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Ausschreibung: Dienstleistungen in der Forstwirtschaft - DE-Halle (Saale)
Dienstleistungen in der Forstwirtschaft
Fällen von Bäumen
Baumpflege
Dokument Nr...: 327991-2023 (ID: 2023060209112021658)
Veröffentlicht: 02.06.2023
*
  DE-Halle (Saale): Dienstleistungen in der Forstwirtschaft
   2023/S 105/2023 327991
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL Ost
   Postanschrift: Magdeburger Straße 51
   Ort: Halle (Saale)
   NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 06112
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabe.ost@autobahn.de
   Telefon: +49 34594099551
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.autobahn.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.autobahn.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://vergabe.autobahn.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?func
   tion=_Details&TenderOID=54321-Tender-1884cad2519-71e0352add149a04
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://vergabe.autobahn.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Die Autobahn GmbH des Bundes
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Planung, Bau, Betrieb und Erhaltung von
   Bundesautobahnen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Baumfällarbeiten 2023-2027 im Bereich der Autobahnmeistereien
   Thüringen, Los 1-4
   Referenznummer der Bekanntmachung: B1002400401-4
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   77200000 Dienstleistungen in der Forstwirtschaft
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Leistung umfasst Baum- und Gehölzpflegearbeiten, inkl.
   Verkehrssicherung im Rahmen der Baum- und Gehölzpflegearbeiten, für den
   Zeitraum 01.09.2023 - 02.11.2027 entlang der Autobahn im
   Zuständigkeitsbereich der jeweiligen Autobahnmeisterei in Thüringen.
   Ziel ist die Erhaltung und Verbesserung der Verkehrssicherung im
   Ergebnis der regelmäßig durchgeführten Baumschau.
   Die Leistung ist in 4 Teillose, entsprechend den
   Zuständigkeitsbereichen der Autobahnmeistereien in Thüringen, geteilt.
   B1002400401 - Baumfällarbeiten 23-27 - Los 1 AM EF
   B1002400402 - Baumfällarbeiten 23-27 - Los 2 AM HdF
   B1002400403 - Baumfällarbeiten 23-27 - Los 3 AM BrW
   B1002400404 - Baumfällarbeiten 23-27 - Los 4 AM ZML
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 4
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Baumfällarbeiten 23-27 AM EF
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77211400 Fällen von Bäumen
   77211500 Baumpflege
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   99092 Erfurt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Baum- und Gehölzpflegearbeiten sind entlang der Autobahn im Bereich
   der Zuständigkeit der Autobahnmeisterei Erfurt zu erbringen. A71
   Abschnitt Anschlussstelle (AS) Ilmenau Ost bis AS Artern. A4 AS Gotha
   bis AS Jena-Göschwitz. Weiter sind Maßnahmen in den angrenzenden
   Landkreisen zu erbringen.
   .
   Leistungsumfang gesamt 2023-2027:
   -Verkehrssicherung ca. 55 Tage
   -Bäume fällen ca. 1.200 St
   -davon Bäume entsorgen ca. 560 St
   -Baumpflege ca. 460 St
   -Gehölze zurückschneiden ca. 8.000 m
   -Gehölzbestand entfernen ca. 52.000 m²
   -Bäume liefern und einpflanzen ca. 30 Stück, sowie Pflege und
   Bewässerung
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2023
   Ende: 02/11/2027
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Baumfällarbeiten 23-27 AM HdF
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77211400 Fällen von Bäumen
   77211500 Baumpflege
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0J Saale-Holzland-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   07629 Hermsdorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Baum- und Gehölzpflegearbeiten sind entlang der Autobahn im Bereich
   der Zuständigkeit der Autobahnmeisterei Hermsdorf zu erbringen. A4
   Anschlussstelle (AS) Jena-Göschwitz bis AS Schmölln und A9 AS Lederhose
   bis Landesgrenze Sachsen-Anhalt. Weiter sind Maßnahmen in den
   angrenzenden Landkreisen zu erbringen.
   .
   Leistungsumfang gesamt 2023-2027:
   -Verkehrssicherung ca. 44 Tage
   -Bäume fällen ca. 1.160 St.
   -davon Bäume entsorgen ca. 560 St.
   -Baumpflege ca. 460 St.
   -Gehölze zurückschneiden ca. 4.000 m
   -Gehölzbestand entfernen ca. 56.000m²
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2023
   Ende: 02/11/2027
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Baumfällarbeiten 23-27 AM BrW
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77211400 Fällen von Bäumen
   77211500 Baumpflege
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG06 Eichsfeld
   Hauptort der Ausführung:
   37339 Breitenworbis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Baum- und Gehölzpflegearbeiten sind entlang der Autobahn im Bereich
   der Zuständigkeit der Autobahnmeisterei Breitenworbis zu erbringen. A38
   Landesgrenze Niedersachsen bis Landesgrenze Sachsen-Anhalt. Weiter sind
   Maßnahmen in den angrenzenden Landkreisen zu erbringen.
   .
   Leistungsumfang gesamt 2023-2027:
   -Verkehrssicherung ca. 44 Tage
   -Bäume fällen ca. 1.180 St
   -davon Bäume entsorgen ca. 440 St.
   -Baumpflege ca. 460 St
   -Gehölze zurückschneiden ca. 4.000 m
   -Gehölzbestand entfernen ca. 69.000m²
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2023
   Ende: 02/11/2027
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Baumfällarbeiten 23-27 AM ZML
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77211400 Fällen von Bäumen
   77211500 Baumpflege
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0B Schmalkalden-Meiningen
   Hauptort der Ausführung:
   98544 Zella-Mehlis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Baum- und Gehölzpflegearbeiten sind entlang der Autobahn im Bereich
   der Zuständigkeit der Autobahnmeisterei Zella-Mehlis zu erbringen. A71
   Abschnitt Anschlussstelle (AS) Ilmenau Ost bis Landesgrenze Bayern A73
   Dreieck Suhl bis Landesgrenze Bayern. Weiter sind Maßnahmen in den
   angrenzenden Landkreisen zu erbringen.
   .
   Leistungsumfang gesamt 2023-2027:
   -Verkehrssicherung ca. 64 Tage
   -Bäume fällen ca. 1.120 St
   -davon Bäume entsorgen ca. 560 St.
   -Baumpflege ca. 460 St
   -Gehölze zurückschneiden ca. 800 m
   -Gehölzbestand entfernen ca. 64.000m²
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2023
   Ende: 02/11/2027
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Allgemeine Hinweise zu III.1.1) bis III.1.3.)
   .
   In III.1.1) bis III.1.3.) benannte Nachweise und Erklärungen sind auf
   gesondertes Verlangen des Auftraggebers auch von Nachunternehmern und
   Mitgliedern einer Bietergemeinschaft einzureichen.
   .
   Der AG lässt Nachweise als Beleg für die Eignung zu, die innerhalb des
   Amtlichen Verzeichnisses präqualifizierter Unternehmen für den Liefer-
   und Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder beim Verein für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (PQ-VOB) erworben wurden. Es
   gelten nur die Kriterien als erfüllt, auf die sich die Prüfung der
   Präqualifizierungsstelle bezieht. Bitte beachten Sie, dass im Falle der
   Bezugnahme auf die Präqualifikation, Nachweise und Erklärungen
   (insbesondere vergleichbare Referenzen), die im AVPQ/ PQ-VOB enthalten
   sind, aber nicht den Mindestanforderungen des AG entsprechen, nicht
   nachgefordert werden können. Entsprechende Nachweise sind zusätzlich
   zum Zertifikat mit dem Angebot einzureichen. Die Erläuterungen zur
   Präqualifikation gelten für alle geforderten Erklärungen und Nachweise.
   .
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
   Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem Angebot entweder die
   ausgefüllte "Eigenerklärung zur Eignung" oder eine Einheitliche
   Europäische Eigenerklärung (EEE) ergänzt durch geforderte
   Einzelnachweise und Bescheinigungen vorzulegen.
   .
   Im Einzelnen sind folgende Angaben zu tätigen und Nachweise zu
   erbringen.
   .
   Mit dem Angebot:
   -Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die
   die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, insbesondere zum
   Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB. (Der AG
   behält sich vor, ab einem geschätzten Auftragswert von 30.000  exkl.
   USt. einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister für das Unternehmen, das
   den Zuschlag erhalten soll, bei der zuständigen Stelle abzufordern.)
   -Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   Sozialversicherung (vgl. § 123 Abs. 4 Nr. 1 GWB)
   -Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation (vgl. § 124 Abs. 1 Nr. 2
   GWB)
   -Angaben über die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder
   Wohnsitzes (vgl. § 44 Abs. 1 VgV)
   .
   Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle:
   -Nachweise hinsichtlich einer eventuell durchgeführten Selbstreinigung
   (§ 42 VgV i. V. m. § 125 GWB)
   -Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (falls
   beitragspflichtig) und eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des
   Finanzamtes (falls das FA derartige Bescheinigungen ausstellt)
   -Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das
   Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde)
   -Gewerbeanmeldung, Berufs-/Handelsregisterauszug, Eintragung in der
   Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer oder
   anderweitige sonstige Nachweise
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot:
   -Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem
   Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten drei Geschäftsjahren."
   (vgl. § 45 Abs. 4 VgV)
   .
   Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle:
   -Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder
   entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte
   Gewinn- und Verlustrechnungen
   -Eigenerklärung zum Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung
   (Besondere Erklärung des Bieters)
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   -Mindestjahresumsatz: 100.000 brutto
   -Mindestjahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich: 100.000 brutto
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot:
   -Angaben über geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und
   Dienstleistungen der in den letzten höchstens drei Jahren (seit 2020)
   erbrachten wesentlichen Leistungen mit Angabe des Werts, des Liefer-
   bzw. Erbringungszeitraums sowie des öffentlichen oder privaten
   Empfängers (vgl. § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV) ggf. inkl. Mindestanforderungen
   für Vergleichbarkeit
   -Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im
   Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen,
   unabhängig davon, ob diese dem Unternehmen angehören oder nicht, und
   zwar insbesondere derjenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt
   sind (vgl. § 46 Abs. 3 Nr. 2 VgV)
   -Angaben zu technischen Fachkräften oder den technischen Stellen, die
   im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen
   und über den Nachweis der Qualifikation gemäß dem "Merkblatt über
   Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur
   Verkehrssicherung von Arbeitsstellen an Straßen, insbesondere
   Bundesautobahnen (MVAS)" verfügen.
   -Beschreibung der technischen Ausrüstung des Unternehmens
   -Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
   des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei
   Jahren ersichtlich ist (vgl. § 46 Abs. 3 Nr. 8 VgV)
   -Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche
   Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die
   Ausführung des Auftrags verfügt
   -Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer als Unteraufträge zu
   vergeben beabsichtigt. (vgl. § 46 Abs. 3 Nr. 10 VgV)
   .
   Auf Verlangen der Vergabestelle:
   -Beschreibung der zu vergleichbaren Leistungen über die erforderlichen
   Mindestanforderungen sowie ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis.
   -Nachweis der Qualifikation des zu benennenden Verantwortlichen für
   Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen gemäß dem "Merkblatt über
   Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur
   Verkehrssicherung von Arbeitsstellen an Straßen, insbesondere
   Bundesautobahnen (MVAS)". Bei ausländischen Bietern werden
   gleichwertige Qualifikationsnachweise verlangt.
   -entsprechende Nachweise zur Beschäftigtenzahl (falls erforderlich)
   -Ergänzung des Verzeichnisses der Nachunternehmerleistungen um die
   Namen der Nachunternehmen
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Referenzen:
   -Der AG erwartet, dass der Bieter wenigstens drei vergleichbare
   Leistungen/Referenzen bezogen auf Rodungs- und Fällarbeiten im Bereich
   von Bundesfernstraßen in der Eigenerklärung darlegt und die mangelfreie
   Leistung durch entsprechende Beschreibungen auf Verlangen nachweist.
   Es können auch Referenzen abgegeben werden, welche über drei Jahre
   zurückliegen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/07/2023
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/08/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/07/2023
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
   Postanschrift: Villemombler Straße 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Telefon: +49 22894990
   Fax: +49 2289499163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes
   Postanschrift: Heidestraße 15
   Ort: Berlin
   Postleitzahl: 10557
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]recht@autobahn.de
   Telefon: +49 30640960
   Fax: +49 30403680811
   Internet-Adresse: [13]https://www.autobahn.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist
   des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des
   Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes
   Postanschrift: Heidestraße 15
   Ort: Berlin
   Postleitzahl: 10557
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]recht@autobahn.de
   Telefon: +49 30640960
   Fax: +49 30403680811
   Internet-Adresse: [15]https://www.autobahn.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   30/05/2023
References
   6. mailto:vergabe.ost@autobahn.de?subject=TED
   7. https://www.autobahn.de/
   8. https://www.autobahn.de/
   9. https://vergabe.autobahn.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1884cad2519-71e0352ad
d149a04
  10. https://vergabe.autobahn.de/
  11. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
  12. mailto:recht@autobahn.de?subject=TED
  13. https://www.autobahn.de/
  14. mailto:recht@autobahn.de?subject=TED
  15. https://www.autobahn.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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