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Ausschreibung: Umzugsdienste - DE-Nürnberg
Umzugsdienste
Dokument Nr...: 335775-2023 (ID: 2023060609101429558)
Veröffentlicht: 06.06.2023
*
  DE-Nürnberg: Umzugsdienste
   2023/S 107/2023 335775
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch
   den Vorstand, hier vertreten durch den Leiter des Geschäftsbereiches
   Einkauf im BA-Service-Haus
   Postanschrift: Regensburger Str. 104
   Ort: Nürnberg
   NUTS-Code: DE Deutschland
   Postleitzahl: 90478
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
   Telefon: +49 911-179-5722
   Fax: +49 911-179-908811
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.evergabe-online.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=521056
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   UDL RIM Mainz (Trier, Saarland)
   Referenznummer der Bekanntmachung: 13-23-00268
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   98392000 Umzugsdienste
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Umzugsdienstleistung
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Trier
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   98392000 Umzugsdienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB2 Trier
   NUTS-Code: DEB25 Trier-Saarburg
   Hauptort der Ausführung:
   Interner Service Trier
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Umzugsdienstleistungen werden für die dem Regionalen
   Infrastrukturmanagement (RIM) Mainz zugeordneten Liegenschaften mit
   einem geschätzten Volumen von 177.550,55 EUR netto zzgl. der
   gesetzlichen Umsatzsteuer ausgeschrieben.
   Das geschätzte Volumen stellt einen Erfahrungswert und die Obergrenze
   dar. Eine Abrufverpflichtung seitens der BA besteht nicht. Die
   Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem Aufwand.
   Die Leistung wird in 2 Losen vergeben.
   Es kann ein Angebot für ein Los, mehrere Lose oder alle Lose abgegeben
   werden.
    Los 1:
   Interner Service Trier: 62.567,96 EUR netto
   Der Umfang der von der Ausschreibung betroffenen Liegenschaften ergibt
   sich aus der Leistungsbeschreibung (siehe Punkt I.3 - Geltungsbereich).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2023
   Ende: 31/07/2027
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Weitere Informationen sind dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag (Leistungserbringung
   frühestens ab 01.09.2023) und endet mit Ablauf des 31.07.2027 ohne dass
   es einer Kündigung bedarf.
   Es wird für beide Parteien zum 31.07.2025 eine schriftliche
   Kündigungsmöglichkeit mit einer Frist von 6 Monaten vereinbart. Die
   Parteien sind hinsichtlich der Ausübung des Sonderkündigungsrechts in
   ihrer Entscheidung frei
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Saarland
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   98392000 Umzugsdienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEC Saarland
   NUTS-Code: DEB3F Kaiserslautern, Landkreis
   NUTS-Code: DEB3A Zweibrücken, Kreisfreie Stadt
   NUTS-Code: DEC04 Saarlouis
   Hauptort der Ausführung:
   Interner Service Saarland
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Umzugsdienstleistungen werden für die dem Regionalen
   Infrastrukturmanagement (RIM) Mainz zugeordneten Liegenschaften mit
   einem geschätzten Volumen von 177.550,55 EUR netto zzgl. der
   gesetzlichen Umsatzsteuer ausgeschrieben.
   Das geschätzte Volumen stellt einen Erfahrungswert und die Obergrenze
   dar. Eine Abrufverpflichtung seitens der BA besteht nicht. Die
   Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem Aufwand.
   Die Leistung wird in 2 Losen vergeben.
   Es kann ein Angebot für ein Los, mehrere Lose oder alle Lose abgegeben
   werden.
    Los 3:
   Interner Service Saarland: 114.982,59 EUR netto
   Der Umfang der von der Ausschreibung betroffenen Liegenschaften ergibt
   sich aus der Leistungsbeschreibung (siehe Punkt I.3 - Geltungsbereich).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2023
   Ende: 31/07/2027
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Weitere Informationen sind dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag (Leistungserbringung
   frühestens ab 01.09.2023) und endet mit Ablauf des 31.07.2027 ohne dass
   es einer Kündigung bedarf.
   Es wird für beide Parteien zum 31.07.2025 eine schriftliche
   Kündigungsmöglichkeit mit einer Frist von 6 Monaten vereinbart. Die
   Parteien sind hinsichtlich der Ausübung des Sonderkündigungsrechts in
   ihrer Entscheidung frei
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   - Erlaubnis zur Ausübung eines Gewerbes; nachgewiesen durch
   Eigenerklärung zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
   (Fragebogen zur Eignungsprüfung) und Nachweis der entsprechenden
   EU-Lizenz im Rahmen der Angebotsabgabe.
   Mindeststandard: Vorlage EU-Lizenz für gewerblichen Güterkraftverkehr.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Abschluss einer angemessenen, ausreichenden Berufshaftpflicht;
   nachgewiesen durch Erklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen
   Leistungsfähigkeit (Fragebogen
   zur Eignungsprüfung).
   Abschluss einer ausreichenden Transportversicherung für den Umzug von
   IT-Hardware; nachgewiesen durch Erklärung zur wirtschaftlichen und
   finanziellen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mindeststandards für die Berufshaftpflichtvericherung:
   - Erklärung, dass eine entsprechende Berufshaftpflichtversicherung in
   ausreichender Höhe besteht
   Mindeststandards für die Transportversicherung:
   - durchschnittliche Kosten eines IT-Arbeitsplatzes: 800 EUR
   - max. umzuziehende Menge eines Umzuges: 19 ITArbeitsplätze
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung; nachgewiesen durch Vorlage
   einer geeigneten Referenz in Form einer Erklärung zur technischen und
   beruflichen
   Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung) und Eigenerklärung
   und
   Nachweis mittels Referenz (Vordruck D.9).
   Vorhandensein einer Zertifizierung nach der ISO14001 zum
   Umweltmanagement des Unternehmens; nachgewiesen durch Erklärung zur
   technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur
   Eignungsprüfung) und Nachweis der
   entsprechenden Zertifizierung im Rahmen der Angebotsabgabe.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mindeststandards für die Referenz zur technischen und beruflichen
   Leistungsfähigkeit:
   - Leistungsgegenstand der Referenz zu Los 1:
   Umzugsdienstleistungen in vergleichbarer Höhe. Als vergleichbar gelten
   Verträge, deren Vertragsvolumen mindestens 75 % dem des jeweiligen
   Loses (hier: Los 1) entspricht. Für diese Beschaffung beträgt dieser
   Wert mind. 55.841,90  (brutto)
   - Leistungsgegenstand der Referenz zu Los 2:
   Umzugsdienstleistungen in vergleichbarer Höhe. Als vergleichbar gelten
   Verträge, deren Vertragsvolumen mindestens 75 % dem des jeweiligen
   Loses (hier: Los 2) entspricht. Für diese Beschaffung beträgt dieser
   Wert mind.102.621,96  (brutto).
   - Leistungszeitraum der Referenz: als angemessen wird ein
   Leistungszeitraum von mindestens durchgehend 24 Monaten anerkannt,
   innerhalb der letzten 3 Jahre vor dem Tag der Angebotsaufforderung
   Mindeststandards für die Zertifizierung nach der ISO14001:
   - Vorlage Zertifikat nach ISO14001
   - die Zertifizierung darf zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der
   Ausschreibung nicht länger als drei Jahre zurückliegen.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   - Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Vordruck C.1)
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/07/2023
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/08/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/07/2023
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zudem sind mit dem Angebot folgende Vordrucke einzureichen:
   - Erklärung zu zwingenden Ausschlussgründen (Vordruck D.7)
   - Erklärung zu fakultativen Ausschlussgründen (Vordruck D.8)
   - Erklärung bzgl. Art. 5k der Verordnung (EU) Nr. 2022/576
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
   Postanschrift: Villemomblerstr. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vk@bundeskartellamt.Bund.de
   Fax: +49 228-9499-163
   Internet-Adresse: [11]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch
   den Vorstand, hier vertreten durch den Leiter des Geschäftsbereiches
   Einkauf im BA-Service-Haus
   Postanschrift: Regensburger Str. 104
   Ort: Nürnberg
   Postleitzahl: 90478
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
   Telefon: +49 911-179-5722
   Fax: +49 911-179-908811
   Internet-Adresse: [13]http://www.evergabe-online.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   01/06/2023
References
   6. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
   7. http://www.evergabe-online.de/
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=521056
   9. http://www.evergabe-online.de/
  10. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
  11. http://www.bundeskartellamt.de/
  12. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
  13. http://www.evergabe-online.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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