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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Untermünkheim - Feuerwehrfahrzeuge
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023060609182331006 / 337266-2023
Veröffentlicht :
06.06.2023
Angebotsabgabe bis :
07.07.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Nicht offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
34144210 - Feuerwehrfahrzeuge
DE-Untermünkheim: Feuerwehrfahrzeuge

2023/S 107/2023 337266

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Untermünkheim, vertreten durch die
Gt-service GmbH
Postanschrift: Hohenloher Straße 33
Ort: Untermünkheim
NUTS-Code: DE11A Schwäbisch Hall
Postleitzahl: 74547
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Burghardt, Frank
E-Mail: [6]daniel.sommer@untermuenkheim.de
Telefon: +49 7919708713
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.untermuenkheim.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/extern
al/deeplink/subproject/115b48e9-858c-45f4-a800-84d9d4bc354c
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/extern
al/deeplink/subproject/115b48e9-858c-45f4-a800-84d9d4bc354c
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gemeinde Untermünkheim - Beschaffung Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
HLF 20 nach DIN 14530-27
Referenznummer der Bekanntmachung: 2023002726
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Ausschreibung über die Lieferung eines Feuerwehrfahrzeuges des Typs

Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 nach DIN EN 1846, DIN SPEC
14502-1, E DIN 14502-2 und DIN 14530-27
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fahrgestell und Aufbau sowie schnittstellenrelevante Beladungsteile
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE11A Schwäbisch Hall
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beschafft wird in diesem Los das Fahrgestell und der Aufbau sowie die
schnittstellenrelevanten Beladungsteile für das HLF 20.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Zusätzlich zum Hauptangebot können ergänzend an den im
Leistungsverzeichnis als Optional

gekennzeichneten Stellen optionale Leistungen angeboten werden. Diese
werden nicht bei Wertung der

Angebote berücksichtigt. Nach Prüfung und Wertung der Angebote
entscheidet der Auftraggeber, welchen und

welche nicht. Optionale Angebote sind als solche in den
Ausschreibungsunterlagen gekennzeichnet.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Laufzeit des Vertrages wurde in obiger Ziffer II.2.7 mit 1 Tag
angegeben. Hiermit ist allein die finale

Anlieferung des Fahrzeugs an den Erfüllungsort nach endgültiger und
mangelfreier Herstellung durch

den Auftragnehmer gemeint und nicht mit der Lieferfrist zu verwechseln.
Weitergehende Regelungen zur

Vertragserfüllung finden sich in den Vergabeunterlagen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sonstige Beladung
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE11A Schwäbisch Hall
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beschafft wird in diesem Los die sonstige Beladung für das HLF 20
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Zusätzlich zum Hauptangebot können ergänzend an den im
Leistungsverzeichnis als Optional

gekennzeichneten Stellen optionale Leistungen angeboten werden. Diese
werden nicht bei Wertung der

Angebote berücksichtigt. Nach Prüfung und Wertung der Angebote
entscheidet der Auftraggeber, welchen und

welche nicht. Optionale Angebote sind als solche in den
Ausschreibungsunterlagen gekennzeichnet.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Laufzeit des Vertrages wurde in obiger Ziffer II.2.7 mit 1 Tag
angegeben. Hiermit ist allein die finale

Anlieferung des Fahrzeugs an den Erfüllungsort nach endgültiger und
mangelfreier Herstellung durch

den Auftragnehmer gemeint und nicht mit der Lieferfrist zu verwechseln.
Weitergehende Regelungen zur

Vertragserfüllung finden sich in den Vergabeunterlagen.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Zur Eignungsprüfung kann darüber hinaus die Vorlage weiterer Nachweise,
Bescheinigungen oder Erklärungen

zur Beurteilung der Fachkunde, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit
verlangt werden. Diese sind innerhalb

von 7 Kalendertagen nach Aufforderung durch die Vergabestelle
vorzulegen. Hierzu gehören insbesondere:

Bescheinigung der Berufsgenossenschaft oder einer vergleichbaren
Einrichtung des jeweiligen Staates

darüber, dass der Unternehmer die diesbezüglichen gesetzlichen
Verpflichtungen erfüllt hat,

Bescheinigung der zuständigen Stelle des jeweiligen Staates aus der
hervorgeht, dass der Unternehmer

seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben nach den
Rechtsvorschriften des Staates erfüllt

hat, in dem das Unternehmen ansässig ist,

Nachweis der Eintragung in das Berufsregister nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Staates, in dem

das Unternehmen ansässig ist (z. B. Handelsregisterauszug),

Nachweis der finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit
durch Vorlage entsprechender

Bankauskünfte,

Nachweis zur Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Erforderliche Nachweise zur Eignungsprüfung die mit dem Teilnahmeantrag
einzureichen sind:

Dem Teilnahmeantrag muss ein durch einen Steuerberater oder
Wirtschaftsprüfer testierter

aktueller Jahresabschluss- und Geschäftsbericht beigefügt werden.
Dieser muss sich auf das letzte

abgeschlossene Geschäftsjahr beziehen (Los 1 und Los 2). Bewerber in
der Rechtsform einer offenen

Handelsgesellschaft(OHG), Kommanditgesellschaft (KG) sowie einer GmbH &
Co.KG können hiervon

abweichen, indem sie alternativ den erzielten Jahresumsatz (brutto)
ihres Unternehmens sowie

ihren Jahresüberschuss-Fehlbetrag nach Jahresabschluss bzw.
Handelsbilanz oder internationalen

Rechnungslegungsstandards oder eine zusammengefasste Bilanz, die die
wesentlichen Angaben zur

Überprüfung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Bewerbers
sicherstellt, für das letzte abgeschlossene

Geschäftsjahr vorlegen,

Eigenerklärungen zur Zuverlässigkeit gemäß Teilnahmeunterlagen (Los 1
und Los 2).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Erforderliche Nachweise zur Eignungsprüfung die mit dem Teilnahmeantrag
einzureichen sind:

Dem Teilnahmeantrag muss für das Los 1 eine Referenzliste beigelegt
werden, die alle in den letzten 24

Monaten gelieferten Aufbauten für den ausgeschriebenen Fahrzeugtyp
auflistet. Diese Referenzliste muss

mindestens 30 Fahrzeuge der DIN-Typen Löschgruppenfahrzeug LF 20 nach
DIN 14530-11 oder Hilfeleistungs-

Löschgruppenfahrzeuge HLF 20 nach DIN 14530-27 umfassen, die an
kommunalen Feuerwehren geliefert

wurden.

Dem Teilnahmeantrag muss für das Los 2 eine Referenzliste beigelegt
werden, welche unter Nennung des DIN-

Fahrzeugtyps alle jedoch mindestens 3 Feuerwehrfahrzeuge für
kommunale Feuerwehren auflistet, für die

der Bewerber in den letzten 24 Monaten die feuerwehrtechnische Beladung
geliefert hat.

Auf Nachfrage des Auftraggebers sind die entsprechenden Kontaktadressen
der belieferten Feuerwehren mit

Telefon- und Faxnummer der dortigen Ansprechpartner binnen 4 Werktagen
mitzuteilen,

Vorführfahrzeug: Auf Anforderung des Auftraggebers muss für das Los 1
ein Bieter im Angebotsverfahren

innerhalb von 14 Tagen ein DIN-Feuerwehrfahrzeug vorstellen, das dem
angebotenen Fahrzeug entspricht. Die

Vorführung dient dazu, dass sich der Auftraggeber von der angebotenen
Ausführungsform ein konkretes Bild

machen kann. Bieter, die kein Beispielfahrzeug vorstellen können,
werden von der Wertung ausgeschlossen,

Angabe eines verantwortlichen Ansprechpartners gemäß
Teilnahmeunterlagen (Los 1 und Los 2),

Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG) gemäß
Teilnahmeunterlagen (Los 1 und Los 2),

Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt gemäß Teilnahmeunterlagen
(Los 1 und Los 2),

Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 gemäß
Teilnahmeunterlagen (Los 1),

Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer/Verpflichtungserklärung
bei Eignungsleihe gemäß

Teilnahmeunterlagen (Los 1 und Los 2),

Eigenerklärung der Bietergemeinschaft gemäß Teilnahmeunterlagen (Los
1 und Los 2),

Liste der Unterauftragnehmer gemäß Teilnahmeunterlagen (Los 1 und Los
2)

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 07/07/2023
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 25/07/2023
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/12/2023

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219264049
Fax: +49 7219263985
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01/06/2023

References

6. mailto:daniel.sommer@untermuenkheim.de?subject=TED
7. https://www.untermuenkheim.de/
8. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/115b48e9-858c-45f4-a800-84d9d4bc354
c
9. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/115b48e9-858c-45f4-a800-84d9d4bc354
c
10. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED

 
 
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