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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Ingelheim am Rhein - Errichtung von Zäunen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023060209221323472 / 329735-2023
Veröffentlicht :
02.06.2023
Angebotsabgabe bis :
30.06.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45342000 - Errichtung von Zäunen
45340000 - Installation von Zäunen, Geländern und Sicherheitseinrichtungen
DE-Ingelheim am Rhein: Errichtung von Zäunen

2023/S 105/2023 329735

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Mainz-Bingen
Postanschrift: Georg-Rückert-Str. 11
Ort: Ingelheim am Rhein
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Postleitzahl: 55218
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Gebäudemanagement 22b
E-Mail: [6]leusch.juergen@mainz-bingen.de
Telefon: +49 61327872212
Fax: +49 6132787972212
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.mainz-bingen.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0Y59Y16Y1GKFA/doc
uments
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0Y59Y16Y1GKFA
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Neubau BBS Ingelheim am Rhein - Zaunbauarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: 230530 BBS-IN ZBA
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45342000 Errichtung von Zäunen
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Zaunbauarbeiten
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45340000 Installation von Zäunen, Geländern und
Sicherheitseinrichtungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Hauptort der Ausführung:

Neubau BBS Ingelheim Ludwig-Langstäder-Str. 6 55218 Ingelheim am Rhein
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

ca. 27,00 lfdm Grenzzaun, H = 1,20 m, liefern und montieren

ca. 324,00 lfdm Grenzzaun, H = 2,00 m, liefern und montieren

4,00 Stk Toranlage, B = 2,00 m, liefern und montieren

1,00 Stk Toranlage, B = 4,00 m, liefern und montieren

2,00 Stk Toranlage, B = 6,00 m, liefern und montieren

1,00 Stk Toranlage, B = 5,00 m, elektrisch, liefern und montieren

1,00 Stk Toranlage elektrisch, B = 9,00 m, elektrisch, liefern und
montieren
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 16/10/2023
Ende: 29/03/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Zur Bestätigung der Eigenerklärung sind die gem. Nr. c des Formulars
"211 EU (Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes EU - Einheitliche
Fassung)" Anlage Vergabeunterlagen- geforderten
Nachweise/Angaben/Unterlagen vorzulegen. Angaben zu Insolvenzverfahren
und Liquidation - gem. Auslobungsunterlagen/Erklärung zur Eignung.
Ausländische Unternehmen haben jeweils vergleichbare Nachweise zu
erbringen bzw. gleichwertige Erklärungen abzugeben und eine anerkannte
Übersetzung beizufügen.

Zwingende Ausschlussgründe im Verfahren sind Verstöße gegen das "Gesetz
gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), § 123 Zwingende
Ausschlussgründe"

Fakultative Ausschlussgründe im Verfahren sind Verstöße gegen das
"Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), § 124 Fakultative
Ausschlussgründe"
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Einreichung der Angebote hat zwingend unter Einreichung der in der
Bekanntmachung genannten Eignungsnachweisen zu erfolgen. Hierzu zählen:

- Mindest-Gesamtumsatz der letzten 3 Jahre (2019, 2020, 2021) von
51.000 EUR (netto) als Mittelwert der letzten drei Geschäftsjahre,

- Nachweis einer gültigen Berufshaftpflicht mit den Deckungssummen von
mindestens 3,0 Mio. EUR für Personenschäden und mindestens 2,5 Mio. EUR
für Sach-, und Vermögensschäden,

- Angaben über die Zahl der in den letzten drei Jahren durchschnittlich
beschäftigten Mitarbeiter, sowie Nennung der Projektleitung.

Im Übrigen sind für jeden Nachunternehmer sowie für den Bewerber bzw.
sämtliche Mitglieder einer Bietergemeinschaft Erklärungen und Angaben
zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit vorzulegen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Einreichung der Angebote hat zwingend unter Einreichung der in der
Bekanntmachung genannten Eignungsnachweisen zu erfolgen. Hierzu zählen:

- Nachweis der erforderlichen hohen fachlichen Qualifikation des
Erstellers des Explosionsschutzdokumentes:

a. Nachweis der Teilnahme an einer Schulung zum
Explosionsschutzdokument (InTuS Akademie, TÜV, Umweltinstitut oder
vergleichbar), oder

b. Ausbildung als Sicherheitsingenieur (nach ASiG in Verbindung mit
DGUV Vorschrift 2), oder

c. Fachkunde Gefahrstoffe (Gefahrstoffbeauftragter) (mindestens
2-Tages-Seminar, TÜV, Umweltinstitut oder vergleichbar), oder

d. vergleichbarer Nachweis der Qualifikation

- Akkreditierungsnachweis des vorgesehenen Untersuchungslabors nach DIN
EN ISO/IEC 17025:2018.

Liste der wesentlichen in den letzten fünf Jahren erbrachten
(abgeschlossene oder noch laufende) Leistungen des Bewerbers, die mit
den ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar sind:

a) Mindestens eine Referenz im Bereich von Ingenieurleistungen (ohne
Labor- und gewerbliche Leistungen) bei einem Explosionsschutzdokument
(Erstellung eines Explosionsschutzdokumentes innerhalb der letzten 5
Jahre oder Fortschreibung eines bestehenden Explosionsschutzdokumentes
innerhalb der letzten 5 Jahre)

Sofern nicht für den Punkt a) eine Referenz vorgelegt werden kann,
erfolgt der Ausschluss.

- Selbstauskunft zum Qualitätsmanagement (akkreditiertes
Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 oder vergleichbar oder eigenes,
nicht akkreditiertes Qualitätsmanagementsystem)
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Mehrkosten für die Hygiene und Gesundheitsschutzmaßnahmen sowie
Leistungserschwerungen, die durch die COVID-19-Pandemie verursacht
werden, sind mit einzukalkulieren.

Der Auftragnehmer hat Unstimmigkeiten in den Ausführungsunterlagen dem
Architekten / Fachplaner vor Ausführung der Arbeiten unverzüglich
schriftlich mitzuteilen.

Planunterlagen werden dem AN 2-fach in Papierform zur Verfügung
gestellt. Alle weiteren Papierausfertigungen von Planunterlagen sind
durch den AN selbst zu vervielfältigen, der AN erhält hierzu die
Planunterlagen in elektronischer Form zur Verfügung gestellt.

Der AN hat alle Rechnungen inkl. Anlagen 1-fach in Papierform der
prüfenden Stelle (sofern die prü-fende Stelle nicht der AG ist), sowie
dem AG elektronisch lesbar in PDF Form zu übermitteln.

Der Auftragnehmer hat möglichst vor Beginn seiner Arbeiten zu prüfen,
ob die vorgesehene Ausführung sich für die Durchführung seiner Leistung
eignet. Bedenken sind dem Auftraggeber unverzüglich schriftlich
mitzuteilen.

Vom Auftraggeber werden Strom- und Wasseranschlüsse zur Verfügung
gestellt. Die Kosten werden auf die Auftragnehmer umgelegt, die
Kostenbeteiligung beträgt 0,3 % der Bruttoschlussrechnungssumme.

Der Auftraggeber wird bis nach Beendigung der Baumaßnahme
Sanitärcontainer aufstellen. Die Kosten werden auf die Auftragnehmer
umgelegt, die Kostenbeteiligung beträgt 0,2 % der
Bruttoschlussrechnungssumme.

Der Auftraggeber schließt eine Bauwesenversicherung ab. Die Kosten
hierfür werden auf die Auftragnehmer umgelegt, es werden 0,2 % der
Bruttoschlussrechnungssumme in Abzug gebracht; der Selbstbehalt pro
Schaden beträgt 500,00 EUR.

Der Auftraggeber wird bis nach Beendigung der Baumaßnahme ein Bauschild
aufstellen.

Die Kosten für die Firmenstreifen werden auf die Auftragnehmer
umgelegt, die Kostenbeteiligung beträgt 0,15 % der
Bruttoschlussrechnungssumme.

Die Kosten für allgemeine Baureinigungsarbeiten werden auf die
Auftragnehmer umgelegt, es werden 0,2 % der Bruttoschlussrechnungssumme
in Abzug gebracht; die Punkte 4.1.11 und 4.1.12 DIN 18299 VOB/C bleiben
unberührt.

Die Arbeiten sind in enger Absprache mit der Bauleitung und der
Fachabteilung des Auftraggebers auszuführen.

Es muss immer ein deutschsprachiger Vorarbeiter auf der Baustelle sein.

Siehe hierzu auch Blatt "09 Allgemeine Vorbemerkungen", in den
Vergabeunterlagen.

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30/06/2023
Ortszeit: 09:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/07/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30/06/2023
Ortszeit: 09:30
Ort:

Kreisverwaltung Mainz-Bingen
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

keine Bieter zugelassen - elektronisches Vergabeverfahren, keine
schriftliche Angebote zugelassen

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Ohne Vorlage von Formblatt 213 wird das Angebot ausgeschlossen!!

Bekanntmachungs-ID: CXS0Y59Y16Y1GKFA
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für
Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49 6131-162234
Fax: +49 6131-162113
Internet-Adresse:
[11]https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/verga
bekammer/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für
Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [12]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49 6131-162234
Fax: +49 6131-162113
Internet-Adresse:
[13]https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/verga
bekammer/
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für
Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [14]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49 6131-162234
Fax: +49 6131-162113
Internet-Adresse:
[15]https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/verga
bekammer/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
30/05/2023

References

6. mailto:leusch.juergen@mainz-bingen.de?subject=TED
7. http://www.mainz-bingen.de/
8. https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0Y59Y16Y1GKFA/documents
9. https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0Y59Y16Y1GKFA
10. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
11. https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
12. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
13. https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
14. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
15. https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/

 
 
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