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Ausschreibung: Personensonderbeförderung (Straße) - DE-Bad Griesbach
Personensonderbeförderung (Straße)
Dokument Nr...: 334830-2023 (ID: 2023060609043628586)
Veröffentlicht: 06.06.2023
*
  DE-Bad Griesbach: Personensonderbeförderung (Straße)
   2023/S 107/2023 334830
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Schulverband Mittelschule Bad Griesbach i.
   Rottal
   Postanschrift: Schloßberg 18
   Ort: Bad Griesbach
   NUTS-Code: DE228 Passau, Landkreis
   Postleitzahl: 94086
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): MAYBURG Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Prof. Dr.
   Mayer
   E-Mail: [6]mayer@mayburg.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.badgriesbach.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
   ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1887749f47a-1517d988f63bf5e
   e
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
   ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1887749f47a-1517d988f63bf5e
   e
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schulverband Mittelschule Bad Griesbach i. Rottal: Schülerbeförderung
   Referenznummer der Bekanntmachung: MaBu-2023-0025
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Schulverband Mittelschule Bad Griesbach i. Rottal beschafft für die
   Schüler und Schülerinnen der Grund- und der Mittelschule Bad Griesbach
   i. Rottal ab dem 12.09.2023 im Schuljahr 2023/2024
   Beförderungsleistungen im freigestellten Busverkehr für vier Jahre,
   also bis zum Schuljahr 2026/2027.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE228 Passau, Landkreis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Schulverband Mittelschule Bad Griesbach i. Rottal beschafft für die
   Schüler und Schülerinnen der Grund- und der Mittelschule Bad Griesbach
   i. Rottal ab dem 12.09.2023 im Schuljahr 2023/2024
   Beförderungsleistungen im freigestellten Busverkehr für vier Jahre,
   also bis zum Schuljahr 2026/2027.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 12/09/2023
   Ende: 30/07/2027
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Legen Sie bitte vor:
    Eintragung in das Berufsregister, Handels- oder Vereinsregister
   (nicht älter als 6 Monate)
    Gewerbeanmeldung oder Nachweis der Mitgliedschaft in der Industrie-
   und Handelskammer bzw. Handwerkskammer;
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angabe von auftragsbezogenen Umsätzen aus den Jahren 2020, 2021 und
   2022
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Benennen Sie die Gesamtzahl, der für die Leistungserbringung zur
   Verfügung stehenden Personen bezogen auf den Ausschreibungsgegenstand
   Bei Bietergemeinschaften und beim Einsatz von Nachunternehmern sind die
   Werte getrennt anzugeben, werden aber für die Wertung addiert.
   Bestätigen Sie weiter, dass Sie über eine ausreichende Anzahl an für
   die Leistungserbringung geeignete Personen verfügen und diese Anzahl
   über die Vertragslaufzeit aufrechterhalten werden?
   (Ausschlusskriterium, Antwort "Ja" oder "Nein")
   Bestätigen Sie, dass alle gegenüber den Auftraggebern eingesetzten
   Mitarbeiter die deutsche Sprache hinreichend beherrschen, um sich mit
   den Schülerinnen und Schülern der betroffenen Jahrgangsstufen
   verständigen, insbesondere Fragen verstehen und beantworten zu können?
   (Ausschlusskriterium, Antwort "Ja" oder "Nein")
   Bestätigen Sie daher, dass das von Ihnen eingesetzte Personal für die
   Leistungserbringung
    eine unvoreingenommene Grundeinstellung ggü. Kindern und
   Jugendlichen, auch mit Migrationshintergrund oder mit körperlichen
   und/oder körperlichen und geistigen Handicaps hat,
    rücksichtsvoll mit Kindern und Jugendlichen umgeht,
    auch sonst geeignet (fachkundig, leistungsfähig,
   zuverlässig/gesetzestreu) ist und insbesondere verfügt über:
    die erforderlichen Genehmigungen/Lizenzen zur Durchführung der
   Fahrten
    gültige Fahrerlaubnis zur Fahrgastbeförderung (§ 48 FeVO)
    gültigen Personenbeförderungsschein nach der Fahrerlaubnisverordnung
   (FeV)
    Orts- und Streckenkunde
    ausreichende körperliche Konstitution, um Schülerinnen und Schülern
   bei Bedarf Hilfestellung beim Ein- und Ausstieg zu geben
   (Ausschlusskriterium, Antwort "Ja" oder "Nein")
   Bestätigen Sie,
    dass nur Fahrzeuge mit gültiger HU gem. BOKraft zum Einsatz kommen.
    dass Sie über eine hinreichende Anzahl an für die Leistungserbringung
   geeigneten Fahrzeugen verfügen.
    dass Sie die geforderte Bereitstellungszeit für einen Reservebus (30
   min) einhalten könen.
   (Ausschlusskriterium, Antwort "Ja" oder "Nein")
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/07/2023
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/07/2023
   Ortszeit: 13:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80534
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein
   Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer gestellt werden, solange
   durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag nicht erteilt ist.
   Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der
   Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag
   gemäß § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung
   der Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
   vergangen sind Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im
   Hinblick auf das hiesige Vergabeverfahren die Bieter Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die sie erkannt haben, gegenüber der Vergabestelle
   innerhalb von zehn Kalendertagen zu rügen haben und weiterhin Verstöße
   gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen oder aus
   der Bekanntmachung erkennbar sind, von den Bietern spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber (bei der Kontaktstelle) zu
   rügen sind (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis Nr. 3 GWB), damit die
   Bieter für den Fall, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, ein
   Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer anstreben können.
   Sofern die Vergabestelle einer Rüge in ihrem Antwortschreiben nicht
   abhilft, kann der betreffende Bieter nur innerhalb von längstens 15
   Kalendertagen nach Eingang des Antwortschreibens der Vergabestelle
   diesbezüglich ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer einleiten
   (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80534
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   01/06/2023
References
   6. mailto:mayer@mayburg.de?subject=TED
   7. http://www.badgriesbach.de/
   8. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1887749f47a-15
17d988f63bf5ee
   9. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1887749f47a-15
17d988f63bf5ee
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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