Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Karlsruhe - Kraftfahrzeuge
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023060609081629183 / 335447-2023
Veröffentlicht :
06.06.2023
Angebotsabgabe bis :
04.07.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
34100000 - Kraftfahrzeuge
34140000 - Schwerlastfahrzeuge
34136200 - Kastenwagen
DE-Karlsruhe: Kraftfahrzeuge

2023/S 107/2023 335447

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Karlsruhe Hauptamt
Postanschrift: Karl-Friedrich-Str. 14-18
Ort: Karlsruhe
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
Postleitzahl: 76133
Land: Deutschland
E-Mail: [6]heike.mair@ha.karlsruhe.de
Telefon: +49 721/133-0
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.karlsruhe.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E82745757
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.subreport.de/E82745757
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung eines 4x4 LKW mit Ladekran und Kipperpritsche sowie einem
Allrad-Transporter mit geschlossenen Kasten
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34100000 Kraftfahrzeuge
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung eines fabrikneuen 4x4 LKW mit Ladekran und Kipperpritsche
sowie eines fabrikneuen Allrad-Transporters mit geschlossenem Kasten in
zwei Losen
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung eines fabrikneuen 4x4 LKW mit Ladekran und Kipperpritsche
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34140000 Schwerlastfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:

Karlsruhe
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung eines fabrikneuen 4x4 LKW mit Ladekran und Kipperpritsche

Der LKW soll für folgende Zwecke beim Tiefbauamt der Stadt Karlsruhe
eingesetzt werden:

1. Einsatz bei der Wasserwacht- Unterhaltungs- und Sicherungsmaßnahmen

2. Holzrücke- und Verladearbeiten

3. Allgemeine Transportaufgaben

4. Winterdienst auf ein- und mehrspurigen Straßen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: kürzeste zugesicherte Lieferzeit /
Gewichtung: 30 %
Kostenkriterium - Name: niedrigster Angebotspreis / Gewichtung: 70 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung eines fabrikneuen Allrad-Transporters mit geschlossenem
Kasten
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34136200 Kastenwagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:

Karlsruhe
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der Kastenwagen soll u.a. für folgende Zwecke beim Tiefbauamt - Bereich
Wasserwacht und Katastrophenschutz, eingesetzt werden:

1.Werkstattwagen und Einsatzfahrzeug

2. Offroadeinsatz

3. Allgemeine Transportaufgaben

4. Personentransport

5. Nutzung als Zugfahrzeug
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: CO2 Ausstoß in g/km / Gewichtung: 30%
Qualitätskriterium - Name: Nutzlast / Gewichtung: 20%
Kostenkriterium - Name: niedrigster Angebotspreis / Gewichtung: 50 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitglied einer
Bietergemeinschaft gesondert schriftlich nachzuweisen.

Eigenerklärung (siehe Formular Eigenerklärung), dass,

- nachweislich keine zwingenden Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB
vorliegen, d.h. keine Person, die als für die Leitung des Unternehmens
Verantwortlicher gehandelt hat (auch Überwachung der Geschäftsführung
oder sonstige Ausübung von Kontrollbefugnissen in leitender Stellung)
aus den Gründen des § 123 GWB rechtskräftig verurteilt wurde und gegen
das Unternehmen auch keine Geldbuße nach § 30 des Gesetzes über
Ordnungswidrigkeiten aus den Gründen des § 123 GWB rechtskräftig
festgesetzt wurde,

- der Bieter seinen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern, Abgaben
und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung nachkommt,

- nachweislich keine fakultativen Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB
vorliegen.

- eine Eintragung im Berufs- oder Handelsregister (soweit hierzu eine
Eintragungspflicht besteht) vorliegt,

- der Bieter bei der Berufsgenossenschaft angemeldet ist; Begründung
soweit keine gesetzliche Verpflichtung hierzu besteht

- der Bieter im Vergabeverfahren keine vorsätzlich unzutreffenden
Erklärungen in Bezug auf die Eignung abgegeben hat.

Hinweis: Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Unternehmen bzw.
Bieter, bei denen ein Ausschlussgrund nach §123 oder §124 GWB vorliegt,
nicht von der Teilnahme an einem Vergabeverfahren ausgeschlossen werden
dürfen, wenn gegenüber dem Auftraggeber ausreichende
Selbstreinigungsmaßnahmen dargestellt und ggf. nachgewiesen wurden.
Sofern Ausschlussgründe i. S. v. §§123 f. GWB vorliegen, liegt eine
Darstellung der ergriffenen Selbstreinigungsmaßnahmen deshalb im
eigenen Interesse des Unternehmens bzw. Bieters. Zur Vermeidung von
Missverständnissen wird darauf hingewiesen, dass sich der Auftraggeber
ausdrücklich vorbehält, die Aspekte der Selbstreinigung bzw.
Darstellungen hierzu im Rahmen einer Angebotswertung aufzugreifen und
ggf. zu vertiefen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitglied einer
Bietergemeinschaft gesondert schriftlich nachzuweisen.

Eigenerklärung (siehe Formular Eigenerklärung), dass,

- eine Betriebshaftpflichtversicherung mit ausreichenden Deckungssummen
vorliegt

Soweit keine Versicherung mit den Deckungssummen vorliegt ist eine
Erklärung, dass im Fall der Auftragserteilung eine entsprechende
Betriebshaftpflichtversicherung innerhalb von sieben Tagen
abgeschlossen wird. Dem Angebot ist eine Bestätigung eines Versicherers
beizufügen, dass im Auftragsfall das Risiko abgesichert wird.

-ggf. Verzeichnis der Leistungen anderer Unternehmen (Formular 235)

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/07/2023
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/07/2023
Ortszeit: 11:05

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über die elektronische
Vergabeplattform subreport/ELViS ([10]www.subreport.de). Der
elektronische Zugang zum Verfahren erfolgt über
[11]www.subreport.de/E82745757.

Hierzu ist eine kostenfreie einmalige Registrierung erforderlich.

Wir empfehlen Ihnen sich bereits vor dem Herunterladen der
Vergabeunterlagen zu registrieren.

Ohne Registrierung hat die ausschreibende Stelle keine Möglichkeit, Sie
über spätere Änderungen an den Vergabeunterlagen zu informieren, bzw.
Sie an der Bieterkommunikation teilhaben zu lassen.

Fragen von Bietern oder Bewerbern im Rahmen des Vergabeverfahrens sind
ausschließlich elektronisch über subreport/ ELViS an die ausschreibende
Stelle zu richten.

Mündliche Auskünfte haben keine Gültigkeit. Verbindlicher Bestandteil
der Vergabeunterlagen werden nur die über subreport/ELViS übermittelten
Antworten/ Bieterinformationen.

Angebote müssen ausschließlich elektronisch und verschlüsselt über die
Vergabeplattform subreport/ELViS hochgeladen werden.

Bei technischen Fragen zu subreport/ELViS wenden Sie sich an die
Mitarbeiter von subreport kostenlos unter der Telefonnummer: +49 221
985 78-0.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [12]vergabekammer@rpk-bwl.de
Telefon: +49 7219268730
Fax: +49 7219263985
Internet-Adresse: [13]http://rp.baden-wuerttemberg.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
soweit,

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt (§ 160 Absatz 3 Nummer 1 GWB),

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Absatz 3 Nummer 2 GWB),

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden (§ 160 Absatz 3 Nummer 3 GWB),

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
160 Absatz 3 Nummer 4 GWB).
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01/06/2023

References

6. mailto:heike.mair@ha.karlsruhe.de?subject=TED
7. http://www.karlsruhe.de/
8. https://www.subreport.de/E82745757
9. https://www.subreport.de/E82745757
10. http://www.subreport.de/
11. http://www.subreport.de/E82745757
12. mailto:vergabekammer@rpk-bwl.de?subject=TED
13. http://rp.baden-wuerttemberg.de/

 
 
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau