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Ausschreibung: Bildschirme - DE-St. Georgen im Schwarzwald
Bildschirme
Tafeln
Computermäuse
Computertastaturen
Schreibtische
Dokument Nr...: 335094-2023 (ID: 2023060609055028828)
Veröffentlicht: 06.06.2023
*
  DE-St. Georgen im Schwarzwald: Bildschirme
   2023/S 107/2023 335094
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung St. Georgen
   Postanschrift: Hauptstraße 9
   Ort: St. Georgen im Schwarzwald
   NUTS-Code: DE136 Schwarzwald-Baar-Kreis
   Postleitzahl: 78112
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]info@st-georgen.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.st-georgen.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YEJY16DCRV6C/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YEJY16DCRV6C
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadtverwaltung St. Georgen
   Referenznummer der Bekanntmachung: St. Georgen - 2023 - M-IT
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30231300 Bildschirme
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Stadtverwaltung St. Georgen - Lieferung und Einrichtung von
   Interaktiver Medientechnik mit einem Servicevertrag
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30195000 Tafeln
   30237410 Computermäuse
   30237460 Computertastaturen
   39121100 Schreibtische
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE136 Schwarzwald-Baar-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtverwaltung St. Georgen Hauptstraße 9 78112 St. Georgen im
   Schwarzwald Siehe Leistungsverzeichnis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   - Montage / Instalation / Einweisung
   - 49 x Interaktiver Großbildschirm 86"
   - 49 x Kabepaket für Großbildschirm
   - 37 x Tafel Anlage mit Seitenflügel für 86"
   - 7 x Doppel-Pylonen Tafel Anlage für 86"
   - 3 x Mobile Tafel Anlage mit Seitenflügel für 86"
   - 45 x Lehrerpult versch. Ausführungen
   - inkl. Zubehör
   - 45 x Dockingstation
   - 49 x USB-Tastatur
   - 49 x USB-Maus
   - 27 x Trittkanal
   - 70 x Demontage Tafelsysteme
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   - Auszug aus dem Berufs- und Handelsregister
   - Gewerbeanmeldung
   - Bestätigung, dass keine Insolvenz vorliegt
   - Verpflichtung von Zahlung von Steuern, Abgaben und
   Sozialversicherungsbeiträgen
   Angefordert und Auszufüllen im Formular "L124 - Eigenerklärung"
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre dem LOS entsprechend
   Angefordert und Auszufüllen im Formular "L124 - Eigenerklärung"
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gefordert ist die Vorlage von drei Referenzen über ausgeführte Liefer-
   und Dienstleistungen vergleichbarer Komplexität, innerhalb der letzten
   drei Jahr.
   Diese müssen Angaben des Leistungsumfanges (Stückzahlen), der
   Ansprechpartner und Kontaktdaten enthalten.
   Anlage-A - Referenzen
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/07/2023
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/10/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/07/2023
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Elektronisch über das Deutsche Vergabportal - DTVP
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bieterfragen können bis zum 30.06.2023 / 12:00 Uhr ausschließlich über
   das Vergabeportal gestellt werden.
   Angaben zur Bemusterung:
   Die Bieter, die nach der Bewertung und Bepunktung von Preis und
   Stromverbrauch auf den ersten drei Rängen liegen, werden zur
   Bemusterung aufgefordert. Der AG ist nicht verpflichtet die ersten drei
   Ränge zur Bemusterung aufzufordern, siehe LV Pkt. 3. und ff. bzw. Pkt.
   1.8.4
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YEJY16DCRV6C
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg, im
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]poststelle@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 721926-8730
   Fax: +49 721926-3985
   Internet-Adresse:
   [11]http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   s. §160 Abs. 3 GWB
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   01/06/2023
References
   6. mailto:info@st-georgen.de?subject=TED
   7. http://www.st-georgen.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YEJY16DCRV6C/documents
   9. https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YEJY16DCRV6C
  10. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
  11. http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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