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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Kiel - Deutschland Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten Sicherheitsdienst in der Gemeinschaftsunterkunft für Asylsuchende im Stadtgebiet Elmshorn -Kreis Pinneberg
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024050301294751685 / 263758-2024
Veröffentlicht :
03.05.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
31.12.2030
Angebotsabgabe bis :
10.06.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
79710000 - Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
79713000 - Bewachungsdienste
79714000 - Überwachungsdienste
DEU-Kiel: Deutschland Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Sicherheitsdienst in der Gemeinschaftsunterkunft für Asylsuchende im
Stadtgebiet Elmshorn -Kreis Pinneberg

2024/S 87/2024 263758

Deutschland Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten Sicherheitsdienst in der
Gemeinschaftsunterkunft für Asylsuchende im Stadtgebiet Elmshorn - Kreis Pinneberg
OJ S 87/2024 03/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Elmshorn
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Sicherheitsdienst in der Gemeinschaftsunterkunft für Asylsuchende im Stadtgebiet
Elmshorn - Kreis Pinneberg
Beschreibung: Es wird ein Sicherheitsdienst für die Gemeinschaftsunterkunft in Elmshorn
benötigt.
Kennung des Verfahrens: cf415643-f1a8-42fb-a594-72137e829cb3
Interne Kennung: ZV-K2-24-0489000-4121.01
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79713000 Bewachungsdienste

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Agnes-Karll-Allee
Stadt: Elmshorn
Postleitzahl: 25335
Land, Gliederung (NUTS): Pinneberg (DEF09)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die EU-Richtlinie 24/2014 fordert die barrierefreie Bereitstellung
der Vergabeunterlagen (Ausschreibungsunterlagen, Fragen- und Antworten Kataloge,
Änderungspakete) für Sie als Wirtschaftsteilnehmer. Wir stellen Ihnen diese
Vergabeunterlagen unter www.evergabesh.de zur Verfügung. Die GMSH ist zentrale
Beschaffungsstelle i. S. d. § 120 Abs. 4 GWB. Damit ist sie verpflichtet, bei allen europaweiten
Ausschreibungen das gesamte Vergabeverfahren elektronisch abzuwickeln. Das bedeutet für
die Bewerber und Bieter, dass Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in elektronischer
Form über unsere Vergabeplattform www.evergabesh.de eingereicht werden können. Die
Kommunikation während des Ausschreibungsverfahrens wird ebenfalls nur noch in
elektronischer Form erfolgen. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass eine kostenlose

Registrierung auf unser Vergabeplattform: www.evergabesh.de für eine Bewerbung bzw.
Angebotsabgabe zwingend notwendig ist. Nach der Registrierung müssen Sie sich mit der
eVergabe-Plattform der GMSH verknüpfen. Eine Abgabe der Teilnahmeanträge / Angebote in
Papierform ist bei dieser Ausschreibung nicht mehr möglich. Teilnahmeanträge / Angebote,
die in Papierform eingehen, dürfen seitens der GMSH bei der Prüfung und Wertung nicht mehr
berücksichtigt werden. Für bereits registrierte Wirtschaftsteilnehmer ändert sich der
Prozessablauf nicht.
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Mit dem ANGEBOT sind zusätzlich folgende Unterlagen einzureichen: 1. Unterschriebenes
Angebotsschreiben (Formblatt). 2. Eigenerklärung, dass das Wettbewerbsregister keine
negativen Eintragungen enthält. 3. Eigenerklärung (Formblatt) zu Aufträgen und Konzessionen
oberhalb der EU-Schwellenwerte zur Umsetzung von Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833
/2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der
Ukraine destabilisieren, eingefügt mit der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 08. April
2022. 4. Bieter sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, soweit diese
bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, müssen die gem. § 4 Abs. 1 Satz 1 VGSH
erforderlichen Verpflichtungserklärungen mit Einreichung des Angebots abgeben. Die
Verpflichtungserklärung zur Zahlung des Vergabemindestlohns ist Bestandteil der
Vergabeunterlagen und abzugeben.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe:
Korruption: Verstoß führt zum Ausschluss.
Betrugsbekämpfung: Verstoß führt zum Ausschluss.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Verstoß führt zum Ausschluss.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Verstoß führt zum Ausschluss.
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Verstoß führt zum Ausschluss.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Verstoß führt zum Ausschluss.
Konkurs: Verstoß führt zum Ausschluss.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Verstoß führt zum
Ausschluss.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Verstoß führt zum
Ausschluss.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Verstoß führt
zum Ausschluss.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Verstoß führt zum Ausschluss.
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Verstoß
führt zum Ausschluss.
Vergleichsverfahren: Verstoß führt zum Ausschluss.
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Verstoß führt zum Ausschluss.
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Verstoß führt zum Ausschluss.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Verstoß führt zum Ausschluss.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Verstoß führt zum Ausschluss.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Verstoß führt zum Ausschluss.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Verstoß führt zum Ausschluss.

Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Verstoß führt zum Ausschluss.
Entrichtung von Steuern: Verstoß führt zum Ausschluss.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß führt zum Ausschluss.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Verstoß führt
zum Ausschluss.
Zahlungsunfähigkeit: Verstoß führt zum Ausschluss.

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Sicherheitsdienst in der Gemeinschaftsunterkunft für Asylsuchende im Stadtgebiet
Elmshorn - Kreis Pinneberg
Beschreibung: Die Stadt Elmshorn verfügt voraussichtlich ab dem 01.08.2024 über eine
Gemeinschaftsunterkunft für Asylsuchende, in denen sie Geflüchtete befristet unterbringt. In
der Gemeinschaftsunterkunft Elmshorn können max. 128 Personen untergebracht werden. Es
ist geplant, in der Gemeinschaftsunterkunft vorrangig Männer unterzubringen. Die tatsächliche
Belegung ist abhängig vom tatsächlichen Zuwanderungsgeschehen.
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Es werden sich immer vier Männer eine Wohneinheit, bestehend aus drei Contai-nern, teilen
und dort als 4er-WG zusammenleben. Jeweils zwei Wohneinheiten, d. h. sechs Container,
bilden einen Wohnblock. Insgesamt gibt es auf dem Gelände 15 dieser Wohnblöcke, einen
barrierefreien Wohnblock sowie Bürocontainer für Personal und allgemein zugängliche
Container (Waschmaschinenraum, Trocken-raum, Gruppenraum etc.). Alle Container sind
ebenerdig aufgestellt. Ein ungefährer Lageplan ist den Ausschreibungsunterlagen beigefügt .
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Dem Sicherheitsdienst wird ein Container mit Büroausstattung kostenfrei zur Verfügung
gestellt. Personal-WC und Personalraum (mit Teeküche) werden sich mit dem Träger der
sozialen Betreuung geteilt. Das komplette Gelände (ca. 12.000 m²) ist eingefriedet
(voraussichtlich mit einem bepflanzten Erdwall). Mit der Betreuung der dort untergebrachten
Personen hat die Stadt Elmshorn einen externen Träger beauftragt. Aus sicherheitsrelevanten
Gründen ist zusätzlich ein Sicherheitsdienst erforderlich.
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Für den Fall, dass die Gemeinschaftsunterkunft erst verspätet bereitgestellt wird und/oder die
Zuweisungszahlen von Asylsuchenden schneller ansteigen als prognostiziert, beginnt die
Dienstleistung übergangsweise in einem Ausweichquartier (Turnhalle).
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Derxdie Auftragnehmerxin erbringt die Leistung von montags bis sonntags rund um die Uhr.
Derxdie Auftragnehmerxin stellt zum Schutz des Objektes und der darin befindlichen Personen
das erforderliche Personal. Die Erfüllung der Leistung ist mit einer personellen
Mindestbesetzung von zwei Personen pro Schicht durch denxdie Auftragnehmerxin zu
gewährleisten. Derxdie Auftragnehmerxin muss bei einem planmäßigen und
außerplanmäßigen Personalausfall eine Vertretung sicherstellen. Derxdie Auftragnehmerxin
verpflichtet sich zur engen Zusammenarbeit mit der Stadt Elmshorn sowie mit dem Träger, der
für die Betreuung der dort untergebrachten Personen beauftragt ist.
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Die aktuelle Wachstärke mit dem Stand vom April 2024 dient lediglich der Information zur
genaueren Planbarkeit. Im Laufe der Vertragslaufzeit kann es dazu kommen, dass weniger,
keine oder mehr Asylsuchende als zum Zeitpunkt der Ausschreibung geplant, in der
Unterkunft untergebracht werden. Auch kann die Situation in der Unterkunft eine Anpassung

der Sicherheitsdienstleistungen nach sich ziehen. Hierdurch kann es zu kurzfristig
angekündigten Erhöhungen bzw. Verminderungen der Personalstärke kommen. Es besteht
kein Anspruch desxder Auftragnehmersxin auf Veränderung der angebotenen Stundenlöhne,
wenn die Personalstärke sich verändert.
Interne Kennung: 0

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79714000 Überwachungsdienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: 01.08.2024 31.07.2025; automatische Verlängerung um jeweils
12 Monate, es sei denn, die Stadt Elmshorn teilt mindestens drei Monate vor Vertragsende
schriftlich mit, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Die Auftraggeberin kann jeweils drei
Monate vor Vertragsablauf erklären, dass der Vertrag für einen von 12 Monate abweichenden
Zeitraum verlängert wird. Der Vertrag endet spätestens zum 31.12.2030.

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Elmshorn
Postleitzahl: 25335
Land, Gliederung (NUTS): Pinneberg (DEF09)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2030

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 5

5.1.5. Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 3 600 000,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Bietergemeinschaften sind zugelassen.
Beschreibung: Die in der Angebotsaufforderung genannten Nachweise sind auch für alle
Parteien einer Bietergemeinschaft mit dem Angebot vorzulegen. Alle Partner einer

Bietergemeinschaft müssen das Angebot mit den dazugehörigen Vergabeunterlagen
unterzeichnet einreichen sowie einen Konsortialführer benennen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 5. Eigenerklärung, dass eine Eintragung im Berufs- oder Handelsregister oder
ein anderer, vergleichbarer Nachweis für die erlaubte Berufsausübung vorliegt.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 6. Eigenerklärung, dass das Unternehmen in keine Geschäfte von Geldwäsche
verwickelt ist.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 7. Nachweis der Erlaubnis der Bewachungstätigkeit des Unternehmers
(Gewerbeerlaubnis nach §34 a der Gewerbeordnung (GewO)).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 8. Nachweis einer Haftpflichtversicherung gem. § 6 der Verordnung über das
Bewachungsgewerbe (BewachV).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 9. Aussagekräftige Darstellung des sich bewerbenden Unternehmens inklusive
Leistungsportfolio (max. 4 DIN A4-Seiten).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 10. Angaben über mind. 2 Referenzen der im Wesentlichen in den letzten drei
Jahren (2021 bis 2023) erbrachten und hinsichtlich Art und Umfang vergleichbarer Leistungen
(hier: Wachdienst) unter Nennung von Leistungsumfang, Auftraggeber, Dauer des Auftrages
sowie Auftragssumme inklusive Angaben zu Ansprechpartnern mit Telefonnummer und E-Mail-
Adresse.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 11. Eigenerklärung, dass die unter Punkt 3.2 der Leistungsbeschreibung
formulierten Anforderungen an das Sicherheitspersonal erfüllt werden.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 12. Erklärung (Formblatt) Unterauftragnehmerleistungen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 13. Ggf. Verpflichtungserklärung (Formblatt) anderer Unternehmen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: 14. Ausgefüllte Kalkulation des Stundenlohnes sowie Preisblatt.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität des Konzeptes
Beschreibung: 15. Konzept gemäß Leistungsbeschreibung und Bewertungsmatrix.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 03/06/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/7/tenderId/121008930
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 10/06/2024 08:30:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 51 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die
Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist
ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche
Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die
Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen. Ferner werden Preisangaben

nicht nachgefordert, wenn es sich um wesentliche Einzelpositionen handelt, deren
Einzelpreise den Gesamtpreis verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb
beeinträchtigen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 10/06/2024 09:00:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Submission
/Angebotsöffnung nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
Arbeitsgemeinschaft (mindestens GbR)
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten
nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige
Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die
Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat
der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht,
endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Der Einrichtung, in der der
Sicherheitsdienst eingesetzt werden soll, liegt ein Mietvertrag mit einer Vertragslaufzeit bis
zum 31.12.2030 zugrunde. Grundlage für dieses Datum sind z. Z. vorliegende
Ausnahmeregelungen des BauGB, die bislang nur bis zum 31.12.2030 vorgesehen sind. Eine
erneute Ausschreibung der Sicherheitsdienstleistung für die letzten Monate ist für den Betrieb
der Einrichtung nicht zielführend und zudem unwirtschaftlich, da für eine kurze Vertragslaufzeit
mit deutlich erhöhten Kosten gerechnet wird, als wenn der bestehende Vertrag weiterläuft. Da
es sich zum einen öffentlichen Auftrag über soziale und andere besondere Dienstleistungen
im Sinne von § 130 Absatz 1 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen handelt, wird
gem. § 65 Abs. 2 VgV eine verlängerte Vertragslaufzeit vereinbart.
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt:
Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gebäudemanagement Schleswig-
Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die Angebote bearbeitet: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR,
Fachbereich 412

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Registrierungsnummer: 01-2002-79
Postanschrift: Küterstrasse 30
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Fachbereich 412
E-Mail: e-vergabe-beschaffung@gmsh.de
Telefon: +49 4315991940
Internetadresse: https://www.e-vergabe-sh.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Registrierungsnummer: t:04319884542
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@wimi.landsh.de
Telefon: +49 4319884542
Fax: +49 4319884702
Internetadresse: https://www.e-vergabe-sh.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0080

Offizielle Bezeichnung: Stadt Elmshorn
Registrierungsnummer: t:041212310
Postanschrift: Schulstraße 15-17
Stadt: Elmshorn
Postleitzahl: 25335
Land: Deutschland
E-Mail: info@elmshorn.de
Telefon: +4941212310
Internetadresse: https://www.elmshorn.de/
Profil des Erwerbers: https://www.e-vergabe-sh.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0081
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c4894049-998d-4c2f-a552-54a00e4591e8 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/05/2024 10:31:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 87/2024
Datum der Veröffentlichung: 03/05/2024

Referenzen:
https://www.elmshorn.de/
https://www.e-vergabe-sh.de
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/7/tenderId/121008930
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-263758-2024-DEU.txt

 
 
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