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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Ralbitz-Rosenthal - Metallbauarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023060509115026496 / 332797-2023
Veröffentlicht :
05.06.2023
Angebotsabgabe bis :
26.06.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45262670 - Metallbauarbeiten
DE-Ralbitz-Rosenthal: Metallbauarbeiten

2023/S 106/2023 332797

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Ralbitz-Rosenthal
Postanschrift: Am Marienbrunnen 8
Ort: Ralbitz-Rosenthal
NUTS-Code: DED2C Bautzen
Postleitzahl: 01920
Land: Deutschland
E-Mail: [6]gemeinde@ralbitz-rosenthal.de
Telefon: +49 3579696832
Fax: +49 3579696833
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.ralbitz-rosenthal.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2701790/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Verwaltungsverband "Am Klosterwasser"
Postanschrift: Poststraße 8
Ort: Panschwitz-Kuckau
NUTS-Code: DED2C Bautzen
Postleitzahl: 01920
Land: Deutschland
E-Mail: [9]verwaltung@am-klosterwasser.de
Telefon: +49 357969460
Fax: +49 3579694667
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]www.am-klosterwasser.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]https://www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schlosserarbeiten-Neubau Kita mit Kapazitätserweiterung und Sanierung
des Altgebäudes zum Hort in Ralbitz, 01920 Ralbitz-Rosenthal
Referenznummer der Bekanntmachung: Ra-Ro-Kita-TO1-16/2023
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45262670 Metallbauarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Der im Zentrum der Gemeinde Ralbitz-Rosenthal im OT Ralbitz am
Dorfplatz befindliche historische Kindergartenstandort soll aufgrund
der steigenden Kinderanzahl unter Beanspruchung öffentlicher
Fördermittel um einen zeitgemäßen Neubau ergänzt werden. Das
Bestandsgebäude wird nach Fertigstellung des Neubaus in einem späteren
Bauabschnitt saniert und für eine Hortnutzung umgebaut. Im
Zusammenspiel aus Neubau, saniertem Bestandsgebäude und den
hochwertigen Freianlagen entsteht damit eine zeitgemäße moderne
Bildungseinrichtung, die die Attraktivität des Wohnstandortes der
Gemeinde Ralbitz-Rosenthal nachhaltig stärkt.

Die Gemeinde plant zunächst den zweigeschossigen Neubau der
Kindertagesstätte mit 105 Kindergartenplätzen und 50 Krippenplätzen auf
dem Grundstück des bestehenden Kindergartens in Ralbitz mit
entsprechender Anpassung der Freianlagen und Verkehrsanlagen. Der
Neubau entwickelt sich als verzogenes Rechteck am südlichen Ende des
Grundstücks. Alle Gruppenräume orientieren sich nach Süden und
Südwesten und bieten hochwertige Ausblicke in den freien, unverbauten
sorbischen Landschaftsraum. Mittelpunkt des Gebäudes ist die zentrale
zweigeschossige Halle mit dem großzügigen Oberlicht und der einläufigen
Treppe. Mit den großformatigen Verglasungen und Rücksprüngen verzahnt
sich der Neubau mit dem Freigelände. Im Innenraum erzeugen die hohen
Tageslichtanteile und schönen Ausblicke im Zusammenspiel mit den warmen
Farbtönen der Oberflächen und den handwerklichen Einbauten für eine
heitere und angenehme Atmosphäre, die den passenden Rahmen für einen
abwechslungsreichen Alltag in der Kita darstellt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2C Bautzen
Hauptort der Ausführung:

Ralbitz-Rosenthal, DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 16 Schlosserarbeiten:

- 77 m Demontage/ Entsorgung prov. Geländer

- 36 m Innengeländer aus 10 mm Stabstahl grundiert

- 61 m Handlauf Eiche DN 40 mm lackiert

- 29 m Außengeländer aus Stabstahl 10 mm verz./Pulver

- 30 m Handlauf DN 40 mm Edelstahl

- Beschichtung Innengeländer Kunstharzlack
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 07/08/2023
Ende: 24/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Angaben zur Eintragung in das Berufsregister (§ 6a EU Nr. 1 VOB/A).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Erklärung zum jährlichen Umsatz mit Bauleistungen, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind, sowie dem Eigenleistungsanteil
in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren gem. § 6a EU Nr. 2c)
VOB/A. Mit den Vertragsunterlagen erhalten Sie das Formblatt 124 zur
Eigenerklärung. Dieses muss ausgefüllt dem Angebot beiliegen oder
Präqualifizierungsnachweis.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 6e EU Abs. 6 Nr. 2 VOB/A
vorliegen (hinsichtlich Zahlungsunfähigkeit und Insolvenzverfahren).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Erklärung zu Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten
3 abgeschlossenen Kalenderjahren gem. § 6a EU Nr. 3 a) VOB/A,

2. Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten AK gem. § 6a EU Nr.
3 g) VOB/A. Mit den Vertragsunterlagen erhalten Sie das Formblatt 124
zur Eigenerklärung. Dieses muss ausgefüllt dem Angebot beiliegen oder
Präqualifizierungsnachweis.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

1. Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 6e EU Abs. 1 VOB/A
vorliegen (hinsichtlich rechtskräftiger Verurteilung) bzw. Nachweis der
Selbstreinigung nach § 6f EU VOB/A,

2. Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 6e EU Abs. 4 Nr. 1
VOB/A vorliegen (hinsichtlich Verpflichtung zur Zahlung von Steuern,
Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung)

3. Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 6e EU Abs. 6 Nr. 3
VOB/A vorliegen (hinsichtlich schwerer Verfehlungen im Rahmen der
beruflichen Tätigkeit).

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [12]2023/S 047-137945
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/06/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/08/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/06/2023
Ortszeit: 10:00
Ort:

Verwaltungsverband "Am Klosterwasser" , Poststraße 8, 01920
Panschwitz-Kuckau, Raum 213

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
der Landesdirektion Sachsen
Postanschrift: Braustraße 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [13]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
31/05/2023

References

6. mailto:gemeinde@ralbitz-rosenthal.de?subject=TED
7. http://www.ralbitz-rosenthal.de/
8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2701790/zustellweg-auswaehlen
9. mailto:verwaltung@am-klosterwasser.de?subject=TED
10. http://www.am-klosterwasser.de/
11. https://www.evergabe.de/
12. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:137945-2023:TEXT:DE:HTML
13. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED

 
 
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