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Ausschreibung: Mit Instandsetzungsarbeiten verbundene Arbeiten - DE-Wuppertal
Mit Instandsetzungsarbeiten verbundene Arbeiten
Zusammenbau von Metallkonstruktionen
Installation von Metallkonstruktionen
Bauarbeiten für Stahlkonstruktionen
Dokument Nr...: 334964-2023 (ID: 2023060609051728702)
Veröffentlicht: 06.06.2023
*
  DE-Wuppertal: Mit Instandsetzungsarbeiten verbundene Arbeiten
   2023/S 107/2023 334964
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal - Ressort Straßen und Verkehr
   Postanschrift: Johannes-Rau-Platz 1
   Ort: Wuppertal
   NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 42275
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.wuppertal.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]www.meinauftrag.rib.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/5/tenderId/123561
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal, Zentrale Vergaberstelle 306.1
   Postanschrift: Johannes-Rau-Platz 1
   Ort: Wuppertal
   NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 42275
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [11]https://www.wuppertal.de
   Adresse des Beschafferprofils: [12]https://www.meinauftrag.rib.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [13]www.meinauftrag.rib.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Jahresvertrag Schlosserarbeiten 2023-2024
   Referenznummer der Bekanntmachung: B-0334-23
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45454100 Mit Instandsetzungsarbeiten verbundene Arbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Kleinere und mittlere Schlosserarbeiten die im Rahmen des
   Jahresvertrags kurzfristig abgerufen werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45223100 Zusammenbau von Metallkonstruktionen
   45223110 Installation von Metallkonstruktionen
   45223210 Bauarbeiten für Stahlkonstruktionen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE Deutschland
   NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Wuppertal
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Kleinere und mittlere Schlosserarbeiten die im Rahmen des
   Jahresvertrags kurzfristig abgerufen werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2023
   Ende: 31/08/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Es wird auf die VOB/A und die BB-B EU sowie die Eigenerklärung in der
   Bietererklärung der Stadt Wuppertal hingewiesen.
   Zur Angebotsabgabe (bis zur Submission) sind folgende Unterlagen /
   Nachweise vorzulegen:
   -die Bietererklärung mit allen erforderlichen Angaben
   -bei Bietergemeinschaften die Bietergemeinschaftserklärung (Anlage B)
   Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen:
   -Eintragung ins Berufsregister
   -Gewerbeanmeldung
   -Eintragung/en der/s Nachunternehmer/s ins Berufsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Zur Angebotsabgabe (bis zur Submission) sind folgende Unterlagen /
   Nachweise vorzulegen:
   -ausgefülltes Formblatt EFB 221 oder 222
   Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen folgende Unterlagen
   / Nachweise vorzulegen:
   -Jahresumsatz des Unternehmens (der letzten 3 Geschäftsjahre)
   -Berufs-/ Haftpflichtversicherungsnachweis mit Angaben der
   Haftpflichtdeckungshöhen.
   Soweit in den Besonderen Vertragsbedingungen nichts Abweichendes
   geregelt ist, muss die Haftpflichtversicherung mindestens folgende
   Deckungssummen für die Dauer des Vertrages einschließlich der
   Mangelbeseitigungsfrist/Gewährleistungsfrist aufweisen:
   -1.500.000,00  für Personenschäden (einschließlich unechter
   Vermögensschäden)
   -500.000,00  für Sachschäden (einschließlich unechter
   Vermögensschäden)
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt
   zu führen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen folgende Unterlagen
   / Nachweise vorzulegen:
   -Mindestens 1 vergleichbare Leistung aus den letzten 3 Kalenderjahren
   (Referenzen)
   -Anzahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
   Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
   -Namentliche Benennung der/s Nachunternehmer/s, wenn
   Nachunternehmereinsatz vorgesehen
   -Urkalkulation
   -Schweißzertifikat nach DIN EN 1090 bis EXC2
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt
   zu führen.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Schweißzertfikat nach DIN EN 1090 bis EXC2
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 05/07/2023
   Ortszeit: 09:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/09/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 05/07/2023
   Ortszeit: 09:30
   Ort:
   Am Clef 60, 42275 Wuppertal
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Mit dem Angebot ist die unterschriebene Eigenerklärung Sanktions-VO
   einzureichen.
   Bieter müssen zusammen mit dem Angebot bis zum Ende der Angebotsfrist
   die vollständig ausgefüllte Bietererklärung einreichen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der öffentliche Auftraggeber weist darauf hin, dass gemäß § 160 Abs. 3
   Satz 1 GWB ein Nachprüfungsantrag vor der o.g. Vergabekammer unzulässig
   ist, soweit
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Auf die prozessualen Vorschriften der §§ 160 ff. GWB wird außerdem
   hingewiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal
   Postanschrift: postalisch Johannes-Rau-Platz 1
   Ort: Wuppertal
   Postleitzahl: 42275
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   01/06/2023
References
   6. mailto:sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de?subject=TED
   7. http://www.wuppertal.de/
   8. http://www.meinauftrag.rib.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/5/tenderId/123561
  10. mailto:sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de?subject=TED
  11. https://www.wuppertal.de/
  12. https://www.meinauftrag.rib.de/
  13. http://www.meinauftrag.rib.de/
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