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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Gelnhausen - Deutschland Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen MKK: Stadtschule Schlüchtern, Heizung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024050301460553119 / 265206-2024
Veröffentlicht :
03.05.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
26.09.2025
Angebotsabgabe bis :
03.06.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45315000 - Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden
45331000 - Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
DEU-Gelnhausen: Deutschland Installation von Heizungs-, Lüftungs- und
Klimaanlagen MKK: Stadtschule Schlüchtern, Heizung

2024/S 87/2024 265206

Deutschland Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen MKK: Stadtschule
Schlüchtern, Heizung
OJ S 87/2024 03/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kreisausschuss des Main- Kinzig- Kreises - Amt 65 - , Amt für
Schulwesen, Bau- und Liegenschaftsverwaltung
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: MKK: Stadtschule Schlüchtern, Heizung
Beschreibung: Die Leistung umfasst Heizungsarbeiten im Rahmen des Umbaus der
Stadtschule Schlüchtern.
Kennung des Verfahrens: 95f675c2-1f7d-4cde-ba11-896cd0f2c1c2
Interne Kennung: HEUSSEN-2024-0068
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45331000 Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45315000
Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stadtschule Schlüchtern, Lotichiusstraße 29
Stadt: Schlüchtern
Postleitzahl: 36381
Land, Gliederung (NUTS): Main-Kinzig-Kreis (DE719)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: ---
Konkurs: ---
Korruption: ---
Vergleichsverfahren: ---

Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: ---
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: ---
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: ---
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: ---
Betrugsbekämpfung: ---
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: ---
Zahlungsunfähigkeit: ---
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: ---
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: ---
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
---
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: ---
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: ---
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: ---
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: ---
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: ---
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: ---
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: ---
Entrichtung von Steuern: ---
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: ---

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: MKK: Stadtschule Schlüchtern, Heizung
Beschreibung: Im Zuge des brandschutztechnischen Umbaues (in BA2) wird das in
Stahlbeton-Skelett-Bauweise errichtete Bestands-Gebäude nur im Obergeschoss -OG- in
Holzbauweise (über dem Grundriss-Bereich des Erdgeschosses -EG-) erweitert - für die
Schaffung zusätzlicher Räume. Die Leistung umfasst Heizungsarbeiten.
Interne Kennung: LOT-0000

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45331000 Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45315000
Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Entsprechend der Bauzeit

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stadtschule Schlüchtern, Lotichiusstraße 29
Stadt: Schlüchtern
Postleitzahl: 36381
Land, Gliederung (NUTS): Main-Kinzig-Kreis (DE719)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/06/2024
Enddatum der Laufzeit: 26/09/2025

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eigenerklärung über das Bestehen einer Haftpflichtversicherung mit einer
Deckungssumme von mind. 5.000.000.- für Personenschäden und 5.000.000.- für sonstige
Schäden sowie Umwelthaftung und Umweltschadengesetz, jeweils zweifach maximiert im
Versicherungsjahr mit Benennung der Versicherungsgesellschaft - oder alternativ: - eine
Versicherungsbestätigung, dass im Falle der Zuschlagserteilung eine entsprechende
Versicherung mit den geforderten Deckungssummen zugesagt ist. Bei
Bewerbergemeinschaften muss entsprechender Versicherungsschutz für alle Mitglieder
einschließlich der Haftung aus der Teilnahme an Arbeitsgemeinschaften bestehen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Angabe des in den vergangenen drei Jahren jahresdurchschnittlich mit
vergleichbaren Leistungen erzielten Umsatzes der letzten 3 Jahre Mindestanforderung: der
durchschnittliche Jahresumsatz der letzten 3 Jahre muss mindestens 800.000,00 EUR
betragen

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Angabe von Referenzen für die Ausführung von vergleichbaren Arbeiten,
deren Fertigstellung nicht länger als 5 Jahre zurückliegt. Mindestanforderung: Es müssen
mindestens drei Referenzen vorgelegt werden - Angabe der Zahl der jahresdurchschnittlich
Beschäftigten in den vergangenen drei Jahren Mindestanforderung: durchschnittlich
mindestens 10 Beschäftigte in den vergangenen drei Jahren

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.had.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18f38be939b-
10a5b9af37967349

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:

Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.had.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 03/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es können über die Vergabeplattform Unterlagen nachgefordert
werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Ort: online
Zusätzliche Informationen: Die Teilnahme von Bietern ist ausgeschlossen.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der
Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der
Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig.
(§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammern des Landes Hessen
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammern des Landes Hessen

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Kreisausschuss des Main- Kinzig- Kreises - Amt 65 - , Amt für
Schulwesen, Bau- und Liegenschaftsverwaltung
Registrierungsnummer: -
Postanschrift: Barbarossastraße 16-24
Stadt: Gelnhausen
Postleitzahl: 63571
Land, Gliederung (NUTS): Main-Kinzig-Kreis (DE719)
Land: Deutschland

E-Mail: klaus.krieger@mkk.de
Telefon: +49 6051 850
Internetadresse: https://www.mkk.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: 06-22630029-17
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen
Registrierungsnummer: 06-22630029-17
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151-126603
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen
Registrierungsnummer: 06-22630029-17
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151-126603
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle

8.1. ORG-7007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)

Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e08b9b7b-dd16-4e18-9199-ae7d2e2b42fe - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/05/2024 13:28:10 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 87/2024
Datum der Veröffentlichung: 03/05/2024

Referenzen:
https://www.had.de
https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18f38be939b-10a5b9af37967349
https://www.mkk.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-265206-2024-DEU.txt

 
 
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