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Ausschreibung: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - DE-Weimar
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dienstleistungen in Verbindung mit Software
Dokument Nr...: 335346-2023 (ID: 2023060609071229076)
Veröffentlicht: 06.06.2023
*
DE-Weimar: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
2023/S 107/2023 335346
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Sophien- und Hufeland-Klinikum gGmbH
Postanschrift: Henry-van-de-Velde-Straße 2
Ort: Weimar
NUTS-Code: DEG05 Weimar, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99425
Land: Deutschland
E-Mail: [6]it@klinikum-weimar.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.klinikum-weimar.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YBD6XXY/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YBD6XXY
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Sophien- und Hufeland Klinikum gGmbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Einführung eines Patientenportals für bildgebende Daten
Referenznummer der Bekanntmachung: SHK IT 0005/2023
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und
Hilfestellung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung und Installation eines Patientenportals zur Bereitstellung
von Radiologiedaten (DICOM-Studien) sowie die Lieferung von Lizenzen
zur Anbindung Bildgebungsmodalitäten an das bestehende PACS-System des
Sophien- und Hufeland-Klinikums Weimar.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG05 Weimar, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Es ist beabsichtigt, die in den Vergabeunterlagen beschriebenen
Lieferungen und Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Einführung
eines Patientenportals für die Weitergabe von radiologischen Bildern
zwischen Arzt, Patient und Dritten sowie die Lieferung von Lizenzen zur
Anbindung von Bildgebungsmodalitäten im Namen des Sophien- und
Hufeland-Klinikum Weimar zu beschaffen. Die Beschaffung der Leistungen
soll durch das Krankenhauszukunftsgesetz (KHZG; Fördertatbestand 3)
gefördert werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 30/08/2023
Ende: 31/05/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Bewertung der Teilnahmeanträge und Auswahl der Bewerber, die zur
Abgabe eines ersten Angebots aufgefordert werden, erfolgt in einem 2
stufigen Verfahren.1. Stufe: Zunächst wird geprüft, ob die
Teilnahmeanträge den formalen Anforderungen genügen. Unvollständige
Teilnahmeanträge, die trotz ggf. erfolgter Nachforderung von Unterlagen
weiterhin unvollständig bleiben,
können nicht berücksichtigt werden. Mit Abgabe der Teilnahmeanträge
inkl. Projektblatt wird beurteilt, ob der Bewerber nach den vorgelegten
Angaben und Nachweisen grundsätzlich geeignet erscheint, die
verfahrensgegenständlichen Leistungen
ordnungsgemäß zu erbringen. Sofern mehr als 3 geeignete Unternehmen
sich beworben haben, wird entsprechend der nachstehenden Kriterien
beurteilt, wer als grundsätzlich geeigneter Bieter im Vergleich zu den
Mitbietern am besten für die geforderte Leistungserbringung geeignet
ist. Bei Punktgleichheit entscheidet das Los.
*Durchschnittlicher Jahresumsatz der letzten 3 Jahre gemäß FB 124
*Durchschnittliche Mitarbeiteranzahl der letzten 3 Jahr
*Mindestens 2 Projektreferenzen sind erforderlich
Für die Projektreferenzbewertung werden 2 Mindestreferenzen
entsprechend Qualität und Vergleichbarkeit
beurteilt. Werden mehr als 2 Referenzen eingereicht, werden die 2
Referenzen mit der höchsten Punktzahl gewertet. Dem Teilnahmeantrag
sind maximal 3 Referenzen beizufügen. Die Bewertung erfolgt je
Referenz. Die Bewertung der angegebenen Referenz ergibt sich aus dem
Erfüllungsgrad der Kriterien der Projektdatenblätter.
2. Stufe des Verfahrens:
Nach Wertung der eingegangen Teilnahmeanträge und Beschränkung der Zahl
der Teilnehmer wird die geplante Mindest- /Höchstzahl (3-5) der Bieter
zur Abgabe eines Angebotes und einer Bieterpräsentation aufgefordert.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
siehe Teilnahmeantrag
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Teilnahmeantrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/07/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 07/07/2023
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2023
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4YBD6XXY
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabestelle:Sophien-und Hufeland Klinikum
Weimar gGmbH
Postanschrift: Henry-van-de-Velde-Str.2
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99425
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: ergabekammer des Freistaats Thüringen beim
Thüringer Landesverwaltungsamt
Postanschrift: Jorge- Semprún-Platz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99403
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01/06/2023
References
6. mailto:it@klinikum-weimar.de?subject=TED
7. http://www.klinikum-weimar.de/
8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YBD6XXY/documents
9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YBD6XXY
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