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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Nürnberg - Deutschland Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen Gartenpflege RIM Magdeburg
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024050301463953184 / 265283-2024
Veröffentlicht :
03.05.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
15.12.2027
Angebotsabgabe bis :
03.06.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
77310000 - Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
DEU-Nürnberg: Deutschland Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an
Grünflächen Gartenpflege RIM Magdeburg

2024/S 87/2024 265283

Deutschland Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen Gartenpflege RIM Magdeburg
OJ S 87/2024 03/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Gartenpflege RIM Magdeburg
Beschreibung: Gartenpflege RIM Magdeburg
Kennung des Verfahrens: 42f2d314-9754-4cca-9822-488d27c04e82
Interne Kennung: 13-24-00091
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77310000 Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: RIM Magdeburg
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Agentur für Arbeit Halle
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Agentur für Arbeit Sangerhausen
Land, Gliederung (NUTS): Mansfeld-Südharz (DEE0A)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Zudem sind folgende Unterlagen einzureichen: - Erklärung bzgl.
Art. 5k der Verordnung (EU) Nr. 2022/576 -Erklärung zu zwingenden Ausschlussgründen
(Vordruck D.7) -Erklärung zu fakultativen Ausschlussgründen (Vordruck D.8) -
Angebotsschreiben (Vordruck D.0)
Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:

2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2

2.1.6. Ausschlussgründe:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Vordrucke D.7 und D.8 (Erklärung
zwingende und fakultative Ausschlussgründe): Eigenerklärungen des Bieters/des
bevollmächtigten Mitglieds der Bietergemeinschaft (BG) zum Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB im Zusammenhang mit einer strafrechtlichen
Verurteilung, Zahlung von Steuern oder Sozialversicherungsbeiträgen, sozial- und
arbeitsrechtlichen Verpflichtungen, Insolvenz, anderen schweren beruflichen Verfehlungen,
wettbewerbsverzerrenden Verhaltensweisen, Interessenkonflikt aus Beratungstätigkeiten,
Auskünften und Informationen. Bei Bildung von Bieter- bzw. Bewerbergemeinschaften ist
hinsichtlich des Nichtvorliegens von zwingenden bzw. fakultativen Ausschlussgründen (§§
123, 124 GWB) auf alle Teilnehmer der Bieter- bzw. Bewerbergemeinschaft abzustellen. Bei
Bildung von Bewerber- bzw. Bietergemeinschaften müssen die Er-klärungen für alle
Teilnehmer der Bewerber- bzw. Bietergemeinschaft abgegeben werden. Sollte bei einem
Teilnehmer oder mehreren Teilnehmern der Bewerber- bzw. Bietergemeinschaft ein
einschlägiger Ausschlusstatbestand vorliegen, ist dessen Name bzw. sind deren Namen auf
der gesondert beizufügenden Anlage zu vermerken und zu erläutern, warum dennoch eine
Teilnahme an dem gegenständlichen Vergabeverfahren möglich sein soll. Vordruck D.6
(Erklärung Eignungsleihe) und Vordruck D.2 (Erklärung Unterauftrag): Angabe der Teile des
Auftrags mit Absicht der Unterbeauftragung / Eignungsleihe und Benennung der bereits
feststehenden Unterauftragnehmer. Bestätigung, dass im Hinblick auf die angegebenen
Unternehmen keine Ausschlusstatbestände im Sinne der in den Vordrucken D.7 und D.8

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Agentur für Arbeit Halle
Beschreibung: Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages zur Erbringung von
Gartenpflegearbeiten für die vom RIM Magdeburg betreuten Liegenschaften. Die
Außenanlagen der Dienstgebäude sollen einen ordentlichen, gepflegten und sauberen
Eindruck vermitteln. Die Leistung wird dabei in 2 Losen vergeben. Das Vertragsverhältnis
beginnt mit Zuschlag. Die Leistungserbringung beginnt am 01.08.2024 und endet am
15.12.2027. Es wird eine Kündigungsoption für beide Parteien zum 15.12.2025 mit einer Frist
von 8 Monaten vereinbart. Der AN hat für die 1. Pflegeperiode (grundsätzlicher Pflegezeitraum
01.04.-15.12. eines jeden Jahres) umgehend mit Erhalt des Auftrages einen mit dem RIM
abgestimmten Pflegeplan, dem die geplante Durchführung der einzelnen Arbeiten unter
Angabe der Kalenderwoche zu entnehmen sind, zu erstellen. Notwendige Pflegedurchgänge
außerhalb des o. g. Pflegezeitraums sind mit dem RIM abzustimmen. Für die künftigen
Pflegeperioden erstellt der AN rechtzeitig, mindestens 14 Tage vor Beginn der Pflegeperiode
einen mit dem RIM abgestimmten Pflegeplan, dem die geplante Durchführung der einzelnen
Arbeiten unter Angabe der Kalenderwoche zu entnehmen sind. Sollten widrige

Witterungsverhältnisse ein Abweichen vom Pflegeplan unumgänglich machen, so ist dieses
dem RIM unverzüglich, spätestens aber bis zum Ablauf der im Pflegeplan vorgesehenen
Kalenderwoche mitzuteilen. Objektbesichtigung: Es wird dringend empfohlen, vor Erstellung
und Abgabe des Angebotes die Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die
Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des Bieters. Mit dem
Angebotsschreiben D.0 bestätigt der Bieter, die Objekte zu kennen. Spätere Einreden,
aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht zulässig.
Interne Kennung: LOT-0001

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77310000 Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Agentur für Arbeit Halle
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 08/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 15/12/2027

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: entfällt

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Abschluss einer angemessenen, ausreichenden Berufshaftpflicht;
nachgewiesen durch Erklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
(Fragebogen zur Eignungsprüfung). Mindeststandard: Erklärung, dass Sie über eine
ausreichende Berufshaftpflichtversicherung verfügen bzw. diese nach Zuschlagserteilung
umgehend abschließen werden (sofern eine entsprechende Versicherung aktuell noch nicht
vorhanden ist).

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung; nachgewiesen durch Vorlage
einer geeigneten Referenz in Form einer Erklärung zur technischen und beruflichen
Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung) und Eigenerklärung und Nachweis

mittels Referenz (Vordruck D.9). Leistungsgegenstand der Referenz: Gartenpflege
Leistungszeitraum der Referenz: mind. zwei aufeinander folgende Pflegezeiträume (ein
Pflegezeitraum umfasst den Zeitraum vom 01.04. - 15.12. eines Jahres) die innerhalb der
letzten drei Jahre vor dem Tag der Angebotsaufforderung erbracht wurden.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
html?id=658400
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.evergabe-online.de/

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 03/06/2024 14:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/06/2024 14:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15
Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB)

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung
des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus

Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung
des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten
durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-
Service-Haus

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Agentur für Arbeit Sangerhausen
Beschreibung: Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages zur Erbringung von
Gartenpflegearbeiten für die vom RIM Magdeburg betreuten Liegenschaften. Die
Außenanlagen der Dienstgebäude sollen einen ordentlichen, gepflegten und sauberen
Eindruck vermitteln. Die Leistung wird dabei in 2 Losen vergeben. Das Vertragsverhältnis
beginnt mit Zuschlag. Die Leistungserbringung beginnt am 01.08.2024 und endet am
15.12.2027. Es wird eine Kündigungsoption für beide Parteien zum 15.12.2025 mit einer Frist
von 8 Monaten vereinbart. Der AN hat für die 1. Pflegeperiode (grundsätzlicher Pflegezeitraum
01.04.-15.12. eines jeden Jahres) umgehend mit Erhalt des Auftrages einen mit dem RIM
abgestimmten Pflegeplan, dem die geplante Durchführung der einzelnen Arbeiten unter
Angabe der Kalenderwoche zu entnehmen sind, zu erstellen. Notwendige Pflegedurchgänge
außerhalb des o. g. Pflegezeitraums sind mit dem RIM abzustimmen. Für die künftigen
Pflegeperioden erstellt der AN rechtzeitig, mindestens 14 Tage vor Beginn der Pflegeperiode
einen mit dem RIM abgestimmten Pflegeplan, dem die geplante Durchführung der einzelnen
Arbeiten unter Angabe der Kalenderwoche zu entnehmen sind. Sollten widrige
Witterungsverhältnisse ein Abweichen vom Pflegeplan unumgänglich machen, so ist dieses
dem RIM unverzüglich, spätestens aber bis zum Ablauf der im Pflegeplan vorgesehenen
Kalenderwoche mitzuteilen. Objektbesichtigung: Es wird dringend empfohlen, vor Erstellung
und Abgabe des Angebotes die Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die
Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des Bieters. Mit dem
Angebotsschreiben D.0 bestätigt der Bieter, die Objekte zu kennen. Spätere Einreden,
aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht zulässig.
Interne Kennung: LOT-0002

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77310000 Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Agentur für Arbeit Sangerhausen
Land, Gliederung (NUTS): Mansfeld-Südharz (DEE0A)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 08/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 15/12/2027

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: entfällt

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Abschluss einer angemessenen, ausreichenden Berufshaftpflicht;
nachgewiesen durch Erklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
(Fragebogen zur Eignungsprüfung). Mindeststandard: Erklärung, dass Sie über eine
ausreichende Berufshaftpflichtversicherung verfügen bzw. diese nach Zuschlagserteilung
umgehend abschließen werden (sofern eine entsprechende Versicherung aktuell noch nicht
vorhanden ist).

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung; nachgewiesen durch Vorlage
einer geeigneten Referenz in Form einer Erklärung zur technischen und beruflichen
Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung) und Eigenerklärung und Nachweis
mittels Referenz (Vordruck D.9). Leistungsgegenstand der Referenz: Gartenpflege
Leistungszeitraum der Referenz: mind. zwei aufeinander folgende Pflegezeiträume (ein
Pflegezeitraum umfasst den Zeitraum vom 01.04. - 15.12. eines Jahres) die innerhalb der
letzten drei Jahre vor dem Tag der Angebotsaufforderung erbracht wurden.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
html?id=658400
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.evergabe-online.de/

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 03/06/2024 14:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:

Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/06/2024 14:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15
Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB)

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung
des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung
des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten
durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-
Service-Haus

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Registrierungsnummer: DE811458858
Postanschrift: Regensburger Str. 104
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90478
Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
Land: Deutschland
E-Mail: Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Telefon: +49 911-177-3218
Fax: +49 911-179-908811
Internetadresse: http://www.evergabe-online.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied

Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: ---
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.Bund.de
Telefon: +49 228 9499-0
Fax: +49 228-9499-163
Internetadresse: http://www.bundeskartellamt.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Registrierungsnummer: DE811458858
Postanschrift: Regensburger Str. 104
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90478
Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
Land: Deutschland
E-Mail: Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Telefon: +49 911-179-4502
Fax: +49 911-179-908051
Internetadresse: http://www.evergabe-online.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: baa00b9a-7e42-4c75-b198-8f8cd8f38afb - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/04/2024 15:24:52 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 87/2024
Datum der Veröffentlichung: 03/05/2024

Referenzen:
https://www.evergabe-online.de/
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=658400
http://www.bundeskartellamt.de
http://www.evergabe-online.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-265283-2024-DEU.txt

 
 
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