Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024050301450453004 / 265109-2024
Veröffentlicht :
03.05.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
11.07.2025
Angebotsabgabe bis :
04.06.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
98300000 - Diverse Dienstleistungen
98392000 - Umzugsdienste
DEU- Sickingen-Gymnasium Landstuhl_Gesamtsanierung_1. BA -Montage und Transport von
vorhandenem Mobiliar

2024/S 87/2024 265109

Deutschland Diverse Dienstleistungen Sickingen-Gymnasium Landstuhl_Gesamtsanierung_1.
BA - Montage und Transport von vorhandenem Mobiliar
OJ S 87/2024 03/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Kaiserslautern
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Sickingen-Gymnasium Landstuhl_Gesamtsanierung_1.BA - Montage und Transport von
vorhandenem Mobiliar
Beschreibung: Das Sickingen Gymnasium in Landstuhl wird saniert. Im Rahmen dessen, soll
die Einrichtung der naturwissenschaftlichen Räume (Biologie, Chemie, Informatik und Physik)
mit vorhandenem Mobiliar neu bestückt werden. Dazu ist eine fachgerechte Demontage,
Montage und Transport vom vorhandenen Mobiliar notwendig. Es handelt sich um 3
Übungsräume und 2 Sammlungsräume im Fachbereich Biologie, 2 Übungsräume sowie 1
Vorbereitungs- und Sammlungsraum im Fachbereich Biologie, 3 Informatikräume und 3
Übungsräume sowie 1 Sammlungsraum im Fachbereich Physik.
Kennung des Verfahrens: 0501a56d-3636-40f3-b171-a459371b15e0
Interne Kennung: 600.10_2
Verfahrensart: Offenes Verfahren

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98300000 Diverse Dienstleistungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 98392000 Umzugsdienste

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Kaiserslautern, Landkreis (DEB3F)
Land: Deutschland

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe:

Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Konkurs: Insolvenz
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Mit
Insolvenz vergleichbares Verfahren
Korruption: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Vergleichsverfahren: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Bildung krimineller Vereinigungen
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen umweltrechtliche
Verpflichtungen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Betrugsbekämpfung: Betrug oder Subventionsbetrug
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Menschenhandel,
Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Zahlungsunfähigkeit: Zahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen arbeitsrechtliche
Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Insolvenz
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Rein nationale Ausschlussgründe
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Interessenkonflikt
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Schwere Verfehlung
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Mangelhafte
Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen sozialrechtliche
Verpflichtungen
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von
Sozialversicherungsbeiträgen
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Entrichtung von Steuern: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder
Abgaben
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Bildung terroristischer Vereinigungen

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Sickingen-Gymnasium Landstuhl_Gesamtsanierung_1.BA - Montage und Transport von
vorhandenem Mobiliar
Beschreibung: Das Sickingen Gymnasium in der Philipp-Fauth Str. 3 in 66849 Landstuhl wird
aktuell saniert. Aktuell sollen im 1. Bauabschnitt unter anderem die naturwissenschaftlichen
Fachräume saniert und neugestaltet werden. Eingerichtet wird das 1.,2. und 3. Obergeschoss
in dem Bauteil C des Sickingen Gymnasiums wie folgt: - 1. OG: 3 Übungsräume und 2
Sammlungsräume einrichten (Fachbereich Biologie) - 2. OG: 2 Übungsräume und 1
Vorbereitungs- und Sammlungsraum einrichten (Fachbereich Chemie) sowie - 3
Informatikräume mit vorhandenem Mobiliar bestücken - 3. OG: 3 Übungsräume und 1

Sammlungsraum einrichten (Fachbereich Physik). Zum Teil werden in den Fachbereichen
Bestandsmöbel integriert Konkret geht es bei dieser Ausschreibung um die Demontage, den
Transport, die Ertüchtigung und die Montage von vorhandenem Mobiliar.
Interne Kennung: 0001

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98392000 Umzugsdienste

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Kaiserslautern, Landkreis (DEB3F)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 16/06/2025
Enddatum der Laufzeit: 11/07/2025

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Zur Beurteilung der Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister sind folgende Angaben mit
dem Angebot vorzulegen: - Eigenerklärung des Bieters, dass in seiner Person oder durch ein
Verhalten seiner Person, das Verhalten einer Person, die ihm zuzurechnen ist, keine
Ausschlussgründe nach § 123 oder § 124 GWB begründet sind. - Eigenerklärung des Bieters,
dass in seiner Person oder durch ein Verhalten seiner Person, das Verhalten einer Person, die
ihm zuzurechnen ist, keine Ausschlussgründe nach §§ 21, 23 Abs. 1, 2 AEntG, §§ 19, 21 Abs.
1, 2 MiLoG, § 21 SchwarzArbG, § 22 des Lieferkettensorgfaltspichtengesetzes oder § 98c
AufenthG infolge der Belegung mit einer Geldbuße in Höhe von wenigstens 2.500 bzw.
infolge einer rechtskräftigen Verurteilung zu mehr als drei Monaten Freiheitsstrafe oder einer
Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen wegen illegaler Beschäftigung vorliegen. -
Eigenerklärung des Bieters, dass er seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und
Sozialversicherungsbeiträgen nachgekommen ist. - Eigenerklärung des Bieters zur
Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft. - Eigenerklärung des Bieters über die Eintragung
in ein Unternehmens- (z.B. Handelsregister) oder Berufsregister. Angabe im Formblatt 124
Eigenerklärung zur Eignung - Eigenerklärung des Bieters gemäß Artikel 5k der Verordnung
(EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Zi. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates
vom 8. April 2022 zur Nichtzugehörigkeit zu den genannten Personen oder Unternehmen, die
einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen. Angabe im Formblatt
Mustererklärung Russland Sanktionen - Eigenerklärung des Bieters zur Vermeidung des

Erwerbs von Produkten aus ausbeuterischer Kinderarbeit. Angabe im Formblatt Erklärung
zur Vermeidung des Erwerbs von Produkten aus ausbeuterischer Kinderarbeit Für die
vorgenannten Auskünfte (Eigenerklärungen) sind die entsprechenden Formblätter in den
Vergabeunterlagen beigefügt. Diese sind grundsätzlich mit dem Angebot einzureichen.
Präqualizierte Unternehmen können den Nachweis der Eignung Befähigung zur
Berufsausübung einschließlich Auagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder
Handelsregister durch Vorlage des Zertikates über den erfolgreichen Eintrag in ein Artikels
64 der Richtlinie 2014/24/EU entsprechendes amtliches Verzeichnis, z.B. bundesweite
Präqualizierungsdatenbank (www.pq-vol.de) führen. Der Nachweis der Eignung durch eine
Eintragung in das Präqualikationsverzeichnis enthebt den Bieter/die Bietergemeinschaft nicht
von der Picht, die inhaltlichen Anforderungen an die beizubringenden Eigenerklärungen und
Eignungsnachweise grundsätzlich anhand der gestellten auftragsbezogenen Anforderungen
zu belegen. Nicht präqualizierte Unternehmen haben als vorläugen Nachweis der Eignung
mit dem Angebot/Teilnahmeantrag die benannten Formblätter, alternativ eine ausgefüllte
Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) aus denen die geforderten Angaben
hervorgehen, vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Auf Verlangen der Vergabestelle sind
durch den Bieter zum Beleg seiner Eigenerklärungen als Nachweise vorzulegen: - Nachweis
über die Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister bzw. ein den Rechtsvorschriften
seines Sitzstaates entsprechender Nachweis (wie Handelsregister, Partnerschaftsregister,
Berufskammern der Länder, Handwerksrolle), nicht älter als 12 Monate. Die Vergabestelle
behält sich vor, entsprechende Eignungsnachweise wie Bescheinigung des Finanzamtes,
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkassen/der Berufsgenossenschaft, die zur
Überprüfung der Eigenerklärung dienen, zu verlangen bzw. einzuholen. Werden die
Leistungen von einer Bietergemeinschaft angeboten, sind die Auskünfte für jedes Mitglied der
Bietergemeinschaft zu erklären. Will sich der Bieter bei der Leistungserbringung eines Dritten
bedienen, sind die Auskünfte auch vom Dritten abzugeben.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Zur Beurteilung der für die Durchführung der ausgeschriebenen Leistungen
erforderlichen wirtschaftlichen und nanziellen Leistungsfähigkeit sind folgenden Unterlagen
vorzulegen bzw. Angaben zu machen: - Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters
in den letzten 3 Geschäftsjahren (§ 45 Abs. 4 Nr. 4 VgV). - Eigenerklärung zu
Insolvenzverfahren und Liquidation. Angabe im Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung -
Erklärung, ob und hinsichtlich welcher Leistungen sich der Bewerber/Bieter der Kapazitäten
anderer Unternehmer bedient, und dass die dann erforderlichen Mittel zur Verfügung stehen
(§ 47 Abs. 1 VgV). Falls zutreend Angabe im Formblatt 235/ 236 Für die vorgenannten
Auskünfte (Eigenerklärungen) sind die entsprechenden Formblätter in den Vergabeunterlagen
beigefügt. Diese sind grundsätzlich mit dem Angebot einzureichen. Präqualizierte
Unternehmen können den Nachweis der Eignung Wirtschaftliche und nanzielle
Leistungsfähigkeit durch Vorlage des Zertikates über den erfolgreichen Eintrag in ein Artikels
64 der Richtlinie 2014/24/EU entsprechendes amtliches Verzeichnis, z.B. bundesweite
Präqualizierungsdatenbank (www.pq-vol.de) führen. Der Nachweis der Eignung durch eine
Eintragung in das Präqualikationsverzeichnis enthebt den Bieter/die Bietergemeinschaft nicht
von der Picht, die inhaltlichen Anforderungen an die beizubringenden Eigenerklärungen und
Eignungsnachweise grundsätzlich anhand der gestellten auftragsbezogenen Anforderungen
zu belegen. Nicht präqualizierte Unternehmen haben als vorläugen Nachweis der Eignung

mit dem Angebot/Teilnahmeantrag die benannten Formblätter, alternativ eine ausgefüllte
Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) aus denen die geforderten Angaben
hervorgehen, vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Die Vergabestelle behält sich vor,
weitere Auskünfte und Bestätigungen/ Nachweise, die zur Überprüfung der Eigenerklärung
dienen, zu verlangen bzw. einzuholen. Werden die Leistungen von einer Bietergemeinschaft
angeboten, sind die Auskünfte/Nachweise für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft zu
erklären. Will sich der Bieter bei der Leistungserbringung eines Dritten bedienen, sind die
Auskünfte/Nachweise auch vom Dritten abzugeben.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Zur Beurteilung der für die Durchführung der ausgeschriebenen Leistungen
erforderlichen technischen und beruichen Leistungsfähigkeit sind folgenden Unterlagen
vorzulegen bzw. Angaben zu machen: - Erklärung, ob und hinsichtlich welcher Leistungen sich
der Bewerber/Bieter der Kapazitäten anderer Unternehmer bedient, und dass die dann
erforderlichen Mittel zur Verfügung stehen (§ 47 Abs. 1 VgV). Falls zutreend Angabe im
Formblatt 235/ 236 - Nachweis über eine Betriebshaftpflichtversicherung mit einer
Deckungssumme von mindestens 1 Million Euro für Sach- und 3 Millionen Euro für
Personenschäden je Schadensfall - Eigenerklärung/ Angabe von insgesamt drei
vergleichbaren Referenzobjekten zu vergleichbaren Maßnahmen innerhalb der letzten drei
Jahre unter Nennung eines Ansprechpartners mit Telefonnummer und E-Mail-Adresse.
Vergleichbar sind Referenzen, deren Gegenstand dem Ausschreibungsgegenstand zumindest
nahekommt. Die Referenzen müssen im technischen oder organisatorischen Bereich einen
gleich hohen oder höheren Schwierigkeitsgrad aufweisen und einen tragfähigen Rückschluss
auf die Leistungsfähigkeit des Bieters für die ausgeschriebene Leistung ermöglichen. -
Eigenerklärung/ Angabe der zur Leistungserbringung vorgesehenen Ansprechpartner und
deren Stellvertretung. Diese sind namentlich und unter Nennung der jeweiligen einschlägigen
Berufserfahrungen sowie Qualifikation zu benennen. - Eigenerklärung über die Bereithaltung
der für die Ausführung der Leistung erforderliche Arbeitskräfte. - Eigenerklärung, dass dem
Bieter eine ausreichende technische Ausstattung und sonstige infrastrukturelle Ausrüstung zur
Verfügung steht, um eine ordnungsgemäße und fach- und fristgerechte Leistungserbringung
zu gewährleisten. Angabe im Formblatt Eigenerklärungen zur technischen und beruflichen
Leistungsfähigkeit Für die vorgenannten Auskünfte (Eigenerklärungen) sind die
entsprechenden Formblätter in den Vergabeunterlagen beigefügt. Diese sind grundsätzlich mit
dem Angebot einzureichen. Präqualizierte Unternehmen können den Nachweis der Eignung
Technische und beruiche Leistungsfähigkeit durch Vorlage des Zertikates über den
erfolgreichen Eintrag in ein Artikels 64 der Richtlinie 2014/24/EU entsprechendes amtliches
Verzeichnis, z.B. bundesweite Präqualizierungsdatenbank (www.pq-vol.de) führen. Nicht
präqualizierte Unternehmen haben als vorläugen Nachweis der Eignung mit dem Angebot
/Teilnahmeantrag die benannten Formblätter, alternativ eine ausgefüllte Einheitlichen
Europäischen Eigenerklärung (EEE) aus denen die geforderten Angaben hervorgehen,
vorzulegen Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine
Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Die Vergabestelle behält sich vor, weitere
Auskünfte und Bestätigungen/Nachweise, die zur Überprüfung der Eigenerklärung dienen, zu
verlangen bzw. einzuholen. Werden die Leistungen von einer Bietergemeinschaft angeboten,

sind die Auskünfte/Nachweise für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft zu erklären. Will sich
der Bieter bei der Leistungserbringung eines Dritten bedienen, sind die Auskünfte/Nachweise
auch vom Dritten abzugeben.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/0501a56d-3636-40f3-b171-a459371b15e0

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/0501a56d-3636-40f3-b171-a459371b15e0
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/06/2024 10:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 64 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 04/06/2024 10:00:00 (UTC)
Zusätzliche Informationen: elektronisch
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: s. Auftragsbekanntmachung, insbesondere
Forderungen bei Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen

nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer RLP
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis
Kaiserslautern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landkreis Kaiserslautern

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Kaiserslautern
Registrierungsnummer: 10233
Postanschrift: Lauterstraße 8
Stadt: Kaiserslautern
Postleitzahl: 67657
Land, Gliederung (NUTS): Kaiserslautern, Kreisfreie Stadt (DEB32)
Land: Deutschland
E-Mail: maximilian.stuppy@kaiserslautern-kreis.de
Telefon: +49 6317105697
Internetadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer RLP
Registrierungsnummer: 4fb26906-e8d0-41e6-8383-f30bb0ef9748
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Kaiserslautern, Kreisfreie Stadt (DEB32)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49 6131-16-2234
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn

Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0501a56d-3636-40f3-b171-a459371b15e0 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/05/2024 09:39:00 (UTC)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 87/2024
Datum der Veröffentlichung: 03/05/2024

Referenzen:
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-265109-2024-DEU.txt

 
 
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau