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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Ansbach - Installation von elektrischen Leitungen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023060209263924185 / 330489-2023
Veröffentlicht :
02.06.2023
Angebotsabgabe bis :
30.06.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45310000 - Installation von elektrischen Leitungen
DE-Ansbach: Installation von elektrischen Leitungen

2023/S 105/2023 330489

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bezirk Mittelfranken - Liegenschaftsreferat
Postanschrift: Danziger Straße 5
Ort: Ansbach
NUTS-Code: DE251 Ansbach, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Liegenschaftsreferat
E-Mail: [6]Liegenschaftsreferat@bezirk-mittelfranken.de
Telefon: +49 9814664-61105
Fax: +49 9814664-60099
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.bezirk-mittelfranken.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]www.bezirk-mittelfranken.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function
=_Details&TenderOID=54321-Tender-1886c25991a-744337699879c27b
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]www.tender24.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

FFM - Neubau Betriebsbauhof - Elektroinstallation
Referenznummer der Bekanntmachung: 6-0330-2023
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45310000 Installation von elektrischen Leitungen
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Elektroinstallation
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE25A Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim
Hauptort der Ausführung:

Bad Windsheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Elektroinstallation DIN18382

- ca. 230 LED-Feuchtraumleuchten in Lichtbandschiene montieren

- ca. 30 KNX-Geräte

- 1 Niederspannungshauptverteiler

- ca. 5 Unterverteiler

- ca. 5 Steckdosenverteiler

- ca. 15.000 m Niederspannungsleitungen

- ca. 3 19"-Schränke

- ca. 9.500 m LWL- und Datenleitungen

- Prüfung, Dokumentation und Bestandsunterlagen erstellen

- Wartung SiBe 4 Jahre
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Bieter erklärt, das er im Handelsregister eingtragen ist oder nicht
zur Eintragung in das Handelsregister verpflichtet ist. Der
Auftraggeber behält sich vor, entsprechende Nachweise nachzufordern.
Die Erklärung ist mittels der Eigenerklärung zur Eignung (124 EU)
abzugeben. Sollte der Bieter präqualifiziert sein oder eine EEE abgeben
wollen, ist die Eigenerklärung zur Eignung nicht nochmals auszufüllen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Der Bieter hat den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die
letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre anzugeben, soweit es
Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschlusss des Anteils
bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. Der
Auftraggeber behält sich vor, entsprechende Nachweise nachzufordern.

2. Der Bieter versichert, dass auf sein Vermögen kein
Insolvenzverfahren oder vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet
ist, die Eröffnung weder beantragt noch ein Antrag mangels Masse
abgelehnt worden ist. Der Bieter eklärt, dass er sich nicht in
Liquidation befindet. Der Auftraggeber behält sich vor, entsprechende
Nachweise nachzufordern.

Die Erklärungen gemäß Nr. 1 und 2 sind mittels der Eigenerklärung zur
Eignung (Formblatt 124 EU) abzugeben. Sollte der Bieter präqualifiziert
sein oder eine EEE abgeben wollen, ist die Eigenerklärung zur Eignung
nicht noachmals auszufüllen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Der Bieter hat zu erklären, dass er in den letzten 5 Geschäftsjahren
vergleichbare Leistungen erbracht hat. Falls der Bieter in die engere
Wahl kommt, wird er Referenzen gemäß Eigenerklärung zur Eignung
(Formblatt 124 EU) vorlegen. Die Erklärung ist mittels der
Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124 EU) abzugeben.

Sollte der Bieter präqualifiziert sein oder eine EEE abgeben wollen,
ist die Eigenerklärung zur Eignung nicht nochmals auszufüllen.

2. Bieter, die sich zum Nachweis ihrer Eignung auf die Kapazitäten und
die Qualifikation anderer Unternehmen (Nachunternehmen) stützen, müssen
diese Nachunternehmen verbindlich benennen (Formblatt 235) und auf
gesondertes Verlangen des Auftraggebers durch eine entsprechende
unwiderrufliche Verpflichtungserklärung des Nachunternehmens
nachweisen, dass ihnen die Mittel zur Verfügung stehen, die für die
Erfüllung des Auftrags erforderlich sind (Formblatt 236).

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [11]2023/S 025-072432
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30/06/2023
Ortszeit: 09:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/08/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30/06/2023
Ortszeit: 09:30
Ort:

Bezirk MittelfrankenDanziger Straße 591522 AnsbachDeutschland
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Nur Vertreter des Auftraggebers

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern - Regierung von
Mittelfranken
Postanschrift: Promenade 27
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [12]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 98153-1277
Fax: +49 98153-1837
Internet-Adresse: [13]www.regierung.mittelfranken.bayern.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Wenn der Zuschlag bereits wirksam erteilt worden ist, kann dieser nicht
mehr vor der Vergabekammer angegriffen werden (168 Abs. 2 Satz 1 GWB).
Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Kalendertage nach Absendung der
Bekanntgabe der elektronischen Vergabeentscheidung (§ 134 Abs. 2 GWB).
Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass
die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Kalendertagen
nach Kenntnis bzw. - soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung
oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind - bis zum Ablauf der
Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1-3
GWB) Ein Nachrpfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, soweit mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).
Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen
verwiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern - Regierung von
Mittelfranken
Postanschrift: Promenade 27
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [14]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 98153-1277
Fax: +49 98153-1837
Internet-Adresse: [15]www.regierung.mittelfranken.bayern.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
30/05/2023

References

6. mailto:Liegenschaftsreferat@bezirk-mittelfranken.de?subject=TED
7. http://www.bezirk-mittelfranken.de/
8. http://www.bezirk-mittelfranken.de/
9. https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1886c25991a-744337699879c
27b
10. http://www.tender24.de/
11. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:072432-2023:TEXT:DE:HTML
12. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
13. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
14. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
15. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/

 
 
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