anlage mit CTI.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Geografische Nähe zum Auftraggeber /
   Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Qualifikation des für das Projekt
   vorgesehenen Projektteams / Gewichtung: 20 %
   Qualitätskriterium - Name: TK-System Partnerstatus / Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: CTI & UMS-Applikation Partnerstatus /
   Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Präsentation und Gestaltung im Rahmen der
   Fachgespräche / Gewichtung: 20 %
   Preis - Gewichtung: 30 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 20/11/2023
   Ende: 19/11/2028
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Es wird darum gebeten, Bieterfragen bis spätestens 5 Tage vor Ablauf
   der Angebotsfrist über den Nachrichtendienst der Vergabeplattform
   [10]https://www.subreport-elvis.de an die Zentrale Submissionsstelle
   der Stadt Dormagen zu richten.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Eigenerklärung gem. § 123 und § 124 GWB, dass keine Ausschlussgründe
   vorliegen (Formular 521 EU Eigenerklärung Ausschlussgründe). Etwaige
   Maßnahmen des Bewerbers zu einer Selbstreinigung nach § 125 GWB sind
   als gesonderte Erklärung einzureichen.
   - Für nicht-präqualifizierte Unternehmen wird die EEE-Erklärung
   hilfsweise zur Verfügung gestellt.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Drei vergleichbare Referenzprojekte mit folgenden Angaben:
   · Projektbezeichnung,
   · Auftraggeber,
   · Ansprechpartner,
   · Kontaktdaten,
   · Projektteam, welches das Projekt höchst persönlich realisiert hat.
   · Port-Nutzeranzahl des Projekts (ankreuzen),
   · Komplexität des Projektes vernetzte Standorte (ankreuzen)
   · Anzahl der angeschalteten Applikationen (ankreuzen).
   sowie der für das hier angebotene Projekt vorgesehene Projekt- und
   Bauleiter mit ihrer Berufserfahrung zu benennen.
   Sofern das angegebene Projekt bei der Auswertung 12 Punkte erzielt,
   gilt dieses als vergleichbar, unter 12
   Punkte ist dieses nicht vergleichbar zum angebotenen Projekt.
   Der Auftraggeber behält sich vor, die genannten Referenzen zu
   überprüfen.
   - EU Eigenerklärung Sanktionspaket
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 29/06/2023
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/08/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 29/06/2023
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Zentrale Submissionstelle, Rechtsamt, Unter den Hecken 103, 41539
   Dormagen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabe- und Vertragsunterl. sind ausschl. als Download bei der
   Vergabeplattform Subreport-ELViS erhältlich unter:
   [11]https://www.subreport.de/E68378511. Der Download ist kostenfrei
   ohne Zugangsbeschränkungen und Registrierungszwang möglich. Die
   Kommunikation zwischen Bietern und ausschreibender Stelle erfolgt
   ausschl. über die Vergabeplattform Subreport-ELViS und umfasst sowohl
   Fragen der Bieter an die ausschreibende Stelle sowie die Antworten in
   Form von Bieterrundschreiben. Darüber hinaus stellt die ausschreibende
   Stelle über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELViS zusätzliche
   Informationen und korrigierte Vergabeunterl.
   zum Austausch gegen bereits heruntergeladene zur Verfügung, sofern dies
   erforderlich ist. Ein anderer Kommunikationsweg als über die
   Nachrichtenfunktion von Subreport-ELViS wird nicht zugelassen. Es wird
   ausdrücklich darauf hingewiesen, dass zusätzliche Informationen der
   ausschreibenden Stelle und Bieterrundschreiben nicht auf anderem Wege
   bekannt gegeben werden. Die Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform
   Subreport-ELViS steht nur registrierten Bietern zur Verfügung.
   Der AG verlangt daher von interessierten Unternehmen, die als Bieter
   ein Angebot abgeben wollen, die eindeutige Registrierung (Reg.) gem. §
   9 Abs. 3 VgV bei der Vergabeplattform Subreport-ELViS. Die Reg. ist
   notwendig, um die Kommunikation mit der ausschreibenden Stelle sicher
   zu stellen. Die Reg. ist kostenfrei und unverbindlich und dient der
   ordnungsgemäßen Abwicklung des Vergabeverfahrens. Bietern, die die
   Vergabeunterl. bereits ohne Reg. heruntergeladen haben, wird empfohlen,
   über den bekanntgegebenen Downloadlink die Reg. nachzuholen und die
   Vergabeunterlagen erneut herunter zu laden. Angebote von Bietern, die
   nicht den Ausschreibungsbedingungen entsprechen, z. B. weil wegen einer
   fehlenden Reg. wichtige Informationen oder Austauschdokumente nicht
   berücksichtigt wurden, können von der Wertung ausgeschlossen werden.
   Der Bieter kann in diesem Falle nicht rügen, er habe von den
   Änderungen,deren Nichtberücksichtigung zum Wertungsausschluss geführt
   haben, keine Kenntnis erlangt. Bei der Reg.geben die Bieter unter
   anderem eine E-Mail-Adresse an. Nach Abschluss der Reg. erhalten die
   Bieter Zugangsdaten zur Vergabeplattform Subreport-ELViS. Die
   E-Mail-Adresse sollte daher eine real existierende Adr. sein, die auch
   im Vertretungsfall genutzt wird, da die Vergabeplattform dieser
   E-Mail-Adresse die notwendigen Mitteilungen verschickt, z. B. wenn die
   ausschr. Stelle zusätzl. Infos bereit gestellt hat.
   Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen. Bieter und deren
   Bevollm. sind zur Angebotseröffnung nicht zugelassen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 221147-3045
   Fax: +49 221147-2889
   Internet-Adresse: [13]https://www.bezreg-koeln.nrw.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Vorschriften über die Einlegung von Rechtsbehelfen finden sich in den
   §§ 155 ff. GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen). Auf die
   Zulässigkeitsvoraussetzungen eines Nachprüfungsantrags zur
   Vergabekammer gemäß den §§ 160 ff. GWB wird hingewiesen.
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit der Antrag erst nach
   Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die
   Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe
   der Vergabeentscheidung per Fax oder per E-Mail bzw. 15 Tage nach
   Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§ 134 Abs.
   2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus,
   dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Tagen nach
   Kenntnis bzw.  soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder
   den Vergabeunterlagen erkennbar sind  bis zum Ablauf der Teilnahme-
   bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 3 GWB).
   Ein Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, soweit mehr als 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4
   GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen
   verwiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Dormagen - Der Bürgermeister - F 32/30
   Zentrale Submissionsstelle
   Postanschrift: Paul-Wierich-Platz 2
   Ort: Dormagen
   Postleitzahl: 41539
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]vergabe@stadt-dormagen.de
   Telefon: +49 2133257-547
   Fax: +49 2133257-408
   Internet-Adresse: [15]https://www.dormagen.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   30/05/2023
References
   6. mailto:vergabe@stadt-dormagen.de?subject=TED
   7. http://WWW.STADT-DORMAGEN.DE/
   8. https://www.subreport.de/E68378511
   9. https://www.subreport.de/E68378511
  10. https://www.subreport-elvis.de/
  11. https://www.subreport.de/E68378511
  12. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
  13. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/
  14. mailto:vergabe@stadt-dormagen.de?subject=TED
  15. https://www.dormagen.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
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