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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Amberg - Personensonderbeförderung (Straße)
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023060509030224962 / 331246-2023
Veröffentlicht :
05.06.2023
Angebotsabgabe bis :
04.07.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
60130000 - Personensonderbeförderung (Straße)
60140000 - Bedarfspersonenbeförderung
DE-Amberg: Personensonderbeförderung (Straße)

2023/S 106/2023 331246

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Amberg
Postanschrift: Marktplatz 11
Ort: Amberg
NUTS-Code: DE231 Amberg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 92224
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadt Amberg - Zentrale Vergabestelle
E-Mail: [6]vergabe@amberg.de
Telefon: +49 9621101101
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.vergabe.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.vergabe.bayern.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/1/tenderId/247211
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/1/tenderId/247211
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

freigestellter Schülerverkehr für das Schuljahr 2023/2024 und 2024/2025
mit Verlängerungsoption im Schuljahr 2025/2026
Referenznummer der Bekanntmachung: VgV001-62
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

freigestellter Schülerverkehr für das Schuljahr 2023/2024 und 2024/2025
mit Verlängerungsoption im Schuljahr 2025/2026

Aufteilung in 8 Lose:

Los 1: Fahrten innerhalb Ambergs zur Willmannschule

Los 2: Fahrten innerhalb Ambergs zur Barbaraschule

Los 3: Fahrten innerhalb Ambergs zur Mittelschule Ammersricht

Los 4: Fahrten von den Stadtteilen Luitpoldhöhe und Neubernricht zur
Grund- und Mittelschule Ammersricht

Los 5: Fahrten von Amberg zum SFZ Sulzbach-Rosenberg

Los 6: Fahrten von der Max-Josef-Schule in die Stadtteile Fuchsstein,
Speckmannshof, Lengenloh

Los 7: Fahrten der Luitpold-Mittelschule von der Außenstelle zum
Hauptgebäude

Los 8: Unterrichtsfahrten innerhalb Ambergs
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fahrten zur Willmannschule
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE231 Amberg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadtgebiet 92224 Amberg zur Willmannschule, Raiffeisenstraße 2A, 92224
Amberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

freigestellter Schülerverkehr für das Schuljahr 2023/2024 und 2024/2025
mit Verlängerungsoption im Schuljahr 2025/2026

Los 1: Fahrten innerhalb Ambergs zur Willmannschule

Morgens: Beförderung aller berechtigten Schüler*innen

Mittags/Nachmittags: Mehrere Fahrten (teilweise stündlich) nötig, da
aufgrund von Ganztag unterschiedliche Schulschlusszeiten bestehen.

Die endgültigen Schüleranzahlen und Schülerdaten der berechtigten
Schüler*innen können erst kurz vor Schuljahresbeginn, voraussichtlich
Mitte August mitgeteilt werden.

Die Schülerzahlen in den letzten Schuljahren betrugen auf dieser Linie:

Schuljahr 2020/2021: 27 Schüler*innen

Schuljahr 2021/2022: 25 Schüler*innen

Schuljahr 2022/2023: 20 Schüler*innen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/09/2023
Ende: 31/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Vertragslaufzeit beginnt am 12.09.2023 und endet am 31.07.2025. Die
Maßnahme kann optional für das Schuljahr 2025/2026, bis 31.07.2026,
verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fahrten zur Barbaraschule
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE231 Amberg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadtgebiet 92224 Amberg zur Barbaraschule, Raiffeisenstraße 2, 92224
Amberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

freigestellter Schülerverkehr für das Schuljahr 2023/2024 und 2024/2025
mit Verlängerungsoption im Schuljahr 2025/2026

Los 2: Fahrten innerhalb Ambergs zur Barbaraschule

Morgens: Beförderung aller berechtigten Schüler*innen

Mittags/Nachmittags: Mehrere Fahrten (teilweise stündlich) nötig, da
aufgrund von Ganztag unterschiedliche Schulschlusszeiten bestehen.

Die endgültigen Schüleranzahlen und Schülerdaten der berechtigten
Schüler*innen können erst kurz vor Schuljahresbeginn, voraussichtlich
Mitte August mitgeteilt werden.

Die Schülerzahlen in den letzten Schuljahren betrugen auf dieser Linie:

Schuljahr 2020/2021: 4 Schüler*innen

Schuljahr 2021/2022: 2 Schüler*innen

Schuljahr 2022/2023: 4 Schüler*innen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/09/2023
Ende: 31/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Vertragslaufzeit beginnt am 12.09.2023 und endet am 31.07.2025. Die
Maßnahme kann optional für das Schuljahr 2025/2026, bis 31.07.2026,
verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fahrten zur Mittelschule Ammersricht
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE231 Amberg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadtgebiet 92224 Amberg zur Mittelschule Ammersricht,
Bruder-Kondrad-Weg 1, 92224 Amberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

freigestellter Schülerverkehr für das Schuljahr 2023/2024 und 2024/2025
mit Verlängerungsoption im Schuljahr 2025/2026

Los 3: Fahrten innerhalb Ambergs zur Mittelschule Ammersricht

Die Beförderung erfolgt nach Stundenplan (voraussichtlich einmal morgen
und einmal mittags/nachmittags)

Die endgültigen Schüleranzahlen und Schülerdaten der berechtigten
Schüler*innen können erst kurz vor Schuljahresbeginn, voraussichtlich
Mitte August mitgeteilt werden.

Die Schülerzahlen in den letzten Schuljahren betrugen auf dieser Linie:

Schuljahr 2020/2021: 3 Schüler*innen

Schuljahr 2021/2022: 3 Schüler*innen

Schuljahr 2022/2023: 1 Schüler*innen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/09/2023
Ende: 31/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Vertragslaufzeit beginnt am 12.09.2023 und endet am 31.07.2025. Die
Maßnahme kann optional für das Schuljahr 2025/2026, bis 31.07.2026,
verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fahrten von den Stadtteilen Luitpoldhöhe und Neubernricht zur Grund-
und Mittelschule Ammersricht
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE231 Amberg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadtteile Luitpoldhöhe und Neubernricht in 92224 Amberg zur Grund- und
Mittelschule Ammersicht, Bruder-Konrad-Weg 1, 92224 Amberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

freigestellter Schülerverkehr für das Schuljahr 2023/2024 und 2024/2025
mit Verlängerungsoption im Schuljahr 2025/2026

Los 4:

Fahrten von den Stadtteilen Luitpoldhöhe und Neubernricht zur Grund-
und Mittelschule Ammersricht

Morgens: Beförderung aller berechtigten Schüler*innen

Mittags/Nachmittags: Mehrere Fahrten (teilweise stündlich) nötig, da
verschiedene Stundenpläne in Grund- und Mittelschule +
Ganztagsunterricht

Die endgültigen Schüleranzahlen und Schülerdaten der berechtigten
Schüler*innen können erst kurz vor Schuljahresbeginn, voraussichtlich
Mitte August mitgeteilt werden.

Die Schülerzahlen in den letzten Schuljahren betrugen auf dieser Linie:

Schuljahr 2020/2021: 17 Schüler*innen

Schuljahr 2021/2022: 33 Schüler*innen

Schuljahr 2022/2023: 33 Schüler*innen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/09/2023
Ende: 31/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Vertragslaufzeit beginnt am 12.09.2023 und endet am 31.07.2025. Die
Maßnahme kann optional für das Schuljahr 2025/2026, bis 31.07.2026,
verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fahrten zum SFZ Sulzbach-Rosenberg
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE234 Amberg-Sulzbach
Hauptort der Ausführung:

Stadtgebiet 92224 Amberg zum Sonderpädagogischen Förderzentrum
Sulzbach-Rosenberg, Dieselstraße 35, 92237 Sulzbach-Rosenberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

freigestellter Schülerverkehr für das Schuljahr 2023/2024 und 2024/2025
mit Verlängerungsoption im Schuljahr 2025/2026

Los 5: Fahrten von Amberg zum SFZ Sulzbach-Rosenberg

Morgens: Beförderung aller berechtigten Schüler*innen

Mittags/Nachmittags: Mehrere Fahrten (teilweise stündlich) nötig, da
aufgrund von Ganztag unterschiedliche Schulschlusszeiten bestehen.

Die endgültigen Schüleranzahlen und Schülerdaten der berechtigten
Schüler*innen können erst kurz vor Schuljahresbeginn, voraussichtlich
Mitte August mitgeteilt werden.

Die Schülerzahlen in den letzten Schuljahren betrugen auf dieser Linie:

Schuljahr 2020/2021: 7 Schüler*innen

Schuljahr 2021/2022: 5 Schüler*innen

Schuljahr 2022/2023: 5 Schüler*innen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/09/2023
Ende: 31/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Vertragslaufzeit beginnt am 12.09.2023 und endet am 31.07.2025. Die
Maßnahme kann optional für das Schuljahr 2025/2026, bis 31.07.2026,
verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fahrten von der Max-Josef-Schule in die Stadtteile Fuchsstein,
Speckmannshof, Lengenloh
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE231 Amberg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Max-Josef-Schule, Max-Josef-Straße 3, 92224 in die Stadtteile
Fuchsstein, Speckmannshof, Lengenloh
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

freigestellter Schülerverkehr für das Schuljahr 2023/2024 und 2024/2025
mit Verlängerungsoption im Schuljahr 2025/2026

Los 6:

Fahrten von der Max-Josef-Schule in die Stadtteile Fuchsstein,
Speckmannshof, Lengenloh

Eine Beförderung ist nur an folgenden Tagen nach Unterrichtsschluss
notwendig:

- letzte Schultage vor den Bayerischen Schulferien

- am ersten und am zweiten Schultag nach den Bayerischen Sommerferien

Die endgültigen Schüleranzahlen und Schülerdaten der berechtigten
Schüler*innen können erst kurz vor Schuljahresbeginn, voraussichtlich
Mitte August mitgeteilt werden.

Die Schülerzahlen in den letzten Schuljahren betrugen auf dieser Linie:

Schuljahr 2020/2021: 10 Schüler*innen

Schuljahr 2021/2022: 14 Schüler*innen

Schuljahr 2022/2023: 22 Schüler*innen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/09/2023
Ende: 31/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Vertragslaufzeit beginnt am 12.09.2023 und endet am 31.07.2025. Die
Maßnahme kann optional für das Schuljahr 2025/2026, bis 31.07.2026,
verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fahrten von der Luitpold-Mittelschule von der Außenstelle zum
Hauptgebäude
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE231 Amberg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Außenstelle Luitpold-Mittelschule, Bürgermeister-Bartelt-Platz 2, 92224
Amberg zum Hauptgebäude, Luitpoldstraße 1, 92224 Amberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

freigestellter Schülerverkehr für das Schuljahr 2023/2024 und 2024/2025
mit Verlängerungsoption im Schuljahr 2025/2026

Los 7: Fahrten der Luitpold-Mittelschule von der Außenstelle zum
Hauptgebäude

Die Beförderung ist hauptsächlich mittags notwendig (Mittagsbetreuung,
Ganztagsunterricht), die genaue Schülerzahl kann erst nach Beginn des
Schuljahres mitgeteilt werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/09/2023
Ende: 31/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Vertragslaufzeit beginnt am 12.09.2023 und endet am 31.07.2025. Die
Maßnahme kann optional für das Schuljahr 2025/2026, bis 31.07.2026,
verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterrichtsfahrten innerhalb Ambergs
Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE231 Amberg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadtgebiet 92224 Amberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

freigestellter Schülerverkehr für das Schuljahr 2023/2024 und 2024/2025
mit Verlängerungsoption im Schuljahr 2025/2026

Los 8: Unterrichtsfahrten innerhalb Ambergs

Die Beförderung während der Schulzeit ist abhängig vom Stundenplan, pro
Fahrt ca. 1-2 Klassen. Die Fahrten werden durch die Schule direkt
angemeldet
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/09/2023
Ende: 31/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Vertragslaufzeit beginnt am 12.09.2023 und endet am 31.07.2025. Die
Maßnahme kann optional für das Schuljahr 2025/2026, bis 31.07.2026,
verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Lose 1 bis 8:

Die Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung muss gegeben sein, § 44
VgV.

Für die Erfüllung der Eignungskriterien ist grundsätzlich mit dem
Angebot das Formblatt L124

(Vergabehandbuch Bayern) oder die Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE, § 50 VgV) einzureichen.

Auf Verlangen sind die Nachweise zu den Eigenerklärungen gemäß § 56
Abs. 2 und 4 VgV innerhalb einer angemessenen Frist vorzulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Lose 1 bis 8:

Die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit muss gegeben
sein, § 45 VgV.

Für die Erfüllung der Eignungskriterien ist grundsätzlich mit dem
Angebot das Formblatt L124

(Vergabehandbuch Bayern) oder die Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE, § 50 VgV) einzureichen.

Auf Verlangen sind die Nachweise zu den Eigenerklärungen gemäß § 56
Abs. 2 und 4 VgV innerhalb einer angemessenen Frist vorzulegen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Lose 1 bis 8:

Die technische und berufliche Leistungsfähigkeit muss gegeben sein, §
46 VgV.

Für die Erfüllung der Eignungskriterien ist grundsätzlich mit dem
Angebot das Formblatt L124

(Vergabehandbuch Bayern) oder die Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE, § 50 VgV) einzureichen.

Auf Verlangen sind die Nachweise zu den Eigenerklärungen gemäß § 56
Abs. 2 und 4 VgV innerhalb einer angemessenen Frist vorzulegen.

Im speziellen sind hier folgende Nachweise gefordert:

- Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3
Jahres ersichtlich sind.

- Erklärung zu den einzusetzenden Fahrzeugen hinsichtlich
verkehrsicherem Zustand, Funktionsfähigkeit der
Sicherheitsausstattungen, Alterhöchstgrenze von 15 Jahren etc.

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/07/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/09/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/07/2023
Ortszeit: 10:00
Ort:

Zentrale Vergabestelle, Zimmer 104, Steinhofgasse 4, 92224 Amberg
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Nur Vertreter des Auftraggebers

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Kommunikation während des gesamten Vergabeverfahrens erfolgt
AUSSCHLIESSLICH elektronisch über die Vergabeplattform
[11]www.vergabe.bayern.de.

Die Bewerber sind verpflichtet, mögliche Unklarheiten bzw. Widersprüche
in den Vergabeunterlagen sofort nach Bekanntwerden bei der
Vergabestelle elektronisch über die Vergabeplattform
[12]www.vergabe.bayern.de anzuzeigen. Geschieht dies nicht, ist ein
Einwand unklarer oder missverständlicher Vergabeunterlagen in einem
Nachprüfungsverfahren ausgeschlossen.

Fragen sind zwingend über die Frage-Funktion auf der Vergabeplattform
zum frühestmöglichen Zeitpunkt - wenn möglich - bis 7 Kalendertage vor
dem Ende der Angebotsfrist einzureichen.

Wir empfehlen den Bewerbern sich frühzeitig auf der Startseite der
Vergabeplattform mit ihrem Passwort anzumelden, da wir nur registrierte
Bewerber aktiv über die Einstellung von Änderungen oder Ergänzungen
informieren können.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer
Nordbayern
Postanschrift: Promenade 27
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Der Antrag auf Nachprüfung des Vergabeverfahrens und der
Vergabeentscheidung ist unzulässig, soweit:

1) der Antragssteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen GWB)),

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§160 Abs. 3 Nr. 2 GWB),

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§160 Abs. 3 Nr. 3
GWB)

4) mehr als 15 Kalendertage nach Absendung der vorläufigen Absagen in
Briefform, beziehungsweise mehr als 10 Kalendertage bei Absendung per
Fax oder E-Mail vergangen sind. (§134 Abs. 2 GWB)

5) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
(§160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)

Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gem. § 135 Abs. 1
Nr. 2 GWB den Auftrag ohne

vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der
Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes
gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines
geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
Wartefrist missachtet (§134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung
einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit
nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb
von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und
Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des
Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss
geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im

Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30
Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Stadt Amberg
Postanschrift: Steinhofgasse 4
Ort: Amberg
Postleitzahl: 92224
Land: Deutschland
Telefon: +49 9621101101
Fax: +49 9621107069
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
31/05/2023

References

6. mailto:vergabe@amberg.de?subject=TED
7. https://www.vergabe.bayern.de/
8. https://www.vergabe.bayern.de/
9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/247211
10. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/247211
11. http://www.vergabe.bayern.de/
12. http://www.vergabe.bayern.de/

 
 
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