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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Rubenow - Dienstleistungen in Verbindung mit Software
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023060609135830279 / 336556-2023
Veröffentlicht :
06.06.2023
Angebotsabgabe bis :
03.07.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Verhandlungsverfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
72260000 - Dienstleistungen in Verbindung mit Software
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
DE-Rubenow: Dienstleistungen in Verbindung mit Software

2023/S 107/2023 336556

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: EWN Entsorgungswerk für Nuklearanlagen GmbH
Postanschrift: Latzower Straße 1
Ort: Rubenow
NUTS-Code: DE80N Vorpommern-Greifswald
Postleitzahl: 17509
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Christiansen, Sören
E-Mail: [6]einkauf@ewn-gmbh.de
Telefon: +49 3835440
Fax: +49 3835445454
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.ewn-gmbh.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://portal.deutsche-evergabe.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/extern
al/deeplink/subproject/dbf57175-eb3c-4c69-a7ab-2e710cef955b
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/exter
nal/deeplink/subproject/dbf57175-eb3c-4c69-a7ab-2e710cef955b
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Juristische Person des Privatrechts; Zuwendungsempfänger des
Bundes
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Rückbau nuklearer Anlagen

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

SAP Applikations-, Basisbetreuung, S/4 HANA Migration
Referenznummer der Bekanntmachung: 2023000389028
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

SAP Applikations-, Basisbetreuung und S/4 HANA Migration für den
EWN-Konzern
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und
Hilfestellung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80N Vorpommern-Greifswald
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

SAP-Basisbetreuung, SAP -Applikationsbetreuung, S/4 HANA Migration
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2024
Ende: 30/06/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Optional besteht die Möglichkeit, den Vertrag zweimalig um jeweils ein
weiteres Jahr zu verlängern (01.07.2028-30.06.2029 und
01.07.2029-30.06.2030)
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Höchstzahl: 4
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

über Teilnahmewettbewerb erfolgt die Auswahl geeigneter Bieter. Es
werden

maximal 4 Bewerber zur Angebotsabgabe aufgefordert.

Kriterien Teilnahmewettbewerb (gemäß Angebotsunterlagen):

- 30% Leistungsbezogener Umsatz

- 70% Referenzprojekte
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Option: Einführung des neuen SAP Hauptbuches (SAP New GL)
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Eigenerklärung Sanktionen EU [Mussangabe]

K.O.-Kriterium: Ja

Die nachfolgende Erklärung gebe/n ich/wir verbindlich ab (ggf. zugleich
in Vertretung für die lt. Teilnahmeantrag / Angebot Vertretenen auch
für diese):

1. Der / die Bewerber / Bieter gehört / gehören nicht zu den in Artikel
5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art.
1 Ziff. 15 der Verordnung (EU) 2022/1269 des Rates vom 21. Juli 2022
über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die
Lage in der Ukraine destabilisieren, genannten Personen oder
Unternehmen, die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift
aufweisen,

a) durch die russische Staatsangehörigkeit des Bewerbers/Bieters oder
die Niederlassung des Bewerbers/Bieters in Russland,

b) durch die Beteiligung einer natürlichen Person oder eines
Unternehmens, auf die eines der Kriterien nach Buchstabe a zutrifft, am
Bewerber/Bieter über das Halten von Anteilen im Umfang von mehr als
50%,

c) durch das Handeln der Bewerber/Bieter im Namen oder auf Anweisung
von Personen oder Unternehmen, auf die die Kriterien der Buchstaben a
und/oder b zutrifft.

2. Die am Auftrag als Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Unternehmen,
deren Kapazitäten im Zusammenhang mit der Erbringung des
Eignungsnachweises in Anspruch genommen werden, beteiligten
Unternehmen, auf die mehr als 10 % des Auftragswerts entfällt, gehören
ebenfalls nicht zu dem in der Vorschrift genannten Personenkreis mit
einem Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift.

3. Es wird bestätigt und sichergestellt, dass auch während der
Vertragslaufzeit keine als Unterauftragnehmer, Lieferanten oder
Unternehmen, deren Kapazitäten im Zusammenhang mit der Erbringung des
Eignungsnachweises in Anspruch genommen werden, beteiligten Unternehmen
eingesetzt werden, auf die mehr als 10 % des Auftragswerts entfällt.

[ ] Keine Angabe

[ ] Ja

[ ] Nein

Nur eine Antwort wählbar

Registereintragungen [Mussangabe]

K.O.-Kriterium: Nein

Angaben zu Registereintragungen

Falls mein/unser Angebot/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt,
werde ich/werden wir zur Bestätigung meiner/unserer Erklärung den
jeweils zutreffenden Nachweis vorlegen: Handelsregisterauszug,
Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der
Industrie- und Handelskammer oder Gewerbeanmeldung.

Ich bin/Wir sind:

[ ] im Handelsregister eingetragen.

[ ] für die auszuführenden Leistungen in die Handwerksrolle
eingetragen.

[ ] bei der Industrie- und Handelskammer eingetragen.

[ ] zu keiner Eintragung in die genannten Register verpflichtet.

Nur eine Antwort wählbar

Nichtvorliegen von Ausschlussgründen [Mussangabe]

K.O.-Kriterium: Nein

Angabe, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen

Ab einer Auftragssumme von 30.000 Euro wird der Auftraggeber für den
Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, eine
Abfrage über das Wettbewerbsregister gem. § 6 Abs. 1 WRegG durchführen.

Ich/ Wir erklären, dass

[ ] für mein/unser Unternehmen keine Ausschlussgründe gemäß § 123 oder
124 GWB vorliegen

[ ] ich/wir in den letzten zwei Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes
gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im Wettbewerbsregister geführt
hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer
Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als
2.500 Euro belegt worden bin/sind

[ ] für mein/unser Unternehmen ein Ausschlussgrund gemäß § 124 GWB
vorliegt

[ ] zwar für mein/unser Unternehmen ein Ausschlussgrund gemäß § 123 GWB
vorliegt, ich/wir jedoch für mein/unser Unternehmen Maßnahmen zur
Selbstreinigung ergriffen habe(n), durch die für mein/unser Unternehmen
die Zuverlässigkeit wieder hergestellt wurde

[ ] zwar für mein/unser Unternehmen ein Ausschlussgrund gemäß § 124 GWB
vorliegt, ich/wir jedoch für mein/unser Unternehmen Maßnahmen zur
Selbstreinigung ergriffen habe(n), durch die für mein/unser Unternehmen
die Zuverlässigkeit wieder hergestellt wurde

Mehrere Antworten wählbar

Sprachkenntnisse [Mussangabe]

K.O.-Kriterium: Ja

Bitte bestätigen Sie, dass zur Leistungserbringung das einzusetzende
Personal die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrscht.

[ ] Keine Angabe

[ ] Ja

[ ] Nein

Nur eine Antwort wählbar

Angabe zur Eigenerklärung [Mussangabe]

K.O.-Kriterium: Nein

Mir/Uns ist bekannt, dass die jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise
zu den Eigenerklärungen auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle
innerhalb der gesetzten angemessenen Frist vorgelegt werden müssen und
mein/unser Angebot/Teilnahmeantrag ausgeschlossen wird, wenn die
Unterlagen nicht vollständig innerhalb dieser Frist vorgelegt werden.

[ ] Keine Angabe

[ ] Ja

[ ] Nein

Nur eine Antwort wählbar
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eigenerklärung Berufs-/Betriebshaftpflicht [Mussangabe]

K.O.-Kriterium: Ja

Ich/Wir erkläre(n), dass wir eine Haftpflichtversicherung mit den
Mindestdeckungssummen Sachschäden 1 Million Euro und für
Personenschäden 1 Millionen Euro je Versicherungsfall bei zweifacher
Maximierung p. a. bereits abgeschlossen haben. Wir verpflichten uns,
spätestens zum Leistungsbeginn eine gültige Bescheinigung über die
Versicherung vorzulegen.

Für den Fall, dass die Haftpflichtversicherung nicht vorliegt,
verpflichten wir uns, spätestens zum Leistungsbeginn eine
Haftpflichtversicherung mit den o.g. Mindestdeckungssummen
abzuschließen und eine entsprechende Bescheinigung vorzulegen. Die
Haftpflichtversicherung muss über den gesamten Leistungszeitraum gültig
bleiben.

[ ] Keine Angabe

[ ] Ja

[ ] Nein

Nur eine Antwort wählbar

Leistungsbezogener Umsatz [Mussangabe]

Unter 2.2.1 2.2.3 sind vom Bieter die Umsätze (netto) der vergangenen
3 abgeschlossenen Geschäftsjahre bezogen auf die 3 Themengebiete
anzugeben.

Mindestanforderung Umsatz pro Jahr* (vgl. "Anlage A1 Vergabeunterlage
SAP HANA", Kap. 4.2.1):

SAP Applikationsbetreuung: 700.000,00 EUR netto

SAP Basisbetreuung: 100.000,00 EUR netto

S/4 HANA Migration: 800.000,00 EUR netto

Bewertungsansatz:

Für die Ermittlung der nachfolgenden Reihenfolge wird für jedes der
zuvor genannten 3 Themengebiete der Durchschnittswert aus den unter
Pos. 2.2.2.1 - 2.2.2.3 vom Bieter gemachten Angaben gebildet und wie
folgt bewertet:

Rang 1 = 4 Punkte (Bieter mit dem höchsten Umsatz-Durchschnittswert)

Rang 2 = 3 Punkte (Bieter mit dem zweithöchsten
Umsatz-Durchschnittswert)

Rang 3 = 2 Punkte (Bieter mit dem dritthöchsten
Umsatz-Durchschnittswert)

Rang 4 = 1 Punkt (Bieter mit dem vierthöchsten Umsatz-Durchschnittswert
sowie alle weiteren Bieter)

Keine Angabe oder Unterschreitung der Mindestanforderungen je
Themengebiet führt automatisch zum Ausschluss vom weiteren
Vergabeverfahren.

DIE BEWERTUNG ERFOLGT DURCH DIE VERGABESTELLE!

SAP-Applikationsbetreuung:

Bitte geben Sie den Umsatz (netto) der vergangenen 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre in Bezug auf den Leistungsgegenstand "SAP
Applikationsbetreuung" an.

Mindestanforderung: 700.000,00 EUR netto Umsatz pro Jahr*

(*herangezogen wird der Mittelwert der drei Umsatzzahlen)

SAP-Basisbetreuung:

Bitte geben Sie den Umsatz (netto) der vergangenen 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre in Bezug auf den Leistungsgegenstand "SAP
Basisbetreuung" an.

Mindestanforderung: 100.000,00 EUR netto Umsatz pro Jahr*

(*herangezogen wird der Mittelwert der drei Umsatzzahlen)

S/4 HANA Migration:

Bitte geben Sie den Umsatz (netto) der vergangenen 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre in Bezug auf den Leistungsgegenstand "S/4 HANA
Migration" an.

Mindestanforderung: 800.000,00 EUR netto Umsatz je Projekt
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 [Mussangabe]

K.O.-Kriterium: Ja

Ich/wir bin/sind gültig zertifiziert nach DIN EN ISO 9001.

Falls mein/unser Angebot/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt,
werde(n) ich/wir zur Bestätigung meiner/unserer Erklärung ein zeitlich
gültiges Zertifikat vorlegen.

Für den Fall dass die Zertifizierung nicht vorliegt, verpflichte(n) ich
mich/wir uns, spätestens zur Zuschlagsentscheidung eine Zertifizierung
zu beantragen und bis zum Leistungsbeginn erfolgreich eine
entsprechende Bescheinigung nachzuweisen.

[ ] Keine Angabe

[ ] Ja

[ ] Nein

Nur eine Antwort wählbar

Zertifizierung nach DIN EN ISO 20000 [Mussangabe]

K.O.-Kriterium: Ja

Ich/wir bin/sind gültig zertifiziert nach DIN EN ISO/ IEC 20000.

Falls mein/unser Angebot/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt,
werde(n) ich/wir zur Bestätigung meiner/unserer Erklärung ein zeitlich
gültiges Zertifikat vorlegen.

Für den Fall dass die Zertifizierung nicht vorliegt, verpflichte(n) ich
mich/wir uns, spätestens zur Zuschlagsentscheidung eine Zertifizierung
zu beantragen und bis zum Leistungsbeginn erfolgreich eine
entsprechende Bescheinigung nachzuweisen.

[ ] Keine Angabe

[ ] Ja

[ ] Nein

Nur eine Antwort wählbar

Zertifizierung nach DIN EN ISO 27001 [Mussangabe]

K.O.-Kriterium: Ja

Ich/wir bin/sind gültig zertifiziert nach DIN EN ISO/ IEC 27001.

Falls mein/unser Angebot/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt,
werde(n) ich/wir zur Bestätigung meiner/unserer Erklärung ein zeitlich
gültiges Zertifikat vorlegen.

Für den Fall dass die Zertifizierung nicht vorliegt, verpflichte(n) ich
mich/wir uns, spätestens zur Zuschlagsentscheidung eine Zertifizierung
zu beantragen und bis zum Leistungsbeginn erfolgreich eine
entsprechende Bescheinigung nachzuweisen

[ ] Keine Angabe

[ ] Ja

[ ] Nein

Nur eine Antwort wählbar

4 Referenzen

K.O.-Kriterium: Nein

Der Bieter reicht mit seinem Teilnahmeantrag Referenzprojekte in Bezug
auf den Leistungsgegenstand SAP Applikations-/ Basisbetreuung und S/4
HANA Migration" als Anlage ein. Folgende Mindestanforderungen/Details
müssen von jedem eingereichten Referenzprojekt erfüllt werden (vgl.
Anlage A1 Vergabeunterlage SAP HANA, Kap. 4.2.2):

SAP-Applikationsbetreuung

- Projekt-/Auftragszeitraum: 3 Jahr ( 36 Monate)

- Projektreferenzzeitraum der Umsetzung/Realisierung: 01.01.2018 bis
heute

- Dauer der Umsetzung/Realisierung innerhalb des
Projektreferenzzeitraumes: 2 Jahre

(sofern die Umsetzung/Realisierungsphase vor dem
Projektreferenzzeitraum begonnen hat, müssen die Kriterien
Realisierungsumfang UND/ODER Realisierungsumfang in PT ebenfalls
erfüllt sein;

sofern Referenzprojekte aktuell noch in der
Umsetzungs-/Realisierungsphase sind, müssen folgende Anteile des
Leistungsumfanges mindestens abgeschlossen sein: 2/3)

- Realisierungsumfang: 200.000,00 pro Jahr

- Realisierungsumfang in PT: 140

- Mindestanzahl eingereichte Referenzprojekte: 2

- Maximalanzahl eingereichte Referenzprojekte: 4

SAP-Basisbetreuung

- Projekt-/Auftragszeitraum: 3 Jahr ( 36 Monate)

- Projektreferenzzeitraum der Umsetzung/Realisierung: 01.01.2018 bis
heute

- Dauer der Umsetzung/Realisierung innerhalb des
Projektreferenzzeitraumes: 2 Jahre

(sofern die Umsetzung/Realisierungsphase vor dem
Projektreferenzzeitraum begonnen hat, müssen die Kriterien
Realisierungsumfang UND/ODER Realisierungsumfang in PT ebenfalls
erfüllt sein;

sofern Referenzprojekte aktuell noch in der
Umsetzungs-/Realisierungsphase sind, müssen folgende Anteile des
Leistungsumfanges mindestens abgeschlossen sein: 2/3)

- Realisierungsumfang: 100.000,00 pro Jahr

- Realisierungsumfang in PT: 70

- Mindestanzahl eingereichte Referenzprojekte: 2

- Maximalanzahl eingereichte Referenzprojekte: 4

S/4 HANA Migration

- Projekt-/Auftragszeitraum: 1 Jahr ( 12 Monate)

- Projektreferenzzeitraum der Umsetzung/Realisierung: 01.01.2018 bis
heute

- nur erfolgreich innerhalb des Projektreferenzzeitraumes
abgeschlossene Projekte

- Realisierungsumfang: 500.000,00 pro Jahr

- Realisierungsumfang in PT: 350

- Mindestanzahl eingereichte Referenzprojekte: 2

- Maximalanzahl eingereichte Referenzprojekte: 4

Für jedes einzelne Referenzprojekt ist die Vorlage Anlage A2.x
Referenzprojekt xxx zu verwenden. Gefordert ist eine ausführliche
detaillierte Beschreibung jedes einzelnen Referenzprojektes auf jeweils
maximal 2 DIN A4 Seiten gegliedert nach den Inhalten:

- Auftraggeber (Adresse, Ansprechpartner oder zuständige Abteilung,
Telefon oder Email-Adresse)**

- Projektbezeichnung/Auftragsgegenstand

- Projekt-/Auftragszeitraum (MM.JJJJ. MM.JJJJ.)

- Realisierungsumfang/Auftragswert in EUR netto oder in Projekttagen

- Projektbeschreibung/-details

** die angegebenen Informationen müssen eine Erreichbarkeit zur Prüfung
des Referenzprojektes durch die Vergabestelle sicherstellen.

Bewertungsansatz:

Für jede eingereichte Referenz werden nachfolgende Detailinformationen
zur Bewertung herangenzogen:

Anzahl Standorte (30%)

1 Standort = 1 Punkt

2 Standorte = 3 Punkte

3 Standorte = 5 Punkte

Eingesetzte SAP-Module (30%)

bis 4 Module = 1 Punkt

5-9 Module = 3 Punkte

10 Module = 5 Punkte

Anzahl Nutzer/Anwender (20%)

bis 499 Nutzer = 1 Punkt

500-999 Nutzer = 3 Punkte

1.000 Nutzer = 5 Punkte

Anzahl Schnittstellen (20%)

bis 9 Schnittstellen = 1 Punkt

10-19 Schnittstellen = 3 Punkte

20 Schnittstellen = 5 Punkte

Bei Einreichung von mehr als 4 Referenzprojekten werden nur die ersten
4 bewertet. Keine bzw. weniger als 2 eingereichte Referenzprojekte
führen zum Ausschluss vom Vergabeverfahren. Referenzprojekte, die nicht
die geforderten Mindestanforderungen erfüllen, werden nicht gewertet.

Eine Unterschreitung der geltenden Mindestanforderungen führt zum
Ausschluss vom Vergabeverfahren.

DIE BEWERTUNG ERFOLGT DURCH DIE VERGABESTELLE!

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/07/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/11/2023

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 22894990
Fax: +49 2289499163
Internet-Adresse: [12]http://www.bundeskartellamt.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01/06/2023

References

6. mailto:einkauf@ewn-gmbh.de?subject=TED
7. https://www.ewn-gmbh.de/
8. https://portal.deutsche-evergabe.de/
9. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/dbf57175-eb3c-4c69-a7ab-2e710cef955
b
10. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/dbf57175-eb3c-4c69-a7ab-2e710cef955
b
11. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
12. http://www.bundeskartellamt.de/

 
 
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