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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Baden-Baden
Feuerwehrfahrzeuge
Verschiedene Ersatzteile
Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
Dokument Nr...: 327830-2023 (ID: 2023060209105421558)
Veröffentlicht: 02.06.2023
*
  DE-Baden-Baden: Feuerwehrfahrzeuge
   2023/S 105/2023 327830
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Baden-Baden
   Postanschrift: Marktplatz 2
   Ort: Baden-Baden
   NUTS-Code: DE121 Baden-Baden, Stadtkreis
   Postleitzahl: 76530
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Fachgebiet Vergabe der Stadtverwaltung Baden-Baden,
   Marktplatz 2, 76530 Baden-Baden
   E-Mail: [6]vergabe@baden-baden.de
   Telefon: +49 7221/93-2530
   Fax: +49 7221/93-2535
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [7]https://www.baden-baden.de/stadtportrait/wirtschaft/vergabe/
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E39538794
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung von zwei Löschgruppenfahrzeugen (LF) 10, niedrige Bauart
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210 Feuerwehrfahrzeuge
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung von zwei Löschgruppenfahrzeugen (LF) 10, niedrige Bauart:
   - Lieferung Fahrgestell und Aufbau zu einem Löschgruppenfahrzeug 10;
   - Lieferung der Beladung;
   - Lieferung einer Tragkraftspritze
   an die Feuerwache Baden-Baden, Schwarzwaldstraße 50, 76532 Baden-Baden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestell und feuerwehrtechnischer Auf- und Ausbau
   Los-Nr.: I
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210 Feuerwehrfahrzeuge
   34913000 Verschiedene Ersatzteile
   35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und
   Verteidigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE121 Baden-Baden, Stadtkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Feuerwache Baden-Baden,
   Schwarzwaldstraße 50,
   76532 Baden-Baden
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Fahrgestell und feuerwehrtechnischer Auf- und Ausbau:
   - Lieferung Fahrgestell und Aufbau zu einem Löschgruppenfahrzeug 10.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2023
   Ende: 31/12/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Feuerwehrtechnische Beladung
   Los-Nr.: II
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210 Feuerwehrfahrzeuge
   34913000 Verschiedene Ersatzteile
   35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und
   Verteidigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE121 Baden-Baden, Stadtkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Feuerwache Baden-Baden,
   Schwarzwaldstraße 50,
   76532 Baden-Baden
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Feuerwehrtechnische Beladung:
   - Lieferung der Beladung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2023
   Ende: 31/12/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Tragkraftspritze PFPN + Zubehör
   Los-Nr.: III
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210 Feuerwehrfahrzeuge
   34913000 Verschiedene Ersatzteile
   35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und
   Verteidigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE121 Baden-Baden, Stadtkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Feuerwache Baden-Baden,
   Schwarzwaldstraße 50,
   76532 Baden-Baden
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Tragkraftspritze PFPN + Zubehör:
   - Lieferung einer Tragkraftspritze.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2023
   Ende: 31/12/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die nachstehenden Angaben/Erklärungen/Nachweise sind von Bietern (der
   Begriff Bieter wird als Synonym auch für Bietergemeinschaften
   verwendet) bzw. von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft (BG)
   vorzulegen.
   Ein Verweis auf frühere Bewerbungen/Angebote ist nicht ausreichend.
   Ausländischen Bietern wird die Vorlage vergleichbarer Nachweise
   gestattet. Soweit Eigenerklärungen verlangt werden, sagt der Bieter zu,
   Nachweise auf Verlangen, spätestens jedoch vor Zuschlagserteilung
   vorzulegen.
   1.) Bezeichnung des Bieterunternehmens mit Firma und Anschrift sowie
   Angabe eines für das Verfahren zuständigen Ansprechpartners,
   idealerweise mit E-Mail, Telefon- und Faxnummer. Der Auftraggeber
   stellt hierzu das Formblatt Komm EU (L) Ang - Angebot für
   Lieferleistungen zur Verfügung.
   2.) Eigenerklärung gem. § 123 GWB (ein entsprechender Vordruck liegt
   den Vergabeunterlagen bei).
   3.) Vorlage einer Eigenerklärung, dass keine in Bezug auf die Vergabe
   unzulässige,
   wettbewerbsbeschränkende Abreden getroffen wurden. Der Auftraggeber
   stellt hierzu das Formblatt Eigenerklärungen zur Eignung - Komm EU (L)
   EigE zur Verfügung.
   4.) Sofern eine BG ein Angebot einreicht, ist mit dem Angebot von allen
   Mitgliedern der BG eine unterzeichnete Erklärung einzureichen, aus der
   sich auch die gesamtschuldnerische Haftung dieser Bekanntmachung im
   Zuschlagsfall, die Namen sämtlicher Mitglieder der BG, ein
   bevollmächtigter Vertreter und die Absicht, sich im Zuschlagsfall zu
   einer Arbeitsgemeinschaft zusammenschließen, ergibt.
   Die BG haben in obiger Bietergemeinschafts-Erklärung oder als Anlage
   zur Bietergemeinschafts-Erklärung eine schriftliche Erklärung folgenden
   Inhaltes vorzulegen: Sämtliche Mitglieder BG bzw. der Vertreter der BG
   haben/ hat zu erklären, dass die Bildung keinen Verstoß gegen § 1 GWB
   darstellt. Darüber hinaus ist von Mitglieder der BG bzw. dem Vertreter
   dieser zu erklären, inwiefern für das jeweilige beteiligte Unternehmen
   wirtschaftlich zweckmäßige und kaufmännische Gründe vorliegen, sich
   nicht alleine als Bieter am Verfahren zu beteiligen.
   Der AG stellt hierzu eine das Formblatt "Erklärung der
   Bietergemeinschaft - Komm EU (L) Bieter" zur Verfügung.
   5.) Eigenerklärung bezüglich der Eintragung in das Berufsregister. Der
   AG stellt hierzu eine das Formblatt "Eigenerklärungen zur Eignung -
   Komm EU (L) EigE" zur Verfügung.
   6.) Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit als Bewerber. Der AG stellt
   hierzu eine das Formblatt "Eigenerklärungen zur Eignung - Komm EU (L)
   EigE" zur Verfügung.
   7.) Eigenerklärung bezüglich der Mitgliedschaft bei der
   Berufsgenossenschaft. Der AG stellt hierzu eine das Formblatt
   "Eigenerklärungen zur Eignung - Komm EU (L) EigE" zur Verfügung.
   8.) Eigenerklärung zum 5. EU-Sanktionspaket.
   Auf gesondertes Verlangen des Auftraggebers vorzulegende Unterlagen:
   - Bestätigungen hinsichtlich der in der Eigenerklärung zur Eignung oder
   EEE des Hauptunternehmen und
   eventueller Nachunternehmen gemachten Erklärungen (u. a.
   Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug,
   Eintragung in der Handwerksrole, Eintragung bei der Industrie- und
   Handelskammer, qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der
   Berufsgenossenschaft, Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkassen)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die nachstehenden Angaben/Erklärungen/Nachweise sind von Bietern (der
   Begriff Bieter wird als Synonym auch für Bietergemeinschaften
   verwendet) bzw. von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft (BG)
   vorzulegen. Ein Verweis auf frühere Bewerbungen/Angebote ist nicht
   ausreichend. Soweit Eigenerklärungen verlangt werden, sagt der Bieter
   zu, Nachweise auf Verlangen, spätestens jedoch vor Zuschlagserteilung
   vorzulegen.
   1.) Eigenerklärung über den jährlichen Umsatz des Bieters für mit den
   ausgeschriebenen Leistungen vergleichbaren Leistungen
   (Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10) in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren. Falls der Bieter noch keine 3 Jahre
   existiert, sind entsprechende Umsatzangaben für den Zeitraum des
   Bestehens anzugeben. Bei Bietergemeinschaften ist die Eigenerklärung
   von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft abzugeben. Der Auftraggeber
   stellt hierzu das Formblatt "Eigenerklärungen zur Eignung - Komm EU (L)
   EigE" zur Verfügung.
   2.) Eigenerklärung zur ordnungsgemäßen Zahlung von Steuern und Abgaben,
   sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung. Der AG stellt
   hierzu eine das Formblatt "Eigenerklärungen zur Eignung - Komm EU (L)
   EigE" zur Verfügung.
   3.) Vorlage einer Eigenerklärung, dass über das Vermögen des
   Unternehmens weder ein Insolvenzverfahren noch ein vergleichbares
   gesetzliches Verfahren eröffnet, die Eröffnung beantragt oder dieser
   Antrag mangels Masse abgelehnt wurde und dass sich das Unternehmen
   nicht in Liquidation befindet. Der Auftraggeber stellt hierzu das
   Formblatt Eigenerklärungen zur Eignung - Komm EU (L) EigE zur
   Verfügung.
   4.) Eigenerklärung zum 5. EU-Sanktionspaket.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die nachstehenden Angaben/Erklärungen/Nachweise sind von Bietern (der
   Begriff Bieter wird als Synonym auch für Bietergemeinschaften
   verwendet) bzw. von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft (BG)
   vorzulegen.
   Ein Verweis auf frühere Bewerbungen/Angebote ist nicht ausreichend.
   Soweit Eigenerklärungen verlangt werden, sagt der Bieter zu, Nachweise
   auf Verlangen, spätestens jedoch vor Zuschlagserteilung vorzulegen.
   Für die Eignungsprüfung der technischen und beruflichen
   Leistungsfähigkeit muss der Bewerber, resp. die BewGe folgende
   Unterlagen vorlegen:
   1.) Drei Referenzen vergleichbarer Leistungen die in den letzten drei
   Geschäftsjahren ausgeführt wurden (der Auftraggeber stellt hierzu das
   Formblatt "Eigenerklärungen zur Eignung - Komm EU (L) EigE" zur
   Verfügung).
   2.) Übersicht der jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitnehmer in
   den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (der Auftraggeber
   stellt hierzu das Formblatt "Eigenerklärungen zur Eignung - Komm EU (L)
   EigE" zur Verfügung).
   3.) Eigenerklärung zum 5. EU-Sanktionspaket,
   4.) Eigenerklärung zu § 123 GWB,
   5.) Eigenerklärung zur Eignung oder EEE des Hauptunternehmen und
   eventueller Nachunternehmen(§ 48 Abs. 3 VgV: Als vorläufigen Beleg der
   Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen akzeptiert der
   öffentliche Auftraggeber die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen
   Eigenerklärung nach § 50 VgV)(Der Vordruck KEV 179 Eigenerklärung zur
   Eignung liegt den Vergabeunterlagen bei. Bezugsquelle für die
   EEE:[9]https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de),
   6.) Leistungsbeschreibung mit den geforderten Preisen und Erklärungen
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 30/06/2023
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 30/06/2023
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Stadtverwaltung Baden-Baden, Fachgebiet Vergabe, Zimmer 100 - 104,
   Marktplatz 2, 76532 Baden-Baden
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]poststelle@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 7219268730
   Fax: +49 7219263985
   Internet-Adresse:
   [11]http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]poststelle@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 7219268730
   Fax: +49 7219263985
   Internet-Adresse:
   [13]http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]poststelle@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 7219268730
   Fax: +49 7219263985
   Internet-Adresse:
   [15]http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   30/05/2023
References
   6. mailto:vergabe@baden-baden.de?subject=TED
   7. https://www.baden-baden.de/stadtportrait/wirtschaft/vergabe/
   8. https://www.subreport.de/E39538794
   9. https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de
  10. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
  11. http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
  12. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
  13. http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
  14. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
  15. http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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