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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Hamburg - Deutschland Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) Aktualisierung / Erweiterung der vorhandenen Netzwerkinfrastruktur LOS 1 (Beschaffung von Hardware, Lizenzen und Service (LAN/WLAN))
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024050301254651324 / 263401-2024
Veröffentlicht :
03.05.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
27.05.2024
Angebotsabgabe bis :
03.06.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
32400000 - Netzwerke
32424000 - Netzwerkinfrastruktur
48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme
72260000 - Dienstleistungen in Verbindung mit Software
DEU-Hamburg: Deutschland Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
Aktualisierung / Erweiterung der vorhandenen Netzwerkinfrastruktur LOS 1
(Beschaffung von Hardware, Lizenzen und Service (LAN/WLAN))

2024/S 87/2024 263401

Deutschland Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) Aktualisierung / Erweiterung der
vorhandenen Netzwerkinfrastruktur LOS 1 (Beschaffung von Hardware, Lizenzen und Service
(LAN/WLAN))
OJ S 87/2024 03/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Albertinen-Krankenhaus/Albertinen-Haus gGmbH
Rechtsform des Erwerbers:
Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Aktualisierung / Erweiterung der vorhandenen Netzwerkinfrastruktur LOS 1 (Beschaffung
von Hardware, Lizenzen und Service (LAN/WLAN))
Beschreibung: Die Auftraggeberin verfügt bereits über eine bestehende Netzwerkstruktur. Das
gesamte Netzwerk soll auf den aktuellen, neuesten Stand gebracht werden. Bei der
notwendigen und erforderlichen Erweiterung dieser Infrastrukturen, müssen die vorhandenen
Komponenten aktualisiert bzw. ergänzt oder durch neue Produkte / Hersteller ausgetauscht
werden. Anlass der Beschaffung ist die Aktualisierung in der aktuellen Infrastruktur. Hierbei
geht es um die Sicherheit von und unter Anderem empfindlicher Gesundheitsdaten. Ziel der
Beschaffung ist die aktuell bestehende Netzwerkstruktur zu erneuern und auszubauen. Es
wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass bereits eine Netzwerkinfrastruktur besteht. Die
Vergabe der Leistungen erfolgt in mehreren Losen: Los 1: Beschaffung von Hardware,
Lizenzen und Service (LAN/WLAN) Los 2: Verkabelung Netzwerkstruktur
Kennung des Verfahrens: 0358d526-4f93-484a-bbbd-2f6923e4425d
Interne Kennung: IAP-0921
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
Zusätzliche Einstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme, 32424000
Netzwerkinfrastruktur, 32400000 Netzwerke, 72260000
Dienstleistungen in Verbindung mit Software

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Albertinen-Krankenhaus/Albertinen-Haus gGmbH Süntelstraße 11a
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22457
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland

Ort im betreffenden Land

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4DBTHNJ0 Info zu Los 2: Umbau &
Erweiterung des W-Lan Datennetzes wird in einem separaten Verfahren ausgeschrieben.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB

Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Aktualisierung / Erweiterung der vorhandenen Netzwerkinfrastruktur LOS 1 (Beschaffung
von Hardware, Lizenzen und Service (LAN/WLAN))
Beschreibung: Zur Aktualisierung der bestehenden Netzwerkstruktur wird von der
Auftraggeberin beabsichtigt mit Los 1 die Beschaffung von Hardware, Lizenzen und Service
(LAN/WLAN) zu beauftragen. Der genaue Bedarf und Einzelheiten des konkreten
Beschaffungsvorhabens ergeben sich aus den Formblätter 08_Leistungsbeschreibung_Los_1,
09_Preisblatt sowie aus den Mindestanforderungen aus dem Formblatt
05_Eigenerklärung_zur_Eignung_Los_1. Info zu Los 2: Umbau & Erweiterung des W-Lan
Datennetzes wird in einem separaten Verfahren ausgeschrieben.
Interne Kennung: IAP-0921

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
Zusätzliche Einstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme, 32424000
Netzwerkinfrastruktur, 32400000 Netzwerke, 72260000
Dienstleistungen in Verbindung mit Software

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Albertinen-Krankenhaus/Albertinen-Haus gGmbH Süntelstraße 11a
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22457
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Jahresumsätze (Mindestanforderung = Ausschluss bei Nichterfüllung)
Beschreibung: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Leistungen (Umsatz EUR (netto) in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags).
Mindestanforderung (AUSSCHLUSS BEI NICHTERFÜLLUNG): Eigenerklärung über einen
Mindestjahresumsatz bei Leistungen, wie der in der Leistungsbeschreibung und Preisblatt
beschriebenen Art und Umfang in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren von
mindestens 1.500.000 EUR netto pro Jahr. Siehe auch Eigenerklärung zur Eignung

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Bezeichnung: Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (Mindestanforderung = Ausschluss
bei Nichterfüllung)
Beschreibung: Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in bestimmter
geeigneter Höhe (Mindestanforderung = AUSSCHLUSS BEI NICHTERFÜLLUNG). Der Bieter
hat zu erklären, dass er im Auftragsfall eine Berufshaft- oder Betriebshaftpflichtversicherung
für Personenschäden in Höhe von mindestens 3.000.000,00 EUR, für sonstige Schäden
(Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens 3.000.000,00 EUR abschließt. Siehe
auch Eigenerklärung zur Eignung

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Angaben zu technischen Fachkräften oder der technischen Stellen
(Mindestanforderung = Ausschluss bei Nichterfüllung)
Beschreibung: Der Bieter hat zu erklären, dass er über die nachfolgenden Fachkräfte oder der
technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden
sollen verfügt und Zertifizierung hierzu einzureichen (Mindestanforderung = AUSSCHLUSS
BEI NICHTERFÜLLUNG): 3.1 Anzahl der Beschäftigten im Bereich Netzwerk (Cisco
Systems), aufgeteilt in die Bereiche: Mindestens 2 Mitarbeiter CCIE (Routing und Switching),
Mindestens 3 Mitarbeiter CCNP ENT, Mindestens 1 Mitarbeiter CCDP (Design Professional).
3.2 Anzahl der Beschäftigten im Bereich Netzwerk (Aruba Networks), aufgeteilt in die
Bereiche: Mindestens 2 Mitarbeiter ACSP (Routing und Switching), Mindestens 4 Mitarbeiter
ACSA (Routing und Switching). 3.3 Anzahl der Beschäftigten im Bereich WLAN mit dem
Hersteller Cisco Systems, aufgeteilt in die Bereiche: Mindestens 2 Mitarbeiter CCNA
(Wireless), Mindestens 2 Mitarbeiter CCNP ENT. 3.4 Anzahl der Beschäftigten im Bereich
WLAN mit dem Hersteller Aruba Networks, aufgeteilt in die Bereiche: Mindestens 1 Mitarbeiter
ACMX (Wireless), Mindestens 4 Mitarbeiter ACMP (Wireless). 3.5 Anzahl der Beschäftigten im
Bereich Security mit dem Hersteller Fortinet, aufgeteilt in die Bereiche: Mindestens 1
Mitarbeiter NSE7 (Security), Mindestens 1 Mitarbeiter NSE6 (Security), Mindestens 1
Mitarbeiter NSE5 (Security), Mindestens 4 Mitarbeiter NSE4 (Security). 3.6 Vor-Ort-
Einsatzkräfte: Mindestens 2 Vor-Ort-Einsatz Fachkräfte aus dem Bereich Netzwerktechnik und
WLAN innerhalb der Regelarbeitszeit (07.00-18.00 Uhr) mit mindestens einer Zertifizierung
gem. 3.1 - 3.4, Mindestens 1 Vor-Ort-Einsatz Fachkraft aus dem Bereich Security innerhalb
der Regelarbeitszeit (07.00-18.00 Uhr) mit mindestens einer Zertifizierung gem. 3.1 - 3.4. 3.7
Qualifikationen für Projektleitung und ITIL: Mindestens 1 Mitarbeiter mit ITIL Zertifizierung und
Mindestens 1 Mitarbeiter mit Projektleitungs-Zertifizierung (Prince2 oder gleichwertig). 3.8
Qualifizierung des Service Managers: Mindestens 1 Zertifizierung für Projektleitung. Siehe
auch Eigenerklärung zur Eignung

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Angaben zu Maßnahmen der Qualitätssicherung des Unternehmens
(Mindestanforderung = Ausschluss bei Nichterfüllung)
Beschreibung: Der Bieter hat zu erklären dass er über die nachfolgenden Maßnahmen der
Qualitätssicherung verfügt (Mindestanforderung = AUSSCHLUSS BEI NICHTERFÜLLUNG):
Die Partnerschaften mit den folgenden Systemherstellern hat mindestens den aufgeführten
Status erreicht: Mindestens Cisco Gold Partner Status, Mindestens Aruba Platinium Partner,
Mindestens Fortinet Platinium Partner. Siehe auch Eigenerklärung zur Eignung

Kriterium:

Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eintragung in das Berufsregister
Beschreibung: Der Bieter hat zu erklären, dass er in das Handelsregister eingetragen ist
(Angabe ggf. Amtsgericht, Registernummer) ODER dass er nicht zur Eintragung in das
Handelsregister verpflichtet ist. Siehe auch Eigenerklärung zur Eignung.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beschreibung: Der Bieter hat zu erklären, dass keine Ausschlussgründe nach §123 und § 124
GWB vorliegen. Der Bieter hat weiter folgende Eigenerklärungen einzureichen: Angabe zu
Insolvenzverfahren und Liquidation: Ich/Wir erkläre(n), dass ein Insolvenzverfahren oder ein
vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein
Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich/mein Unternehmen nicht
in Liquidation befindet xODERx Ein Insolvenzplan wurde rechtskräftig bestätigt, auf Verlangen
werde(n) ich/wir ihn vorlegen. Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
gesetzlichen Sozialversicherung: Ich/Wir erkläre(n), dass ich/wir meine/unsere Verpflichtung
zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß
erfüllt habe/haben. Angabe zu Mitgliedschaft in Berufsgenossenschaft: Ich bin/Wir sind
Mitglied der Berufsgenossenschaft. Angabe, ob der Bieter einen Interessenkonflikt aufgrund
seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren sieht. Angabe, ob in der Vergangenheit ein
zwischen dem Bieter und einem öffentlichen Auftraggeber geschlossener Vertrag über die
Vergabe eines öffentlichen Auftrags vorzeitig beendet wurde oder ein entsprechend früher
Auftrag Schadensersatz oder vergleichbare Sanktionen nach sich gezogen hat. (siehe auch
Eigenerklärung zur Eignung).

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eigenerklärung EU-Sanktionen
Beschreibung: Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k1 Absatz 1 der Verordnung (EU)
Nr. 833/2014 in der Fassung des Artikel 1 Ziffer 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates
vom 8. April 2022 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die
Lage in der Ukraine destabilisieren. (siehe Erklärung_EU_Sanktionen).

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Tariftreue HmbVgG
Beschreibung: Erklärung zur Einhaltung der Tariftreue der Freien und Hansestadt Hamburg
gemäß des Hamburgischen Vergabegesetzes (HmbVgG). (Siehe auch Eigenerklärung
Tariftreue).

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Der Preis wird aus der Wertungssumme des Angebotes ermittelt. Weitere
Einzelheiten sind den Vergabeunterlagen, insbesondere dem 09_Preisblatt_Los_1 und dem
08_Leistungsbeschreibung_Los_1 zu entnehmen. Da es sich um eine Beschaffung im

Rahmen eines Zuwendungsverhältnisses handelt, gibt der Auftraggeber eine verbindliche
Preisobergrenze vor. Die Festsetzung erfolgte vor dem Hintergrund der aktuellen Marktpreise
unter Berücksichtigung von etwaigen Preisentwicklungen und den Besonderheiten des
vorliegenden speziellen Ausschreibungsumfanges und -gegenstandes. Aus Gründen der
Zuwendungskalkulation darf die Angebotssumme für Los 1 den Betrag 1.076.660.20 EUR
netto nicht übersteigen. Bei Überschreitung der Preisobergrenze ist das Angebot zwingend
auszuschließen.
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien
ausgedrückt werden kann: Der Preis wird aus der Wertungssumme des Angebotes ermittelt.
Weitere Einzelheiten sind den Vergabeunterlagen, insbesondere dem 09_Preisblatt_Los_1
und dem 08_Leistungsbeschreibung_Los_1 zu entnehmen.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 27/05/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DBTHNJ0
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DBTHNJ0
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DBTHNJ0

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DBTHNJ0
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 03/06/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht
ausgeschlossen. Siehe die gesetzlichen Nachforderungsmöglichkeiten (insb. § 56 VgV). Auf
die Regelung des § 56 VgV wird verwiesen, insbesondere: Der öffentliche Auftraggeber kann
den Bewerber oder Bieter unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der
Gleichbehandlung auffordern, fehlende oder unvollständige unternehmensbezogene
Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige
Nachweise, nachzureichen oder zu vervollständigen oder fehlende oder unvollständige
leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen (vgl. § 56 Abs. 2 Satz
1 VgV). Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die
Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist
ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche
Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die
Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen (§ 56 Abs. 3 VgV).
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/06/2024 12:01:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:

Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einhaltung der Tariftreue der Freien und
Hansestadt Hamburg gemäß des Hamburgischen Vergabegesetzes (HmbVgG). Einhaltung
gem. Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k1 Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833
/2014 in der Fassung des Artikel 1 Ziffer 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8.
April 2022 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in
der Ukraine destabilisieren. Weitere vertragliche Bedingungen gem. Vergabeunterlagen.
Einhaltung der KHZG-Förderrichtlinie.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein vergaberechtlicher Primärrechtsschutz ist
nicht statthaft. Bei der von der AGin beabsichtigten Beschaffung handelt es sich nicht um
einen öffentlichen Auftrag im Sinne des GWB, denn die AGin ist keine öffentliche
Auftraggeberin im Sinne des GWB. Das Vergabeverfahren wird aufgrund
zuwendungsrechtlicher Vorgaben durchgeführt.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Leinemann & Partner Rechtsanwälte mbB
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Leinemann & Partner Rechtsanwälte mbB

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Albertinen-Krankenhaus/Albertinen-Haus gGmbH
Registrierungsnummer: HRB 102934
Postanschrift: Süntelstraße 11a
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22457
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
E-Mail: info@albertinen-krankenhaus.de
Telefon: +49 40 5588-1
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Leinemann & Partner Rechtsanwälte mbB
Registrierungsnummer: Partnerschaftsregister Nr. 169 B
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 20095
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
E-Mail: Peter.Schwientek@leinemann-partner.de
Telefon: +49404689920

Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Leinemann & Partner Rechtsanwälte mbB
Registrierungsnummer: Partnerschaftsregister Nr. 169 B
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 20095
Land: Deutschland
E-Mail: Peter.Schwientek@leinemann-partner.de
Telefon: +49404689920
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d6c6a7b6-9204-45bf-a19d-f10382b67305 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 01/05/2024 18:21:22 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 87/2024
Datum der Veröffentlichung: 03/05/2024

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DBTHNJ0
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DBTHNJ0/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-263401-2024-DEU.txt

 
 
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