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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Bad Tölz - Installation von Einbaumöbeln
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023060209174422817 / 329100-2023
Veröffentlicht :
02.06.2023
Angebotsabgabe bis :
21.06.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45421153 - Installation von Einbaumöbeln
45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude
51430000 - Installation von labortechnischen Anlagen
DE-Bad Tölz: Installation von Einbaumöbeln

2023/S 105/2023 329100

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Bad Tölz - Wolfratshausen
Postanschrift: Prof.-Max-Lange-Platz 1
Ort: Bad Tölz
NUTS-Code: DE216 Bad Tölz-Wolfratshausen
Postleitzahl: 83646
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Landratsamt Bad Tölz - Wolfratshausen
E-Mail: [6]Hauptamt@lra-toelz.de
Telefon: +49 8041505601
Fax: +49 8041505240
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://lra-toelz.de/
Adresse des Beschafferprofils:
[8]https://www.lra-toelz.de/ausschreibungen
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av1dc59d-eu
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av1dc59d-eu
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schulzentrum Geretsried - (1) Generalsanierung BA 4 + 5 -
Fachklassenausstattung BA 4 + 5
Referenznummer der Bekanntmachung: 053
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45421153 Installation von Einbaumöbeln
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Ausführung BA 4 08/23 bis 12/23 und Ausführung BA 5 05/24 bis 08/24.

Im Wesentlichen sind folgende Leistungen zu erbringen:

Fachklassenausstattung Gymnasium für BA 4

- 2 St. Lehrertische für Natur und Technik Fachklassen

- 3 St. Lehrertische für Biologie Fachklassen

- 1 St. Lehrertische für Chemie Fachklassen

- 1 St. Deckenversorgungssystem mit Einspeisezelle

und 8 höhenverstellbaren Schülerterminals

- 2 St. Biologie Sammlungen inkl. Gefahrstoffschränke

- 12 St. Laborspülen

- ca. 70 lfm Schränke;

Fachklassenausstattung Gymnasium für BA 5

- 3 St. Lehrertische für Chemie Fachklassen

- 2 St. Deckenversorgungssysteme mit Einspeisezelle

und je 8 höhenverstellbare Schülerterminals

- 1 St. Chemie Nebensammlung inkl. Gefahrstoffschränke

- 6 St. Laborspülen

- ca. 40 lfm Schränke;
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45214200 Bauarbeiten für Schulgebäude
51430000 Installation von labortechnischen Anlagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE216 Bad Tölz-Wolfratshausen
Hauptort der Ausführung:

82538 Geretsried
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der Landkreis Bad Tölz - Wolfratshausen führt die Generalsanierung des
Schulzentrums Geretsried durch. Dazu sind die hier bekannt gemachten
und im Zuge der Beschaffung zu erbringenden Leistungen für das Gewerk
Fachklassenausstattung BA 4 + 5 in den Bauabschnitten 4 + 5
erforderlich (siehe II. 1.4).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 30/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 EU (Eigenerklärung zur
Eignung EU) vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmern sind auf
gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
Sind Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer,
unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärung (auch
die der Nachunternehmer) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in
der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger
Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen.

Hinweis:

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist beispielsweise unter
dem Link des Bayerischen Innenministeriums
[11]http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz
5_vergabe_bauauftraege_formblatt_124_eigenerklaerung.pdf erhältlich und
liegt den Vergabeunterlagen bei.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [12]2022/S 101-278472
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/06/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/08/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/06/2023
Ortszeit: 10:00
Ort:

Digitale Angebotsöffnung;
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Befugte Personen: keine,

Öffnungsverfahren: digital;

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
Südbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80534
Land: Deutschland
E-Mail: [13]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
hat. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung zu erkennen sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden und Verstöße
gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar
sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Bad Tölz - Wolfratshausen
Postanschrift: Prof.-Max-Lange-Platz 1
Ort: Bad Tölz
Postleitzahl: 83646
Land: Deutschland
E-Mail: [14]Hauptamt@lra-toelz.de
Telefon: +49 8041505601
Fax: +49 8041505240
Internet-Adresse: [15]http://lra-toelz.de/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
30/05/2023

References

6. mailto:Hauptamt@lra-toelz.de?subject=TED
7. http://lra-toelz.de/
8. https://www.lra-toelz.de/ausschreibungen
9. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av1dc59d-eu
10. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av1dc59d-eu
11. http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formblatt_124_eigenerklaerung.pdf
12. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:278472-2022:TEXT:DE:HTML
13. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
14. mailto:Hauptamt@lra-toelz.de?subject=TED
15. http://lra-toelz.de/

 
 
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