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Ausschreibung: Dienstleistungen von Ingenieurbüros - DE-Weißenburg i. Bay.
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
Dokument Nr...: 329804-2023 (ID: 2023060209221623480)
Veröffentlicht: 02.06.2023
*
  DE-Weißenburg i. Bay.: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
   2023/S 105/2023 329804
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Große Kreisstadt Weißenburg i. Bay. vertreten
   durch den Oberbürgermeister Hr. Jürgen Schröppel
   Postanschrift: Marktplatz 19
   Ort: Weißenburg i. Bay.
   NUTS-Code: DE25C Weißenburg-Gunzenhausen
   Postleitzahl: 91781
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Tiefbauamt Fr. Martina Hanke
   E-Mail: [6]entwaesserung@weissenburg.de
   Telefon: +49 9141907-175
   Fax: +49 9141907-391
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.weissenburg.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=27093
   1
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: GK Projektmanagement
   Postanschrift: Bismarckstraße 17
   Ort: Kitzingen
   NUTS-Code: DE268 Kitzingen
   Postleitzahl: 97318
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Michael Kunz
   E-Mail: [9]info@gk-projektmanagement.de
   Telefon: +49 9321267293-0
   Fax: +49 9321267293-19
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]http://www.gk-projektmanagement.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=2709
   31
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kläranlage Weißenburg  Erweiterung biologische Reinigungsstufe Teile
   der Objekt- und Fachplanung, Ingenieurleistungen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadt Weißenburg i.Bay. beabsichtigt die Ertüchtigung der
   Biologischen Reinigungsstufe auf der Zentralkläranlage in Weißenburg.
   Die Kläranlage Weißenburg hat eine Ausbaugröße von 35.000 EW. Die
   Abwasserbehandlung erfolgt in einer mechanisch-biologisch-chemischen
   Kläranlage mit einer weitergehenden Abwasserbehandlung zur Elimination
   von Spurenstoffen (4. Reinigungsstufe, Pilotprojekt Bay.
   Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz).
   Die vorhandene 2-stufige biologische Reinigung bestehend aus einem
   Tropfkörper (V = 1.600 m³) und einem Belebungsbecken (V = 1.200 m³)
   wird künftig durch eine 1-stufige Belebungsanlage ersetzt. Dabei wird
   das neue Belebungsbecken (V = 3.500 m³) zusammen mit dem bestehenden
   Belebungsbecken (V = 1.200 m³) zu einer 2er-Kaskadendenitrifikation
   ausgebaut.
   Neben dem Neubau des Belebungsbeckens werden Maßnahmen zur Ertüchtigung
   der bestehenden Belebung, der bestehenden Gebläsestation und des
   bestehenden Vorklärbeckens erforderlich.
   Es liegt bereits ein Entwurf (Stand 10/2022) vor.
   Die geplante Maßnahme wird gemäß den Richtlinien für Zuwendungen zu
   wasserwirtschaftlichen Vorhaben (RZWas 2021) gefördert.
   Die Baukosten belaufen sich nach Kostenberechnung (Stand 10/2022) auf
   3,966 Mio.  netto.
   Terminvorschau:
   Planungsbeginn: nach Abschluss VgV-Verfahren
   Ausschreibung + Baubeginn: 2024
   Fertigstellung: ca. 2026
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE25C Weißenburg-Gunzenhausen
   Hauptort der Ausführung:
   Weißenburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Als notwendige Planungsleistungen der Objekt- und Fachplanung sollen
   für die Ertüchtigung der Biologischen Reinigungsstufe der
   Zentralkläranlage gemeinsam beauftragt werden:
   Objektplanung Ingenieurbauwerke nach HOAI 2021 Teil 3, Abschnitt 3, §§
   41 ff.
   Für die Abwasserbehandlungsanlagen und -leitungen nach § 41 bzw. Anlage
   12 HOAI Gruppe 2
   Fachplanung Technische Ausrüstung nach HOAI 2021 Teil 4, Abschnitt 2
   Für die Verfahrens- / Prozess- und Maschinentechnik nach § 53
   Anlagengruppe 7
   Beauftragung der Grundleistungen der Leistungsphasen 5  9
   - Stufenweise Beauftragung, zunächst Stufe 2 mit LPH 5  7, weiter
   beabsichtigt mit Stufe 3 mit LPH 8 + 9
   - Einschl. zugehöriger Besonderer Leistungen
   - Vertragsschluss auf Basis des Vertragsmusters Ingenieurvertrag
   einschl. AVB und ZVB
   Besondere Leistungen:
   - Örtliche Bauüberwachung
   - Beraten des AG und Mitwirken bzw. Zuarbeit zum Verwendungsnachweis
   (mit Bautagebuch, Plänen, etc.) (Die Antragstellung erfolgt durch den
   AG selbst)
   Es wurden bereits Planungsleistungen nach HOAI Objektplanung erbracht.
   Eine Entwurfsplanung (Stand 10/2022) als Grundlage für die weitere
   Bearbeitung liegt vor. Der AG geht davon aus, dass die LPH 1  4
   vollständig abgeschlossen sind.
   Die vorliegenden Planungsleistungen sind zu bewerten und die
   Überprüfung / Einarbeitung sowie die verantwortliche Übernahme ist gem.
   § 8 HOAI zu vereinbaren. Die Koordinierung / Einbindung / Integration
   externer Fachplaner EMSR + TWP ist zu berücksichtigen.
   Es wird davon ausgegangen, dass mit den vorliegenden Unterlagen im VgV
   die Zielfindungsphase nach BGB abgeschlossen ist.
   Die Beauftragung der Grundleistungen sowie zugehöriger Besonderer
   Leistungen je Stufe ist entsprechend der Bereitstellung der Förder- und
   Finanzmittel beabsichtigt. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen,
   dass ein Rechtsanspruch nicht besteht.
   Hinweis:
   Mit Inkrafttreten der neuen Fassung der HOAI 2021 zum 01.01.2021 ist
   die Bindung an Mindest- und Höchstsätze aufgehoben. Die Honorartafeln
   der HOAI 2021 weisen Orientierungswerte aus.
   Das Honorar richtet sich nach der Vereinbarung, die die
   Vertragsparteien in Textform treffen.
   Der AG weist darauf hin, dass ein höheres oder niedrigeres Honorar als
   die in den Honorartafeln der HOAI festgelegten Orientierungswerte
   vereinbart werden kann. Sofern keine Vereinbarung getroffen wurde, gilt
   für die Grundleistungen der jeweilige Basishonorarsatz als vereinbart.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Bürovorstellung (20 Pkte.) + Fachkunde und
   Qualifikation (40 Pkte.) / Gewichtung: 60
   Qualitätskriterium - Name: Projektabwicklung, Organisation,
   Qualitätssicherung, Dokumentation / Gewichtung: 25
   Qualitätskriterium - Name: Methoden der Kosten- und Terminsteuerung /
   Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Verfügbarkeit, Kapazitäten, Präsenz /
   Gewichtung: 30
   Qualitätskriterium - Name: Gesamteindruck Präsentation / Eindruck
   verantwortl. Personen / Gewichtung: 25
   Preis - Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   - Befähigung zur Berufsausübung (Mindestkriterien / Formale
   Ausschlussgründe) nachIII.1.1).
   - Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit nach III.1.2)
   (max. Punktezahl: 10 Punkte).
   - Berufliche Leistungsfähigkeit nach III.1.3a) (max. Punktezahl: 10
   Punkte).
   - Technische Leistungsfähigkeit nach III.1.3b) (max. Punktezahl: 108
   Punkte).
   - Besondere Technische Leistungsfähigkeit nach III.1.3c) (max.
   Punktezahl: 48 Punkte).
   - Technische Ausstattung nach III.1.3d) (max. Punktezahl: 5 Punkte).
   Die maximal zu erreichende Gesamt-Punktzahl ergibt sich aus der Summe
   der o. g. Kriterien zu insgesamt: 181 Punkten. Ein Muster der
   detaillierten Wertungsmatrix mit der Gewichtung dieser Auswahl- und der
   Unterkriterien ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen. Im Übrigen
   gelten die Auswahl- und Ausschlusskriterien aus dieser Bekanntmachung.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Beauftragung der weiteren Leistungsphasen der Grundleistungen nach HOAI
   sowie ausgewählter Besonderer Leistungen nach II.2.4)
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die unter II.2.7) angegebene Laufzeit ist geschätzt für den Zeitraum
   der LPH 5-8 nach HOAI und
   ist abhängig von der späteren tatsächlichen Leistungserbringung und
   baulichen Umsetzung.
   Die Laufzeit beinhaltet nicht die Dauer für den Anspruch auf
   Mängelbeseitigung nach § 13 VOB/B.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   a) fristgerechter Eingang der Bewerbung über die vorgegebene
   Vergabeplattform des Auftraggebers § 53 VgV (Ausschlusskriterium),
   b) Wurde die Bewerbung digital auf der vorgegebenen Vergabeplattform
   (siehe I.3 Kommunikation) entsprechend den geforderten Mitteln (VgV
   §10) eingereicht? (Ausschlusskriterium)
   c) Erklärung, dass Ausschlussgründe nach § 123 und § 124 GWB nicht
   vorliegen, oder Einheitliche europäische Eigenerklärung (EEE) nach § 50
   VgV (Ausschlusskriterium); weitere Informationen finden Sie unter:
   [12]https://eee.evergabe-online.de/
   d) Nachweis der Berufszulassung des Bewerbers nach § 44 VgV und § 75
   VgV,
   e) Nachweis der Unterschriftsberechtigung bei juristischen Personen
   nach § 43 VgV,
   f) Erklärung, dass kein Interessenkonflikt nach § 6 VgV besteht,
   g) Erklärung, dass kein Bezug zu Personen, Organisationen oder
   Einrichtungen, denen die Auftragsvergabe nach Art. 1 Nr. 23 der
   Verordnung (EU) 2022/576 vom 08.04.2022 (neuer Art. 5k der Verordnung
   (EU) Nr. 833/2014) verboten ist, vorliegt. Ein entsprechendes Formblatt
   (Erklärung Russland-Bezug 127) kann den Vergabeunterlagen entnommen
   werden.
   h) Abgabe eines Firmen- oder Büroprofils mit Angabe zur Gründung,
   Gesellschaftsform, Eigentümer und evtl. Tochtergesellschaften und
   Standorten, Handelsregisterauszug mit Aussage, ob das Unternehmen ein
   KMU ist?
   i) Will sich ein Bewerber (auch als Mitglied einer
   Bewerbergemeinschaft) auf die Leistungsfähigkeit Dritter
   (Nachunternehmer oder Freie Mitarbeiter) berufen § 36/46 VgV, so ist
   jeweils gesondert durch diese nachzuweisen:
   h.1) Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe § 47 VgV,
   h.2) Angabe welche Teile des Auftrags als Unterauftrag bearbeitet
   werden VgV § 46 (3) Nr. 10,
   h.3) Erklärung zu / Erbringung der Nachweise der Unterpunkten c) bis h)
   h.4) Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
   nach III.1.2)
   j) Bei Bieter- oder Bewerbergemeinschaften nach § 43/53 VgV) sind je
   Mitglied anzugeben:
   i.1) Namen der Partner mit Firmen- oder Büroprofil,
   i.2) Erklärung zur Rechtsform,
   i.3) Angabe der vollständigen Unternehmensbezeichnung durch jedes
   Mitglied,
   i.4) Benennung eines bevollmächtigten Vertreters der Bieter- oder
   Bewerbergemeinschaften,
   i.5) Erklärung der gesamtschuldnerischen Haftung durch jedes Mitglied,
   i.6) Organigramm zur Leistungserbringung,
   i.7) Erklärung zu / Erbringung der Nachweise der Unterpunkte c) bis h)
   durch jedes Mitglied,
   i.8) Nachweis der wirtschaftl. und finanziellen Leistungsfähigkeit nach
   III.1.2) durch jedes Mitglied.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bewerber muss zum Zeitpunkt der Bewerbung eine
   Berufshaftpflichtversicherung bei einem in der EU zugelassenen
   Versicherer nachweisen, deren Deckungssumme für Personenschäden
   mindestens
   3.000.000 EUR für sonstige und Sachschäden mindestens 3.000.000 EUR
   beträgt.
   Es sind mind. 2 Schadensfälle je Jahr abzudecken (2-fache Maximierung
   im Versicherungsjahr).
   Eine projektbezogene Aufstockung im Auftragsfall kann akzeptiert
   werden, eine Bestätigung ist schriftlich vorzulegen / zu erklären.
   Bei Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen ist eine Erklärung des
   Versicherungsunternehmens erforderlich, dass beide Schadenskategorien
   im Auftragsfall parallel zueinander mit den geforderten Deckungssummen
   abgesichert sind.
   Erklärung über den jährl. Umsatz des Bewerbers in  brutto für die
   ausgeschriebene Dienstleistung (hier: vgl. Ingenieurbauwerke +
   Fachplanung TGA ALG 7 Kläranlagen) der letzten 3 Geschäftsjahre.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   III.1.3.a.) Personelle Qualifikation / Berufliche Leistungsfähigkeit:
   Angabe der Zahl der Beschäftigten des Bewerbers im jährlichen Mittel
   der letzten drei Jahre für die ausgeschriebene Dienstleistung (hier:
   vgl. Ingenieurbauwerke + Fachplanung TGA ALG 7 Kläranlagen):
   - Führungskräfte (einschl. Projektleiter/innen)
   - sonstige fest angestellte Beschäftigte (ohne Führungskräfte, ohne
   Auszubildende)
   Angabe Name, Qualifikation:
   - einer Projektverantwortlichen Person über die gesamte Projektdauer
   Angabe Organigramm:
   - Darstellung der Leistungserbringung / Koordination der einzelnen
   ausgelobten Fachdisziplinen
   - Darzustellen sind ggf. auch jeweils die Mitglieder einer
   Bewerbergemeinschaft und / oder bei Berufung auf die Leistungsfähigkeit
   Dritter, die Nachunternehmen oder Freien MitarbeiterInnen
   Hinweis: Der/Die im Auftragsfall verantwortliche Projektleiter/in und
   Stellvertreter/in sind erst in Stufe 2 zu benennen. Nachweise über die
   Qualifikation, Berufserfahrung und Projektleitung bzw. Mitarbeit bei
   vergleichbaren Referenzen sind mit den Unterlagen der Stufe 2
   einzureichen.
   III.1.3.b.) Referenzen / Technische Leistungsfähigkeit:
   Angabe / Beschreibung selbst erbrachter Leistungen bei insg. vier
   Referenzen die mit den Planungs-anforderungen der Bauaufgabe
   vergleichbar sind:
   Referenz 1 + 2: Kläranlage  Belebungsbecken inkl. Maschinentechnik
   Referenz 3: Kläranlage  Vorklärbecken inkl. Maschinentechnik
   Referenz 4: Kläranlage  Gebläsestation inkl. Maschinentechnik
   Je Referenz sind anzugeben:
   - Projektname / kurze Projektbeschreibung in Wort / Bild
   - Erläuterung über die Vergleichbarkeit der Komplexität der
   Planungsanforderungen der Referenz mit der Aufgabenstellung
   - Angabe projektbezogene Bemessungsgröße bzw. Projektgröße (siehe
   geforderte Mindeststandards)
   - Angabe Zeitpunkt der Inbetriebnahme / Nutzungsaufnahme (siehe
   geforderte Mindeststandards)
   - Angabe Bauherr (Anschrift, Name, Telefonnummer Ansprechpartner),
   - Vertragsverhältnis zum Bauherrn (AG), z. B. direkter Vertragspartner,
   Mitglied einer ARGE, oder Nachunternehmer, etc.
   - Projektleiter/in des Bewerbers,
   - getrennte Angabe der erbrachten Planungsleistungen
   (Objekt-/Fachplanung) nach HOAI
   - Angaben zur eigenen Honorierung (z.B. Einordnung nach HOAI Parameter
   bzw. Honorar in EUR) der selbst erbrachten Leistungen
   - Angabe der Baukosten
   - Angabe der Projekttermine (z.B. Bearbeitungszeit, Planung,
   Bauausführung etc.)
   - Angabe projektbezogener Kennzahlen (
   - Angabe der selbst erbrachten Leistungen (LPH nach HOAI) insb. bei
   noch nicht fertig gestellten Bauvorhaben mit Angabe des aktuellen
   Leistungsstandes entspr. den LPH der HOAI, bei Projekten in ARGE oder
   mit/als NU Angabe der selbst erbrachten Teilleistungen entspr. den LPH
   nach HOAI,
   Bei III.1.3.b.) kann eine Referenz ein oder auch mehrere der
   geforderten Referenzkriterien erfüllen (Mehrfachnennung ist möglich),
   die o.g. Angaben sind dann gesondert für das jeweils zutreffende
   Kriterium bzw. die zugehörige Teilplanungsleistung anzugeben.
   III.1.3.c.) Besondere technische Leistungsfähigkeit
   Nennung und Beschreibung besonderer technischer Fähigkeiten bei je 2
   Referenzen vergleichbarer Planungsanforderung zur Bauaufgabe zum
   Nachweis folgender Besonderen Qualifikationen / Erfahrungen:
   - Erfahrung in der Planung und Ausführung von biologischen
   Reinigungsstufen bei Kläranlagen
   - Erfahrung in der Planung und Ausführung von Kaskadendenitrifikation
   bei Kläranlagen
   - Erfahrung in der Planung und Ausführung in der Verfahrens- und
   Prozesstechnik von Anlagen
   - Erfahrung in der Planung und Ausführung von Leitungsbau bei
   Kläranlagen
   - Erfahrung bei Bauen im Bestand von Kläranlagen und bei laufendem
   Betrieb
   - Kenntnisse und Erfahrungen in Förderverfahren vgl. RZWas,
   Verwaltungsvorschriften und sonst. Regelwerken (auf Landes- Bundes- EU-
   Ebene) bei vergleichbaren öffentlichen Bauvorhaben
   - Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Auftraggebern
   Bei III.1.3.c.) kann eine Referenz ein oder auch mehrere der
   geforderten Referenzkriterien erfüllen, die o.g. Angaben sind dann
   gesondert für das jeweils zutreffende Kriterium anzugeben.
   III.1.3.d.) Technische Leistungsfähigkeit - Ausstattung
   Erklärung zur techn. Leistungsfähigkeit durch Angabe der Anzahl und
   Ausstattung, Geräte, fachtechnische Ausrüstung (insbes. Hard-/Software,
   Rechnerart etc).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   - Gewertet werden Referenzen für III.1.3b) und III.1.3c) nur wenn
   Inbetriebnahme ab / nach dem 01.01.2013 erfolgte.
   - Die Referenz 1 zu III.1.3.b muss eine Kläranlage mind. Größenklasse 4
   (10.001  100.000 EW) oder größer sein.
   - Referenz 2  4 zu III.1.3.b müssen Kläranlagen mind. Größenklasse 3
   (5.001  10.000 EW) oder größer sein.
   - Die Vergleichbarkeit der Referenzen für III.1.3b) und III.1.3c)
   hinsichtlich Schwierigkeit, Größe und Umfang ist vom Bewerber zu
   belegen (Textbeschrieb/ Bilder). Die bloße Benennung einer
   Projektbezeichnung ohne nähere Aussage ist nicht ausreichend.
   - Laufende Bauvorhaben werden für die Leistungsphasen nach HOAI
   gewertet, die bereits vollständig abgeschlossen wurden.
   - Bauabschnitte einer Gesamtmaßnahme werden als Einzelmaßnahme
   gewertet, wenn sie gesondert abgerechnet werden. Die geforderten
   Angaben dürfen dann nur diesen Bauabschnitt erfassen.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen
   Qualifikationen der Personen (Ingenieure) angeben, die für die
   Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Gesetzliche Grundlagen bilden die Bestimmungen über den Werkvertrag
   nach BGB.
   Die Beauftragung und Realisierung der geplanten Planungs- und
   Baumaßnahme sind in Zeit und Umfang von der Förderzusage und damit
   finanziellen Absicherung abhängig.
   Der Vertrag wird nach dem Vertragsmuster Ingenieurvertrag einschl. AVB
   und ZVB geschlossen.
   Das Vertragsmuster kann den Vergabeunterlagen der Stufe 1 entnommen
   werden.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/07/2023
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   a) Die vollständigen Vergabeunterlagen sind einsehbar und stehen zum
   Download bereit (siehe Kommunikation unter I.3.)
   b) Enthalten die Teilnahmeunterlagen nach Auffassung des Bewerbers
   Unklarheiten, Unvollständigkeiten oder Fehler, so hat er unverzüglich
   die Vergabestelle vor dem Einreichungstermin in Textform darauf
   hinzuweisen.
   c) Die Bewerbungsunterlagen sind nach der in der Wertungsmatrix Stufe 1
   vorgegebenen Reihenfolge und Nummerierung zu gliedern. Zur Bewertung
   ist eine schriftl. Aussage zu jedem Unterpunkt notwendig. Ggf.
   notwendige Formblätter (Russland-Bezug 127) liegen den Unterlagen bei.
   d) Sonstige Formulare (Teilnahmeanträge etc.) werden nicht ausgegeben
   bzw. sind nicht erforderlich.
   e) Es sind ausschließlich digitale Bewerbungsunterlagen zugelassen. Die
   Bewerbung ist digital über die eVergabeplattform fristgemäß
   einzureichen.
   f) Es werden ausschließlich nur Bewerbungen berücksichtigt, die
   fristgerecht bei der Vergabeplattform eingestellt / eingereicht wurden.
   g) Die Unterlagen sind vollständig in dem in dieser Bekanntmachung
   veröffentlichten und geforderten Umfang einzureichen. Im Übrigen wird
   auf § 56 VgV verwiesen.
   h) Werden mehr Referenzen als gefordert eingereicht, erfolgt eine
   beliebige Auswahl durch die Vergabestelle. Die Bewerber werden hiermit
   ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Auswahl nicht danach erfolgt,
   dass eine höchstmögliche Punktzahl erzielt wird.
   i) Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen, und ist
   nach einer objektiven Auswahl, entsprechend der zugrunde gelegten
   Kriterien, die Anzahl der Bewerber die zur Angebotsabgabe aufgefordert
   werden zu hoch, behält sich der Auftraggeber vor, die Auswahl unter den
   verbleibenden Bewerbern gemäß §75 Abs. 6 VgV durch Los zu treffen.
   j) Bei weniger als 3 Bewerbern nach Eignungsprüfung in der 1. Stufe,
   behält sich der Auftraggeber vor, die 2. Stufe mit einer geringeren
   Anzahl durchzuführen.
   k) Es wurden bereits Planungsleistungen nach HOAI Objektplanung vgl.
   LPH 1  4 als Grundlage für die weitere Bearbeitung erbracht.
   l) Die wesentlichen Informationen können den Vergabeunterlagen Stufe 1
   entnommen werden.
   m) Weitere Unterlagen werden den ausgewählten Teilnehmern mit Einladung
   in Stufe 2 zur Verfügung gestellt.
   n) Datenschutzhinweis: Gem. DSGVO Art. 6 Abs. 1 b werden im Rahmen des
   Vergabeverfahrens zur Verfügung gestellte, auch Personenbezogene
   Informationen und Daten erfasst, organisiert, gespeichert, verwendet
   und gelöscht. Auftraggeber, Verfahrensbetreuer und weitere beteiligte
   Behörden verwenden diese Daten ausschließlich für dieses Verfahren und
   geben diese nicht an Dritte weiter. Nach Abschluss des
   Vergabeverfahrens, des Förder- und Rechnungsprüfungsverfahrens und nach
   Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist werden die Daten gelöscht.
   Weitere Auskünfte zum Datenschutz sind unter dem Link:
   [13]https://www.weissenburg.de/datenschutzerklaerung/ einsehbar
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Promenade 27
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91522
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 98153-1277
   Fax: +49 98153-1837
   Internet-Adresse: [15]www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist nach GWB § 160 (3) unzulässig, sofern:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: wie VI.4.1.
   Ort: Ansbach
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   30/05/2023
References
   6. mailto:entwaesserung@weissenburg.de?subject=TED
   7. http://www.weissenburg.de/
   8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=270931
   9. mailto:info@gk-projektmanagement.de?subject=TED
  10. http://www.gk-projektmanagement.de/
  11. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=270931
  12. https://eee.evergabe-online.de/
  13. https://www.weissenburg.de/datenschutzerklaerung/
  14. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  15. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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