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Ausschreibung: Schneezäune - DE-Gotha
Schneezäune
Schneeräumung
Glatteisbeseitigung
Dokument Nr...: 336270-2023 (ID: 2023060609122830014)
Veröffentlicht: 06.06.2023
*
DE-Gotha: Schneezäune
2023/S 107/2023 336270
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Gotha, vertreten durch den Landrat
Postanschrift: 18.-März-Straße 50
Ort: Gotha
NUTS-Code: DEG0C Gotha
Postleitzahl: 99867
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail: [6]Vergabe@kreis-gth.de
Telefon: +49 3621214281
Fax: +49 3621214210
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.landkreis-gotha.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y4BY1RBLYP72/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y4BY1RBLYP72
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Eigenverantwortliche Durchführung des Straßenwinterdienstes auf den
Kreisstraßen des Landkreises Gotha für die Jahre 2023 - 2025
Referenznummer der Bekanntmachung: LRAGTH-2023-05-16/0066
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34928340 Schneezäune
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Winterdienstsleistungen an den Kreisstraßen K 1-K 29 des Landkreises
Gotha
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 4
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
alle Losvarianten
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Winterdienstleistungen auf Kreisstraßen K1, K3, K4 (Teilstrecke),
Gesamtlänge: 10,389 km
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34928340 Schneezäune
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0C Gotha
Hauptort der Ausführung:
99867 Gotha Winterdienstleistungen auf Kreisstraßen K1, K3, K4
(Teilstrecke), Gesamtlänge: 10,389 km
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Winterdienstleistungen auf Kreisstraßen K1, K3, K4 (Teilstrecke),
Gesamtlänge: 10,389 km
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2023
Ende: 30/04/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Winterdienstleistungen auf Kreisstraßen K 2, K4 (Teilstrecke), K7, K15,
K16, K18, K19, K20, K21, K22, K24, K25 Gesamtlänge: 43,607 km
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34928340 Schneezäune
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0C Gotha
Hauptort der Ausführung:
99867 Gotha Winterdienstleistungen auf Kreisstraßen K 2, K4
(Teilstrecke), K7, K15, K16, K18, K19, K20, K21, K22, K24, K25
Gesamtlänge: 43,607 km
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Erweiterung des Bewerberkreises
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2023
Ende: 30/04/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Winterdienstleistungen auf Kreisstraßen K5, K6, K8, K9, Wirtschaftsweg
zum Großen Inselsberg, K11, K12, K13, K14, K17, K23, K26, K27, K28, K29
Gesamtlänge: 32,113 km
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34928340 Schneezäune
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0C Gotha
Hauptort der Ausführung:
99867 Gotha Winterdienstleistungen auf Kreisstraßen K5, K6, K8, K9,
Wirtschaftsweg zum Großen Inselsberg, K11, K12, K13, K14, K17, K23,
K26, K27, K28, K29 Gesamtlänge: 32,113 km
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Erweiterung des Bewerberkreises
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2023
Ende: 30/04/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schneefangzaunaufstellung 13.720 m
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34928340 Schneezäune
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0C Gotha
Hauptort der Ausführung:
99867 Gotha Kreisstraßen K 3, 4, 5, 7, 11, 12, 13, 14, 15, 17, 18, 26,
27, 28 und 29 des Landkreises Gotha
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Auf- und Abbau von Schneezaun
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2023
Ende: 30/04/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Einzureichende Unterlagen:
- Berufs- oder Handelsregister (mit dem Angebot mittels Dritterklärung
vorzulegen)
- Eintragung Handwerksrolle (mit dem Angebot mittels Dritterklärung
vorzulegen)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (mit dem
Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen)
- Formblatt 124_LD
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Einzureichende Unterlagen:
- Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen)
- Bescheinigung in Steuersachen (mit dem Angebot mittels Dritterklärung
vorzulegen)
- Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG (mit dem Angebot mittels
Dritterklärung vorzulegen)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkassen (mit dem
Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen)
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Einzureichende Unterlagen:
- Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die
im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Beschreibung der technischen Ausrüstung der Schubfahrzeuge mit Räum-
und Streutechnik für die Ausbringung von FS 30, rationelle und
wirtschaftliche Ausführung, ökologischer Winterdienst, Fachkunde,
Zuverlässigkeit (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3
Jahren ersichtlich ist (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen)
- Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche
Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die
Ausführung des Auftrags verfügt (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen)
- Referenzen und Nachweis der notwendigen Erfahrungen der letzten 3
Jahre (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): geeignete
Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungsaufträge
in Form einer Liste der in den letzten höchstens drei Jahren erbrachten
wesentlichen Liefer- oder Dienstleistungen mit Angabe des Werts, des
Liefer- beziehungsweise Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen
oder privaten Empfängers
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/07/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/09/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/07/2023
Ortszeit: 10:00
Ort:
Landratsamt Gotha, Zentrale Vergabestelle, 18.-März-Straße 50, 99867
Gotha
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen können unentgeltlich, uneingeschränkt,
vollständig und direkt unter [10]www.dtvp.de abgerufen werden. Es
besteht keine Pflicht zur Registrierung auf der Vergabeplattform. Über
Änderungen an der Vergabeunterlage, Nachsendungen, Bieteranfragen,
Antwortschreiben u. ä. werden Sie jedoch nur bei vorheriger
Registrierung aktiv unterrichtet. Andernfalls sind Sie verpflichtet,
sich eigenständig und eigenverantwortlich die erforderlichen
Informationen oder Änderungen an der Vergabeunterlage zu verschaffen.
Die Kommunikation erfolgt über die Vergabeplattform.
Bekanntmachungs-ID: CXS0Y4BY1RBLYP72
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Thüringer Landesverwaltungsamt
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon: +49 361573321254
Fax: +49 361573321059
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
"entsprechend der Regelungen in §160 GWB"
Auf folgende Punkte wird hingewiesen:
- Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information
an die nicht berücksichtigten Bieter geschlossen werden. Wird die
Information per Email oder Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf
10 Tage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information
durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter
und Bewerber kommt es nicht an.
- Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein. Der Antrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
Kalendertagen gerügt hat: der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt
unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Gotha, vertreten durch den Landrat
Postanschrift: 18.-März-Straße 50
Ort: Gotha
Postleitzahl: 99867
Land: Deutschland
E-Mail: [12]Vergabe@kreis-gth.de
Telefon: +49 3621214281
Fax: +49 3621214210
Internet-Adresse: [13]http://www.landkreis-gotha.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01/06/2023
References
6. mailto:Vergabe@kreis-gth.de?subject=TED
7. http://www.landkreis-gotha.de/
8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y4BY1RBLYP72/documents
9. https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y4BY1RBLYP72
10. http://www.dtvp.de/
11. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
12. mailto:Vergabe@kreis-gth.de?subject=TED
13. http://www.landkreis-gotha.de/
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