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Ausschreibung: Drucker und Plotter - DE-Lüneburg
Drucker und Plotter
Dokument Nr...: 336268-2023 (ID: 2023060609123730039)
Veröffentlicht: 06.06.2023
*
  DE-Lüneburg: Drucker und Plotter
   2023/S 107/2023 336268
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Hansestadt Lüneburg
   Postanschrift: Am Ochsenmarkt 1
   Ort: Lüneburg
   NUTS-Code: DE93 Lüneburg
   Postleitzahl: 21335
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Hansestadt Lüneburg, Stabsstelle
   Bauverwaltungsmanagement
   E-Mail: [6]dirk.carmincke@stadt.lueneburg.de
   Telefon: +49 4131/3093428
   Fax: +49 4131/309553428
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.hansestadtlueneburg.de/ausschreibungen
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E34491756
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E34491756
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Aufstellung und Betreuung von Multifunktionsgeräten
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30232100 Drucker und Plotter
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Vergabenummer 82-23-10 - Aufstellung und Betreuung von
   Multifunktionsgeräten bei der Hansestadt Lüneburg
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE93 Lüneburg
   Hauptort der Ausführung:
   Lüneburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Projekt Aufstellung und Betreuung von Multifunktionsgeräten ist
   darauf ausgerichtet, die Dokumentenverarbeitungsinfrastruktur
   ganzheitlich neu zu organisieren und wirtschaftlich zu optimieren.
   Die Hansestadt Lüneburg plant, den Betrieb der
   Dokumentenverarbeitungsgeräte durch einen externen Dienstleister im
   Rahmen einer Miete der Geräte in Verbindung mit einer
   Full-Service-Vereinbarung erbringen zu lassen. Die Ausführung der
   Reparaturen, Wartungseinsätze und Supportleistungen sind als Service
   Level Agreement (SLA) spezifiziert.
   Die Anforderungen an die Geräte sind dem Leistungsverzeichnis nebst
   Anlagenkatalog zu entnehmen.
   Alle Systemkomponenten werden über einen Mietvertrag beschafft, der
   folgende Leistungen umfasst:
   1. Beschaffung der Hardware inklusive Service und Wartung der Geräte
   2. Verbrauchsmaterialbeschaffung (ohne Papier und Heftklammern)
   3. Reparatur, Wartung, Support
   Der AG erwartet ein Gesamtsystem, welches für den AG mit minimalem
   Aufwand zu administrieren ist. Die Geräte und deren Konfiguration sind
   zu standardisieren. Datenschutz und IT-Sicherheit der Geräte müssen dem
   aktuellen Stand der Technik entsprechen.
   Der Bieter ist verantwortlich, das Gesamtsystem in einen
   betriebsbereiten Zustand zu bringen und über die gesamte
   Vertragslaufzeit zu halten.
   Im Rahmen des Projektes wurde die aktuelle Infrastruktur qualitativ und
   quantitativ untersucht, was zu den Bestimmungen der vorliegenden
   Leistungsbeschreibung geführt hat.
   Der Leistungsumfang und die Erwartungen an die Leistungsqualität und
   Schnittstellen sind in der Anlage Leistungsbeschreibung dargestellt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Mietvertrag hat eine feste Mindestlaufzeit von jeweils 60 Monaten
   und beginnt voraussichtlich am 01.08.2023. Der Vertrag verlängert sich
   nicht automatisch. Der AG kann jedoch von einer optionalen Verlängerung
   um weitere 12 Monate Gebrauch machen. Er muss dies spätestens 3 Monate
   vor dem Ende der Laufzeit schriftlich erklären.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Prüfung der Eignung von Bietern erfolgt unter den Gesichtspunkten
   der finanziellen und wirtschaftlichen, sowie fachlichen und technischen
   Leistungsfähigkeit. Mit dem Angebot vorzulegen sind zusätzlich zu den
   Angaben in den Dokumenten Aufforderung zur Angebotsabgabe für
   Dienstleistungen und Angebot für Dienstleistungen:
    Ausgefüllte Anlage C.03 Referenzen
    Der AN (nicht der Hersteller) verfügt über eine Zertifizierung nach
   dem Eco-Management and Audit Scheme (EMAS) oder nach anderen
   europäischen oder internationalen Nor-men (z.B. DIN 14001). Ein
   entsprechender Nachweis ist mit Angebotsabgabe zu erbrin-gen. Andere
   Nachweise für gleichwertige Umweltmanagementmaßnahmen werden ebenfalls
   akzeptiert.
   siehe auch "Vergabebedingungen Stadt Lüneburg.pdf"
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   siehe III.1.2
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/07/2023
   Ortszeit: 09:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/07/2023
   Ortszeit: 09:30
   Ort:
   Hansestadt Lüneburg - Stabsstelle Bauverwaltungsmanagement, Neue Sülze
   35 - Zimmer 1.09, 21335 Lüneburg
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Nds. Ministerium für
   Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
   Postanschrift: Auf der Hude 2
   Ort: Lüneburg
   Postleitzahl: 21339
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
   Telefon: +49 4131/151334-36
   Fax: +49 4131/152943
   Internet-Adresse: [11]http://www.mw.niedersachsen.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es wird darauf hingewiesen, dass ein Nachprüfungsantrag gem. § 160 Abs.
   3 GWB unzulässig ist, soweit:
   1. Der Antragssteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt
   unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
   Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt
   werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf zur
   Frist der Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   01/06/2023
References
   6. mailto:dirk.carmincke@stadt.lueneburg.de?subject=TED
   7. http://www.hansestadtlueneburg.de/ausschreibungen
   8. https://www.subreport.de/E34491756
   9. https://www.subreport.de/E34491756
  10. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
  11. http://www.mw.niedersachsen.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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