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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Darmstadt - Wärmeaustauscher
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023060509180527596 / 333879-2023
Veröffentlicht :
05.06.2023
Angebotsabgabe bis :
04.07.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
42511100 - Wärmeaustauscher
DE-Darmstadt: Wärmeaustauscher

2023/S 106/2023 333879

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: ENTEGA Abwasserreinigung GmbH & Co. KG
Postanschrift: Frankfurter Straße 110
Ort: Darmstadt
NUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 64293
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): ELEKTRONISCH ÜBER: www.subreport.de/E59835719
E-Mail: [6]christian.breitschwerdt@entega.ag
Telefon: +49 61517011131
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.entega.ag
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E59835719
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.subreport.de/E59835719
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Abwasserreinigung
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Abwasserreinigung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von zwei Wärmetauschern für die BHKW-Anlagen des
Zentralklärwerks in Darmstadt
Referenznummer der Bekanntmachung: AW Lieferung Wärmetauscher ZKW
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
42511100 Wärmeaustauscher
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Liefervertrag zur Lieferung von zwei Wärmetauschern für die BHKW-Anlage
des Zentralklärwerks in Darmstadt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Darmstadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von zwei Wärmetauschern für die BHKW-Anlage des
Zentralklärwerks in Darmstadt.

Die Lieferung der Wärmetauscher soll in zwei Teilen erfolgen.

Die erste Lieferung soll im 3 Quartal 2023 erfolgen.

und die Lieferung des zweiten Wärmetauschers ist für Anfang 2024
vorgesehen.

Die genauen Termine entnehmen Sie bitte den Ausschreibungsunterlagen.

Lieferadresse: ENTEGA Abwassereinigung GmbH & Co. KG

Gräfenhäuserstraße 118

64293 Darmstadt
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/10/2023
Ende: 12/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

III.1.1.a) Handelsregister

Der Bewerber hat nachzuweisen, dass das Unternehmen im Handelsregister
eingetragen ist bzw. andernfalls ein vergleichbarer Nachweis für die
Existenz und den Gegenstand des Unternehmens vorliegt. (Es ist ein
Auszug aus dem Handelsregister oder eine Kopie desselben vorzulegen,
soweit der Bewerber bzw. das Mitglied der Bewerbergemeinschaft im
Handelsregister eingetragen ist; anderenfalls ist ein vergleichbarer
Nachweis für die Existenz und den Gegenstand des Unternehmens des
Bewerbers / jedes Mitglieds der Bewerbergemeinschaft vorzulegen).

Der Nachweis ist der Eigenerklärung beizulegen.

III.1.1.b) Eigenerklärung zum nicht vorliegen von Ausschlussgründen

Der Bewerber und jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft erklärt, dass
er nicht gegen §123 und §124 GWB verstoßen hat.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

III.1.2.a) Versicherungsbestätigung:.

Der Auftragnehmer hat mit Beginn seiner Tätigkeit im Zuge dieses
Projektes das bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung mit den
folgenden Deckungssummern

nachzuweisen und bis zum Abschluss des Projektes aufrecht zu erhalten:

Die geforderten Versicherungssummen betragen:

- 1,0 Mio. EUR für Personenschäden

- 1,0 Mio. EUR für Sachschäden

- 100.000 EUR für Vermögensschäden
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III. 1.2.a) Versicherungsbestätigung als Eigenerklärung
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

III.1.3.a) Referenzen

Die fachliche Leistungsfähigkeit ist anhand von Referenzen darzulegen.

Dazu sind drei mit dem ausgeschriebenen Auftrag vergleichbare
Referenzen, vorrangig aus den letzten fünf Jahren, vorzulegen.

Vergleichbare Referenzen sind:

Lieferung von Wärmetauschern, inkl. Prüfzeugnis für die Druckprüfung,
mit zwei flüssigen Medien aus der Prozessindustrie oder Energie-/
Heizungstechnik

Mindestinhalte der Referenzen:

- Art und Umfang der Leistung

- der Auftragswert

- inkl. Prüfzeugnis : ja/nein

- das Lieferdatum/-zeitraum

- Name des öffentlichen bzw. privaten Auftraggeber und wenn möglich,
mit Nennung eines Ansprechpartners und Telefonnummer

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/07/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/08/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/07/2023
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Zur Abgabe der Angaben zu Punkt III.1) Teilnahmebedingungen sind
zwingend die vom Auftraggeber bereitgestellten Formblätter zu verwenden
und vollständig auszufüllen.

Diese können über den Download (vgl. Ziffer I.3) abgerufen werden.

Bieterfragen können nur über die Vergabeplattform subreport ELViS
gestellt werden und werden nur über die Vergabeplattform beantwortet.
Bieterfragen, die nach dem 20.06.2023, 10:00 Uhr eingehen, können nicht
mehr beantwortet werden. Der Auftraggeber weist darauf hin, dass
interessierte Unternehmen im Falle von Bieterfragen und/oder
notwendigen Änderungen an den Vergabeunterlagen nur informiert werden
können, wenn sie sich freiwillig unter Angabe einer E-Mail-Adresse über
die Vergabeplattform registriert haben.

Interessierte Bieter werden daher gebeten, sich auf der
Vergabeplattform subreport ELViS registrieren zu lassen. Soweit eine
freiwillige Registrierung nicht erfolgt, können keine zusätzlichen
Informationen übermittelt werden. Nicht registrierte Bewerber sind
selber dafür verantwortlich, auf der Vergabeplattform regelmäßig zu
prüfen, ob neue Nachrichten vorliegen. Das Risiko der vollständigen und
lesbaren Übermittlung des Auskunftsersuchens trägt der anfragende
Bewerber.

Die Angebote sind fristgerecht (vgl. Ziffer IV.2.2) und ausschließlich
elektronisch, verschlüsselt über die Vergabeplattform subreport ELViS
einzureichen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr
als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB). Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat
er diese innerhalb von 10 Tagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160 Abs. 3 GWB bleiben unberührt. Die
Unwirksamkeit des Vertrages kann nur festgestellt werden, wenn sie im
Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der
Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen
Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags bzw. nach Veröffentlichung
der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen
Union geltend gemacht worden ist (§ 135 Abs. 2 GWB). § 135 GWB bleibt
unberührt
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem
Regierungspräsidium Darmstadt
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
31/05/2023

References

6. mailto:christian.breitschwerdt@entega.ag?subject=TED
7. http://www.entega.ag/
8. https://www.subreport.de/E59835719
9. https://www.subreport.de/E59835719

 
 
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