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Ausschreibung: Reparatur und Wartung von Mess-, Prüf- und Kontrollgeräten - DE-Berlin
Reparatur und Wartung von Mess-, Prüf- und Kontrollgeräten
Dokument Nr...: 332712-2023 (ID: 2023060509111726407)
Veröffentlicht: 05.06.2023
*
  DE-Berlin: Reparatur und Wartung von Mess-, Prüf- und Kontrollgeräten
   2023/S 106/2023 332712
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V.
   Postanschrift: Glinkastr. 40
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Postleitzahl: 10117
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bitte kontaktieren Sie uns ausschließlich über das
   DTVP.
   E-Mail: [6]Vergaberecht.J@dguv.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.dguv.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6C6XT9/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6C6XT9
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Juristische Person des Privatrechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Instandsetzung Laborgeräte IFA des Herstellers Sonstige, Los 13
   Referenznummer der Bekanntmachung: J-2023-04-13
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   50410000 Reparatur und Wartung von Mess-, Prüf- und Kontrollgeräten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages
   über die kurzfristige Instandsetzung von Laborgeräten, in der Abteilung
   Chemische und biologische Einwirkungen, im Falle von
   Funktionsstörungen, sowie die Lieferung der dafür benötigten
   Ersatzteile. Nähere Angaben entnehmen Sie bitte der
   Leistungsbeschreibung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die insgesamt 23 Lose des Verfahrens werden seit dem 03.05.2023
   wöchentlich zu je 3 Losen veröffentlicht.
   Das Gesamtbeschaffungsvorhaben wird wie folgt in Lose unterteilt:
   Los 1: Analyt MTC GmbH
   Los 2: MCZ Umwelttechnik
   Los 3: IAS GmbH
   Los 4: AB Sciex
   Los 5: Teckso GmbH
   Los 6: Agilent
   Los 7: Thermo Fisher
   Los 8: Behr
   Los 9: Bruker
   Los 10: Ellutia
   Los 11: Perkin Elmer
   Los 12: Fluigent SA
   Los 13: Sonstiges
   Los 14: Gerstel
   Los 15: microdrop Technologies
   Los 16: MLS
   Los 17: Oxford
   Los 18: Zeiss
   Los 19: PANanalytical
   Los 20: PSA
   Los 21: van der Heijden
   Los 22: BioFluidix GmbH
   Los 23: Syft Technologies
   Interessierte Unternehmen können für ein Los oder mehrere Lose Angebote
   einreichen. Eine Loslimitierung findet nicht statt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1.) Zuverlässigkeitserklärung: Eigenerklärung, dass für den Bieter die
   in §§ 123 f. GWB aufgeführten Tatbestände nicht zutreffen. Ergänzend
   ist eine Eigenerklärung abzugeben, dass auf Aufforderung des
   Auftraggebers eine Negativbescheinigung in Insolvenzsachen beigebracht
   wird. Die Eigenerklärung ist jeweils vom Bieter bzw. dem Mitglied der
   Bietergemeinschaft und von allen Unterauftragnehmern abzugeben.
   2.) Eigenerklärung Berufs- / Handelsregister, Mitgliedschaft in der
   Berufsgenossenschaft und Abführung der Krankenversicherungsbeiträge und
   Steuern: Eigenerklärung, dass die Mitgliedschaft in der zuständigen
   Berufsgenossenschaft besteht und die Krankenversicherungsbeiträge der
   Mitarbeiter sowie Steuern ordnungsgemäß abgeführt wurden. Ein Auszug
   aus dem Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der
   Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates
   des EWR-Abkommens, soweit der Bieter dort eingetragen ist, nicht älter
   als 6 Monate zum Zeitpunkt des Ablaufs der Einreichungsfrist, ist in
   Kopie beizufügen. Eigenerklärung und Nachweis sind jeweils vom Bieter
   bzw. dem Mitglied der Bietergemeinschaft und allen Unterauftragnehmern
   abzugeben.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1.) Eigenerklärung Betriebshaftpflichtversicherung: Gefordert ist der
   Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme
   von mindestens 3.000.000,00 EUR je Schadensfall für Personen- und
   Sachschäden sowie 100.000,00 EUR je Schadensfall für Vermögensschäden
   (jeweils pro Jahr 2-fach maximiert) oder eine Erklärung, dass der
   Bieter eine solche Versicherung spätestens bis zur Auftragserteilung
   abgeschlossen haben wird (= Mindestanforderung).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   - vgl. Ziffer III.1.2), Pkt. 1 des Bekanntmachungstextes:
   Eigenerklärung Betriebshaftpflichtversicherung
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/07/2023
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/07/2023
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   Anfang 2027
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6C6XT9
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin,
   Geschäftsstelle bei der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und
   Betriebe
   Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
   Ort: Berlin
   Postleitzahl: 10825
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Einlegung von Rechtsbehelfen gegen dieses Vergabeverfahren richtet
   sich nach den Vorschriften der §§ 155 ff. des Gesetzes gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Auf die Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB wird explizit hingewiesen. Danach ist ein Nachprüfungsantrag vor
   der Vergabekammer nur zulässig, soweit nicht mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin,
   Geschäftsstelle bei der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und
   Betriebe
   Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
   Ort: Berlin
   Postleitzahl: 10825
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   31/05/2023
References
   6. mailto:Vergaberecht.J@dguv.de?subject=TED
   7. http://www.dguv.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6C6XT9/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6C6XT9
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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