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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Würzburg - Tasteninstrumente
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023060209063820723 / 327054-2023
Veröffentlicht :
02.06.2023
Angebotsabgabe bis :
30.06.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
37311000 - Tasteninstrumente
37311100 - Klaviere
DE-Würzburg: Tasteninstrumente

2023/S 105/2023 327054

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Freistaat Bayern, vertreten durch Hochschule
für Musik Würzburg, vertreten durch den Kanzler University of Music
Ort: Würzburg
NUTS-Code: DE263 Würzburg, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
E-Mail: [6]kontakt@abakus-consulting.org
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://hfm-wuerzburg.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://it-vergabe.eu/vergabe/vorgaben/61818117a9b8f9e59c976c2699c72
0d5
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://it-vergabe.eu/vergabe/angebot/61818117a9b8f9e59c976c2699c720
d5
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Tasteninstrumenten für die Hochschule für Musik Würzburg
Referenznummer der Bekanntmachung: 1000 HFM 2023.02
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
37311000 Tasteninstrumente
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Ziel der Ausschreibung ist die Beschaffung neuer Flügel und Klaviere in
drei Losen für ein neu errichtetes Unterrichtsgebäude der HfM Würzburg
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Flügel für Kammermusik, Konzerte
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
37311000 Tasteninstrumente
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE263 Würzburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadt Würzburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die HfM Würzburg stellt Ihren Studierenden in den Unterrichtsräumen,
Übungsräumen und in verschiedenen Veranstaltungsstätten der HfM
Würzburg Flügel und Klaviere zur Verfügung. Ziel der Ausschreibung ist
die Beschaffung neuer Flügel für ein neu errichtetes Unterrichtsgebäude
der HfM Würzburg. Die gelieferten Musikinstrumente müssen für eine
Laufzeit von 5 Jahren, gewartet und instandgehalten werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Für Los 1 wird ein Preislimit von 276.000; -- (brutto) vorgegeben.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Flügel für Unterricht, Korrepetition
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
37311000 Tasteninstrumente
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE263 Würzburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadt Würzburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die HfM Würzburg stellt Ihren Studierenden in den Unterrichtsräumen,
Übungsräumen und in verschiedenen Veranstaltungsstätten der HfM
Würzburg Flügel und Klaviere zur Verfügung. Ziel der Ausschreibung ist
die Beschaffung neuer Flügel für ein neu errichtetes Unterrichtsgebäude
der HfM Würzburg. Die gelieferten Musikinstrumente müssen für eine
Laufzeit von 5 Jahren, gewartet und instandgehalten werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Für Los 2 wird ein Preislimit von 155.000; -- (brutto) vorgegeben.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Klaviere für Unterricht, Korrepetition und Übebetrieb
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
37311100 Klaviere
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE263 Würzburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadt Würzburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die HfM Würzburg stellt Ihren Studierenden in den Unterrichtsräumen,
Übungsräumen und in verschiedenen Veranstaltungsstätten der HfM
Würzburg Flügel und Klaviere zur Verfügung. Ziel der Ausschreibung ist
die Beschaffung neuer Klaviere für ein neu errichtetes
Unterrichtsgebäude der HfM Würzburg. Die gelieferten Musikinstrumente
müssen für eine Laufzeit von 5 Jahren, gewartet und instandgehalten
werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Für Los 3 wird ein Preislimit von 31.000, -- (brutto) vorgegeben.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Zum Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen gemäß § 42 VgV
in Verbindung mit §§123,124 GWB muss die Anlage 06 - Eigenerklärung
ausgefüllt beigefügt sein.

Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung muss ein
Nachweis vorgelegt werden, dass der Bieter im Berufs- oder
Handelsregister eingetragen ist (Handelsregisterauszug, nicht älter als
1 Jahr).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherungsdeckung mit folgenden
Deckungssummen:

Für Sach- und Vermögensschäden min. 5.000.000 je Schadensereignis

Für Personenschäden mindestens 2.000.000 je Schadensereignis

oder -Einreichung einer Eigenerklärung, dass im Auftragsfall ggf.
bestehende Unter-deckungen an die oben aufgeführten Deckungssummen
angepasst werden und der Nachweis dieser Anpassung dem Auftraggeber
noch vor Abschluss des ersten Einzelvertrages vorgelegt wird

- Eigenerklärung über den in den letzten drei Geschäftsjahren (2022,
2021, 2020) erzielten Netto-Umsatz im Bereich Produktion bzw. Verkauf
von Flügel, Klavieren oder vergleichbaren Tasteninstrumenten.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

- Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherungsdeckung mit folgenden
Deckungssummen:

Für Sach- und Vermögensschäden min. 5.000.000 je Schadensereignis

Für Personenschäden mindestens 2.000.000 je Schadensereignis

oder -Einreichung einer Eigenerklärung, dass im Auftragsfall ggf.
bestehende Unter-deckungen an die oben aufgeführten Deckungssummen
angepasst werden und der Nachweis dieser Anpassung dem Auftraggeber
noch vor Abschluss des ersten Einzelvertrages vorgelegt wird

- Eigenerklärung über den in den letzten drei Geschäftsjahren (2022,
2021, 2020) erzielten Netto-Umsatz im Bereich Produktion bzw. Verkauf
von Flügel, Klavieren oder vergleichbaren Tasteninstrumenten.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Nachweis von zwei vergleichbaren Referenzprojekten über Transport,
Zwischenlagerung und Lieferung sowie Wartung und Instandhaltung von
Flügeln, Klavieren oder vergleichbaren Tasteninstrumenten in den
vergangenen drei Jahren (nicht älter als 2019)

Die Referenz muss zwingend folgendes beinhalten:

Angabe des Referenzgebers

Angabe des Ansprechpartners mit Telefonnummer

Angabe des Referenzzeitraums

Angabe des Investitionsvolumens

Bezeichnung des Auftragsgenstandes (Flügel, Klaviere oder
vergleichbares Tasteninstrument) und Kurzbeschreibung der
Projektanforderungen

Hierzu ist die Anlage 07 Referenztemplate vollständig ausgefüllt dem
Angebot beizulegen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Nachweis von zwei vergleichbaren Referenzprojekten über Transport,
Zwischenlagerung und Lieferung sowie Wartung und Instandhaltung von
Flügeln, Klavieren oder vergleichbaren Tasteninstrumenten in den
vergangenen drei Jahren (nicht älter als 2019)

Die Referenz muss zwingend folgendes beinhalten:

Angabe des Referenzgebers

Angabe des Ansprechpartners mit Telefonnummer

Angabe des Referenzzeitraums

Angabe des Investitionsvolumens

Bezeichnung des Auftragsgenstandes (Flügel, Klaviere oder
vergleichbares Tasteninstrument) und Kurzbeschreibung der
Projektanforderungen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

- Einhaltung der Vorgaben des Mindestlohngesetzes (MiLoG)

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30/06/2023
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30/06/2023
Ortszeit: 11:30

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken Vergabekammer
Nordbayern
Ort: Ans
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Es wird darauf hingewiesen, dass ein Nachprüfungsantrag vor der
genannten Vergabekammer nur zulässig ist, soweit der Antragsteller:

den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat;
der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber ge-rügt hat,

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, spätestens mit Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,

den Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von
15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer
Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt hat.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
GWB bleibt unberührt.

Auf die Regelungen in §§ 160, 161 GWB wird ausdrücklich hingewiesen.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
30/05/2023

References

6. mailto:kontakt@abakus-consulting.org?subject=TED
7. https://hfm-wuerzburg.de/
8. https://it-vergabe.eu/vergabe/vorgaben/61818117a9b8f9e59c976c2699c720d5
9. https://it-vergabe.eu/vergabe/angebot/61818117a9b8f9e59c976c2699c720d5
10. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED

 
 
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