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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Lüneburg - Drucker und Plotter
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023060609123730039 / 336268-2023
Veröffentlicht :
06.06.2023
Angebotsabgabe bis :
04.07.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
30232100 - Drucker und Plotter
DE-Lüneburg: Drucker und Plotter

2023/S 107/2023 336268

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Hansestadt Lüneburg
Postanschrift: Am Ochsenmarkt 1
Ort: Lüneburg
NUTS-Code: DE93 Lüneburg
Postleitzahl: 21335
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Hansestadt Lüneburg, Stabsstelle
Bauverwaltungsmanagement
E-Mail: [6]dirk.carmincke@stadt.lueneburg.de
Telefon: +49 4131/3093428
Fax: +49 4131/309553428
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.hansestadtlueneburg.de/ausschreibungen
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E34491756
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.subreport.de/E34491756
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Aufstellung und Betreuung von Multifunktionsgeräten
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30232100 Drucker und Plotter
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Vergabenummer 82-23-10 - Aufstellung und Betreuung von
Multifunktionsgeräten bei der Hansestadt Lüneburg
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE93 Lüneburg
Hauptort der Ausführung:

Lüneburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das Projekt Aufstellung und Betreuung von Multifunktionsgeräten ist
darauf ausgerichtet, die Dokumentenverarbeitungsinfrastruktur
ganzheitlich neu zu organisieren und wirtschaftlich zu optimieren.

Die Hansestadt Lüneburg plant, den Betrieb der
Dokumentenverarbeitungsgeräte durch einen externen Dienstleister im
Rahmen einer Miete der Geräte in Verbindung mit einer
Full-Service-Vereinbarung erbringen zu lassen. Die Ausführung der
Reparaturen, Wartungseinsätze und Supportleistungen sind als Service
Level Agreement (SLA) spezifiziert.

Die Anforderungen an die Geräte sind dem Leistungsverzeichnis nebst
Anlagenkatalog zu entnehmen.

Alle Systemkomponenten werden über einen Mietvertrag beschafft, der
folgende Leistungen umfasst:

1. Beschaffung der Hardware inklusive Service und Wartung der Geräte

2. Verbrauchsmaterialbeschaffung (ohne Papier und Heftklammern)

3. Reparatur, Wartung, Support

Der AG erwartet ein Gesamtsystem, welches für den AG mit minimalem
Aufwand zu administrieren ist. Die Geräte und deren Konfiguration sind
zu standardisieren. Datenschutz und IT-Sicherheit der Geräte müssen dem
aktuellen Stand der Technik entsprechen.

Der Bieter ist verantwortlich, das Gesamtsystem in einen
betriebsbereiten Zustand zu bringen und über die gesamte
Vertragslaufzeit zu halten.

Im Rahmen des Projektes wurde die aktuelle Infrastruktur qualitativ und
quantitativ untersucht, was zu den Bestimmungen der vorliegenden
Leistungsbeschreibung geführt hat.

Der Leistungsumfang und die Erwartungen an die Leistungsqualität und
Schnittstellen sind in der Anlage Leistungsbeschreibung dargestellt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Mietvertrag hat eine feste Mindestlaufzeit von jeweils 60 Monaten
und beginnt voraussichtlich am 01.08.2023. Der Vertrag verlängert sich
nicht automatisch. Der AG kann jedoch von einer optionalen Verlängerung
um weitere 12 Monate Gebrauch machen. Er muss dies spätestens 3 Monate
vor dem Ende der Laufzeit schriftlich erklären.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Prüfung der Eignung von Bietern erfolgt unter den Gesichtspunkten
der finanziellen und wirtschaftlichen, sowie fachlichen und technischen
Leistungsfähigkeit. Mit dem Angebot vorzulegen sind zusätzlich zu den
Angaben in den Dokumenten Aufforderung zur Angebotsabgabe für
Dienstleistungen und Angebot für Dienstleistungen:

Ausgefüllte Anlage C.03 Referenzen

Der AN (nicht der Hersteller) verfügt über eine Zertifizierung nach
dem Eco-Management and Audit Scheme (EMAS) oder nach anderen
europäischen oder internationalen Nor-men (z.B. DIN 14001). Ein
entsprechender Nachweis ist mit Angebotsabgabe zu erbrin-gen. Andere
Nachweise für gleichwertige Umweltmanagementmaßnahmen werden ebenfalls
akzeptiert.

siehe auch "Vergabebedingungen Stadt Lüneburg.pdf"
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

siehe III.1.2

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/07/2023
Ortszeit: 09:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/07/2023
Ortszeit: 09:30
Ort:

Hansestadt Lüneburg - Stabsstelle Bauverwaltungsmanagement, Neue Sülze
35 - Zimmer 1.09, 21335 Lüneburg

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Nds. Ministerium für
Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Postanschrift: Auf der Hude 2
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: +49 4131/151334-36
Fax: +49 4131/152943
Internet-Adresse: [11]http://www.mw.niedersachsen.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Es wird darauf hingewiesen, dass ein Nachprüfungsantrag gem. § 160 Abs.
3 GWB unzulässig ist, soweit:

1. Der Antragssteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt
unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt
werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf zur
Frist der Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01/06/2023

References

6. mailto:dirk.carmincke@stadt.lueneburg.de?subject=TED
7. http://www.hansestadtlueneburg.de/ausschreibungen
8. https://www.subreport.de/E34491756
9. https://www.subreport.de/E34491756
10. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
11. http://www.mw.niedersachsen.de/

 
 
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