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Ausschreibung: Personensonderbeförderung (Straße) - DE-München
Personensonderbeförderung (Straße)
Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
Einsatz von Krankenwagen
Dokument Nr...: 335715-2023 (ID: 2023060609095829500)
Veröffentlicht: 06.06.2023
*
  DE-München: Personensonderbeförderung (Straße)
   2023/S 107/2023 335715
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Kassenärztliche Vereinigung Bayerns
   Postanschrift: Elsenheimerstr. 39
   Ort: München
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 80687
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Beschaffungsstelle
   E-Mail: [6]zentrale.beschaffungsstelle@kvb.de
   Fax: +49 89/57093-551169
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.kvb.de/
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YR7Y1DKX8A3K/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YR7Y1DKX8A3K
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Kassenärztliche Vereinigung Bayerns
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ärztlicher Bereitschafts-Fahrdienst für 11 Regionen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 22.0077,04-14
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ärztlicher Bereitschafts-Fahrdienst für 11 Regionen
   Gegenstand der Ausschreibung ist das Vorhalten eines Fahrdienstes für
   den ärztlichen Bereitschaftsdienst insbesondere während der
   sprechstundenfreien Zeiten (Notdienst).
   Die Fahrdienstleistungen sind in der benannten Kernregion und im Rahmen
   der regionsübergreifenden Vermittlung in den angrenzenden
   Nachbarregionen zu erbringen. Während der Schichtzeiten sind die
   vertraglich vereinbarte Anzahl an Fahrzeugen und Fahrern vorzuhalten.
   Das Einsatzfahrzeug muss innerhalb einer Zeit von 15 min ab Alarmierung
   durch die Vermittlungs- und Beratungszentrale eintreffen.
   Für jedes Los / Region gibt es unterschiedliche Vorgaben zur Laufzeit,
   Einsatzzeiten etc. diese sind in der Anlage >>Losspezifische
   Leistungsbeschreibung<< enthalten.
   Die Ausschreibung erfolgt getrennt nach Regionallosen für die Regionen:
   "Los 1 Region Mühldorf - Altötting (MÜF)"
   "Los 2 Region Memmingen - Mindelheim - Kaufbeuren (UAF)"
   "Los 3 Region Landsberg - Starnberg (LLF)"
   "Los 4 Region Donauwörth - Dillingen (DONF)"
   "Los 5 Region Günzburg - Weißenhorn (NUF)"
   "Los 6 Region Roth - Weißenburg (RHF)"
   "Los 7 Region Regensburg Stadt - Land (RF)"
   "Los 8 Region Ansbach - Neustadt a. d. Aisch (ANF)"
   "Los 9 Region Aschaffenburg - Miltenberg -Main-Spessart (ABF)"
   "Los 10 Region Rottal-Inn (PANF)"
   "Los 11 Region Passau (PAF)"
   Der Auftragnehmer hat für die Fahrdienstleistungen mindestens PKW der
   Kompaktklasse oder vergleichbare SUV einzusetzen, die insbesondere über
   Allradantrieb, ein Antiblockiersystem und eine Fahrdynamikregelung
   verfügen müssen. Die Erstzulassung darf zum Zeitpunkt des Einsatzes
   nicht länger als 5 Jahre zurückliegen.
   Für die folgende Regionen sind außerdem E-Fahrzeuge einzusetzen.
   Weitere Informationen sind der Anlage >>Losspezifische
   Leistungsbeschreibung<< zu entnehmen.
   "Los 1 Region Mühlorf - Altötting (MÜF)"
   "Los 7 Region Regensburg Stadt - Land (RF)"
   "Los 8 Region Ansbach - Neustadt a. d. Aisch (ANF)"
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 11
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können:
   11
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Region Mühldorf - Altötting (MÜF)
   Los-Nr.: 01
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   85000000 Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
   85143000 Einsatz von Krankenwagen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE214 Altötting
   Hauptort der Ausführung:
   Mühldorf - Altötting (MÜF)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   - Garantiestunden in Höhe von 2.800 Std. pro Jahr
   - Es sind mindestens 3 Fahrzeuge vorzuhalten.
   - In der Region sind Elektroautos einzusetzen.
   - Die Beschaffung der vollelektrischen Fahrzeuge durch den
   Auftragnehmer muss innerhalb von 2 Jahren abgeschlossen sein und die
   Flotte für diese Regionen zu 100% vollelektrisch betrieben werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/01/2024
   Ende: 15/01/2027
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn der
   Auftraggeber den Vertrag nicht unter Einhaltung einer Frist von 6
   Monaten zum Ablauf der jeweiligen Vertragsdauer ordentlich kündigt. Der
   Vertrag endet spätestens nach fünf Jahren, ohne dass es einer Kündigung
   bedarf.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Memmingen - Mindelheim - Kaufbeuren (UAF)
   Los-Nr.: 02
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   85000000 Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
   85143000 Einsatz von Krankenwagen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE274 Memmingen, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Memmingen - Mindelheim - Kaufbeuren (UAF)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   - Garantiestunden in Höhe von 4.700 Std. pro Jahr
   - Es sind mindestens 4 Fahrzeuge vorzuhalten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/01/2024
   Ende: 29/01/2027
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn der
   Auftraggeber den Vertrag nicht unter Einhaltung einer Frist von 6
   Monaten zum Ablauf der jeweiligen Vertragsdauer ordentlich kündigt. Der
   Vertrag endet spätestens nach fünf Jahren, ohne dass es einer Kündigung
   bedarf.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Landsberg - Starnberg (LLF)
   Los-Nr.: 03
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   85000000 Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
   85143000 Einsatz von Krankenwagen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21E Landsberg am Lech
   Hauptort der Ausführung:
   Landsberg - Starnberg (LLF)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   - Garantiestunden in Höhe von 3.000 Std. pro Jahr
   - Es sind mindestens 3 Fahrzeuge vorzuhalten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/01/2024
   Ende: 29/01/2027
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn der
   Auftraggeber den Vertrag nicht unter Einhaltung einer Frist von 6
   Monaten zum Ablauf der jeweiligen Vertragsdauer ordentlich kündigt. Der
   Vertrag endet spätestens nach fünf Jahren, ohne dass es einer Kündigung
   bedarf.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Donauwörth - Dillingen (DONF)
   Los-Nr.: 04
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   85000000 Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
   85143000 Einsatz von Krankenwagen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE27D Donau-Ries
   Hauptort der Ausführung:
   Donauwörth - Dillingen (DONF)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   - Garantiestunden in Höhe von 3.900 Std. pro Jahr
   - Es sind mindestens 4 Fahrzeuge vorzuhalten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 22/03/2024
   Ende: 21/03/2027
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn der
   Auftraggeber den Vertrag nicht unter Einhaltung einer Frist von 6
   Monaten zum Ablauf der jeweiligen Vertragsdauer ordentlich kündigt. Der
   Vertrag endet spätestens nach fünf Jahren, ohne dass es einer Kündigung
   bedarf.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Günzburg - Weißenhorn (NUF)
   Los-Nr.: 05
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   85000000 Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
   85143000 Einsatz von Krankenwagen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE278 Günzburg
   Hauptort der Ausführung:
   Günzburg - Weißenhorn (NUF)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   - Garantiestunden in Höhe von 4.000 Std. pro Jahr
   - Es sind mindestens 4 Fahrzeuge vorzuhalten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/01/2024
   Ende: 29/01/2027
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn der
   Auftraggeber den Vertrag nicht unter Einhaltung einer Frist von 6
   Monaten zum Ablauf der jeweiligen Vertragsdauer ordentlich kündigt. Der
   Vertrag endet spätestens nach fünf Jahren, ohne dass es einer Kündigung
   bedarf.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Roth - Weißenburg (RHF)
   Los-Nr.: 06
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   85000000 Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
   85143000 Einsatz von Krankenwagen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE25B Roth
   Hauptort der Ausführung:
   Roth - Weißenburg (RHF)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   - Garantiestunden in Höhe von 4.400 Std. pro Jahr
   - Es sind mindestens 4 Fahrzeuge vorzuhalten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 22/03/2024
   Ende: 21/03/2027
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn der
   Auftraggeber den Vertrag nicht unter Einhaltung einer Frist von 6
   Monaten zum Ablauf der jeweiligen Vertragsdauer ordentlich kündigt. Der
   Vertrag endet spätestens nach fünf Jahren, ohne dass es einer Kündigung
   bedarf.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Regensburg Stadt - Land (RF)
   Los-Nr.: 07
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   85000000 Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
   85143000 Einsatz von Krankenwagen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE232 Regensburg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Regensburg Stadt - Land (RF)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   - Garantiestunden in Höhe von 5.300 Std. pro Jahr
   - Es werden sind 5 Fahrzeuge vorzuhalten.
   - In der Region sind Elektroautos einzusetzen.
   - Die Beschaffung der vollelektrischen Fahrzeuge durch den
   Auftragnehmer muss innerhalb von 2 Jahren abgeschlossen sein und die
   Flotte für diese Regionen zu 100% vollelektrisch betrieben werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 22/04/2024
   Ende: 22/04/2027
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn der
   Auftraggeber den Vertrag nicht unter Einhaltung einer Frist von 6
   Monaten zum Ablauf der jeweiligen Vertragsdauer ordentlich kündigt. Der
   Vertrag endet spätestens nach fünf Jahren, ohne dass es einer Kündigung
   bedarf.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ansbach - Neustadt a. d. Aisch (ANF)
   Los-Nr.: 08
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   85000000 Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
   85143000 Einsatz von Krankenwagen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE251 Ansbach, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Ansbach - Neustadt a. d. Aisch (ANF)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   - Garantiestunden in Höhe von 5.700 Std. pro Jahr
   - Es sind mindestens 4 Fahrzeuge vorzuhalten.
   - In der Region sind Elektroautos einzusetzen.
   - Die Beschaffung der vollelektrischen Fahrzeuge durch den
   Auftragnehmer muss innerhalb von 2 Jahren abgeschlossen sein und die
   Flotte für diese Regionen zu 100% vollelektrisch betrieben werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 28/02/2024
   Ende: 28/02/2027
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn der
   Auftraggeber den Vertrag nicht unter Einhaltung einer Frist von 6
   Monaten zum Ablauf der jeweiligen Vertragsdauer ordentlich kündigt. Der
   Vertrag endet spätestens nach fünf Jahren, ohne dass es einer Kündigung
   bedarf.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Aschaffenburg - Miltenberg -Main-Spessart (ABF)
   Los-Nr.: 09
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   85000000 Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
   85143000 Einsatz von Krankenwagen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE261 Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Aschaffenburg - Miltenberg -Main-Spessart (ABF)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   - Garantiestunden in Höhe von 7.100 Std. pro Jahr
   - Es werden mindestens 5 Fahrzeuge benötigt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 28/02/2024
   Ende: 28/02/2027
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn der
   Auftraggeber den Vertrag nicht unter Einhaltung einer Frist von 6
   Monaten zum Ablauf der jeweiligen Vertragsdauer ordentlich kündigt. Der
   Vertrag endet spätestens nach fünf Jahren, ohne dass es einer Kündigung
   bedarf.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rottal-Inn (PANF)
   Los-Nr.: 10
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   85000000 Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
   85143000 Einsatz von Krankenwagen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE22A Rottal-Inn
   Hauptort der Ausführung:
   Rottal-Inn (PANF)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   - Garantiestunden in Höhe von 3.000 Std. pro Jahr
   - Es werden mindestens 3 Fahrzeuge benötigt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/01/2024
   Ende: 15/01/2027
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn der
   Auftraggeber den Vertrag nicht unter Einhaltung einer Frist von 6
   Monaten zum Ablauf der jeweiligen Vertragsdauer ordentlich kündigt. Der
   Vertrag endet spätestens nach fünf Jahren, ohne dass es einer Kündigung
   bedarf.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Passau (PAF)
   Los-Nr.: 11
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   85000000 Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
   85143000 Einsatz von Krankenwagen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE228 Passau, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Passau (PAF)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   - Garantiestunden in Höhe von 3.800 Std. pro Jahr
   - Es werden mindestens 4 Fahrzeuge benötigt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/01/2024
   Ende: 15/01/2027
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn der
   Auftraggeber den Vertrag nicht unter Einhaltung einer Frist von 6
   Monaten zum Ablauf der jeweiligen Vertragsdauer ordentlich kündigt. Der
   Vertrag endet spätestens nach fünf Jahren, ohne dass es einer Kündigung
   bedarf.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärungen gemäß Anlage 2023-05-24 Eigenerklärung zur Eignung und
   Losangaben.
   Bestandteil der Vergabe Unterlagen und Sammeldatei für nachfolgende
   Erklärungen (Ausschlussgrund bei Nichterfüllung).
   Eigenerklärung gem. Formblatt 124 / L124 / L1240 (Ausschlussgrund bei
   Nichterfüllung):
   Ich bin / Wir sind
   - im Handelsregister eingetragen,
   - für die auszuführende Leistung in die Handwerksrolle eingetragen,
   - bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) eingetragen,
   - zu keiner Eintragung in die genannten Register verpflichtet.
   Eintragung in ein Berufs-/Handelsregister, d.h. Angabe der
   Handelsregisternummer.
   Mit dem Angebot: Angabe der Nummer im Handelsregister und Angabe zur
   Umsatzsteuer-Ident-Nummer.
   Auf gesondertes Verlangen der Beschaffungsstelle: Gewerbeanmeldung,
   Berufs- Handelsregisterauszug, Eintragung in die Handwerksrolle oder
   Eintragung bei der IHK, oder anderweitige sonstige Nachweise oder
   jeweils gleichwertig.
   Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
   (Ausschlussgrund bei Nichterfüllung):
   Der Wirtschaftsteilnehmer legt auf gesondertes Verlangen der
   Vergabestelle eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der
   Berufsgenossenschaft des für ihn zuständigen Versicherungsträgers oder
   Gleichwertiges vor.
   Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation (Ausschlussgrund bei
   Nichterfüllung) gemäß Formblatt L 1240:
   Ich/Wir erkläre(n), dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
   gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde,
   ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und
   sich/mein Unternehmen nicht in Liquidation befindet. Ein Insolvenzplan
   wurde rechtskräftig bestätigt , den ich/wir auf gesondertes Verlangen
   der
   Beschaffungsstelle vorlege(n).
   Zusätzliche Eigenerklärung zur Teilnahme am Wettbewerb (Ausschlussgrund
   bei Nichterfüllung) gemäß Anlage zu L 1240 -zusätzliche Erklärungen und
   Angaben zur Eignung des Bieters:
   Ich / Wir erkläre(n) hiermit, dass ich/wir oder eine Person, deren
   Verhalten dem Unternehmen zuzurechnen ist, nicht wegen
   der folgenden Straftatbestände rechtskräftig verurteilt worden
   bin/sind:
   - §§ 129 StGB (Bildung krimineller Vereinigungen), 129a StGB (Bildung
   terroristischer Vereinigungen), oder 129b StGB
   (kriminelle und terroristische Vereinigungen im Ausland)
   - § 261 StGB (Geldwäsche, Verschleierung unrechtmäßig erlangter
   Vermögenswerte)
   - § 263 StGB (Betrug)
   - § 264 StGB (Subventionsbetrug)
   - §§ 333 oder 334 des StGB (Bestechung) auch in Verbindung mit Artikel
   2 des EU
   Bestechungsgesetzes vom 10. September 1998 und des Artikel 2 § 1 des
   Gesetzes zur Bekämpfung Internationaler
   Bestechung vom 10. September 1998, Artikel 7 Abs. 2 Nr. 10 des Vierten
   Strafrechtsänderungsgesetzes und § 2 des
   Gesetzes über das Ruhen der Verfolgungsverjährung und die
   Gleichstellung der Richter und Bediensteten des Internationalen
   Strafgerichtshofes
   - Artikel 2 § 2 des Gesetzes zur Bekämpfung internationaler Bestechung
   - § 299 StGB
   - § 108e StGB
   - § 370 Abgabenordnung.
   Zusätzliche Eigenerklärungen (Ausschlussgrund bei Nichterfüllung) gemäß
   Anlage zu L 1240 - zusätzliche Erklärungen und Angaben zur Eignung des
   Bieters:
   Eigenerklärung, dass
   - ich/wir keine wettbewerbswidrigen Absprachen mit anderen Bietern
   getroffen, noch Kenntnis vom Inhalt anderer Angebote, noch anderen
   Bietern Kenntnis über die Inhalte meines/unseres Angebotes verschafft
   habe(n),
   - ich/wir die gewerblichen Voraussetzungen für die Ausführung der
   angebotenen Leistung selbst oder durch Dritte erfülle(n),- ich weiß/wir
   wissen, dass wesentliche Leistungen, auf die mein/unser Betrieb und der
   Betrieb der von mir/uns benannten
   Nachunternehmer, nur von mir/uns an Unterauftragnehmer übertragen
   werden dürfen, wenn die Auftraggeberin schriftlich
   hierzu ihre Zustimmung erklärt; und ich weiß/wir wissen, dass nach
   Zuschlagserteilung kein Anspruch auf eine solche
   Zustimmung besteht,
   - ich mich/wir uns verpflichte(n), den von uns beschäftigten
   Arbeitnehmern mindestens die Arbeitsbedingungen zu gewähren, die in
   einem für mich/uns verpflichtenden Tarifvertrag für den
   Beschäftigungsort vorgegeben sind; dabei ist gleichgültig, dass die
   entsprechende Verpflichtung aus der Tarifbindung oder der
   Allgemeinverbindlichkeitserklärung eines Tarifvertrages (§§ 3und 5 TVG)
   oder aufgrund einer Rechtsverordnung nach §§ 7 ff.
   Arbeitnehmerentsendegesetz erwächst,
   - ich/wir weitere gewünschte Angaben mache/machen und/oder Nachweise
   vorlegen werde /werden, falls der Auftraggeber
   hierzu auffordert,
   - weder ich/wir selbst in eigener Person und/oder wegen eines für
   mich/uns verantwortlich Handelnden im Zusammenhang
   mit der wirtschaftlichen Betätigung nach § 21 Abs. 1
   Arbeitnehmerentsendegesetz von der Vergabe öffentlicher Aufträge
   ausgeschlossen wurden und/oder nach § 23 AEntG mit einer Geldbuße von
   wenigstens 2.500 EUR belegt worden bin/sind.- ich mich verpflichte/wir
   uns verpflichten, die Vergabestelle unverzüglich zu informieren, wenn
   sich während des weiteren
   Verfahrens bis zum Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist Änderungen an
   den von mir/uns vorstehend erklärten Sachverhalten oder anderen für
   mich/uns erkennbar relevanten Voraussetzungen für die
   Zuschlagserteilung ergeben, und ggfs. aktualisierte Eigenerklärungen
   sowie ggfs. auch Nachweise unverzüglich beizubringen.
   - ich/wir keine schwere Verfehlung begangen habe(n), die die
   Zuverlässigkeit als Bewerber/Bieter in Frage stellt;
   - ich/wir keine vorsätzlich unzutreffenden Erklärungen in Bezug auf
   meine/unsere Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
   Zuverlässigkeit abgegeben habe(n).
   - Voraussetzungen für einen Ausschluss nach § 19 Absatz 1 MiLoG nicht
   vorliegen.
   Zusätzliche Eigenerklärung (Ausschlussgrund bei Nichterfüllung) gemäß
   L127 Erklärung Russlandbezug
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Wirtschaftsteilnehmer erklärt, dass ihm bekannt ist, dass die
   jeweils im Formular 1240 genannten Bestätigungen oder Nachweise auf
   gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist
   vorgelegt werden müssen und das Angebot ausgeschlossen wird, wenn die
   Unterlagen nicht vollständig innerhalb der gesetzten Frist vorgelegt
   werden.
   Angaben zum Umsatz (Ausschlussgrund bei Nichterfüllung) gemäß Formblatt
   L1240 zum Jahresumsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrages in den
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Für jedes einzelne Los, für das Angebote abgegeben werden, müssen die
   nachfolgenden aufgeführten durchschnittlichen Mindestumsätze im
   Tätigkeitsbereich des Auftrags (ohne Umsatzsteuer) vorliegen.
   - Los 1 Mühldorf Altötting (MÜF): 147.558,20 EUR netto
   - Los 2 Memmingen Mindelheim Kaufbeuren (UAF): 213.494,64 EUR netto
   - Los 3 Landsberg Starnberg (LLF): 152.491,46 EUR netto
   - Los 4 Donauwörth Dillingen (DONF): 187.182,78 EUR netto
   - Los 5 Günzburg Weißenhorn (NUF): 189.081,50 EUR netto
   - Los 6 Roth Weißenburg (RHF): 156.064,76 EUR netto
   - Los 7 Regensburg Stadt Land (RF): 190.793,64 EUR netto
   - Los 8 Ansbach Neustadt a. d. Aisch (ANF): 223.084,62 EUR netto
   - Los 9 Aschaffenburg Mittenberg Main-Spessart (ABF): 242.938,09 EUR
   netto
   - Los 10 Rottal-Inn (PAF): 157.238,28 EUR netto
   - Los 11 Passau (PAF): 157.581,11 EUR netto
   Der angegebene jährliche Umsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrags
   (netto, pro Los) darf im Durschnitt der letzten drei abgeschlossenen
   Geschäftsjahre nicht unter dem jeweiligen o. g. Mindestumsatz pro Los
   (ohne Umsatzsteuer) liegen. Bewertet wird der Jahresumsatz, der vom
   Bieter bzw. der Bietergemeinschaft im Bereich der ärztlichen
   Fahrdienstleistungen, der Krankentransporte oder Rettungstransporte
   erzielt worden ist.
   Hinweis: Für die Einhaltung der vorgenannten Mindestbedingungen werden
   bei allen Kooperationsformen (z.B. Bietergemeinschaften) die Angaben
   der benannten Unternehmen addiert. Bietergemeinschaften werden wie ein
   Einzelbieter behandelt (§ 43 Abs. 2 S. 1 VgV).
   Hinweis: Als Mindestanforderung an die Eignung ist in jedem Los der
   angegebene Mindestumsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrags
   erforderlich. Ein Bieter, der nicht nur ein Angebot auf eine
   ausgeschriebene Region (Los), sondern auch
   auf weitere Regionen abgeben will, muss im Zuschlagsfall einen
   Mindestumsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrags p.a. aufweisen, der die
   geforderten Mindestumsätze für alle Regionen, in denen der Zuschlag
   erteilt werden soll, er-reicht bzw. überschreitet. Weist der Bieter
   einen Mindestumsatz auf, der nicht
   ausreicht, um den Zuschlag auf mehrere/alle Regionen erhalten zu
   können, gilt folgende Regelung:
   Es werden solange die "größeren" Regionen (= Regionen mit höheren
   Garantie-
   stunden = Umsätzen) vor den "kleineren" Regionen vergeben, bis der
   tätigkeitsbezogene Umsatz des Bieters den kumulierten Mindestumsatz für
   die vergebenen Regionen nicht mehr abdeckt.
   ? Beispiel: Der gefordert durchschnittliche spezifische Jahresumsatz
   liegt für die Region Los 1 Mühldorf Altötting (MÜF) bei 147.558,20 EUR
   netto p.a., für Los 2 Memmingen Mindelheim Kaufbeuren (UAF) bei
   213.494,64 EUR netto p.a. und Los 3 Landsberg Starnberg (LLF) bei
   152.491,46 EUR netto p.a. Der Bieter hat zu allen drei Regionen das
   günstigste Angebot eingereicht, weist aber nur einen durchschnittlichen
   Jahresumsatz im Tätigkeitsbereich von 500.000 EUR netto p.a. in den
   letzten drei Geschäftsjahren aus. Der Bieter erhält den Zuschlag auf
   die Regionen Los 2 Memmingen Mindelheim Kaufbeuren (UAF) und Los 3
   Landsberg Starnberg (LLF). Für die "kleinste" Region Los 1 Mühldorf
   Altötting (MÜF) ist er mangels hinreichendem Mindestumsatz im
   Tätigkeitsbereich ungeeignet. Der Zuschlag geht hier an den
   nächstplatzierten geeigneten Bieter.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mindestens drei vergleichbare Referenzen des Bieters bzw. der
   Bietergemeinschaften aus den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   im Bereich der ärztlichen Fahrdienstleistungen, des Rettungsdienstes
   oder der
   Krankentransporte mit einer Laufzeit von mind. 12 Monaten und einem
   Auftragswert von mind. 185.000,- EUR p.a. netto
   (Ausschlussgrund bei Nichterfüllung).
   Der Auftraggeber behält sich vor, beim Referenzgeber nachzufragen, ob
   die Referenzen jeweils zur Zufriedenheit des Referenzgebers erbracht
   worden sind. Der Auftraggeber behält sich vor, Referenzen nicht zu
   werten, wenn diese nicht vollständig oder nicht im Wesentlichen
   auftragsgemäß ausgeführt worden sind. Sind mehrere angegebene
   Referenzen nicht wertbar, wird der Auftraggeber im Rahmen einer
   Prognoseentscheidung beurteilen, ob der Bewerber bzw. die
   Bewerbergemeinschaft über die erforderliche technische und berufliche
   Leistungsfähigkeit verfügt. Den Bietern wird
   anheimgestellt, bereits vorhandene Referenzbescheinigungen ihrem
   Angebot beizufügen.
   Eigenerklärung, aus der ersichtlich ist, welche Teile des Auftrags der
   Wirtschaftsteilnehmer als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt
   (Ausschlussgrund bei Nichterfüllung).
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/07/2023
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/07/2023
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Allgemeines
   Die Vergabeunterlagen mit all seinen Teilen sind allein Grundlage zur
   Erstellung des Angebotes. Jedwede Änderung der
   Vergabeunterlagen ist unzulässig; mitübersandte Vordrucke sind zu
   verwenden. Sollte der Bieter Unstimmigkeiten in den
   Vergabeunterlagen feststellen, so hat er die Angebotsstelle
   unverzüglich darauf hinzuweisen. Die Vergabestelle beantwortet
   Bieterfragen ausschließlich schriftlich über das Vergabeportal.
   Alle Antworten zu Bieterfragen oder sonstige Mitteilungen der
   Vergabestelle werden Bestandteil des Vertrags. Die Bieter
   haben selbstständig dafür Sorge zu tragen, die Nachrichten abzurufen.
   Ruft ein Bieter die Nachrichten nicht ab, so kann er dadurch bedingte
   Verzögerungen nicht zur Begründung des Wunsches nach Fristverlängerung
   oder zur Begründung einer Rechtsverletzung heranziehen.
   Bieterfragen sind grundsätzlich spätestens 7 Kalendertage vor Ablauf
   der Angebotsfrist zu stellen, da
   andernfalls keine rechtzeitige Beantwortung mehr sichergestellt werden
   kann.
   Referenzen - DSGVO Hinweis:
   Anmerkung zur Angabe von Referenzen:
   Bei den anzugebenden Kontaktdaten der Referenzen handelt es sich um
   Kontaktdaten juristischer Personen
   (Unternehmensangaben), welche zur Prüfung der Eignungsfähigkeit des
   Bieters erforderlich sind. Eine Information zur
   Erhebung der Daten ist demnach im Zusammenhang mit Art. 14 Abs. 5 lit.
   c) DSGVO verzichtbar, da das Erlangen der
   Informationen auf einer Rechtsvorschrift beruht welche geeignete
   Maßnahmen zum Schutz vorsieht. Die Anforderungen an die Angaben der
   Eignung des Bieters sind mit §§ 44- 46 VgV geregelt, im Weiteren
   unterliegen die Angaben der Bieter und Angebote dem § 5 VgV (Wahrung
   der Vertraulichkeit). Die Angaben zu den Referenzen in der
   Eigenerklärung zur Eignung sind daher zwingend anzugeben.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YR7Y1DKX8A3K
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern
   Postanschrift: Maximilianstr. 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Rügeobliegenheiten nach § 160 Abs. 3 GWB wird verwiesen. Ein
   Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 S.1 Nr. 4 GWB insbesondere
   unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
   des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern
   Postanschrift: Maximilianstr. 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   01/06/2023
References
   6. mailto:zentrale.beschaffungsstelle@kvb.de?subject=TED
   7. https://www.kvb.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YR7Y1DKX8A3K/documents
   9. https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YR7Y1DKX8A3K
  10. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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