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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Untermünkheim
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 337266-2023 (ID: 2023060609182331006)
Veröffentlicht: 06.06.2023
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DE-Untermünkheim: Feuerwehrfahrzeuge
2023/S 107/2023 337266
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Untermünkheim, vertreten durch die
Gt-service GmbH
Postanschrift: Hohenloher Straße 33
Ort: Untermünkheim
NUTS-Code: DE11A Schwäbisch Hall
Postleitzahl: 74547
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Burghardt, Frank
E-Mail: [6]daniel.sommer@untermuenkheim.de
Telefon: +49 7919708713
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.untermuenkheim.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/extern
al/deeplink/subproject/115b48e9-858c-45f4-a800-84d9d4bc354c
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/extern
al/deeplink/subproject/115b48e9-858c-45f4-a800-84d9d4bc354c
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gemeinde Untermünkheim - Beschaffung Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
HLF 20 nach DIN 14530-27
Referenznummer der Bekanntmachung: 2023002726
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ausschreibung über die Lieferung eines Feuerwehrfahrzeuges des Typs
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 nach DIN EN 1846, DIN SPEC
14502-1, E DIN 14502-2 und DIN 14530-27
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrgestell und Aufbau sowie schnittstellenrelevante Beladungsteile
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE11A Schwäbisch Hall
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschafft wird in diesem Los das Fahrgestell und der Aufbau sowie die
schnittstellenrelevanten Beladungsteile für das HLF 20.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Zusätzlich zum Hauptangebot können ergänzend an den im
Leistungsverzeichnis als Optional
gekennzeichneten Stellen optionale Leistungen angeboten werden. Diese
werden nicht bei Wertung der
Angebote berücksichtigt. Nach Prüfung und Wertung der Angebote
entscheidet der Auftraggeber, welchen und
welche nicht. Optionale Angebote sind als solche in den
Ausschreibungsunterlagen gekennzeichnet.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Laufzeit des Vertrages wurde in obiger Ziffer II.2.7 mit 1 Tag
angegeben. Hiermit ist allein die finale
Anlieferung des Fahrzeugs an den Erfüllungsort nach endgültiger und
mangelfreier Herstellung durch
den Auftragnehmer gemeint und nicht mit der Lieferfrist zu verwechseln.
Weitergehende Regelungen zur
Vertragserfüllung finden sich in den Vergabeunterlagen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sonstige Beladung
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE11A Schwäbisch Hall
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschafft wird in diesem Los die sonstige Beladung für das HLF 20
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Zusätzlich zum Hauptangebot können ergänzend an den im
Leistungsverzeichnis als Optional
gekennzeichneten Stellen optionale Leistungen angeboten werden. Diese
werden nicht bei Wertung der
Angebote berücksichtigt. Nach Prüfung und Wertung der Angebote
entscheidet der Auftraggeber, welchen und
welche nicht. Optionale Angebote sind als solche in den
Ausschreibungsunterlagen gekennzeichnet.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Laufzeit des Vertrages wurde in obiger Ziffer II.2.7 mit 1 Tag
angegeben. Hiermit ist allein die finale
Anlieferung des Fahrzeugs an den Erfüllungsort nach endgültiger und
mangelfreier Herstellung durch
den Auftragnehmer gemeint und nicht mit der Lieferfrist zu verwechseln.
Weitergehende Regelungen zur
Vertragserfüllung finden sich in den Vergabeunterlagen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Zur Eignungsprüfung kann darüber hinaus die Vorlage weiterer Nachweise,
Bescheinigungen oder Erklärungen
zur Beurteilung der Fachkunde, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit
verlangt werden. Diese sind innerhalb
von 7 Kalendertagen nach Aufforderung durch die Vergabestelle
vorzulegen. Hierzu gehören insbesondere:
Bescheinigung der Berufsgenossenschaft oder einer vergleichbaren
Einrichtung des jeweiligen Staates
darüber, dass der Unternehmer die diesbezüglichen gesetzlichen
Verpflichtungen erfüllt hat,
Bescheinigung der zuständigen Stelle des jeweiligen Staates aus der
hervorgeht, dass der Unternehmer
seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben nach den
Rechtsvorschriften des Staates erfüllt
hat, in dem das Unternehmen ansässig ist,
Nachweis der Eintragung in das Berufsregister nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Staates, in dem
das Unternehmen ansässig ist (z. B. Handelsregisterauszug),
Nachweis der finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit
durch Vorlage entsprechender
Bankauskünfte,
Nachweis zur Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erforderliche Nachweise zur Eignungsprüfung die mit dem Teilnahmeantrag
einzureichen sind:
Dem Teilnahmeantrag muss ein durch einen Steuerberater oder
Wirtschaftsprüfer testierter
aktueller Jahresabschluss- und Geschäftsbericht beigefügt werden.
Dieser muss sich auf das letzte
abgeschlossene Geschäftsjahr beziehen (Los 1 und Los 2). Bewerber in
der Rechtsform einer offenen
Handelsgesellschaft(OHG), Kommanditgesellschaft (KG) sowie einer GmbH &
Co.KG können hiervon
abweichen, indem sie alternativ den erzielten Jahresumsatz (brutto)
ihres Unternehmens sowie
ihren Jahresüberschuss-Fehlbetrag nach Jahresabschluss bzw.
Handelsbilanz oder internationalen
Rechnungslegungsstandards oder eine zusammengefasste Bilanz, die die
wesentlichen Angaben zur
Überprüfung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Bewerbers
sicherstellt, für das letzte abgeschlossene
Geschäftsjahr vorlegen,
Eigenerklärungen zur Zuverlässigkeit gemäß Teilnahmeunterlagen (Los 1
und Los 2).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erforderliche Nachweise zur Eignungsprüfung die mit dem Teilnahmeantrag
einzureichen sind:
Dem Teilnahmeantrag muss für das Los 1 eine Referenzliste beigelegt
werden, die alle in den letzten 24
Monaten gelieferten Aufbauten für den ausgeschriebenen Fahrzeugtyp
auflistet. Diese Referenzliste muss
mindestens 30 Fahrzeuge der DIN-Typen Löschgruppenfahrzeug LF 20 nach
DIN 14530-11 oder Hilfeleistungs-
Löschgruppenfahrzeuge HLF 20 nach DIN 14530-27 umfassen, die an
kommunalen Feuerwehren geliefert
wurden.
Dem Teilnahmeantrag muss für das Los 2 eine Referenzliste beigelegt
werden, welche unter Nennung des DIN-
Fahrzeugtyps alle jedoch mindestens 3 Feuerwehrfahrzeuge für
kommunale Feuerwehren auflistet, für die
der Bewerber in den letzten 24 Monaten die feuerwehrtechnische Beladung
geliefert hat.
Auf Nachfrage des Auftraggebers sind die entsprechenden Kontaktadressen
der belieferten Feuerwehren mit
Telefon- und Faxnummer der dortigen Ansprechpartner binnen 4 Werktagen
mitzuteilen,
Vorführfahrzeug: Auf Anforderung des Auftraggebers muss für das Los 1
ein Bieter im Angebotsverfahren
innerhalb von 14 Tagen ein DIN-Feuerwehrfahrzeug vorstellen, das dem
angebotenen Fahrzeug entspricht. Die
Vorführung dient dazu, dass sich der Auftraggeber von der angebotenen
Ausführungsform ein konkretes Bild
machen kann. Bieter, die kein Beispielfahrzeug vorstellen können,
werden von der Wertung ausgeschlossen,
Angabe eines verantwortlichen Ansprechpartners gemäß
Teilnahmeunterlagen (Los 1 und Los 2),
Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG) gemäß
Teilnahmeunterlagen (Los 1 und Los 2),
Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt gemäß Teilnahmeunterlagen
(Los 1 und Los 2),
Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 gemäß
Teilnahmeunterlagen (Los 1),
Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer/Verpflichtungserklärung
bei Eignungsleihe gemäß
Teilnahmeunterlagen (Los 1 und Los 2),
Eigenerklärung der Bietergemeinschaft gemäß Teilnahmeunterlagen (Los
1 und Los 2),
Liste der Unterauftragnehmer gemäß Teilnahmeunterlagen (Los 1 und Los
2)
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 07/07/2023
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 25/07/2023
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/12/2023
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219264049
Fax: +49 7219263985
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01/06/2023
References
6. mailto:daniel.sommer@untermuenkheim.de?subject=TED
7. https://www.untermuenkheim.de/
8. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/115b48e9-858c-45f4-a800-84d9d4bc354
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9. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/115b48e9-858c-45f4-a800-84d9d4bc354
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10. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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