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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Göppingen - Deutschland Verpflegungsdienste Lieferung von Mittagsessen in der Kindestageseinrichting am Höhenweg 2024-2025 opt. Verlängerungen bis 2028
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024050301432252855 / 264949-2024
Veröffentlicht :
03.05.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
31.08.2025
Angebotsabgabe bis :
04.06.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
55520000 - Verpflegungsdienste
DEU-Göppingen: Deutschland Verpflegungsdienste Lieferung von
Mittagsessen in der Kindestageseinrichting am Höhenweg 2024-2025 opt.
Verlängerungen bis 2028

2024/S 87/2024 264949

Deutschland Verpflegungsdienste Lieferung von Mittagsessen in der Kindestageseinrichting
am Höhenweg 2024-2025 opt. Verlängerungen bis 2028
OJ S 87/2024 03/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Göppingen, Städtische Vergabestelle
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Lieferung von Mittagsessen in der Kindestageseinrichting am Höhenweg 2024-2025 opt.
Verlängerungen bis 2028
Beschreibung: Lieferung von Mittagsverpflegung
Kennung des Verfahrens: f8b082ae-a3ba-45b4-865f-ee3f9679ba01
Interne Kennung: SGOEP-2024-0037 | L-395
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 55520000 Verpflegungsdienste

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Höhenweg 3
Stadt: Göppingen
Postleitzahl: 73037
Land, Gliederung (NUTS): Göppingen (DE114)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Das Verfahren wird über die Vergabeplattform durchgeführt. Die für
die Abgabe des Angebots erforderlichen Unterlagen können mit Registrierung unter dem
angegebenen Link kostenlos angesehen und heruntergeladen werden. Angebote sind
ausschließlich elektronisch über die angegebene Vergabeplattform in Textform i.S.v.§ 126b
BGB einzureichen. Es ist unzulässig, Angebote unmittelbar an die angegebene Kontaktstelle
zu senden. Rückfragen müssen ebenfalls über die angegebene Vergabeplattform gestellt
werden. Die - anonymisierten - Rückfragen und Antworten und etwaige Änderungen und
Ergänzungen der Unterlagen für das Vergabeverfahren werden nur auf der Vergabeplattform
zur Verfügung gestellt. Alle Interessenten müssen sich daher regelmäßig selbst unter dem
angegebenen Link informieren, ob Rückfragen und Antworten, Änderungen oder Ergänzungen
zur Verfügung eingestellt wurden, die dann bei der Erstellung der Teilnahmeanträge zu
beachten sind.
Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: +
Konkurs: +
Korruption: +
Vergleichsverfahren: +
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: +
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: +
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: +
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: +
Betrugsbekämpfung: +
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: +
Zahlungsunfähigkeit: +
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: +
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: +
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
+
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: +
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: +
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: +
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: +
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: +
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: +
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: +
Entrichtung von Steuern: +
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: +

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Lieferung von Mittagsessen in der Kindestageseinrichting am Höhenweg 2024-2025 opt.
Verlängerungen bis 2028
Beschreibung: Zubereitung und Lieferung von Mittagsverpflegung von ca. 375 Essen pro
Woche.
Interne Kennung: LOT-0000

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 55520000 Verpflegungsdienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag verlängert sich nach der Grundlaufzeit 01.09.2024 -
31.08.2025) automatisch um jeweils ein Jahr bis maximal zum 31.08.2028. Danach endet der
Vertrag, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Bis zu 3 Monaten vor der jeweiligen
Verlängerungsoption haben die Parteien das Recht zu erklären, dass das Vertragsverhältnis
ohne Verlängerungsoption beendet wird.

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Höhenweg 3
Stadt: Göppingen
Postleitzahl: 73037
Land, Gliederung (NUTS): Göppingen (DE114)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2025

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Der Bieter hat zum Nachweis der Eignung grundsätzlich die vollständig
ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung einzureichen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit behält
sich die Vergabestelle vor folgende Nachweise von Ihnen zu verlangen: - Bescheinigung der
zuständigen Stelle des jeweiligen Staates, aus der hervorgeht, dass der Unternehmer seine
Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben nach den Rechtsvorschriften des
Staates erfüllt hat, in dem der Unternehmer ansässig ist (in Deutschland: Finanzamt), -
Bescheinigung der zuständigen Stelle des jeweiligen Staates, aus der hervorgeht, dass der
Unternehmer seine Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialabgaben nach den
Rechtsvorschriften des Staates erfüllt hat, in dem der Unternehmer ansässig ist. -
Bescheinigung der Berufsgenossenschaft oder einer vergleichbaren Einrichtung des
jeweiligen Staates darüber, dass der Unternehmer die diesbezüglichen gesetzlichen
Verpflichtungen erfüllt hat.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Referenzen vergleichbarer Aufträge in den letzten drei Jahren (Eigenerklärung)
mit folgenden Angaben: Auftraggeber, Ansprechpartner mit Telefon-Nummer, Art der Leistung,
Jahresauftragswert, Vertragszeitraum

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:

Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-
Tender-18f2a188855-1d4fb8d3b91204a6

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe24.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 04/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 45 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: -
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 04/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB ist ein
Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß
gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber
dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat. Gemäß § 160
Abs. 3 Nr. 2 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 3
GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. Gemäß §
160 Abs. 3 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung

Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Göppingen, Städtische
Vergabestelle

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Göppingen, Städtische Vergabestelle
Registrierungsnummer: 08117026-A3990-69
Postanschrift: Nördliche Ringstr. 35
Stadt: Göppingen
Postleitzahl: 73033
Land, Gliederung (NUTS): Göppingen (DE114)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Städtische Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@goeppingen.de
Telefon: +49 7161 650-3910
Fax: +49 7161 650-3909
Internetadresse: http://www.goeppingen.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721926-8730
Fax: +49 721926-3985
Internetadresse: http://www.rp-karlsruhe.de/
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de

Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 61d06f37-efba-4089-b9a3-a3ae3c545adb - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/04/2024 15:40:23 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 87/2024
Datum der Veröffentlichung: 03/05/2024

Referenzen:
https://www.vergabe24.de
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18f2a188855-1d4fb8d3b91204a6
http://www.goeppingen.de
http://www.rp-karlsruhe.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-264949-2024-DEU.txt

 
 
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