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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Brück - Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023060509093526109 / 332396-2023
Veröffentlicht :
05.06.2023
Angebotsabgabe bis :
07.07.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
55523000 - Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen
55524000 - Verpflegungsdienste für Schulen
55523100 - Auslieferung von Schulmahlzeiten
55520000 - Verpflegungsdienste
DE-Brück: Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen

2023/S 106/2023 332396

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Amt Brück
Postanschrift: Ernst-Thälmann-Straße 59
Ort: Brück
NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
Postleitzahl: 14822
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
E-Mail: [6]vergabestelle@amt-brueck.de
Telefon: +49 33844-62128
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.amt-brueck.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YCE
6MXJ/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YCE
6MXJ
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Essensversorgung Schulen / Kitas AMT Brück
Referenznummer der Bekanntmachung: EU-2023-05-01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
55523000 Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere
Einrichtungen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Herstellung und Lieferung der Mittagsversorgung in Schulen im
Amtsbezirk

Herstellung und Lieferung der Essensversorgung (Frühstücks-, Mittags-
und Vesperversorgung) für Kitas im Amtsbezirk
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Borkheide | Grundschule Hans-Grade und Kita Sonnenschein
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
55520000 Verpflegungsdienste
55523000 Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere
Einrichtungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
Hauptort der Ausführung:

Kindertagesstätte "Sonnenschein" Beelitzer Str. 62-64 14822 Borkheide,
Grundschule "Hans-Grade" Georg-Rothgießer-Str. 1 14822 Borkheide
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Grundschule: Herstellung und Lieferung der Mittagsversorgung inkl.
Serviceleistungen der Essensausgabe

KITA: Herstellung und Lieferung der Essensversorgung (Frühstücks-,
Mittags- und Vesperversorgung)
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Einsatz von Bioprodukten und Regionalität /
Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Services und Extras / Mitwirkung anhand
Umsetzungskonzept / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Qualitätsmanagement (Zertifizierung,
Nachhaltigkeit, Konzepte) / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2023
Ende: 30/09/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Option der einmaligen Verlängerung der Ausführungsfristen um zwei
weitere Jahre
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Borkwalde | Kita Regenbogen und Kita Neubau
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55520000 Verpflegungsdienste
55523000 Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere
Einrichtungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
Hauptort der Ausführung:

Kindertagesstätte "Regenbogen" Lehniner Str. 41 14822 Borkwalde, Kita
"Neubau" Astrid-Lindgren-Platz 9 14822 Borkwalde
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

KITA: Herstellung und Lieferung der Essensversorgung (Frühstücks-,
Mittags- und Vesperversorgung)
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Einsatz von Bioprodukten und Regionalität /
Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Services und Extras / Mitwirkung anhand
Umsetzungskonzept / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Qualitätsmanagement (Zertifizierung,
Nachhaltigkeit, Konzepte) / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2023
Ende: 30/09/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Option der einmaligen Verlängerung der Ausführungsfristen um zwei
weitere Jahre

Kita Neubau: Option der einmaligen Verlängerung um zwei weitere Jahre
vorbehaltlich der Einhaltung der

Baufertigstellung im September 2023
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Brück | Grundschule, Oberschule und Kita Planegeister
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
55520000 Verpflegungsdienste
55523000 Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere
Einrichtungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
Hauptort der Ausführung:

Kindertagesstätte "Planegeister" Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 2b 14822
Brück, Grundschule Brück Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 1 14822 Brück,
Oberschule Brück Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 2 14822 Brück
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Grundschule: Herstellung und Lieferung der Mittagsversorgung

Oberschule: Herstellung und Lieferung der Mittagsversorgung

KITA: Herstellung und Lieferung der Essensversorgung (Frühstücks-,
Mittags- und Vesperversorgung)
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Einsatz von Bioprodukten und Regionalität /
Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Services und Extras / Mitwirkung anhand
Umsetzungskonzept / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Qualitätsmanagement (Zertifizierung,
Nachhaltigkeit, Konzepte) / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2023
Ende: 30/09/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Option der einmaligen Verlängerung der Ausführungsfristen um zwei
weitere Jahre
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Planebruch OT Cammer | Kita Storchennest | Golzow | Kita Kleine
Strolche und Grundschule Friedrich Eberhard von Rochow
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
55520000 Verpflegungsdienste
55523000 Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere
Einrichtungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
Hauptort der Ausführung:

Grundschule "Friedrich Eberhard von Rochow" Str. der Freundschaft 17
14778 Golzow, Kita "Storchennest" Im Park 5 14822 Planebruch OT Cammer,
Kita "Kleine Strolche" Lehniner Str. 11a 14778 Golzow
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Grundschule: Herstellung und Lieferung der Mittagsversorgung

KITA: Herstellung und Lieferung der Essensversorgung (Frühstücks-,
Mittags- und Vesperversorgung)
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Einsatz von Bioprodukten und Regionalität /
Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Services und Extras / Mitwirkung anhand
Umsetzungskonzept / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Qualitätsmanagement (Zertifizierung,
Nachhaltigkeit, Konzepte) / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2023
Ende: 30/09/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Option der einmaligen Verlängerung der Ausführungsfristen um zwei
weitere Jahre
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Mit dem Angebot durch Formblatt Anlage_Eigenerklärung einzureichen:

- Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach den §§
123 und 124 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)

- Erklärung des Bieters, dass sein Unternehmen im Berufs- oder
Handelsregister des Staates, in dem es niedergelassen ist, eingetragen
ist.

Stattdessen kann der Nachweis auch durch Eintrag in einem amtlichen
Verzeichnis (z.B. dem durch die Industrie-und Handelskammer
eingerichteten PQ-Verzeichnis) oder durch Vorlage eines Zertifikates im
Sinne der europäischen Zertifizierungsstandards geführt werden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Mit dem Angebot durch Formblatt Anlage_Eigenerklärung einzureichen:

1. Angaben zum Umsatz des Unternehmens, der mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar ist den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren

2. Eigenerklärung zur ordnungsgemäßen Abgabe von Steuern,
Krankenkassen- und Berufsgenossenschaftsbeiträgen (mit dem Angebot
mittels Eigenerklärung vorzulegen)

Stattdessen kann der Nachweis auch durch Eintrag in einem amtlichen
Verzeichnis (z.B. dem durch die Industrie-und Handelskammer
eingerichteten PQ-Verzeichnis) oder durch Vorlage eines Zertifikates im
Sinne der europäischen Zertifizierungsstandards geführt werden.

Berufshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen):

1A. Erklärung des Bewerbers über den Bestand einer Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckung von 1 Mio.
Euro für Personenschäden und jeweils 1 Mio. Euro für Sach- und
Umweltschäden bzw. Erklärung des Bewerbers, im Falle der
Zuschlagserteilung einen entsprechenden Versicherungsvertrag
abzuschließen und für die Dauer des Vertragsverhältnisses aufrecht zu
erhalten.

Berufshaftpflichtversicherung (auf Anforderung der Vergabestelle
mittels Dritterklärung vorzulegen):

1B. Nachweis des Bestehens einer Berufshaftpflichtversicherung
entsprechend der Mindestdeckungssummen im Falle der beabsichtigten
Zuschlagserteilung.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Mit dem Angebot durch Formblatt Anlage_Eigenerklärung einzureichen:

1. Erlaubnisse zur Berufsausübung

Stattdessen kann der Nachweis auch durch Eintrag in einem amtlichen
Verzeichnis (z.B. dem durch die Industrie-und Handelskammer
eingerichteten PQ-Verzeichnis) oder durch Vorlage eines Zertifikates im
Sinne der europäischen Zertifizierungsstandards geführt werden.

Im Bedarfsfall anhand Formblatt "Anlage_Eigenerklärung" einzureichen:

1. Bieter-/Bewerbergemeinschaftserklärung

2. Nachunternehmererklärung

3. Verpflichtungserklärung Eignungsleihe und Haftungserklärung im
Rahmen der finanziellen oder wirtschaftlichen Eignungsleihe

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 07/07/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/08/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 07/07/2023
Ortszeit: 10:30
Ort:

Vergabemarktplatz

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Aufklärungsfragen durch die Bieter werden ausschließlich schriftlich
bis zum 26.06.2023 | 23:59 Uhr entgegengenommen und bis zum 27.06.2023
durch die Vergabestelle beantwortet.

Bekanntmachungs-ID: CXP9YCE6MXJ
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Vergabekammer leitet gemäß § 107 Abs. 1 GwB ein
Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag

ist nach § 107 Abs. 3 Nr. 4 GwB unzulässig, wenn mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mittteilung

des Auftraggebers einer Rüge nicht abhelfen zu wollen vergangen sind.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
31/05/2023

References

6. mailto:vergabestelle@amt-brueck.de?subject=TED
7. http://www.amt-brueck.de/
8. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YCE6MXJ/documents
9. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YCE6MXJ

 
 
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