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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Bad Griesbach - Personensonderbeförderung (Straße)
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023060609043628586 / 334830-2023
Veröffentlicht :
06.06.2023
Angebotsabgabe bis :
03.07.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
60130000 - Personensonderbeförderung (Straße)
DE-Bad Griesbach: Personensonderbeförderung (Straße)

2023/S 107/2023 334830

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Schulverband Mittelschule Bad Griesbach i.
Rottal
Postanschrift: Schloßberg 18
Ort: Bad Griesbach
NUTS-Code: DE228 Passau, Landkreis
Postleitzahl: 94086
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): MAYBURG Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Prof. Dr.
Mayer
E-Mail: [6]mayer@mayburg.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.badgriesbach.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1887749f47a-1517d988f63bf5e
e
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1887749f47a-1517d988f63bf5e
e
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schulverband Mittelschule Bad Griesbach i. Rottal: Schülerbeförderung
Referenznummer der Bekanntmachung: MaBu-2023-0025
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Der Schulverband Mittelschule Bad Griesbach i. Rottal beschafft für die
Schüler und Schülerinnen der Grund- und der Mittelschule Bad Griesbach
i. Rottal ab dem 12.09.2023 im Schuljahr 2023/2024
Beförderungsleistungen im freigestellten Busverkehr für vier Jahre,
also bis zum Schuljahr 2026/2027.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE228 Passau, Landkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der Schulverband Mittelschule Bad Griesbach i. Rottal beschafft für die
Schüler und Schülerinnen der Grund- und der Mittelschule Bad Griesbach
i. Rottal ab dem 12.09.2023 im Schuljahr 2023/2024
Beförderungsleistungen im freigestellten Busverkehr für vier Jahre,
also bis zum Schuljahr 2026/2027.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/09/2023
Ende: 30/07/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Legen Sie bitte vor:

Eintragung in das Berufsregister, Handels- oder Vereinsregister
(nicht älter als 6 Monate)

Gewerbeanmeldung oder Nachweis der Mitgliedschaft in der Industrie-
und Handelskammer bzw. Handwerkskammer;
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angabe von auftragsbezogenen Umsätzen aus den Jahren 2020, 2021 und
2022
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Benennen Sie die Gesamtzahl, der für die Leistungserbringung zur
Verfügung stehenden Personen bezogen auf den Ausschreibungsgegenstand

Bei Bietergemeinschaften und beim Einsatz von Nachunternehmern sind die
Werte getrennt anzugeben, werden aber für die Wertung addiert.

Bestätigen Sie weiter, dass Sie über eine ausreichende Anzahl an für
die Leistungserbringung geeignete Personen verfügen und diese Anzahl
über die Vertragslaufzeit aufrechterhalten werden?

(Ausschlusskriterium, Antwort "Ja" oder "Nein")

Bestätigen Sie, dass alle gegenüber den Auftraggebern eingesetzten
Mitarbeiter die deutsche Sprache hinreichend beherrschen, um sich mit
den Schülerinnen und Schülern der betroffenen Jahrgangsstufen
verständigen, insbesondere Fragen verstehen und beantworten zu können?
(Ausschlusskriterium, Antwort "Ja" oder "Nein")

Bestätigen Sie daher, dass das von Ihnen eingesetzte Personal für die
Leistungserbringung

eine unvoreingenommene Grundeinstellung ggü. Kindern und
Jugendlichen, auch mit Migrationshintergrund oder mit körperlichen
und/oder körperlichen und geistigen Handicaps hat,

rücksichtsvoll mit Kindern und Jugendlichen umgeht,

auch sonst geeignet (fachkundig, leistungsfähig,
zuverlässig/gesetzestreu) ist und insbesondere verfügt über:

die erforderlichen Genehmigungen/Lizenzen zur Durchführung der
Fahrten

gültige Fahrerlaubnis zur Fahrgastbeförderung (§ 48 FeVO)

gültigen Personenbeförderungsschein nach der Fahrerlaubnisverordnung
(FeV)

Orts- und Streckenkunde

ausreichende körperliche Konstitution, um Schülerinnen und Schülern
bei Bedarf Hilfestellung beim Ein- und Ausstieg zu geben

(Ausschlusskriterium, Antwort "Ja" oder "Nein")

Bestätigen Sie,

dass nur Fahrzeuge mit gültiger HU gem. BOKraft zum Einsatz kommen.

dass Sie über eine hinreichende Anzahl an für die Leistungserbringung
geeigneten Fahrzeugen verfügen.

dass Sie die geforderte Bereitstellungszeit für einen Reservebus (30
min) einhalten könen.

(Ausschlusskriterium, Antwort "Ja" oder "Nein")

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/07/2023
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 03/07/2023
Ortszeit: 13:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
Südbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80534
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein
Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer gestellt werden, solange
durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag nicht erteilt ist.

Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der
Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag
gemäß § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung
der Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
vergangen sind Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im
Hinblick auf das hiesige Vergabeverfahren die Bieter Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die sie erkannt haben, gegenüber der Vergabestelle
innerhalb von zehn Kalendertagen zu rügen haben und weiterhin Verstöße
gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen oder aus
der Bekanntmachung erkennbar sind, von den Bietern spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber (bei der Kontaktstelle) zu
rügen sind (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis Nr. 3 GWB), damit die
Bieter für den Fall, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, ein
Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer anstreben können.

Sofern die Vergabestelle einer Rüge in ihrem Antwortschreiben nicht
abhilft, kann der betreffende Bieter nur innerhalb von längstens 15
Kalendertagen nach Eingang des Antwortschreibens der Vergabestelle
diesbezüglich ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer einleiten
(vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
Südbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80534
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01/06/2023

References

6. mailto:mayer@mayburg.de?subject=TED
7. http://www.badgriesbach.de/
8. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1887749f47a-15
17d988f63bf5ee
9. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1887749f47a-15
17d988f63bf5ee

 
 
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