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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Weißenburg i. Bay. - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023060209221623480 / 329804-2023
Veröffentlicht :
02.06.2023
Angebotsabgabe bis :
03.07.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Verhandlungsverfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
71322000 - Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
DE-Weißenburg i. Bay.: Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2023/S 105/2023 329804

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Große Kreisstadt Weißenburg i. Bay. vertreten
durch den Oberbürgermeister Hr. Jürgen Schröppel
Postanschrift: Marktplatz 19
Ort: Weißenburg i. Bay.
NUTS-Code: DE25C Weißenburg-Gunzenhausen
Postleitzahl: 91781
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Tiefbauamt Fr. Martina Hanke
E-Mail: [6]entwaesserung@weissenburg.de
Telefon: +49 9141907-175
Fax: +49 9141907-391
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.weissenburg.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=27093
1
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: GK Projektmanagement
Postanschrift: Bismarckstraße 17
Ort: Kitzingen
NUTS-Code: DE268 Kitzingen
Postleitzahl: 97318
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Michael Kunz
E-Mail: [9]info@gk-projektmanagement.de
Telefon: +49 9321267293-0
Fax: +49 9321267293-19
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]http://www.gk-projektmanagement.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=2709
31
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kläranlage Weißenburg Erweiterung biologische Reinigungsstufe Teile
der Objekt- und Fachplanung, Ingenieurleistungen
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Stadt Weißenburg i.Bay. beabsichtigt die Ertüchtigung der
Biologischen Reinigungsstufe auf der Zentralkläranlage in Weißenburg.

Die Kläranlage Weißenburg hat eine Ausbaugröße von 35.000 EW. Die
Abwasserbehandlung erfolgt in einer mechanisch-biologisch-chemischen
Kläranlage mit einer weitergehenden Abwasserbehandlung zur Elimination
von Spurenstoffen (4. Reinigungsstufe, Pilotprojekt Bay.
Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz).

Die vorhandene 2-stufige biologische Reinigung bestehend aus einem
Tropfkörper (V = 1.600 m³) und einem Belebungsbecken (V = 1.200 m³)
wird künftig durch eine 1-stufige Belebungsanlage ersetzt. Dabei wird
das neue Belebungsbecken (V = 3.500 m³) zusammen mit dem bestehenden
Belebungsbecken (V = 1.200 m³) zu einer 2er-Kaskadendenitrifikation
ausgebaut.

Neben dem Neubau des Belebungsbeckens werden Maßnahmen zur Ertüchtigung
der bestehenden Belebung, der bestehenden Gebläsestation und des
bestehenden Vorklärbeckens erforderlich.

Es liegt bereits ein Entwurf (Stand 10/2022) vor.

Die geplante Maßnahme wird gemäß den Richtlinien für Zuwendungen zu
wasserwirtschaftlichen Vorhaben (RZWas 2021) gefördert.

Die Baukosten belaufen sich nach Kostenberechnung (Stand 10/2022) auf
3,966 Mio. netto.

Terminvorschau:

Planungsbeginn: nach Abschluss VgV-Verfahren

Ausschreibung + Baubeginn: 2024

Fertigstellung: ca. 2026
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE25C Weißenburg-Gunzenhausen
Hauptort der Ausführung:

Weißenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Als notwendige Planungsleistungen der Objekt- und Fachplanung sollen
für die Ertüchtigung der Biologischen Reinigungsstufe der
Zentralkläranlage gemeinsam beauftragt werden:

Objektplanung Ingenieurbauwerke nach HOAI 2021 Teil 3, Abschnitt 3, §§
41 ff.

Für die Abwasserbehandlungsanlagen und -leitungen nach § 41 bzw. Anlage
12 HOAI Gruppe 2

Fachplanung Technische Ausrüstung nach HOAI 2021 Teil 4, Abschnitt 2

Für die Verfahrens- / Prozess- und Maschinentechnik nach § 53
Anlagengruppe 7

Beauftragung der Grundleistungen der Leistungsphasen 5 9

- Stufenweise Beauftragung, zunächst Stufe 2 mit LPH 5 7, weiter
beabsichtigt mit Stufe 3 mit LPH 8 + 9

- Einschl. zugehöriger Besonderer Leistungen

- Vertragsschluss auf Basis des Vertragsmusters Ingenieurvertrag
einschl. AVB und ZVB

Besondere Leistungen:

- Örtliche Bauüberwachung

- Beraten des AG und Mitwirken bzw. Zuarbeit zum Verwendungsnachweis
(mit Bautagebuch, Plänen, etc.) (Die Antragstellung erfolgt durch den
AG selbst)

Es wurden bereits Planungsleistungen nach HOAI Objektplanung erbracht.
Eine Entwurfsplanung (Stand 10/2022) als Grundlage für die weitere
Bearbeitung liegt vor. Der AG geht davon aus, dass die LPH 1 4
vollständig abgeschlossen sind.

Die vorliegenden Planungsleistungen sind zu bewerten und die
Überprüfung / Einarbeitung sowie die verantwortliche Übernahme ist gem.
§ 8 HOAI zu vereinbaren. Die Koordinierung / Einbindung / Integration
externer Fachplaner EMSR + TWP ist zu berücksichtigen.

Es wird davon ausgegangen, dass mit den vorliegenden Unterlagen im VgV
die Zielfindungsphase nach BGB abgeschlossen ist.

Die Beauftragung der Grundleistungen sowie zugehöriger Besonderer
Leistungen je Stufe ist entsprechend der Bereitstellung der Förder- und
Finanzmittel beabsichtigt. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen,
dass ein Rechtsanspruch nicht besteht.

Hinweis:

Mit Inkrafttreten der neuen Fassung der HOAI 2021 zum 01.01.2021 ist
die Bindung an Mindest- und Höchstsätze aufgehoben. Die Honorartafeln
der HOAI 2021 weisen Orientierungswerte aus.

Das Honorar richtet sich nach der Vereinbarung, die die
Vertragsparteien in Textform treffen.

Der AG weist darauf hin, dass ein höheres oder niedrigeres Honorar als
die in den Honorartafeln der HOAI festgelegten Orientierungswerte
vereinbart werden kann. Sofern keine Vereinbarung getroffen wurde, gilt
für die Grundleistungen der jeweilige Basishonorarsatz als vereinbart.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bürovorstellung (20 Pkte.) + Fachkunde und
Qualifikation (40 Pkte.) / Gewichtung: 60
Qualitätskriterium - Name: Projektabwicklung, Organisation,
Qualitätssicherung, Dokumentation / Gewichtung: 25
Qualitätskriterium - Name: Methoden der Kosten- und Terminsteuerung /
Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Verfügbarkeit, Kapazitäten, Präsenz /
Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Gesamteindruck Präsentation / Eindruck
verantwortl. Personen / Gewichtung: 25
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

- Befähigung zur Berufsausübung (Mindestkriterien / Formale
Ausschlussgründe) nachIII.1.1).

- Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit nach III.1.2)
(max. Punktezahl: 10 Punkte).

- Berufliche Leistungsfähigkeit nach III.1.3a) (max. Punktezahl: 10
Punkte).

- Technische Leistungsfähigkeit nach III.1.3b) (max. Punktezahl: 108
Punkte).

- Besondere Technische Leistungsfähigkeit nach III.1.3c) (max.
Punktezahl: 48 Punkte).

- Technische Ausstattung nach III.1.3d) (max. Punktezahl: 5 Punkte).

Die maximal zu erreichende Gesamt-Punktzahl ergibt sich aus der Summe
der o. g. Kriterien zu insgesamt: 181 Punkten. Ein Muster der
detaillierten Wertungsmatrix mit der Gewichtung dieser Auswahl- und der
Unterkriterien ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen. Im Übrigen
gelten die Auswahl- und Ausschlusskriterien aus dieser Bekanntmachung.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Beauftragung der weiteren Leistungsphasen der Grundleistungen nach HOAI
sowie ausgewählter Besonderer Leistungen nach II.2.4)
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die unter II.2.7) angegebene Laufzeit ist geschätzt für den Zeitraum
der LPH 5-8 nach HOAI und

ist abhängig von der späteren tatsächlichen Leistungserbringung und
baulichen Umsetzung.

Die Laufzeit beinhaltet nicht die Dauer für den Anspruch auf
Mängelbeseitigung nach § 13 VOB/B.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

a) fristgerechter Eingang der Bewerbung über die vorgegebene
Vergabeplattform des Auftraggebers § 53 VgV (Ausschlusskriterium),

b) Wurde die Bewerbung digital auf der vorgegebenen Vergabeplattform
(siehe I.3 Kommunikation) entsprechend den geforderten Mitteln (VgV
§10) eingereicht? (Ausschlusskriterium)

c) Erklärung, dass Ausschlussgründe nach § 123 und § 124 GWB nicht
vorliegen, oder Einheitliche europäische Eigenerklärung (EEE) nach § 50
VgV (Ausschlusskriterium); weitere Informationen finden Sie unter:
[12]https://eee.evergabe-online.de/

d) Nachweis der Berufszulassung des Bewerbers nach § 44 VgV und § 75
VgV,

e) Nachweis der Unterschriftsberechtigung bei juristischen Personen
nach § 43 VgV,

f) Erklärung, dass kein Interessenkonflikt nach § 6 VgV besteht,

g) Erklärung, dass kein Bezug zu Personen, Organisationen oder
Einrichtungen, denen die Auftragsvergabe nach Art. 1 Nr. 23 der
Verordnung (EU) 2022/576 vom 08.04.2022 (neuer Art. 5k der Verordnung
(EU) Nr. 833/2014) verboten ist, vorliegt. Ein entsprechendes Formblatt
(Erklärung Russland-Bezug 127) kann den Vergabeunterlagen entnommen
werden.

h) Abgabe eines Firmen- oder Büroprofils mit Angabe zur Gründung,
Gesellschaftsform, Eigentümer und evtl. Tochtergesellschaften und
Standorten, Handelsregisterauszug mit Aussage, ob das Unternehmen ein
KMU ist?

i) Will sich ein Bewerber (auch als Mitglied einer
Bewerbergemeinschaft) auf die Leistungsfähigkeit Dritter
(Nachunternehmer oder Freie Mitarbeiter) berufen § 36/46 VgV, so ist
jeweils gesondert durch diese nachzuweisen:

h.1) Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe § 47 VgV,

h.2) Angabe welche Teile des Auftrags als Unterauftrag bearbeitet
werden VgV § 46 (3) Nr. 10,

h.3) Erklärung zu / Erbringung der Nachweise der Unterpunkten c) bis h)

h.4) Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
nach III.1.2)

j) Bei Bieter- oder Bewerbergemeinschaften nach § 43/53 VgV) sind je
Mitglied anzugeben:

i.1) Namen der Partner mit Firmen- oder Büroprofil,

i.2) Erklärung zur Rechtsform,

i.3) Angabe der vollständigen Unternehmensbezeichnung durch jedes
Mitglied,

i.4) Benennung eines bevollmächtigten Vertreters der Bieter- oder
Bewerbergemeinschaften,

i.5) Erklärung der gesamtschuldnerischen Haftung durch jedes Mitglied,

i.6) Organigramm zur Leistungserbringung,

i.7) Erklärung zu / Erbringung der Nachweise der Unterpunkte c) bis h)
durch jedes Mitglied,

i.8) Nachweis der wirtschaftl. und finanziellen Leistungsfähigkeit nach
III.1.2) durch jedes Mitglied.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Bewerber muss zum Zeitpunkt der Bewerbung eine
Berufshaftpflichtversicherung bei einem in der EU zugelassenen
Versicherer nachweisen, deren Deckungssumme für Personenschäden
mindestens

3.000.000 EUR für sonstige und Sachschäden mindestens 3.000.000 EUR
beträgt.

Es sind mind. 2 Schadensfälle je Jahr abzudecken (2-fache Maximierung
im Versicherungsjahr).

Eine projektbezogene Aufstockung im Auftragsfall kann akzeptiert
werden, eine Bestätigung ist schriftlich vorzulegen / zu erklären.

Bei Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen ist eine Erklärung des
Versicherungsunternehmens erforderlich, dass beide Schadenskategorien
im Auftragsfall parallel zueinander mit den geforderten Deckungssummen
abgesichert sind.

Erklärung über den jährl. Umsatz des Bewerbers in brutto für die
ausgeschriebene Dienstleistung (hier: vgl. Ingenieurbauwerke +
Fachplanung TGA ALG 7 Kläranlagen) der letzten 3 Geschäftsjahre.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

III.1.3.a.) Personelle Qualifikation / Berufliche Leistungsfähigkeit:

Angabe der Zahl der Beschäftigten des Bewerbers im jährlichen Mittel
der letzten drei Jahre für die ausgeschriebene Dienstleistung (hier:
vgl. Ingenieurbauwerke + Fachplanung TGA ALG 7 Kläranlagen):

- Führungskräfte (einschl. Projektleiter/innen)

- sonstige fest angestellte Beschäftigte (ohne Führungskräfte, ohne
Auszubildende)

Angabe Name, Qualifikation:

- einer Projektverantwortlichen Person über die gesamte Projektdauer

Angabe Organigramm:

- Darstellung der Leistungserbringung / Koordination der einzelnen
ausgelobten Fachdisziplinen

- Darzustellen sind ggf. auch jeweils die Mitglieder einer
Bewerbergemeinschaft und / oder bei Berufung auf die Leistungsfähigkeit
Dritter, die Nachunternehmen oder Freien MitarbeiterInnen

Hinweis: Der/Die im Auftragsfall verantwortliche Projektleiter/in und
Stellvertreter/in sind erst in Stufe 2 zu benennen. Nachweise über die
Qualifikation, Berufserfahrung und Projektleitung bzw. Mitarbeit bei
vergleichbaren Referenzen sind mit den Unterlagen der Stufe 2
einzureichen.

III.1.3.b.) Referenzen / Technische Leistungsfähigkeit:

Angabe / Beschreibung selbst erbrachter Leistungen bei insg. vier
Referenzen die mit den Planungs-anforderungen der Bauaufgabe
vergleichbar sind:

Referenz 1 + 2: Kläranlage Belebungsbecken inkl. Maschinentechnik

Referenz 3: Kläranlage Vorklärbecken inkl. Maschinentechnik

Referenz 4: Kläranlage Gebläsestation inkl. Maschinentechnik

Je Referenz sind anzugeben:

- Projektname / kurze Projektbeschreibung in Wort / Bild

- Erläuterung über die Vergleichbarkeit der Komplexität der
Planungsanforderungen der Referenz mit der Aufgabenstellung

- Angabe projektbezogene Bemessungsgröße bzw. Projektgröße (siehe
geforderte Mindeststandards)

- Angabe Zeitpunkt der Inbetriebnahme / Nutzungsaufnahme (siehe
geforderte Mindeststandards)

- Angabe Bauherr (Anschrift, Name, Telefonnummer Ansprechpartner),

- Vertragsverhältnis zum Bauherrn (AG), z. B. direkter Vertragspartner,
Mitglied einer ARGE, oder Nachunternehmer, etc.

- Projektleiter/in des Bewerbers,

- getrennte Angabe der erbrachten Planungsleistungen
(Objekt-/Fachplanung) nach HOAI

- Angaben zur eigenen Honorierung (z.B. Einordnung nach HOAI Parameter
bzw. Honorar in EUR) der selbst erbrachten Leistungen

- Angabe der Baukosten

- Angabe der Projekttermine (z.B. Bearbeitungszeit, Planung,
Bauausführung etc.)

- Angabe projektbezogener Kennzahlen (

- Angabe der selbst erbrachten Leistungen (LPH nach HOAI) insb. bei
noch nicht fertig gestellten Bauvorhaben mit Angabe des aktuellen
Leistungsstandes entspr. den LPH der HOAI, bei Projekten in ARGE oder
mit/als NU Angabe der selbst erbrachten Teilleistungen entspr. den LPH
nach HOAI,

Bei III.1.3.b.) kann eine Referenz ein oder auch mehrere der
geforderten Referenzkriterien erfüllen (Mehrfachnennung ist möglich),
die o.g. Angaben sind dann gesondert für das jeweils zutreffende
Kriterium bzw. die zugehörige Teilplanungsleistung anzugeben.

III.1.3.c.) Besondere technische Leistungsfähigkeit

Nennung und Beschreibung besonderer technischer Fähigkeiten bei je 2
Referenzen vergleichbarer Planungsanforderung zur Bauaufgabe zum
Nachweis folgender Besonderen Qualifikationen / Erfahrungen:

- Erfahrung in der Planung und Ausführung von biologischen
Reinigungsstufen bei Kläranlagen

- Erfahrung in der Planung und Ausführung von Kaskadendenitrifikation
bei Kläranlagen

- Erfahrung in der Planung und Ausführung in der Verfahrens- und
Prozesstechnik von Anlagen

- Erfahrung in der Planung und Ausführung von Leitungsbau bei
Kläranlagen

- Erfahrung bei Bauen im Bestand von Kläranlagen und bei laufendem
Betrieb

- Kenntnisse und Erfahrungen in Förderverfahren vgl. RZWas,
Verwaltungsvorschriften und sonst. Regelwerken (auf Landes- Bundes- EU-
Ebene) bei vergleichbaren öffentlichen Bauvorhaben

- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Auftraggebern

Bei III.1.3.c.) kann eine Referenz ein oder auch mehrere der
geforderten Referenzkriterien erfüllen, die o.g. Angaben sind dann
gesondert für das jeweils zutreffende Kriterium anzugeben.

III.1.3.d.) Technische Leistungsfähigkeit - Ausstattung

Erklärung zur techn. Leistungsfähigkeit durch Angabe der Anzahl und
Ausstattung, Geräte, fachtechnische Ausrüstung (insbes. Hard-/Software,
Rechnerart etc).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

- Gewertet werden Referenzen für III.1.3b) und III.1.3c) nur wenn
Inbetriebnahme ab / nach dem 01.01.2013 erfolgte.

- Die Referenz 1 zu III.1.3.b muss eine Kläranlage mind. Größenklasse 4
(10.001 100.000 EW) oder größer sein.

- Referenz 2 4 zu III.1.3.b müssen Kläranlagen mind. Größenklasse 3
(5.001 10.000 EW) oder größer sein.

- Die Vergleichbarkeit der Referenzen für III.1.3b) und III.1.3c)
hinsichtlich Schwierigkeit, Größe und Umfang ist vom Bewerber zu
belegen (Textbeschrieb/ Bilder). Die bloße Benennung einer
Projektbezeichnung ohne nähere Aussage ist nicht ausreichend.

- Laufende Bauvorhaben werden für die Leistungsphasen nach HOAI
gewertet, die bereits vollständig abgeschlossen wurden.

- Bauabschnitte einer Gesamtmaßnahme werden als Einzelmaßnahme
gewertet, wenn sie gesondert abgerechnet werden. Die geforderten
Angaben dürfen dann nur diesen Bauabschnitt erfassen.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen
Qualifikationen der Personen (Ingenieure) angeben, die für die
Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Gesetzliche Grundlagen bilden die Bestimmungen über den Werkvertrag
nach BGB.

Die Beauftragung und Realisierung der geplanten Planungs- und
Baumaßnahme sind in Zeit und Umfang von der Förderzusage und damit
finanziellen Absicherung abhängig.

Der Vertrag wird nach dem Vertragsmuster Ingenieurvertrag einschl. AVB
und ZVB geschlossen.

Das Vertragsmuster kann den Vergabeunterlagen der Stufe 1 entnommen
werden.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/07/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

a) Die vollständigen Vergabeunterlagen sind einsehbar und stehen zum
Download bereit (siehe Kommunikation unter I.3.)

b) Enthalten die Teilnahmeunterlagen nach Auffassung des Bewerbers
Unklarheiten, Unvollständigkeiten oder Fehler, so hat er unverzüglich
die Vergabestelle vor dem Einreichungstermin in Textform darauf
hinzuweisen.

c) Die Bewerbungsunterlagen sind nach der in der Wertungsmatrix Stufe 1
vorgegebenen Reihenfolge und Nummerierung zu gliedern. Zur Bewertung
ist eine schriftl. Aussage zu jedem Unterpunkt notwendig. Ggf.
notwendige Formblätter (Russland-Bezug 127) liegen den Unterlagen bei.

d) Sonstige Formulare (Teilnahmeanträge etc.) werden nicht ausgegeben
bzw. sind nicht erforderlich.

e) Es sind ausschließlich digitale Bewerbungsunterlagen zugelassen. Die
Bewerbung ist digital über die eVergabeplattform fristgemäß
einzureichen.

f) Es werden ausschließlich nur Bewerbungen berücksichtigt, die
fristgerecht bei der Vergabeplattform eingestellt / eingereicht wurden.

g) Die Unterlagen sind vollständig in dem in dieser Bekanntmachung
veröffentlichten und geforderten Umfang einzureichen. Im Übrigen wird
auf § 56 VgV verwiesen.

h) Werden mehr Referenzen als gefordert eingereicht, erfolgt eine
beliebige Auswahl durch die Vergabestelle. Die Bewerber werden hiermit
ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Auswahl nicht danach erfolgt,
dass eine höchstmögliche Punktzahl erzielt wird.

i) Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen, und ist
nach einer objektiven Auswahl, entsprechend der zugrunde gelegten
Kriterien, die Anzahl der Bewerber die zur Angebotsabgabe aufgefordert
werden zu hoch, behält sich der Auftraggeber vor, die Auswahl unter den
verbleibenden Bewerbern gemäß §75 Abs. 6 VgV durch Los zu treffen.

j) Bei weniger als 3 Bewerbern nach Eignungsprüfung in der 1. Stufe,
behält sich der Auftraggeber vor, die 2. Stufe mit einer geringeren
Anzahl durchzuführen.

k) Es wurden bereits Planungsleistungen nach HOAI Objektplanung vgl.
LPH 1 4 als Grundlage für die weitere Bearbeitung erbracht.

l) Die wesentlichen Informationen können den Vergabeunterlagen Stufe 1
entnommen werden.

m) Weitere Unterlagen werden den ausgewählten Teilnehmern mit Einladung
in Stufe 2 zur Verfügung gestellt.

n) Datenschutzhinweis: Gem. DSGVO Art. 6 Abs. 1 b werden im Rahmen des
Vergabeverfahrens zur Verfügung gestellte, auch Personenbezogene
Informationen und Daten erfasst, organisiert, gespeichert, verwendet
und gelöscht. Auftraggeber, Verfahrensbetreuer und weitere beteiligte
Behörden verwenden diese Daten ausschließlich für dieses Verfahren und
geben diese nicht an Dritte weiter. Nach Abschluss des
Vergabeverfahrens, des Förder- und Rechnungsprüfungsverfahrens und nach
Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist werden die Daten gelöscht.
Weitere Auskünfte zum Datenschutz sind unter dem Link:
[13]https://www.weissenburg.de/datenschutzerklaerung/ einsehbar
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer
Nordbayern
Postanschrift: Promenade 27
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [14]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 98153-1277
Fax: +49 98153-1837
Internet-Adresse: [15]www.regierung.mittelfranken.bayern.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag ist nach GWB § 160 (3) unzulässig, sofern:

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: wie VI.4.1.
Ort: Ansbach
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
30/05/2023

References

6. mailto:entwaesserung@weissenburg.de?subject=TED
7. http://www.weissenburg.de/
8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=270931
9. mailto:info@gk-projektmanagement.de?subject=TED
10. http://www.gk-projektmanagement.de/
11. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=270931
12. https://eee.evergabe-online.de/
13. https://www.weissenburg.de/datenschutzerklaerung/
14. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
15. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/

 
 
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