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Ausschreibung: Diverse Dienstleistungen - DE-Chemnitz
Diverse Dienstleistungen
Dokument Nr...: 335797-2023 (ID: 2023060609100829532)
Veröffentlicht: 06.06.2023
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  DE-Chemnitz: Diverse Dienstleistungen
   2023/S 107/2023 335797
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Abfallentsorgungs- und Stadtreinigungsbetrieb
   der Stadt Chemnitz
   Postanschrift: Blankenburgstraße 62
   Ort: Chemnitz
   NUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 09114
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@asr-chemnitz.de
   Telefon: +49 3714095-531
   Fax: +49 3714095-539
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.asr-chemnitz.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1881f85d8eb-1686bd28
   45ef99d3
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]www.evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Abfallentsorgung und Stadtreinigung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bekleidungsmanagment
   Referenznummer der Bekanntmachung: ASR/23/L12
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   98300000 Diverse Dienstleistungen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ausstattung mit Mietberufsbekleidung und Reinigung von betriebseigener
   Bekleidung
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausstattung mit Mietberufsbekleidung und Reinigung von betriebseigener
   Bekleidung
   Der Leasingvertrag beginnt mit Erstauslieferung der bestellten
   Leasingartikel und wird für eine Laufzeit von 48 Monaten geschlossen,
   längstens jedoch bis zum 31.12.2028.
   Die Vertragslaufzeit der Waschdienstleistung beginnt am 01.01.2024 und
   endet mit Auslaufen des Leasingvertrages, jedoch spätestens am
   31.12.2028.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Wertungspreis gesamt / Gewichtung: 80,00
   Kostenkriterium - Name: Reinigungskosten gesamt / Gewichtung: 20,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   a) Angaben zur juristischen Person des Bieters - Kopie des aktuellen
   vollständigen Handelsregisterauszuges oder gleichwertig
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   b) Angaben zum Gesamtumsatz, Umsatz in der ausgeschriebenen
   Leistungsart, jeweils der letzten 3 Jahre (unterschriebene
   Eigenerklärung zur Eignung für alle Unternehmen in Öffentlichen
   Ausschreibungen/Offenen Vergaben - Anlage 2 zur Leistungsbeschreibung)
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   c) Kopie Zertifikat nach DIN EN ISO 9001 (Qualitätsmanagement /
   Mindestanforderung an den zertifizierten Bereich: Mietberufsbekleidung,
   Wäscherei, Abhol- und Lieferservice, Verwaltung,
   PSA-Bearbeitungsprozesse von Beschaffung, Einrichtung, Aufbereitung,
   Kontrolle, Reparatur bis zur Auslieferung); d) Kopie Zertifikat nach
   DIN EN ISO 14001 (Umweltmanagement); e) Kopie Zertifizierung nach
   Öko-Tex Standard 100, Klasse II mit Hautkontakt (für T-Shirt rot); f)
   Referenzen zur ausgeschriebenen Leistungsart (Leasing PSA) mit Angaben
   zum Ansprechpartner und Auftragsumfang (unterschriebene Eigenerklärung
   zur Eignung für alle Unternehmen in Öffentlichen
   Ausschreibungen/Offenen Verfahren - Anlage 2 zur
   Leistungsbeschreibung); g) Vertragsmuster
   Das Fehlen von oben aufgeführten Unterlagen, Erklärungen und Angaben
   führt zwingend zum Ausschluss des Angebotes aus der Wertung - siehe §
   57 () 2. VgV. Auf die Möglichkeit der Nachforderung von Unterlagen
   entsprechend § 56 (2) VgV wird hingewiesen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/07/2023
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/07/2023
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
   der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
   Postanschrift: Braustraße 2
   Ort: Leipzig
   Postleitzahl: 04107
   Land: Deutschland
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Landesdirektion Sachsen
   Postanschrift: Altchemnitzer Str. 41
   Ort: Chemnitz
   Postleitzahl: 09120
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 371532-0
   Fax: +49 371532-1303
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   01/06/2023
References
   6. mailto:vergabestelle@asr-chemnitz.de?subject=TED
   7. http://www.asr-chemnitz.de/
   8. https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1881f85d8eb-1686bd2845ef99d3
   9. http://www.evergabe.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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