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Ausschreibung: Fassadenarbeiten - DE-Augsburg
Fassadenarbeiten
Dokument Nr...: 330687-2023 (ID: 2023060209274824395)
Veröffentlicht: 02.06.2023
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  DE-Augsburg: Fassadenarbeiten
   2023/S 105/2023 330687
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: KJF Klinik Josefinum gGmbH
   Postanschrift: Stettenstr. 19
   Ort: Augsburg
   NUTS-Code: DE271 Augsburg, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 86150
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]AKJ-BA4@kmp-projektsteuerung.de
   Telefon: +49 89/99750896
   Fax: +49 89/99750898
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.josefinum.de/
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E91946911
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Gemeinnützige Organisation
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Klinik Josefinum Augsburg - Erneuerung und Strukturverbesserung - 4.
   Bautakt
   Referenznummer der Bekanntmachung: 33450 Fassadenarbeiten AUF-EH-KAP
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45443000 Fassadenarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der 4. Bautakt am Klinikum Josefinum umfasst mehrere Teilbereiche.
   Dabei werden Bestandsbauten teilweise abgebrochen und neu errichtet
   oder umgebaut bzw. saniert. Die Baumaßnahmen finden auf der West- und
   Südseite des Klinikkomplexes statt und bilden in der Hauptsache das
   Pendant zum fertiggestellten Haus 2/3 Ost. Die Gebäudeteile Ost und
   West werden über Zwischenbaukörper und Innenhöfe bzw. Brücken
   verbunden, an das Haus 1 wird unmittelbar erschließungstechnisch
   angeschlossen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE Deutschland
   NUTS-Code: DE271 Augsburg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Joseph-Mayer-Str. 1, Augsburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Fassadenarbeiten Aufzugknoten, Kapelle, Eingangshalle
   Leistungsumfang/Leitmengen:
   - ca. 90 m² Alu-Pfosten-Riegel-Fassade (2 Elemente)
   - ca. 130 m² Semi-Structural-Glazing-Fassade einschl.
   Stahlunterkonstruktion (2 Elemente)
   - ca. 5 m² Semi-Structural-Glazing-Fassade als Oberlicht einschl.
   Stahlunterkonstruktion (1 Element)
   - ca. 5 m² Structural-Glazing-Fassade einschl. Stahlunterkonstruktion
   (1 Element)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 05/02/2024
   Ende: 31/03/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Das Formblatt 124EU (Eigenerklärung zur Eignung) liegt den
   Vergabeunterlagen bei.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärungen gem. Formblatt Eigenerklärungen zur Eignung
   nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
   n die engere Wahl, sind die im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung
   angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
   Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt Eigenerklärung zur Eignung auch
   für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt
   124EU (Eigenerklärung zur Eignung) liegt den Vergabeunterlagen bei.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärungen gem. Formblatt Eigenerklärungen zur Eignung
   nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
   n die engere Wahl, sind die im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung
   angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
   Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt Eigenerklärung zur Eignung auch
   für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt
   124EU (Eigenerklärung zur Eignung) liegt den Vergabeunterlagen bei.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Bürgschaft 5 v.H. für die vertragsgemäße Erfüllung ab 250 000 EUR
   Auftragssumme.
   Bürgschaft 3 v.H. der Abrechnungssumme für die Gewährleistung.
   Weiteres siehe Vergabeunterlagen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/07/2023
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/08/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/07/2023
   Ortszeit: 09:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]vergabekammer.suedbayern@reg-ob-bayern.de
   Telefon: +49 89/2176-2411
   Fax: +49 89/2176-2847
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   30/05/2023
References
   6. mailto:AKJ-BA4@kmp-projektsteuerung.de?subject=TED
   7. https://www.josefinum.de/
   8. https://www.subreport.de/E91946911
   9. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob-bayern.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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