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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Untermünkheim
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 337266-2023 (ID: 2023060609182331006)
Veröffentlicht: 06.06.2023
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  DE-Untermünkheim: Feuerwehrfahrzeuge
   2023/S 107/2023 337266
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Untermünkheim, vertreten durch die
   Gt-service GmbH
   Postanschrift: Hohenloher Straße 33
   Ort: Untermünkheim
   NUTS-Code: DE11A Schwäbisch Hall
   Postleitzahl: 74547
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Burghardt, Frank
   E-Mail: [6]daniel.sommer@untermuenkheim.de
   Telefon: +49 7919708713
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.untermuenkheim.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/extern
   al/deeplink/subproject/115b48e9-858c-45f4-a800-84d9d4bc354c
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/extern
   al/deeplink/subproject/115b48e9-858c-45f4-a800-84d9d4bc354c
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gemeinde Untermünkheim - Beschaffung Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
   HLF 20 nach DIN 14530-27
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2023002726
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210 Feuerwehrfahrzeuge
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ausschreibung über die Lieferung eines Feuerwehrfahrzeuges des Typs
   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 nach DIN EN 1846, DIN SPEC
   14502-1, E DIN 14502-2 und DIN 14530-27
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestell und Aufbau sowie schnittstellenrelevante Beladungsteile
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210 Feuerwehrfahrzeuge
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE11A Schwäbisch Hall
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschafft wird in diesem Los das Fahrgestell und der Aufbau sowie die
   schnittstellenrelevanten Beladungsteile für das HLF 20.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 1
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Zusätzlich zum Hauptangebot können ergänzend an den im
   Leistungsverzeichnis als Optional
   gekennzeichneten Stellen optionale Leistungen angeboten werden. Diese
   werden nicht bei Wertung der
   Angebote berücksichtigt. Nach Prüfung und Wertung der Angebote
   entscheidet der Auftraggeber, welchen und
   welche nicht. Optionale Angebote sind als solche in den
   Ausschreibungsunterlagen gekennzeichnet.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Laufzeit des Vertrages wurde in obiger Ziffer II.2.7 mit 1 Tag
   angegeben. Hiermit ist allein die finale
   Anlieferung des Fahrzeugs an den Erfüllungsort nach endgültiger und
   mangelfreier Herstellung durch
   den Auftragnehmer gemeint und nicht mit der Lieferfrist zu verwechseln.
   Weitergehende Regelungen zur
   Vertragserfüllung finden sich in den Vergabeunterlagen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sonstige Beladung
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210 Feuerwehrfahrzeuge
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE11A Schwäbisch Hall
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschafft wird in diesem Los die sonstige Beladung für das HLF 20
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 1
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Zusätzlich zum Hauptangebot können ergänzend an den im
   Leistungsverzeichnis als Optional
   gekennzeichneten Stellen optionale Leistungen angeboten werden. Diese
   werden nicht bei Wertung der
   Angebote berücksichtigt. Nach Prüfung und Wertung der Angebote
   entscheidet der Auftraggeber, welchen und
   welche nicht. Optionale Angebote sind als solche in den
   Ausschreibungsunterlagen gekennzeichnet.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Laufzeit des Vertrages wurde in obiger Ziffer II.2.7 mit 1 Tag
   angegeben. Hiermit ist allein die finale
   Anlieferung des Fahrzeugs an den Erfüllungsort nach endgültiger und
   mangelfreier Herstellung durch
   den Auftragnehmer gemeint und nicht mit der Lieferfrist zu verwechseln.
   Weitergehende Regelungen zur
   Vertragserfüllung finden sich in den Vergabeunterlagen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Zur Eignungsprüfung kann darüber hinaus die Vorlage weiterer Nachweise,
   Bescheinigungen oder Erklärungen
   zur Beurteilung der Fachkunde, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit
   verlangt werden. Diese sind innerhalb
   von 7 Kalendertagen nach Aufforderung durch die Vergabestelle
   vorzulegen. Hierzu gehören insbesondere:
    Bescheinigung der Berufsgenossenschaft oder einer vergleichbaren
   Einrichtung des jeweiligen Staates
   darüber, dass der Unternehmer die diesbezüglichen gesetzlichen
   Verpflichtungen erfüllt hat,
    Bescheinigung der zuständigen Stelle des jeweiligen Staates aus der
   hervorgeht, dass der Unternehmer
   seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben nach den
   Rechtsvorschriften des Staates erfüllt
   hat, in dem das Unternehmen ansässig ist,
    Nachweis der Eintragung in das Berufsregister nach Maßgabe der
   Rechtsvorschriften des Staates, in dem
   das Unternehmen ansässig ist (z. B. Handelsregisterauszug),
    Nachweis der finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit
   durch Vorlage entsprechender
   Bankauskünfte,
    Nachweis zur Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erforderliche Nachweise zur Eignungsprüfung die mit dem Teilnahmeantrag
   einzureichen sind:
    Dem Teilnahmeantrag muss ein durch einen Steuerberater oder
   Wirtschaftsprüfer testierter
   aktueller Jahresabschluss- und Geschäftsbericht beigefügt werden.
   Dieser muss sich auf das letzte
   abgeschlossene Geschäftsjahr beziehen (Los 1 und Los 2). Bewerber in
   der Rechtsform einer offenen
   Handelsgesellschaft(OHG), Kommanditgesellschaft (KG) sowie einer GmbH &
   Co.KG können hiervon
   abweichen, indem sie alternativ den erzielten Jahresumsatz (brutto)
   ihres Unternehmens sowie
   ihren Jahresüberschuss-Fehlbetrag nach Jahresabschluss bzw.
   Handelsbilanz oder internationalen
   Rechnungslegungsstandards oder eine zusammengefasste Bilanz, die die
   wesentlichen Angaben zur
   Überprüfung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Bewerbers
   sicherstellt, für das letzte abgeschlossene
   Geschäftsjahr vorlegen,
    Eigenerklärungen zur Zuverlässigkeit gemäß Teilnahmeunterlagen (Los 1
   und Los 2).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erforderliche Nachweise zur Eignungsprüfung die mit dem Teilnahmeantrag
   einzureichen sind:
    Dem Teilnahmeantrag muss für das Los 1 eine Referenzliste beigelegt
   werden, die alle in den letzten 24
   Monaten gelieferten Aufbauten für den ausgeschriebenen Fahrzeugtyp
   auflistet. Diese Referenzliste muss
   mindestens 30 Fahrzeuge der DIN-Typen Löschgruppenfahrzeug LF 20 nach
   DIN 14530-11 oder Hilfeleistungs-
   Löschgruppenfahrzeuge HLF 20 nach DIN 14530-27 umfassen, die an
   kommunalen Feuerwehren geliefert
   wurden.
   Dem Teilnahmeantrag muss für das Los 2 eine Referenzliste beigelegt
   werden, welche unter Nennung des DIN-
   Fahrzeugtyps alle  jedoch mindestens 3  Feuerwehrfahrzeuge für
   kommunale Feuerwehren auflistet, für die
   der Bewerber in den letzten 24 Monaten die feuerwehrtechnische Beladung
   geliefert hat.
   Auf Nachfrage des Auftraggebers sind die entsprechenden Kontaktadressen
   der belieferten Feuerwehren mit
   Telefon- und Faxnummer der dortigen Ansprechpartner binnen 4 Werktagen
   mitzuteilen,
    Vorführfahrzeug: Auf Anforderung des Auftraggebers muss für das Los 1
   ein Bieter im Angebotsverfahren
   innerhalb von 14 Tagen ein DIN-Feuerwehrfahrzeug vorstellen, das dem
   angebotenen Fahrzeug entspricht. Die
   Vorführung dient dazu, dass sich der Auftraggeber von der angebotenen
   Ausführungsform ein konkretes Bild
   machen kann. Bieter, die kein Beispielfahrzeug vorstellen können,
   werden von der Wertung ausgeschlossen,
    Angabe eines verantwortlichen Ansprechpartners gemäß
   Teilnahmeunterlagen (Los 1 und Los 2),
    Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG) gemäß
   Teilnahmeunterlagen (Los 1 und Los 2),
    Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt gemäß Teilnahmeunterlagen
   (Los 1 und Los 2),
    Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 gemäß
   Teilnahmeunterlagen (Los 1),
    Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer/Verpflichtungserklärung
   bei Eignungsleihe gemäß
   Teilnahmeunterlagen (Los 1 und Los 2),
    Eigenerklärung der Bietergemeinschaft gemäß Teilnahmeunterlagen (Los
   1 und Los 2),
    Liste der Unterauftragnehmer gemäß Teilnahmeunterlagen (Los 1 und Los
   2)
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 07/07/2023
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 25/07/2023
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/12/2023
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 7219264049
   Fax: +49 7219263985
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   01/06/2023
References
   6. mailto:daniel.sommer@untermuenkheim.de?subject=TED
   7. https://www.untermuenkheim.de/
   8. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/115b48e9-858c-45f4-a800-84d9d4bc354
c
   9. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/115b48e9-858c-45f4-a800-84d9d4bc354
c
  10. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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