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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Ingelheim am Rhein - Boden- und Fliesenarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023060509142626977 / 333261-2023
Veröffentlicht :
05.06.2023
Angebotsabgabe bis :
16.06.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45431000 - Boden- und Fliesenarbeiten
DE-Ingelheim am Rhein: Boden- und Fliesenarbeiten

2023/S 106/2023 333261

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Mainz-Bingen
Postanschrift: Georg-Rückert-Str. 11
Ort: Ingelheim am Rhein
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Postleitzahl: 55218
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Gebäudemanagement 22b
E-Mail: [6]gerharz.monika@mainz-bingen.de
Telefon: +49 61327872211
Fax: +49 6132787972211
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.mainz-bingen.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0Y59Y166CVQQ7/doc
uments
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0Y59Y166CVQQ7
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

BBS Bingen Sanierung und Erweiterung, Fliesenarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: 23-05-31 BBS BIN FL
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45431000 Boden- und Fliesenarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Fliesenarbeiten
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Hauptort der Ausführung:

BBS Bingen am Rhein Pennrichstr. 9 55411 Bingen am Rhein
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

- 613 m2 Flächenabdichtung Boden u. Wand

- 678 m2 Wandfliesen 20/20

- 299 m2 Bodenfliesen 20/20

- 452 m2 Kehlsockel

- 46 Stk. Tritt- und Setzstufen 16/30/215

- 58 Stk. Stufensockel
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 24/07/2023
Ende: 02/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Zur Bestätigung der Eigenerklärung sind die gem. Nr. c des Formulars
"211 EU (Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes EU - Einheitliche
Fassung)" Anlage Vergabeunterlagen- geforderten
Nachweise/Angaben/Unterlagen vorzulegen. Angaben zu Insolvenzverfahren
und Liquidation - gem. Auslobungsunterlagen/Erklärung zur Eignung.
Ausländische Unternehmen haben jeweils vergleichbare Nachweise zu
erbringen bzw. gleichwertige Erklärungen abzugeben und eine anerkannte
Übersetzung beizufügen.

Zwingende Ausschlussgründe im Verfahren entsprechend dem "Gesetz gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), § 123 Zwingende Ausschlussgründe"

Fakultative Ausschlussgründe im Verfahren entsprechend dem "Gesetz
gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), § 124 Fakultative
Ausschlussgründe"
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1) Angaben zum Umsatz des Unternehmens, jeweils bezogen auf die letzten
3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit es Bauleistungen und andere
Leistungen betrifft,

die mit der zu vergebenden Leistungvergleichbar sind, unter Einschluss
des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten
Aufträgen;

2) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft;

3) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialkasse (nicht Krankenkasse);

4) Gültige Freistellungsbescheinigung zum Steuerabzug bei
Bauleistungen.

Bewerber aus EU-Ländern, in denen die Nachweise nicht erteilt werden,
haben gleichwertige Nachweise zu führen, bzw. gleichwertige Erklärungen
abzugeben und eine

anerkannte Übersetzung beizufügen.

5) Betriebshaftpflichtversicherung:

Bitte beachten Sie, dass die Mindestdeckungen der nachzuweisenden
Betriebshaftpflichtversicherung

1,5 Mio. EUR für Personenschäden und 1,0 Mio. EUR für sonstige Schäden
insgesamt zweifach maximiert pro Jahr betragen müssen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Referenzliste (min. 3 Referenzen) mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbaren Leistungen max. 5 Geschäftsjahre zurückliegend mit
Kontaktdaten der Ansprechpartner

Angaben zur Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Mehrkosten für die Hygiene und Gesundheitsschutzmaßnahmen sowie
Leistungserschwerungen, die durch die COVID-19-Pandemie verursacht
werden, sind mit einzukalkulieren.

Der Auftragnehmer hat Unstimmigkeiten in den Ausführungsunterlagen dem
Architekten / Fachplaner vor Ausführung der Arbeiten unverzüglich
schriftlich mitzuteilen.

Planunterlagen werden dem AN 2-fach in Papierform zur Verfügung
gestellt. Alle weiteren Papierausfertigungen von Planunterlagen sind
durch den AN selbst zu vervielfältigen, der AN erhält hierzu die
Planunterlagen in elektronischer Form zur Verfügung gestellt.

Der AN hat alle Rechnungen inkl. Anlagen 1-fach in Papierform der
prüfenden Stelle (sofern die prü-fende Stelle nicht der AG ist), sowie
dem AG elektronisch lesbar in PDF Form zu übermitteln.

Der Auftragnehmer hat möglichst vor Beginn seiner Arbeiten zu prüfen,
ob die vorgesehene Ausführung sich für die Durchführung seiner Leistung
eignet. Bedenken sind dem Auftraggeber unverzüglich schriftlich
mitzuteilen.

Vom Auftraggeber werden Strom- und Wasseranschlüsse zur Verfügung
gestellt. Die Kosten werden auf die Auftragnehmer umgelegt, die
Kostenbeteiligung beträgt 0,3 % der Bruttoschlussrechnungssumme.

Der Auftraggeber wird bis nach Beendigung der Baumaßnahme
Sanitärcontainer aufstellen. Die Kosten werden auf die Auftragnehmer
umgelegt, die Kostenbeteiligung beträgt 0,2 % der
Bruttoschlussrechnungssumme.

Der Auftraggeber schließt eine Bauwesenversicherung ab. Die Kosten
hierfür werden auf die Auftragnehmer umgelegt, es werden 0,2 % der
Bruttoschlussrechnungssumme in Abzug gebracht; der Selbstbehalt pro
Schaden beträgt 500,00 EUR.

Der Auftraggeber wird bis nach Beendigung der Baumaßnahme ein Bauschild
aufstellen.

Die Kosten für die Firmenstreifen werden auf die Auftragnehmer
umgelegt, die Kostenbeteiligung beträgt 0,15 % der
Bruttoschlussrechnungssumme.

Die Kosten für allgemeine Baureinigungsarbeiten werden auf die
Auftragnehmer umgelegt, es werden 0,2 % der Bruttoschlussrechnungssumme
in Abzug gebracht; die Punkte 4.1.11 und 4.1.12 DIN 18299 VOB/C bleiben
unberührt.

Die Arbeiten sind in enger Absprache mit der Bauleitung und der
Fachabteilung des Auftraggebers auszuführen.

Es muss immer ein deutschsprachiger Vorarbeiter auf der Baustelle sein.

Siehe hierzu auch Blatt "09 Allgemeine Vorbemerkungen", in den
Vergabeunterlagen.

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:

Aufgrund von Kündigung des bereits vergebenen Gewerks
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/06/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/07/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/06/2023
Ortszeit: 10:00
Ort:

Kreisverwaltung Mainz-Bingen
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

keine Bieter zugelassen - elektronisches Vergabeverfahren, keine
schriftliche Angebote zugelassen

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Ohne Vorlage von Formblatt 213 wird das Angebot ausgeschlossen!!

Bekanntmachungs-ID: CXS0Y59Y166CVQQ7
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für
Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49 6131-162234
Fax: +49 6131-162113
Internet-Adresse:
[11]https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/verga
bekammer/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für
Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [12]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49 6131-162234
Fax: +49 6131-162113
Internet-Adresse:
[13]https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/verga
bekammer/
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für
Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [14]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49 6131-162234
Fax: +49 6131-162113
Internet-Adresse:
[15]https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/verga
bekammer/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
31/05/2023

References

6. mailto:gerharz.monika@mainz-bingen.de?subject=TED
7. http://www.mainz-bingen.de/
8. https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0Y59Y166CVQQ7/documents
9. https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0Y59Y166CVQQ7
10. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
11. https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
12. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
13. https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
14. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
15. https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/

 
 
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