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Ausschreibung: Sonstige Baufertigstellungsarbeiten - DE-Mülheim an der Ruhr
Sonstige Baufertigstellungsarbeiten
Dokument Nr...: 336657-2023 (ID: 2023060609145730385)
Veröffentlicht: 06.06.2023
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  DE-Mülheim an der Ruhr: Sonstige Baufertigstellungsarbeiten
   2023/S 107/2023 336657
   Bekanntmachung einer Änderung
   Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Mülheim an der Ruhr
   Postanschrift: Hans-Böckler-Platz 5
   Ort: Mülheim an der Ruhr
   NUTS-Code: DEA16 Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 45468
   Land: Deutschland
   E-Mail: [7]jacqueline.loosch@muelheim-ruhr.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [8]http://www.muelheim-ruhr.de
   Adresse des Beschafferprofils: [9]https://www.muelheim-ruhr.de
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sanierung Museum Alte Post - Bauschlussreinigung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2021/S 238-625975
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45450000 Sonstige Baufertigstellungsarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA16 Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des
   Vertrags:
   Reinigung Innenräume
   Reinigung von Innenräumen in insgesamt 4 Geschossen.
   Raumarten:
   · Büroräume
   · Geschäftsräume
   · Personal-/Aufenthaltsräume
   · Teeküchen
   · Ausstellungsräume
   · Veranstaltungsräume
   · Lagerräume
   · Flur- und Zugangsbereiche
   Verschmutzung:
   Baustaub, Farb- und Lackspritzern, Zement- und Mörtelresten, Schlieren
   und Wasserflecken, Etiketten und
   Schutzfolien.
   Leistungsumfang:
   · Entfernen der o.g. Verschmutzung von Bodenflächen mit
   unterschiedlichen Belägen (gem. der aufgeführten
   Folgepositionen), inkl. Sockel/Fugen
   · Reinigung von Küchenzeilen
   · Reinigung von Heizkörpern inkl. Anschlussleitungen in allen
   Innenräumen
   · Reinigung von Wasch-/Spülbecken inkl. Armaturen und
   Versorgungsleitung
   Die Reinigung erfolgt als Baufeinreinigung mit Trocken- und
   Feuchtreinigung unter Verwendung geeigneter
   Maßnahmen und Mittel bis zum Erreichen einer schmutz- und
   streifenfreien Oberfläche.
   Hinweis:
   Alle Bodenbeläge und -beschichtungen sind vor Beginn der
   Reinigungsarbeiten durch den Auftragnehmer
   bauseitig zu prüfen und zu sichten (zur Bestimmung geeigneter
   Reinigungsmittel/-verfahren). Sofern nicht
   anders beschrieben ist von einer Rutschhemmung von R9 aus zu gehen.
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Beginn: 28/02/2022
   Ende: 01/04/2022
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2022/S 068-179082
   Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   Auftrags-Nr.: VOB 2022_035
   V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die
   Konzessionsvergabe:
   01/04/2022
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus
   Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Offizielle Bezeichnung: Gebäudeservice Dietrich West KG
   Ort: Wuppertal
   NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
   Land: Deutschland
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt
   des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.)
   Gesamtwert der Beschaffung: 16 123.50 EUR
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper
   Düsseldorf
   Postanschrift: Am Bonneshof 35
   Ort: Düsseldorf
   Postleitzahl: 40474
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 211473055
   Fax: +49 211472891
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   01/06/2023
   Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
   VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
   VII.1.1)CPV-Code Hauptteil
   45450000 Sonstige Baufertigstellungsarbeiten
   VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   VII.1.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA16 Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt
   VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Nachtrag 1 = 8.560,86 brutto = 7.194,00  netto (Finale
   Bauschlussreinigung)
   Nachtrag 2 = 5.456,15 brutto = 4.585,00  netto (wiederholende
   Reinigung der Stellagen im Magazin)
   Gesamt = 11.779,00  netto
   VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Beginn: 28/02/2022
   Ende: 01/04/2022
   VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
   Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 4 585.00 EUR
   VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Offizielle Bezeichnung: Gebäudeservice Dietrich West
   Ort: Wuppertal
   NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
   Land: Deutschland
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja
   VII.2)Angaben zu den Änderungen
   VII.2.1)Beschreibung der Änderungen
   Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer
   Vertragsänderungen):
   Nachtrag 1 = 8.560,86 brutto = 7.194,00  netto (Finale
   Bauschlussreinigung)
   Nachtrag 2 = 5.456,15 brutto = 4.585,00  netto (wiederholende
   Reinigung der Stellagen im Magazin)
   Gesamt = 11.779,00  netto
   VII.2.2)Gründe für die Änderung
   Notwendigkeit der Änderung aufgrund von Umständen, die ein öffentlicher
   Auftraggeber/Auftraggeber bei aller Umsicht nicht vorhersehen konnte
   (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72
   Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1
   Buchstabe c der Richtlinie 2014/25/EU)
   Beschreibung der Umstände, durch die die Änderung erforderlich wurde,
   und Erklärung der unvorhersehbaren Art dieser Umstände:
   Zur Einregulierung der Lüftungsanlage im Zuge der Interimsmaßnahmen
   mussten die betroffenen Räumlichkeiten bereits im Vorfeld der
   eigentlichen Bauschlussreinigung gereinigt werden. Das vorliegende
   Nachtragsangebot umfasst jene Bereiche, sodass zur finalen Übergabe des
   Museums eine vollständige Bauschussreinigung erfolgen kann.
   VII.2.3)Preiserhöhung
   Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter
   Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und
   Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der
   durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat)
   Wert ohne MwSt.: 23 317.50 EUR
   Gesamtauftragswert nach den Änderungen
   Wert ohne MwSt.: 27 902.50 EUR
References
   7. mailto:jacqueline.loosch@muelheim-ruhr.de?subject=TED
   8. http://www.muelheim-ruhr.de/
   9. https://www.muelheim-ruhr.de/
  10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:179082-2022:TEXT:DE:HTML
  11. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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