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Ausschreibung: Stadtplanung und Landschaftsgestaltung - DE-Oberhausen
Stadtplanung und Landschaftsgestaltung
Dokument Nr...: 336311-2023 (ID: 2023060609125130085)
Veröffentlicht: 06.06.2023
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  DE-Oberhausen: Stadtplanung und Landschaftsgestaltung
   2023/S 107/2023 336311
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Oberhausen Stabsstelle 2-0-10 Zentrale
   Vergabe
   Postanschrift: Bahnhofstraße 66
   Ort: Oberhausen
   NUTS-Code: DEA17 Oberhausen, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 46145
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stabsstelle 2-0-10 Zentrale Vergabe
   E-Mail: [6]vergabestelle@oberhausen.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.oberhausen.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YR9Y1RQ
   AKH5Y/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YR9Y1RQ
   AKH5Y
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fortführung des Quartiersmanagements im Rahmen des
   Stadterneuerungsprojektes "Sozialer Zusammenhalt Oberhausen
   Brückenschlag" für den Zeitraum 2023 bis 2027
   Referenznummer der Bekanntmachung: OB_2023/05-020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71400000 Stadtplanung und Landschaftsgestaltung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Siehe Leistungsbeschreibung
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA17 Oberhausen, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtteilbüro Brückenschlag Marktstr. 97 46045 Oberhausen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Siehe Leistungsbeschreibung
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2023
   Ende: 30/09/2027
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Mit einer Frist von 3 Monaten zum Laufzeitende kann die Stadt
   Oberhausen den Vertrag durch schriftliche Erklärung gegenüber der
   Auftragnehmerin / dem Auf-tragnehmer einmalig zu den vereinbarten
   Konditionen um bis zu zwei Jahren ver-längern. Die Stadt Oberhausen ist
   nicht verpflichtet, den Vertrag zu verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   -Angaben zum Unternehmen, Sitz, Gegenstand, Rechtsform, Gründungsjahr,
   Nachweis der Eintragung in das Berufsregister
   - Nachweis der Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft (ersatzweise
   Eigenerklärung des Bewerbers)
   - Erklärung des Bieters, dass über sein Vermögen nicht das
   Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes
   Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung
   mangels Masse abgelehnt wurde und sich sein Unternehmen nicht in
   Liquidation befindet
   - Erklärung des Bieters, dass er nachweislich keine schwere Verfehlung
   begangen hat, die seine Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
   - Erklärung des Bieters, dass er im Vergabeverfahren vorsätzlich keine
   unzutreffenden Erklärungen in Bezug auf seine Fachkunde,
   Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit abgegeben hat (vgl. hierzu § 123
   GWB)
   - Nachweis ( ersatzweise Eigenerklärung des Bieters ) der
   ordnungsgemäßen Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und
   Abgaben (Bescheinigung des Finanzamtes) sowie der Beiträge zur
   gesetzlichen Sozialversicherung (Bescheinigung der zuständigen
   Krankenkasse/Eignungsstelle)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Angaben über Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
   soweit es Leistungen betrifft, die vergleichbar sind, unter Einschluss
   des Anteils, der mit anderen Unternehmen gemeinsam ausgeführten
   Leistungen
   - Nachweis einer aktuellen Berufs- oder Beriebshaftpflichtversicherung
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   -Nachweis (Referenzliste) von mindestens 3 ausgeführten Aufträgen in
   den letzten 5 Jahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
   sind (Name des Auftraggebers; Art der ausgeführten Leistung;
   Auftragssumme und Ausführungszeitraum).
   -Angabe der Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich
   beschäftigten Arbeitskräfte
   - Lebenslauf von jedem geplanten Mitglied des Bearbeiterteams,
   - Nachweis des (Fach-) Hochschulabschlusses für die / den geplante/n
   Projektleiter/in und die beiden Quartiersmanager/innen,
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/07/2023
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 11/07/2023
   Ortszeit: 09:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YR9Y1RQAKH5Y
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland Spruchkörper Köln
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   01/06/2023
References
   6. mailto:vergabestelle@oberhausen.de?subject=TED
   7. https://www.oberhausen.de/
   8. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YR9Y1RQAKH5Y/documents
   9. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YR9Y1RQAKH5Y
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
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