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Ausschreibung: Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen - DE-Brück
Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen
Verpflegungsdienste für Schulen
Auslieferung von Schulmahlzeiten
Verpflegungsdienste
Dokument Nr...: 332396-2023 (ID: 2023060509093526109)
Veröffentlicht: 05.06.2023
*
  DE-Brück: Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen
   2023/S 106/2023 332396
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Amt Brück
   Postanschrift: Ernst-Thälmann-Straße 59
   Ort: Brück
   NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
   Postleitzahl: 14822
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabestelle@amt-brueck.de
   Telefon: +49 33844-62128
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.amt-brueck.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YCE
   6MXJ/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YCE
   6MXJ
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Essensversorgung Schulen / Kitas AMT Brück
   Referenznummer der Bekanntmachung: EU-2023-05-01
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   55523000 Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere
   Einrichtungen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Herstellung und Lieferung der Mittagsversorgung in Schulen im
   Amtsbezirk
   Herstellung und Lieferung der Essensversorgung (Frühstücks-, Mittags-
   und Vesperversorgung) für Kitas im Amtsbezirk
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Borkheide | Grundschule Hans-Grade und Kita Sonnenschein
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
   55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
   55520000 Verpflegungsdienste
   55523000 Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere
   Einrichtungen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
   Hauptort der Ausführung:
   Kindertagesstätte "Sonnenschein" Beelitzer Str. 62-64 14822 Borkheide,
   Grundschule "Hans-Grade" Georg-Rothgießer-Str. 1 14822 Borkheide
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Grundschule: Herstellung und Lieferung der Mittagsversorgung inkl.
   Serviceleistungen der Essensausgabe
   KITA: Herstellung und Lieferung der Essensversorgung (Frühstücks-,
   Mittags- und Vesperversorgung)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Einsatz von Bioprodukten und Regionalität /
   Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Services und Extras / Mitwirkung anhand
   Umsetzungskonzept / Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Qualitätsmanagement (Zertifizierung,
   Nachhaltigkeit, Konzepte) / Gewichtung: 20
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2023
   Ende: 30/09/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option der einmaligen Verlängerung der Ausführungsfristen um zwei
   weitere Jahre
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Borkwalde | Kita Regenbogen und Kita Neubau
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   55520000 Verpflegungsdienste
   55523000 Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere
   Einrichtungen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
   Hauptort der Ausführung:
   Kindertagesstätte "Regenbogen" Lehniner Str. 41 14822 Borkwalde, Kita
   "Neubau" Astrid-Lindgren-Platz 9 14822 Borkwalde
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   KITA: Herstellung und Lieferung der Essensversorgung (Frühstücks-,
   Mittags- und Vesperversorgung)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Einsatz von Bioprodukten und Regionalität /
   Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Services und Extras / Mitwirkung anhand
   Umsetzungskonzept / Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Qualitätsmanagement (Zertifizierung,
   Nachhaltigkeit, Konzepte) / Gewichtung: 20
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2023
   Ende: 30/09/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option der einmaligen Verlängerung der Ausführungsfristen um zwei
   weitere Jahre
   Kita Neubau: Option der einmaligen Verlängerung um zwei weitere Jahre
   vorbehaltlich der Einhaltung der
   Baufertigstellung im September 2023
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Brück | Grundschule, Oberschule und Kita Planegeister
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
   55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
   55520000 Verpflegungsdienste
   55523000 Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere
   Einrichtungen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
   Hauptort der Ausführung:
   Kindertagesstätte "Planegeister" Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 2b 14822
   Brück, Grundschule Brück Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 1 14822 Brück,
   Oberschule Brück Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 2 14822 Brück
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Grundschule: Herstellung und Lieferung der Mittagsversorgung
   Oberschule: Herstellung und Lieferung der Mittagsversorgung
   KITA: Herstellung und Lieferung der Essensversorgung (Frühstücks-,
   Mittags- und Vesperversorgung)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Einsatz von Bioprodukten und Regionalität /
   Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Services und Extras / Mitwirkung anhand
   Umsetzungskonzept / Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Qualitätsmanagement (Zertifizierung,
   Nachhaltigkeit, Konzepte) / Gewichtung: 20
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2023
   Ende: 30/09/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option der einmaligen Verlängerung der Ausführungsfristen um zwei
   weitere Jahre
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Planebruch OT Cammer | Kita Storchennest | Golzow | Kita Kleine
   Strolche und Grundschule Friedrich Eberhard von Rochow
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
   55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
   55520000 Verpflegungsdienste
   55523000 Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere
   Einrichtungen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
   Hauptort der Ausführung:
   Grundschule "Friedrich Eberhard von Rochow" Str. der Freundschaft 17
   14778 Golzow, Kita "Storchennest" Im Park 5 14822 Planebruch OT Cammer,
   Kita "Kleine Strolche" Lehniner Str. 11a 14778 Golzow
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Grundschule: Herstellung und Lieferung der Mittagsversorgung
   KITA: Herstellung und Lieferung der Essensversorgung (Frühstücks-,
   Mittags- und Vesperversorgung)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Einsatz von Bioprodukten und Regionalität /
   Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Services und Extras / Mitwirkung anhand
   Umsetzungskonzept / Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Qualitätsmanagement (Zertifizierung,
   Nachhaltigkeit, Konzepte) / Gewichtung: 20
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2023
   Ende: 30/09/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option der einmaligen Verlängerung der Ausführungsfristen um zwei
   weitere Jahre
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit dem Angebot durch Formblatt Anlage_Eigenerklärung einzureichen:
   - Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach den §§
   123 und 124 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)
   - Erklärung des Bieters, dass sein Unternehmen im Berufs- oder
   Handelsregister des Staates, in dem es niedergelassen ist, eingetragen
   ist.
   Stattdessen kann der Nachweis auch durch Eintrag in einem amtlichen
   Verzeichnis (z.B. dem durch die Industrie-und Handelskammer
   eingerichteten PQ-Verzeichnis) oder durch Vorlage eines Zertifikates im
   Sinne der europäischen Zertifizierungsstandards geführt werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot durch Formblatt Anlage_Eigenerklärung einzureichen:
   1. Angaben zum Umsatz des Unternehmens, der mit der zu vergebenden
   Leistung vergleichbar ist den letzten drei abgeschlossenen
   Geschäftsjahren
   2. Eigenerklärung zur ordnungsgemäßen Abgabe von Steuern,
   Krankenkassen- und Berufsgenossenschaftsbeiträgen (mit dem Angebot
   mittels Eigenerklärung vorzulegen)
   Stattdessen kann der Nachweis auch durch Eintrag in einem amtlichen
   Verzeichnis (z.B. dem durch die Industrie-und Handelskammer
   eingerichteten PQ-Verzeichnis) oder durch Vorlage eines Zertifikates im
   Sinne der europäischen Zertifizierungsstandards geführt werden.
   Berufshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
   vorzulegen):
   1A. Erklärung des Bewerbers über den Bestand einer Berufs- oder
   Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckung von 1 Mio.
   Euro für Personenschäden und jeweils 1 Mio. Euro für Sach- und
   Umweltschäden bzw. Erklärung des Bewerbers, im Falle der
   Zuschlagserteilung einen entsprechenden Versicherungsvertrag
   abzuschließen und für die Dauer des Vertragsverhältnisses aufrecht zu
   erhalten.
   Berufshaftpflichtversicherung (auf Anforderung der Vergabestelle
   mittels Dritterklärung vorzulegen):
   1B. Nachweis des Bestehens einer Berufshaftpflichtversicherung
   entsprechend der Mindestdeckungssummen im Falle der beabsichtigten
   Zuschlagserteilung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot durch Formblatt Anlage_Eigenerklärung einzureichen:
   1. Erlaubnisse zur Berufsausübung
   Stattdessen kann der Nachweis auch durch Eintrag in einem amtlichen
   Verzeichnis (z.B. dem durch die Industrie-und Handelskammer
   eingerichteten PQ-Verzeichnis) oder durch Vorlage eines Zertifikates im
   Sinne der europäischen Zertifizierungsstandards geführt werden.
   Im Bedarfsfall anhand Formblatt "Anlage_Eigenerklärung" einzureichen:
   1. Bieter-/Bewerbergemeinschaftserklärung
   2. Nachunternehmererklärung
   3. Verpflichtungserklärung Eignungsleihe und Haftungserklärung im
   Rahmen der finanziellen oder wirtschaftlichen Eignungsleihe
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 07/07/2023
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/08/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 07/07/2023
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   Vergabemarktplatz
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Aufklärungsfragen durch die Bieter werden ausschließlich schriftlich
   bis zum 26.06.2023 | 23:59 Uhr entgegengenommen und bis zum 27.06.2023
   durch die Vergabestelle beantwortet.
   Bekanntmachungs-ID: CXP9YCE6MXJ
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim
   Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
   Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
   Ort: Potsdam
   Postleitzahl: 14473
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabekammer leitet gemäß § 107 Abs. 1 GwB ein
   Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag
   ist nach § 107 Abs. 3 Nr. 4 GwB unzulässig, wenn mehr als 15
   Kalendertage nach Eingang der Mittteilung
   des Auftraggebers einer Rüge nicht abhelfen zu wollen vergangen sind.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   31/05/2023
References
   6. mailto:vergabestelle@amt-brueck.de?subject=TED
   7. http://www.amt-brueck.de/
   8. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YCE6MXJ/documents
   9. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YCE6MXJ
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