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Ausschreibung: Kraftfahrzeuge - DE-Karlsruhe
Kraftfahrzeuge
Schwerlastfahrzeuge
Kastenwagen
Dokument Nr...: 335447-2023 (ID: 2023060609081629183)
Veröffentlicht: 06.06.2023
*
  DE-Karlsruhe: Kraftfahrzeuge
   2023/S 107/2023 335447
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Karlsruhe Hauptamt
   Postanschrift: Karl-Friedrich-Str. 14-18
   Ort: Karlsruhe
   NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
   Postleitzahl: 76133
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]heike.mair@ha.karlsruhe.de
   Telefon: +49 721/133-0
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.karlsruhe.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E82745757
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E82745757
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines 4x4 LKW mit Ladekran und Kipperpritsche sowie einem
   Allrad-Transporter mit geschlossenen Kasten
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34100000 Kraftfahrzeuge
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung eines fabrikneuen 4x4 LKW mit Ladekran und Kipperpritsche
   sowie eines fabrikneuen Allrad-Transporters mit geschlossenem Kasten in
   zwei Losen
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines fabrikneuen 4x4 LKW mit Ladekran und Kipperpritsche
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34140000 Schwerlastfahrzeuge
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Karlsruhe
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung eines fabrikneuen 4x4 LKW mit Ladekran und Kipperpritsche
   Der LKW soll für folgende Zwecke beim Tiefbauamt der Stadt Karlsruhe
   eingesetzt werden:
   1. Einsatz bei der Wasserwacht- Unterhaltungs- und Sicherungsmaßnahmen
   2. Holzrücke- und Verladearbeiten
   3. Allgemeine Transportaufgaben
   4. Winterdienst auf ein- und mehrspurigen Straßen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: kürzeste zugesicherte Lieferzeit /
   Gewichtung: 30 %
   Kostenkriterium - Name: niedrigster Angebotspreis / Gewichtung: 70 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines fabrikneuen Allrad-Transporters mit geschlossenem
   Kasten
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34136200 Kastenwagen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Karlsruhe
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Kastenwagen soll u.a. für folgende Zwecke beim Tiefbauamt - Bereich
   Wasserwacht und Katastrophenschutz, eingesetzt werden:
   1.Werkstattwagen und Einsatzfahrzeug
   2. Offroadeinsatz
   3. Allgemeine Transportaufgaben
   4. Personentransport
   5. Nutzung als Zugfahrzeug
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: CO2 Ausstoß in g/km / Gewichtung: 30%
   Qualitätskriterium - Name: Nutzlast / Gewichtung: 20%
   Kostenkriterium - Name: niedrigster Angebotspreis / Gewichtung: 50 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitglied einer
   Bietergemeinschaft gesondert schriftlich nachzuweisen.
   Eigenerklärung (siehe Formular Eigenerklärung), dass,
   - nachweislich keine zwingenden Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB
   vorliegen, d.h. keine Person, die als für die Leitung des Unternehmens
   Verantwortlicher gehandelt hat (auch Überwachung der Geschäftsführung
   oder sonstige Ausübung von Kontrollbefugnissen in leitender Stellung)
   aus den Gründen des § 123 GWB rechtskräftig verurteilt wurde und gegen
   das Unternehmen auch keine Geldbuße nach § 30 des Gesetzes über
   Ordnungswidrigkeiten aus den Gründen des § 123 GWB rechtskräftig
   festgesetzt wurde,
   - der Bieter seinen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern, Abgaben
   und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung nachkommt,
   - nachweislich keine fakultativen Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB
   vorliegen.
   - eine Eintragung im Berufs- oder Handelsregister (soweit hierzu eine
   Eintragungspflicht besteht) vorliegt,
   - der Bieter bei der Berufsgenossenschaft angemeldet ist; Begründung
   soweit keine gesetzliche Verpflichtung hierzu besteht
   - der Bieter im Vergabeverfahren keine vorsätzlich unzutreffenden
   Erklärungen in Bezug auf die Eignung abgegeben hat.
   Hinweis: Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Unternehmen bzw.
   Bieter, bei denen ein Ausschlussgrund nach §123 oder §124 GWB vorliegt,
   nicht von der Teilnahme an einem Vergabeverfahren ausgeschlossen werden
   dürfen, wenn gegenüber dem Auftraggeber ausreichende
   Selbstreinigungsmaßnahmen dargestellt und ggf. nachgewiesen wurden.
   Sofern Ausschlussgründe i. S. v. §§123 f. GWB vorliegen, liegt eine
   Darstellung der ergriffenen Selbstreinigungsmaßnahmen deshalb im
   eigenen Interesse des Unternehmens bzw. Bieters. Zur Vermeidung von
   Missverständnissen wird darauf hingewiesen, dass sich der Auftraggeber
   ausdrücklich vorbehält, die Aspekte der Selbstreinigung bzw.
   Darstellungen hierzu im Rahmen einer Angebotswertung aufzugreifen und
   ggf. zu vertiefen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitglied einer
   Bietergemeinschaft gesondert schriftlich nachzuweisen.
   Eigenerklärung (siehe Formular Eigenerklärung), dass,
   - eine Betriebshaftpflichtversicherung mit ausreichenden Deckungssummen
   vorliegt
   Soweit keine Versicherung mit den Deckungssummen vorliegt ist eine
   Erklärung, dass im Fall der Auftragserteilung eine entsprechende
   Betriebshaftpflichtversicherung innerhalb von sieben Tagen
   abgeschlossen wird. Dem Angebot ist eine Bestätigung eines Versicherers
   beizufügen, dass im Auftragsfall das Risiko abgesichert wird.
   -ggf. Verzeichnis der Leistungen anderer Unternehmen (Formular 235)
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/07/2023
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/07/2023
   Ortszeit: 11:05
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über die elektronische
   Vergabeplattform subreport/ELViS ([10]www.subreport.de). Der
   elektronische Zugang zum Verfahren erfolgt über
   [11]www.subreport.de/E82745757.
   Hierzu ist eine kostenfreie einmalige Registrierung erforderlich.
   Wir empfehlen Ihnen sich bereits vor dem Herunterladen der
   Vergabeunterlagen zu registrieren.
   Ohne Registrierung hat die ausschreibende Stelle keine Möglichkeit, Sie
   über spätere Änderungen an den Vergabeunterlagen zu informieren, bzw.
   Sie an der Bieterkommunikation teilhaben zu lassen.
   Fragen von Bietern oder Bewerbern im Rahmen des Vergabeverfahrens sind
   ausschließlich elektronisch über subreport/ ELViS an die ausschreibende
   Stelle zu richten.
   Mündliche Auskünfte haben keine Gültigkeit. Verbindlicher Bestandteil
   der Vergabeunterlagen werden nur die über subreport/ELViS übermittelten
   Antworten/ Bieterinformationen.
   Angebote müssen ausschließlich elektronisch und verschlüsselt über die
   Vergabeplattform subreport/ELViS hochgeladen werden.
   Bei technischen Fragen zu subreport/ELViS wenden Sie sich an die
   Mitarbeiter von subreport kostenlos unter der Telefonnummer: +49 221
   985 78-0.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer@rpk-bwl.de
   Telefon: +49 7219268730
   Fax: +49 7219263985
   Internet-Adresse: [13]http://rp.baden-wuerttemberg.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
   soweit,
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt (§ 160 Absatz 3 Nummer 1 GWB),
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Absatz 3 Nummer 2 GWB),
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden (§ 160 Absatz 3 Nummer 3 GWB),
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
   160 Absatz 3 Nummer 4 GWB).
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   01/06/2023
References
   6. mailto:heike.mair@ha.karlsruhe.de?subject=TED
   7. http://www.karlsruhe.de/
   8. https://www.subreport.de/E82745757
   9. https://www.subreport.de/E82745757
  10. http://www.subreport.de/
  11. http://www.subreport.de/E82745757
  12. mailto:vergabekammer@rpk-bwl.de?subject=TED
  13. http://rp.baden-wuerttemberg.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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