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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Bad Homburg - Fernsprechkopfhörergarnituren
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023060509060225486 / 331791-2023
Veröffentlicht :
05.06.2023
Angebotsabgabe bis :
04.07.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
32551300 - Fernsprechkopfhörergarnituren
DE-Bad Homburg: Fernsprechkopfhörergarnituren

2023/S 106/2023 331791

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises
Postanschrift: Ludwig-Erhard-Anlage 1-5
Ort: Bad Homburg
NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
Postleitzahl: 61352
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): http://www.subreport.de/E18213715
E-Mail: [6]zentrale-vergabestelle@hochtaunuskreis.de
Telefon: +49 61729991351
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.hochtaunuskreis.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.subreport.de/E18213715
I.3)Kommunikation
Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
Auskünfte sind erhältlich unter: [9]http://www.subreport.de/E18213715
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]http://www.subreport.de/E18213715
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag für bis zu 800 kabellose Jabra Headsets für die
Kreisverwaltung
Referenznummer der Bekanntmachung: 46/2023
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
32551300 Fernsprechkopfhörergarnituren
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvertrag für bis zu 800 kabellose Jabra Headsets für die
Kreisverwaltung, Laufzeit: 48 Monate
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 224 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
Hauptort der Ausführung:

Kreisverwaltung, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, 61352 Bad Homburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvertrag für bis zu 800 kabellose Jabra Headsets für die
Kreisverwaltung, Laufzeit: 48 Monate
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 224 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eignungsnachweise (§ 48 Abs. 1 VgV)

Nur auf gesonderte Anforderung des Auftraggebers sind vom Bewerber bzw.
Bieter

innerhalb einer Frist von 5 Werktagen folgende Unterlagen vorzulegen:

? Nachweis des Eintrages im Berufs-, Handels- oder
Gewerbezentralregister

und/oder in einem gerichtlichen Register.

? Bescheinigung über die Einhaltung der Verpflichtung zur Zahlung von
Sozialbeiträgen,

Steuern und Abgaben.

? Bescheinigung der Berufsgenossenschaft

? Bankauskünfte, Bankerklärungen

? Entsprechende Berufshaftpflichtversicherungsdeckungen.

? Bilanzen oder Bilanzauszüge der letzten drei Jahre, falls deren
Veröffentlichung

nach dem Recht des Landes, bzw. des Migliedsstaates indem der Bieter
ansässig

ist, vorgeschrieben ist.

? Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens der letzten drei
Geschäftsjahre

sowie den Umsatz bezüglich der Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe

sind, der letzten zwei Geschäftsjahre.

? Eine Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten
Leistungen, die

dem Gegenstand dieser Ausschreibung vergleichbar sind, mit Angabe der
Auftragssumme,

Vertragslaufzeit und Ansprechpartner (Referenzliste, besonders mit
Behörden).

? Angaben über die berufliche Befähigung des für die Umsetzung des
Angebotes eingesetzten

Personals, wobei vor allem die Größe des Unternehmens (insbesondere

Service- / Wartungsstützpunkte), die Anzahl der Mitarbeiter und deren
Qualifikation

von Interesse sind

? Beschreibung der technischen Ausrüstung und der Maßnahmen des
Unternehmens

zur Gewährleistung der Qualität.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eignungsnachweise (§ 48 Abs. 1 VgV)

Nur auf gesonderte Anforderung des Auftraggebers sind vom Bewerber bzw.
Bieter

innerhalb einer Frist von 5 Werktagen folgende Unterlagen vorzulegen:

? Nachweis des Eintrages im Berufs-, Handels- oder
Gewerbezentralregister

und/oder in einem gerichtlichen Register.

? Bescheinigung über die Einhaltung der Verpflichtung zur Zahlung von
Sozialbeiträgen,

Steuern und Abgaben.

? Bescheinigung der Berufsgenossenschaft

? Bankauskünfte, Bankerklärungen

? Entsprechende Berufshaftpflichtversicherungsdeckungen.

? Bilanzen oder Bilanzauszüge der letzten drei Jahre, falls deren
Veröffentlichung

nach dem Recht des Landes, bzw. des Migliedsstaates indem der Bieter
ansässig

ist, vorgeschrieben ist.

? Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens der letzten drei
Geschäftsjahre

sowie den Umsatz bezüglich der Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe

sind, der letzten zwei Geschäftsjahre.

? Eine Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten
Leistungen, die

dem Gegenstand dieser Ausschreibung vergleichbar sind, mit Angabe der
Auftragssumme,

Vertragslaufzeit und Ansprechpartner (Referenzliste, besonders mit
Behörden).

? Angaben über die berufliche Befähigung des für die Umsetzung des
Angebotes eingesetzten

Personals, wobei vor allem die Größe des Unternehmens (insbesondere

Service- / Wartungsstützpunkte), die Anzahl der Mitarbeiter und deren
Qualifikation

von Interesse sind

? Beschreibung der technischen Ausrüstung und der Maßnahmen des
Unternehmens

zur Gewährleistung der Qualität.

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/07/2023
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/07/2023
Ortszeit: 09:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.

Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB)
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
31/05/2023

References

6. mailto:zentrale-vergabestelle@hochtaunuskreis.de?subject=TED
7. http://www.hochtaunuskreis.de/
8. http://www.subreport.de/E18213715
9. http://www.subreport.de/E18213715
10. http://www.subreport.de/E18213715

 
 
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