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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Erfurt - Deutschland Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung Vergabe von Leistungen zur IuK- Betriebsunterstützung / Unterstützung bei IT-Betriebsaufgaben der Thüringer Staatskanzlei
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024050301245851244 / 263357-2024
Veröffentlicht :
03.05.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
30.06.2028
Angebotsabgabe bis :
03.06.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
50300000 - Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Personalcomputern, Büromaschinen, Fernmeldeanlagen und audiovis
72222300 - Informationstechnologiedienste
75131000 - Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
DEU-Erfurt: Deutschland Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
Vergabe von Leistungen zur IuK- Betriebsunterstützung / Unterstützung bei
IT-Betriebsaufgaben der Thüringer Staatskanzlei

2024/S 87/2024 263357

Deutschland Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung Vergabe von Leistungen zur IuK-
Betriebsunterstützung / Unterstützung bei IT-Betriebsaufgaben der Thüringer Staatskanzlei
OJ S 87/2024 03/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Freistaat Thüringen, vertreten durch die Thüringer Staatskanzlei (TSK)
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Vergabe von Leistungen zur IuK-Betriebsunterstützung / Unterstützung bei IT-
Betriebsaufgaben der Thüringer Staatskanzlei
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist die Erbringung von IT-Dienstleistungen im
Geschäftsbereich der Thüringer Staatskanzlei über eine Vertragslaufzeit von 48 Monaten mit
einer Verlängerungsoption bis zu 24 Monaten.
Kennung des Verfahrens: 79fd583f-074a-43db-a441-b6c21f1cb71e
Interne Kennung: 1000-R14-1074/238
Verfahrensart: Offenes Verfahren

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 75131000 Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72222300 Informationstechnologiedienste, 50300000
Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Personalcomputern,
Büromaschinen, Fernmeldeanlagen und audiovisuellen Anlagen

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Erfurt
Postleitzahl: 99084
Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die Leistungserbringung erfolgt primär am Standort der Thüringer
Staatskanzlei, Regierungsstraße 73 in 99084 Erfurt. Im Ausnahmefall können Tätigkeiten an
weiteren Standorten (Max-Reger-Str. 4-8, Krämpferstraße 4 (Anger 81), Anger 39,
Häßlerstraße 6 und Jürgen-Fuchs-Str. 1) in Erfurt anfallen. Leistungen für die Standorte Berlin
(Mohrenstraße 64, 10117 Berlin) und Brüssel (Rue Guimard 9, 1040 Bruxelles) umfassen
überwiegend den Remote-Support vom Standort Erfurt aus. Dortige Vorort-Einsätze sind
allerdings in geringem Umfang möglich.

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe:
Korruption: Der Bieter erklärt mittels Eigenerklärung das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe.
Betrugsbekämpfung: Der Bieter erklärt mittels Eigenerklärung das Nichtvorliegen der
Ausschlussgründe.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Der Bieter erklärt mittels Eigenerklärung das
Nichtvorliegen der Ausschlussgründe.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Der
Bieter erklärt mittels Eigenerklärung das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe.
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Der Bieter erklärt mittels Eigenerklärung das
Nichtvorliegen der Ausschlussgründe.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Der Bieter erklärt mittels Eigenerklärung das
Nichtvorliegen der Ausschlussgründe.
Konkurs: Der Bieter erklärt mittels Eigenerklärung das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Der Bieter erklärt
mittels Eigenerklärung das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Der Bieter
erklärt mittels Eigenerklärung das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Der Bieter erklärt mittels
Eigenerklärung das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe.
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Der Bieter
erklärt mittels Eigenerklärung das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe.
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Der Bewerber erklärt mittels Eigenerklärung das
Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gem. § 124 Abs.2 GWB i.V.m. § 21 des Arbeitnehmer-
Entsendegesetzes, § 98c des Aufenthaltsgesetzes, § 19 des Mindestlohngesetzes, § 21 des
Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetzes und § 22 des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes.
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Der Bieter erklärt mittels
Eigenerklärung das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Der Bieter erklärt mittels Eigenerklärung das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Der Bieter erklärt mittels Eigenerklärung das
Nichtvorliegen der Ausschlussgründe.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Der Bieter erklärt mittels Eigenerklärung das
Nichtvorliegen der Ausschlussgründe.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Der Bieter erklärt mittels Eigenerklärung das
Nichtvorliegen der Ausschlussgründe.
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Der Bieter erklärt mittels Eigenerklärung das
Nichtvorliegen der Ausschlussgründe.
Entrichtung von Steuern: Der Bieter erklärt mittels Eigenerklärung das Nichtvorliegen der
Ausschlussgründe.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Der
Bieter erklärt mittels Eigenerklärung das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Der Bieter
erklärt mittels Eigenerklärung das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe.
Zahlungsunfähigkeit: Der Bieter erklärt mittels Eigenerklärung das Nichtvorliegen der
Ausschlussgründe.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Gemäß Artikel 5k der
Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022

/576 des Rates vom 8. April 2022 ist es verboten, öffentliche Aufträge an die darin definierten
Personen, Organisationen oder Einrichtungen zu vergeben. Mit dem Angebot ist daher durch
Eigenerklärung zu erklären, ob die am Auftrag beteiligten Personen zu dem
ausgeschlossenen Personenkreis gehören.

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Vergabe von Leistungen zur IuK-Betriebsunterstützung / Unterstützung bei IT-
Betriebsaufgaben der Thüringer Staatskanzlei
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung sind Dienstleistungen im Bereich der
Unterstützung bei IT-Betriebsaufgaben für den Zeitraum 01.07.2024 bis 30.06.2028 (mit einer
Verlängerungsoption bis zu 24 Monaten) gemäß der Leistungsbeschreibung. Allgemein
umfasst dies die Leistungsarten Betriebsunterstützung, Störungsbeseitigung an Hard- und
Softwaresystemen sowie auf Smartphones, Installation und Konfiguration von Hardware und
Systemsoftware und an Zentralsystemen sowie Veranstaltungsunterstützung (technischer
Aufbau, Abbau und Transporttätigkeiten) an den Standorten in Erfurt sowie gelegentlich in
Berlin, Brüssel und Veranstaltungsorten in Thüringen.
Interne Kennung: 1000-R14-1074/238

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 75131000 Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72222300 Informationstechnologiedienste, 50300000
Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Personalcomputern,
Büromaschinen, Fernmeldeanlagen und audiovisuellen Anlagen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag soll am 01.07.2024 beginnen und endet am
30.06.2028. Für den Fall, dass sich der geplante Leistungsbeginn aufgrund eines
Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer verzögert, kann der Auftragnehmer keine
Schadensersatzansprüche und keine anderen vertraglichen oder sonstigen Rechte ableiten.
Ein Anspruch auf Vergütung besteht erst ab Ausführung der Dienstleistung. Beginnt der
Vertrag zu einem späteren Zeitpunkt, verschiebt sich auch das Ende des Vertrags um den
gleichen Zeitraum. Eine Verlängerungsoption um bis zu 24 Monate (2x 12 Monate) ist möglich.

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Erfurt
Postleitzahl: 99084
Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die Leistungserbringung erfolgt primär am Standort der Thüringer
Staatskanzlei, Regierungsstraße 73 in 99084 Erfurt. Im Ausnahmefall können Tätigkeiten an
weiteren Standorten (Max-Reger-Str. 4-8, Krämpferstraße 4 (Anger 81), Anger 39,
Häßlerstraße 6 und Jürgen-Fuchs-Str. 1) in Erfurt anfallen.

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Mohrenstraße 64
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10117
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)

Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Leistungen für den Standort Berlin (Mohrenstraße 64, 10117
Berlin) umfassen überwiegend den Remote-Support vom Standort Erfurt aus. Dortige Vorort-
Einsätze sind allerdings in geringem Umfang möglich.

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Rue Guimard 9
Stadt: Bruxelles
Postleitzahl: 1040
Land, Gliederung (NUTS): Arr. de Bruxelles-Capitale/Arr. Brussel-Hoofdstad (BE100)
Land: Belgien
Zusätzliche Informationen: Leistungen für den Standort Brüssel (Rue Guimard 9, 1040
Bruxelles) umfassen überwiegend den Remote-Support vom Standort Erfurt aus. Dortige
Vorort-Einsätze sind allerdings in geringem Umfang möglich.

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2028

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:startup#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Beschreibung: Im Falle der Ausübung einer gewerblichen Tätigkeit ist ein aktueller (nicht älter
als 12 Monate) Registerauszug (z. B. Handelsregisterauszug) oder eine gültige Gewerbean-
bzw. -ummeldung/ Gewerbeerlaubnis im pdf-Format bzw. in einem allgemein elektronisch
lesbaren Format (z. B. x.txt, x.docx) im Rahmen des Angebots einzureichen (entfällt bei
freiberuflicher Tätigkeit). Vorgenannte Erklärungen und Nachweise können alternativ durch
den Nachweis einer gültigen Präqualifizierung oder -vorläufig- durch Abgabe der Einheitlichen
Europäischen Eigenerklärung (EEE) erbracht werden, sofern diese die aufgestellten
Anforderungen erfüllen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Der Bieter muss über mindestens 2 Referenzen für vergleichbare Leistungen
aus den vergangenen 5 Jahren bei vergleichbaren Auftraggebern verfügen. Es sind folgende
Angaben vom Bieter zu machen: Auftraggeber, Leistungszeitraum, Auftragstitel, Benennung
wesentlicher Auftragsinhalte, Auftragswert in Euro (netto) und Ansprechpartner. Die
Vergabestelle behält sich Rückfragen bei den Auftraggebern der Referenzleistungen vor.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Mitarbeiterqualifikation
Beschreibung: Die geforderten Erfahrungen bzw. Fachkenntnisse sind getrennt für mindestens
2 Mitarbeiter darzustellen. Im Falle der 3. Person (für Tätigkeiten aus 1.1 - Kategorie 5) genügt
deren Benennung und der Nachweis von allgemeinen technischem Erfahrungen im IT-Umfeld.
Der Bieter ist verpflichtet, den Auftrag durch die im Angebot dargestellten Mitarbeiter, im
Vertretungsfall durch vergleichbar qualifiziertes und erfahrenes Personal, auszuführen. Zur
Ausübung der Tätigkeit sind folgende Erfahrungen bzw. Fachkenntnisse erforderlich: -
Kenntnisse und Fertigkeiten in der Anwendung einer Softwareverteilung (vorhandenen
Deskcenter) in einer Microsoft-System-Umgebung zur Lösung von Clientproblemen und zum
Aufsetzen / Reparieren von Clientsystemen - Kenntnisse und Fertigkeiten im Umgang mit den
Werkzeugen des Microsoft Active-Directory - Kenntnisse und Fertigkeiten im Umgang mit
aktuellen Microsoft Client-Betriebssystemen (Windows 10), insbesondere Installation,
Konfiguration und Integration in eine AD-Domäne. - Verwaltung von Gruppenrichtlinien in
aktuellen Windows-Serverumgebungen (ab Server 2016) - Sicherer Umgang mit Microsoft-
Office-Programmen, insbesondere die Unterstützung von Nutzern bei Problemen mit
gelegentlich genutzten Funktionen (Serienbrief, Formulare mit Feldfunktionen, usw.). -
Umgang mit einem Ticketsystem (OTRS) im Mehrbenutzerbetrieb und mehreren
Warteschlangen zur Abarbeitung und Dokumentation der Vorgänge in diesem System -
Beherrschung der deutsche Sprache: fließend bis verhandlungssicher (vgl. C1) Folgende
Kenntnisse werden benötigt, können aber im Rahmen des Einsatzes erlernt werden: -
Clientmanagement mit DeskCenter Management Suite - Grundverständnis für einige
hausinterne Fachprogramme, um im Level1-Support Standard-Probleme unter Zuhilfenahme
einer Wissensdatenbank lösen zu können - Applikationsverwaltung in Citrix -
Vorlagenmanagement in Microsoft Office Programmen Der Bieter ist verpflichtet, den Auftrag
durch die im Angebot dargestellten Mitarbeiter, im Vertretungsfall durch vergleichbar
qualifiziertes und erfahrenes Personal, auszuführen. Es wird darauf hingewiesen, dass
entsprechende Nachweise, bereits erlangte oder entsprechende Zertifikate mit
Angebotsabgabe einzureichen sind.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Firmenzertifizierungen
Beschreibung: Es müssen folgende Firmenzertifizierungen beim Bieter vorliegen und ein
Nachweis entsprechend im Rahmen der Angebotseinreichung beigefügt werden: - ein gültiges
Zertifikat für das Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001 - ein gültiges Zertifikat für das
Informationssicherheitsmanagement nach DIN ISO 27001 - ein gültiges Zertifikat für das
Ökologische Engagement und Nachhaltigkeit nach DIN ISO 14001.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
html?id=658124

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Sicherheitsüberprüfung ist erforderlich
Beschreibung: Für den geplanten Einsatz ist es erforderlich, dass die während der
Vertragslaufzeit eingesetzten, persönlich benannten Personen eine gültige
Sicherheitsüberprüfung (Ü2) nach Thüringer Sicherheitsüberprüfungsgesetz (ThürSÜG)
nachweisen können bzw. bereit sind, sich einer solchen zu unterziehen (Ausschlusskriterium).
Der Auftragnehmer bzw. die Personen, welche zur Ausübung der Aufgaben eingesetzt
werden, verpflichten sich zur Verschwiegenheit.
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 03/06/2024 11:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der
Gleichbehandlung kann das TLVwA die Bieter auffordern, fehlende, unvollständige oder
fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben,
Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen oder zu
korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen (ausgenommen
sind leistungsbezogene Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbetrachtung anhand der
Zuschlagskriterien betreffen) nachzureichen oder zu vervollständigen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/06/2024 11:05:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 1 GWB leitet die
Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Antragsbefugt ist nach § 160
Abs. 2 GWB jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der
Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch
Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden
entstanden ist oder zu entstehen droht. Der Antrag ist unzulässig, soweit: - der Antragsteller
den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf
Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134

Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Die Unwirksamkeit einer Beauftragung kann gemäß §
135 Abs. 1 und 2 GWB nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb
von 30 Kalendertagen ab Kenntnis des Verstoßes, jedoch nicht später als sechs Monate nach
Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im
Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der
Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Ist der öffentliche Auftraggeber der
Ansicht, dass die Auftragsvergabe ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im
Amtsblatt der Europäischen Union zulässig ist und hat er deswegen eine Bekanntmachung im
Amtsblatt der Europäischen Union veröffentlicht, mit der er die Absicht bekundet, den Vertrag
abzuschließen, so tritt die Unwirksamkeit nach § 135 Abs. 1 Nummer 2 GWB nicht ein, wenn
der Vertrag nach dem Ablauf einer Frist von mindestens zehn Kalendertagen, gerechnet ab
dem Tag nach der Veröffentlichung dieser Bekanntmachung, abgeschlossen wurde.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Thüringer Landesverwaltungsamt, Vergabekammer - Nachprüfungsstelle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Freistaat Thüringen, vertreten durch die
Thüringer Staatskanzlei (TSK)
Organisation, die Angebote bearbeitet: Freistaat Thüringen, vertreten durch die Thüringer
Staatskanzlei (TSK)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Freistaat Thüringen, vertreten durch die Thüringer Staatskanzlei (TSK)
Registrierungsnummer: 16900201-0001-31
Postanschrift: Regierungsstraße 73
Stadt: Erfurt
Postleitzahl: 99084
Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Thüringer Landesverwaltungsamt, Abteilungsgruppe 4 (TLVwA)
E-Mail: vergabestelleAGr4@tlvwa.thueringen.de
Telefon: +49 361 2223 0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Thüringer Landesverwaltungsamt, Vergabekammer -
Nachprüfungsstelle
Registrierungsnummer: 16900334-0001-29
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Stadt: Weimar

Postleitzahl: 99423
Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon: +49 361 57332 1254
Fax: +49 361 57332 1059
Internetadresse: https://landesverwaltungsamt.thueringen.de/wirtschaft /vergabekammer
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f721a44e-ef34-475f-91b6-58dbe6e5ce59 - 04
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/05/2024 00:00:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 87/2024
Datum der Veröffentlichung: 03/05/2024

Referenzen:
https://landesverwaltungsamt.thueringen.de/wirtschaft
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=658124
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-263357-2024-DEU.txt

 
 
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