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Ausschreibung: Elektroinstallationsarbeiten - DE-Pfaffenhofen a. d. Ilm
Elektroinstallationsarbeiten
Installation von Elektroanlagen
Installation von elektrischen Leitungen
Bauinstallationsarbeiten
Installation von elektrischen Kabeln
Installation von Schaltanlagen
Dokument Nr...: 326722-2023 (ID: 2023060209050220414)
Veröffentlicht: 02.06.2023
*
  DE-Pfaffenhofen a. d. Ilm: Elektroinstallationsarbeiten
   2023/S 105/2023 326722
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Pfaffenhofen
   Postanschrift: Hauptplatz 22
   Ort: Pfaffenhofen a. d. Ilm
   NUTS-Code: DE21J Pfaffenhofen a. d. Ilm
   Postleitzahl: 85276
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): kreiseigener Hochbau
   E-Mail: [6]ausschreibung-hbv@landratsamt-paf.de
   Telefon: +49 8441-27404
   Fax: +49 8441-2713404
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.landkreis-pfaffenhofen.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=27157
   9
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=27157
   9
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Realschule Geisenfeld mit Dreifach-Sporthalle - 44101
   Elektroinstallationsarbeiten BA 2
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45311200 Elektroinstallationsarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Neubau Realschule Geisenfeld mit Dreifach-Sporthalle - VE44101
   Elektroinstallationsarbeiten BA 2;
   11 St. Hauptverteilungen;
   Ca. 70km Starkstomleitungen;
   Ca. 55km Schwachstromleitungen;
   Ca. 3000 St. Schalt- und Steckgeräte;
   11 St. Netzwerkschränke;
   Ca. 1450 St. Leuchtenkörper;
   Ca. 30m³ Erdaushub;
   Ca. 2800m Kabelrinnen;
   50 St. Mediensäulen;
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 2 290 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45311000 Installation von Elektroanlagen
   45310000 Installation von elektrischen Leitungen
   45300000 Bauinstallationsarbeiten
   45311100 Installation von elektrischen Kabeln
   45315700 Installation von Schaltanlagen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21J Pfaffenhofen a. d. Ilm
   Hauptort der Ausführung:
   Staatliche Realschule Geisenfeld
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   siehe II. 1.4
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 2 290 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 04/12/2023
   Ende: 28/02/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärungen gem. Formblatt Eigenerklärungen zur Eignung
   oder EEE nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
   präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen innerhalb von
   6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter
   zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen,
   ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind
   die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt Eigenerklärung
   zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen
   vorzulegen.
   Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) liegt den
   Vergabeunterlagen bei.
   Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link
   [10]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2
   71579
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärungen gem. Formblatt Eigenerklärungen zur Eignung
   oder EEE nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
   präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen innerhalb von
   6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter
   zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen,
   ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind
   die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt Eigenerklärung
   zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen
   vorzulegen.
   Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) liegt den
   Vergabeunterlagen bei.
   Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link
   [11]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2
   71579
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärungen gem. Formblatt Eigenerklärungen zur Eignung
   oder EEE nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
   präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen innerhalb von
   6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter
   zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen,
   ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind
   die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt Eigenerklärung
   zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen
   vorzulegen.
   Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) liegt den
   Vergabeunterlagen bei.
   Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link
   [12]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2
   71579
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Bürgschaft 5 v.H. für die vertragsgemäße Erfüllung ab einer
   Auftragssumme von EURO 250.000 (netto);
   Bürgschaft 3 v.H. der Abrechnungssumme für die Gewährleistung ab einer
   Auftragssumme von EURO 250.000 (netto);
   die Rückgabe der Bürgschaft erfolgt nach mängelfreier Abnahme am Ende
   der Gewährleistung.;
   Zahlungsbedingungen gemäß VOB/B.;
   Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaften mit bevollmächtigtem
   Vertreter.;
   Weiteres siehe Vergabeunterlagen.;
   Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link
   [13]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2
   71579
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 30/06/2023
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/08/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 30/06/2023
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
   Postanschrift: Maxilmilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 892176-2411
   Fax: +49 892176-2847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
   Postanschrift: Maxilmilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag auf Nachprüfung des Vergabeverfahrens und der
   Vergabeentscheidung ist unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt.
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
   160 Abs. 3 GWB). 5. mehr als 10 Kalendertage nach Absendung der Absagen
   per Fax oder E-Mail, beziehungsweise mehr als 15 Kalendertage bei
   Absendung in Briefform, vergangen sind (§134 Abs. 1 GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern.
   Postanschrift: Maxilmilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   30/05/2023
References
   6. mailto:ausschreibung-hbv@landratsamt-paf.de?subject=TED
   7. http://www.landkreis-pfaffenhofen.de/
   8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=271579
   9. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=271579
  10. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=271579
  11. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=271579
  12. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=271579
  13. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=271579
  14. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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