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Ausschreibung: Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung - DE-Ingelheim
Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
Dokument Nr...: 334211-2023 (ID: 2023060509195227919)
Veröffentlicht: 05.06.2023
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  DE-Ingelheim: Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
   2023/S 106/2023 334211
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Fachbereich
   "Datenverarbeitung"
   Nationale Identifikationsnummer: 001/2023
   Postanschrift: Georg-Rückert-Str. 11
   Ort: Ingelheim
   NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
   Postleitzahl: 55218
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]melsheimer.hubert@mainz-bingen.de
   Telefon: +49 6132/7871121
   Fax: +49 6132/787971121
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.mainz-bingen.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E76828963
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E76828963
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung von NetApp Storagesystemen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und
   Verbrauchsartikel; Beleuchtung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Datenspeichersysteme der Fa. NetApp.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 930 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
   Hauptort der Ausführung:
   Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Georg-Rückert-Straße 11, 55218 Ingelheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Datenspeichersysteme der Fa. NetApp.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 930 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2023
   Ende: 31/08/2028
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Gemäß § 53 Absatz 1 VgV sind ausschließlich elektronisch übermittelte
   Angebote in Textform (§ 126 BGB) zugelassen, welche über die vom
   Auftraggeber genutzte Vergabeplattform einzureichen sind. Nicht
   zugelassen werden Angebote, die in anderer Weise, insbesondere per
   E-Mail oder Telefax, übermittelt werden.
   Die gesamte Kommunikation (auch Bieterfragen) erfolgt ausschließlich in
   elektronischer Form über die Vergabeplattform subreport.de. Die in
   der Kommunikation dargelegten Sachverhalte einschließlich der
   Beantwortung von Bieterfragen zum Vergabeverfahren sowie die
   Veröffentlichung von zusätzlichen Informationen und Ergänzung- und
   Austauschseiten werden im jeweiligen Projekt aktualisiert und zum
   Bestandteil des Angebotes.
   Die Vollständigkeit des Angebotes obliegt allein dem
   Bieter/Verfahrensteilnehmer. Bewerber, die sich bei der
   Vergabeplattform subreport.de kostenfrei registriert haben, werden
   von dieser automatisch über Neuerungen im Vergabeverfahren informiert.
   Bewerber, die von der Möglichkeit der freiwilligen Registrierung keinen
   Gebrauch machen, müssen sich während des gesamten Vergabeverfahrens
   eigenverantwortlich darüber informieren, ob Neuerungen, wie
   Bieterfragen gestellt und vom Auftraggeber beantwortet wurden.
   Wird dies unterlassen, so liegt das Risiko, den Teilnahmeantrag, die
   Interessensbekundung oder das Angebot auf der Grundlage nicht aktueller
   Vergabeunterlagen erstellt zu haben und deshalb im weiteren
   Verfahrensverlauf ausgeschlossen zu werden, beim Bewerber/Bieter.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   - Nach § 4 Abs. 2 des rheinland-pfälzischen Landesgesetzes zur
   Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen
   Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz - LTTG)
   - Eigenerklärung zu § 19 Abs. 3 MiloG
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/07/2023
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/08/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/07/2023
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
   für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Postanschrift: Stiftstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]Vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Telefon: +49 6131162234
   Fax: +49 6161162113
   Internet-Adresse: [11]https://mwvlw.rlp.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Sofern ein Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren
   erkannt wurde, ist der Verstoß gegenüber dem Auftraggeber innerhalb von
   10 Kalendertagen zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
   aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis Ablauf
   der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
   Bewerbung zu rügen. Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15
   Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, zu stellen.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   31/05/2023
References
   6. mailto:melsheimer.hubert@mainz-bingen.de?subject=TED
   7. http://www.mainz-bingen.de/
   8. https://www.subreport.de/E76828963
   9. https://www.subreport.de/E76828963
  10. mailto:Vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
  11. https://mwvlw.rlp.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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