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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Verden (Aller) - Planungsleistungen im Bauwesen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023060509134626838 / 333129-2023
Veröffentlicht :
05.06.2023
Angebotsabgabe bis :
03.07.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Verhandlungsverfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen
DE-Verden (Aller): Planungsleistungen im Bauwesen

2023/S 106/2023 333129

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Verden c/o Landkreis Verden - Zentrale
Vergabestelle
Postanschrift: Lindhooper Straße 67
Ort: Verden (Aller)
NUTS-Code: DE93B Verden
Postleitzahl: 27283
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabestelle@landkreis-verden.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.landkreis-verden.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXS0YR2YW103NK76/d
ocuments
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXS0YR2YW103NK76
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fachplanungsleistungen Technische Ausrüstung ELT für den Neubau eines
Feuerwehrhauses für die Ortfeuerwehr Hönisch-Hutbergen und
Döhlbergen-Rieda
Referenznummer der Bekanntmachung: 107591-2023-009
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Vergabe der Fachplanungsleistungen Technische Ausrüstung ELT für den
Neubau eines Feuerwehrhauses für die Ortfeuerwehr Hönisch-Hutbergen und
Döhlbergen-Rieda.

Auftraggeber ist die Stadt Verden (Aller).

Berechtigter und Verpflichteter aus dem Vergabeverfahren ist
ausschließlich die Stadt Verden (Aller).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE93B Verden
Hauptort der Ausführung:

Feuerwehr Ortfeuerwehr Hönisch-Hutbergen und Döhlbergen-Rieda
Bundestraße B215/Klein Hutberger Weg 27283 Verden (Aller)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand des Vergabeverfahrens ist die Fachplanung - Technische
Ausrüstung ELT - für die Anlagengruppen 4, 5 und 8 gemäß § 53 Abs. 2
HOAI, wie Starkstromanlagen, Fernmelde- und Informationstechnische
Anlagen, sowie Gebäude- und Anlagenautomation für das Gebäude gemäß den
beschriebenen Anforderungen aus der Leistungsbeschreibung über die
Leistungsphasen 1-9 nach §§ 53 bis 56 in Verbindung mit Anlage 15 HOAI.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 10/10/2023
Ende: 01/04/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Es werden die drei Bewerber mit der höchsten Punktzahl aus dem
Teilnahmewettbewerb zur Angebotsabgabe aufgefordert.

Die Punktevergabe erfolgt anhand nachfolgender Kriterien:

- durchschnittlicher Gesamtumsatz des Unternehmens innerhalb der
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre

- durchschnittlicher Umsatz bei Neubauten mit vergleichbaren
Planungsleistungen innerhalb der letzten 3 abgeschl. Geschäftsjahre

- durchschnittliche Anzahl der Mitarbeiter:innen im Unternehmen
innerhalb der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre

- durchschnittliche Anzahl der Ingenieur:innen im Unternehmen innerhalb
der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre

- Referenzprojekte der Bewerber:in (Unternehmen) bei Neubauten mit
vergleichbaren Planungsanforderungen und abgeschlossen im
wertungsrelevanten Zeitraum von 5 Jahre, Stichtag 01.01.2018.

- Referenzprojekte der Projektleiter:in bei Neubauten mit
vergleichbaren Planungsanforderungen und abgeschlossen im
wertungsrelevanten Zeitraum von 5 Jahre, Stichtag 01.01.2018.

-Referenzprojekte der Objektüberwacher:in bei Neubauten mit
vergleichbaren Planungsanforderungen und abgeschlossen im
wertungsrelevanten Zeitraum von 5 Jahre, Stichtag 01.01.2018.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Vom Bieter und ggf. deren Nachunternehmern - bei Bietergemeinschaften
von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft - sind sämtliche
Eignungsnachweise und sonstige Erklärungen mit dem Angebot
einzureichen.

- Ausschlussgründe §§ 123, 124 GWB

- Nachweis der Berufsqualifikation gemäß § 43 Abs. 1 VgV in Verbindung
mit § 75 Abs. 3 VgV
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Angaben zum Gesamtumsatz

- Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherun
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen

- Anzahl der festangestellten Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter

- Nachweis der Berufsqualifikation "Ingenieurin/Ingenieur" im Sinne des
§ 75 Abs. 1, 2 VgV der Projektleitung und der Objektüberwachung

- Nachweis der Berufserfahrung der Projektleitung und der
Objektüberwachung; mindestens eine Referenz aus den letzten 5 Jahren
für Projektleitung und Objektüberwachung

- drei Referenzen der letzten 5 Jahre von vergleichbaren Projekten

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/07/2023
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 20/07/2023
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXS0YR2YW103NK76
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds.
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Postanschrift: Auf der Hude 2
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
31/05/2023

References

6. mailto:vergabestelle@landkreis-verden.de?subject=TED
7. https://www.landkreis-verden.de/
8. https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXS0YR2YW103NK76/documents
9. https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXS0YR2YW103NK76

 
 
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