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Ausschreibung: Personensonderbeförderung (Straße) - DE-Amberg
Personensonderbeförderung (Straße)
Bedarfspersonenbeförderung
Dokument Nr...: 331246-2023 (ID: 2023060509030224962)
Veröffentlicht: 05.06.2023
*
  DE-Amberg: Personensonderbeförderung (Straße)
   2023/S 106/2023 331246
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Amberg
   Postanschrift: Marktplatz 11
   Ort: Amberg
   NUTS-Code: DE231 Amberg, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 92224
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stadt Amberg - Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabe@amberg.de
   Telefon: +49 9621101101
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.vergabe.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.vergabe.bayern.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/247211
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/247211
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   freigestellter Schülerverkehr für das Schuljahr 2023/2024 und 2024/2025
   mit Verlängerungsoption im Schuljahr 2025/2026
   Referenznummer der Bekanntmachung: VgV001-62
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   freigestellter Schülerverkehr für das Schuljahr 2023/2024 und 2024/2025
   mit Verlängerungsoption im Schuljahr 2025/2026
   Aufteilung in 8 Lose:
   Los 1: Fahrten innerhalb Ambergs zur Willmannschule
   Los 2: Fahrten innerhalb Ambergs zur Barbaraschule
   Los 3: Fahrten innerhalb Ambergs zur Mittelschule Ammersricht
   Los 4: Fahrten von den Stadtteilen Luitpoldhöhe und Neubernricht zur
   Grund- und Mittelschule Ammersricht
   Los 5: Fahrten von Amberg zum SFZ Sulzbach-Rosenberg
   Los 6: Fahrten von der Max-Josef-Schule in die Stadtteile Fuchsstein,
   Speckmannshof, Lengenloh
   Los 7: Fahrten der Luitpold-Mittelschule von der Außenstelle zum
   Hauptgebäude
   Los 8: Unterrichtsfahrten innerhalb Ambergs
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrten zur Willmannschule
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   60140000 Bedarfspersonenbeförderung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE231 Amberg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet 92224 Amberg zur Willmannschule, Raiffeisenstraße 2A, 92224
   Amberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   freigestellter Schülerverkehr für das Schuljahr 2023/2024 und 2024/2025
   mit Verlängerungsoption im Schuljahr 2025/2026
   Los 1: Fahrten innerhalb Ambergs zur Willmannschule
   Morgens: Beförderung aller berechtigten Schüler*innen
   Mittags/Nachmittags: Mehrere Fahrten (teilweise stündlich) nötig, da
   aufgrund von Ganztag unterschiedliche Schulschlusszeiten bestehen.
   Die endgültigen Schüleranzahlen und Schülerdaten der berechtigten
   Schüler*innen können erst kurz vor Schuljahresbeginn, voraussichtlich
   Mitte August mitgeteilt werden.
   Die Schülerzahlen in den letzten Schuljahren betrugen auf dieser Linie:
   Schuljahr 2020/2021: 27 Schüler*innen
   Schuljahr 2021/2022: 25 Schüler*innen
   Schuljahr 2022/2023: 20 Schüler*innen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 12/09/2023
   Ende: 31/07/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Vertragslaufzeit beginnt am 12.09.2023 und endet am 31.07.2025. Die
   Maßnahme kann optional für das Schuljahr 2025/2026, bis 31.07.2026,
   verlängert werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrten zur Barbaraschule
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   60140000 Bedarfspersonenbeförderung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE231 Amberg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet 92224 Amberg zur Barbaraschule, Raiffeisenstraße 2, 92224
   Amberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   freigestellter Schülerverkehr für das Schuljahr 2023/2024 und 2024/2025
   mit Verlängerungsoption im Schuljahr 2025/2026
   Los 2: Fahrten innerhalb Ambergs zur Barbaraschule
   Morgens: Beförderung aller berechtigten Schüler*innen
   Mittags/Nachmittags: Mehrere Fahrten (teilweise stündlich) nötig, da
   aufgrund von Ganztag unterschiedliche Schulschlusszeiten bestehen.
   Die endgültigen Schüleranzahlen und Schülerdaten der berechtigten
   Schüler*innen können erst kurz vor Schuljahresbeginn, voraussichtlich
   Mitte August mitgeteilt werden.
   Die Schülerzahlen in den letzten Schuljahren betrugen auf dieser Linie:
   Schuljahr 2020/2021: 4 Schüler*innen
   Schuljahr 2021/2022: 2 Schüler*innen
   Schuljahr 2022/2023: 4 Schüler*innen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 12/09/2023
   Ende: 31/07/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Vertragslaufzeit beginnt am 12.09.2023 und endet am 31.07.2025. Die
   Maßnahme kann optional für das Schuljahr 2025/2026, bis 31.07.2026,
   verlängert werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrten zur Mittelschule Ammersricht
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   60140000 Bedarfspersonenbeförderung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE231 Amberg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet 92224 Amberg zur Mittelschule Ammersricht,
   Bruder-Kondrad-Weg 1, 92224 Amberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   freigestellter Schülerverkehr für das Schuljahr 2023/2024 und 2024/2025
   mit Verlängerungsoption im Schuljahr 2025/2026
   Los 3: Fahrten innerhalb Ambergs zur Mittelschule Ammersricht
   Die Beförderung erfolgt nach Stundenplan (voraussichtlich einmal morgen
   und einmal mittags/nachmittags)
   Die endgültigen Schüleranzahlen und Schülerdaten der berechtigten
   Schüler*innen können erst kurz vor Schuljahresbeginn, voraussichtlich
   Mitte August mitgeteilt werden.
   Die Schülerzahlen in den letzten Schuljahren betrugen auf dieser Linie:
   Schuljahr 2020/2021: 3 Schüler*innen
   Schuljahr 2021/2022: 3 Schüler*innen
   Schuljahr 2022/2023: 1 Schüler*innen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 12/09/2023
   Ende: 31/07/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Vertragslaufzeit beginnt am 12.09.2023 und endet am 31.07.2025. Die
   Maßnahme kann optional für das Schuljahr 2025/2026, bis 31.07.2026,
   verlängert werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrten von den Stadtteilen Luitpoldhöhe und Neubernricht zur Grund-
   und Mittelschule Ammersricht
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   60140000 Bedarfspersonenbeförderung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE231 Amberg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtteile Luitpoldhöhe und Neubernricht in 92224 Amberg zur Grund- und
   Mittelschule Ammersicht, Bruder-Konrad-Weg 1, 92224 Amberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   freigestellter Schülerverkehr für das Schuljahr 2023/2024 und 2024/2025
   mit Verlängerungsoption im Schuljahr 2025/2026
   Los 4:
   Fahrten von den Stadtteilen Luitpoldhöhe und Neubernricht zur Grund-
   und Mittelschule Ammersricht
   Morgens: Beförderung aller berechtigten Schüler*innen
   Mittags/Nachmittags: Mehrere Fahrten (teilweise stündlich) nötig, da
   verschiedene Stundenpläne in Grund- und Mittelschule +
   Ganztagsunterricht
   Die endgültigen Schüleranzahlen und Schülerdaten der berechtigten
   Schüler*innen können erst kurz vor Schuljahresbeginn, voraussichtlich
   Mitte August mitgeteilt werden.
   Die Schülerzahlen in den letzten Schuljahren betrugen auf dieser Linie:
   Schuljahr 2020/2021: 17 Schüler*innen
   Schuljahr 2021/2022: 33 Schüler*innen
   Schuljahr 2022/2023: 33 Schüler*innen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 12/09/2023
   Ende: 31/07/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Vertragslaufzeit beginnt am 12.09.2023 und endet am 31.07.2025. Die
   Maßnahme kann optional für das Schuljahr 2025/2026, bis 31.07.2026,
   verlängert werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrten zum SFZ Sulzbach-Rosenberg
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   60140000 Bedarfspersonenbeförderung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE234 Amberg-Sulzbach
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet 92224 Amberg zum Sonderpädagogischen Förderzentrum
   Sulzbach-Rosenberg, Dieselstraße 35, 92237 Sulzbach-Rosenberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   freigestellter Schülerverkehr für das Schuljahr 2023/2024 und 2024/2025
   mit Verlängerungsoption im Schuljahr 2025/2026
   Los 5: Fahrten von Amberg zum SFZ Sulzbach-Rosenberg
   Morgens: Beförderung aller berechtigten Schüler*innen
   Mittags/Nachmittags: Mehrere Fahrten (teilweise stündlich) nötig, da
   aufgrund von Ganztag unterschiedliche Schulschlusszeiten bestehen.
   Die endgültigen Schüleranzahlen und Schülerdaten der berechtigten
   Schüler*innen können erst kurz vor Schuljahresbeginn, voraussichtlich
   Mitte August mitgeteilt werden.
   Die Schülerzahlen in den letzten Schuljahren betrugen auf dieser Linie:
   Schuljahr 2020/2021: 7 Schüler*innen
   Schuljahr 2021/2022: 5 Schüler*innen
   Schuljahr 2022/2023: 5 Schüler*innen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 12/09/2023
   Ende: 31/07/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Vertragslaufzeit beginnt am 12.09.2023 und endet am 31.07.2025. Die
   Maßnahme kann optional für das Schuljahr 2025/2026, bis 31.07.2026,
   verlängert werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrten von der Max-Josef-Schule in die Stadtteile Fuchsstein,
   Speckmannshof, Lengenloh
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   60140000 Bedarfspersonenbeförderung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE231 Amberg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Max-Josef-Schule, Max-Josef-Straße 3, 92224 in die Stadtteile
   Fuchsstein, Speckmannshof, Lengenloh
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   freigestellter Schülerverkehr für das Schuljahr 2023/2024 und 2024/2025
   mit Verlängerungsoption im Schuljahr 2025/2026
   Los 6:
   Fahrten von der Max-Josef-Schule in die Stadtteile Fuchsstein,
   Speckmannshof, Lengenloh
   Eine Beförderung ist nur an folgenden Tagen nach Unterrichtsschluss
   notwendig:
   - letzte Schultage vor den Bayerischen Schulferien
   - am ersten und am zweiten Schultag nach den Bayerischen Sommerferien
   Die endgültigen Schüleranzahlen und Schülerdaten der berechtigten
   Schüler*innen können erst kurz vor Schuljahresbeginn, voraussichtlich
   Mitte August mitgeteilt werden.
   Die Schülerzahlen in den letzten Schuljahren betrugen auf dieser Linie:
   Schuljahr 2020/2021: 10 Schüler*innen
   Schuljahr 2021/2022: 14 Schüler*innen
   Schuljahr 2022/2023: 22 Schüler*innen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 12/09/2023
   Ende: 31/07/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Vertragslaufzeit beginnt am 12.09.2023 und endet am 31.07.2025. Die
   Maßnahme kann optional für das Schuljahr 2025/2026, bis 31.07.2026,
   verlängert werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrten von der Luitpold-Mittelschule von der Außenstelle zum
   Hauptgebäude
   Los-Nr.: 7
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   60140000 Bedarfspersonenbeförderung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE231 Amberg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Außenstelle Luitpold-Mittelschule, Bürgermeister-Bartelt-Platz 2, 92224
   Amberg zum Hauptgebäude, Luitpoldstraße 1, 92224 Amberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   freigestellter Schülerverkehr für das Schuljahr 2023/2024 und 2024/2025
   mit Verlängerungsoption im Schuljahr 2025/2026
   Los 7: Fahrten der Luitpold-Mittelschule von der Außenstelle zum
   Hauptgebäude
   Die Beförderung ist hauptsächlich mittags notwendig (Mittagsbetreuung,
   Ganztagsunterricht), die genaue Schülerzahl kann erst nach Beginn des
   Schuljahres mitgeteilt werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 12/09/2023
   Ende: 31/07/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Vertragslaufzeit beginnt am 12.09.2023 und endet am 31.07.2025. Die
   Maßnahme kann optional für das Schuljahr 2025/2026, bis 31.07.2026,
   verlängert werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterrichtsfahrten innerhalb Ambergs
   Los-Nr.: 8
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   60140000 Bedarfspersonenbeförderung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE231 Amberg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet 92224 Amberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   freigestellter Schülerverkehr für das Schuljahr 2023/2024 und 2024/2025
   mit Verlängerungsoption im Schuljahr 2025/2026
   Los 8: Unterrichtsfahrten innerhalb Ambergs
   Die Beförderung während der Schulzeit ist abhängig vom Stundenplan, pro
   Fahrt ca. 1-2 Klassen. Die Fahrten werden durch die Schule direkt
   angemeldet
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 12/09/2023
   Ende: 31/07/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Vertragslaufzeit beginnt am 12.09.2023 und endet am 31.07.2025. Die
   Maßnahme kann optional für das Schuljahr 2025/2026, bis 31.07.2026,
   verlängert werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Lose 1 bis 8:
   Die Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung muss gegeben sein, § 44
   VgV.
   Für die Erfüllung der Eignungskriterien ist grundsätzlich mit dem
   Angebot das Formblatt L124
   (Vergabehandbuch Bayern) oder die Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE, § 50 VgV) einzureichen.
   Auf Verlangen sind die Nachweise zu den Eigenerklärungen gemäß § 56
   Abs. 2 und 4 VgV innerhalb einer angemessenen Frist vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Lose 1 bis 8:
   Die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit muss gegeben
   sein, § 45 VgV.
   Für die Erfüllung der Eignungskriterien ist grundsätzlich mit dem
   Angebot das Formblatt L124
   (Vergabehandbuch Bayern) oder die Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE, § 50 VgV) einzureichen.
   Auf Verlangen sind die Nachweise zu den Eigenerklärungen gemäß § 56
   Abs. 2 und 4 VgV innerhalb einer angemessenen Frist vorzulegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Lose 1 bis 8:
   Die technische und berufliche Leistungsfähigkeit muss gegeben sein, §
   46 VgV.
   Für die Erfüllung der Eignungskriterien ist grundsätzlich mit dem
   Angebot das Formblatt L124
   (Vergabehandbuch Bayern) oder die Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE, § 50 VgV) einzureichen.
   Auf Verlangen sind die Nachweise zu den Eigenerklärungen gemäß § 56
   Abs. 2 und 4 VgV innerhalb einer angemessenen Frist vorzulegen.
   Im speziellen sind hier folgende Nachweise gefordert:
   - Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
   des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3
   Jahres ersichtlich sind.
   - Erklärung zu den einzusetzenden Fahrzeugen hinsichtlich
   verkehrsicherem Zustand, Funktionsfähigkeit der
   Sicherheitsausstattungen, Alterhöchstgrenze von 15 Jahren etc.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/07/2023
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/09/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/07/2023
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Zentrale Vergabestelle, Zimmer 104, Steinhofgasse 4, 92224 Amberg
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Kommunikation während des gesamten Vergabeverfahrens erfolgt
   AUSSCHLIESSLICH elektronisch über die Vergabeplattform
   [11]www.vergabe.bayern.de.
   Die Bewerber sind verpflichtet, mögliche Unklarheiten bzw. Widersprüche
   in den Vergabeunterlagen sofort nach Bekanntwerden bei der
   Vergabestelle elektronisch über die Vergabeplattform
   [12]www.vergabe.bayern.de anzuzeigen. Geschieht dies nicht, ist ein
   Einwand unklarer oder missverständlicher Vergabeunterlagen in einem
   Nachprüfungsverfahren ausgeschlossen.
   Fragen sind zwingend über die Frage-Funktion auf der Vergabeplattform
   zum frühestmöglichen Zeitpunkt - wenn möglich - bis 7 Kalendertage vor
   dem Ende der Angebotsfrist einzureichen.
   Wir empfehlen den Bewerbern sich frühzeitig auf der Startseite der
   Vergabeplattform mit ihrem Passwort anzumelden, da wir nur registrierte
   Bewerber aktiv über die Einstellung von Änderungen oder Ergänzungen
   informieren können.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Promenade 27
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91522
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 981531277
   Fax: +49 981531837
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag auf Nachprüfung des Vergabeverfahrens und der
   Vergabeentscheidung ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragssteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
   hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen GWB)),
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§160 Abs. 3 Nr. 2 GWB),
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
   Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§160 Abs. 3 Nr. 3
   GWB)
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Absendung der vorläufigen Absagen in
   Briefform, beziehungsweise mehr als 10 Kalendertage bei Absendung per
   Fax oder E-Mail vergangen sind. (§134 Abs. 2 GWB)
   5) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
   (§160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
   Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gem. § 135 Abs. 1
   Nr. 2 GWB den Auftrag ohne
   vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der
   Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes
   gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines
   geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
   Wartefrist missachtet (§134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung
   einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
   ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit
   nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb
   von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und
   Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des
   Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss
   geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im
   Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30
   Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
   Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Amberg
   Postanschrift: Steinhofgasse 4
   Ort: Amberg
   Postleitzahl: 92224
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 9621101101
   Fax: +49 9621107069
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   31/05/2023
References
   6. mailto:vergabe@amberg.de?subject=TED
   7. https://www.vergabe.bayern.de/
   8. https://www.vergabe.bayern.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/247211
  10. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/247211
  11. http://www.vergabe.bayern.de/
  12. http://www.vergabe.bayern.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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