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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-München - Deutschland Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen RV Wäschereinigung RBS-KITA
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024050301503053467 / 265670-2024
Veröffentlicht :
03.05.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
31.08.2027
Angebotsabgabe bis :
06.06.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
98310000 - Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen
DEU-München: Deutschland Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen
Reinigungen RV Wäschereinigung RBS-KITA

2024/S 87/2024 265670

Deutschland Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen RV
Wäschereinigung RBS-KITA
OJ S 87/2024 03/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt München, Direktorium, Vergabestelle 1 Abt. 1
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: RV Wäschereinigung RBS-KITA
Beschreibung: Rahmenvereinbarung Wäschereinigung für das RBS-Kindertageseinrichtungen
Kennung des Verfahrens: fd76d4d5-e8ef-4b1e-ad4e-e4eb3ddf6336
Interne Kennung: VGSt1-1-2024-0031
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98310000
Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: München
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Geschätzte Abrufmengen für die Laufzeit von 3 Jahren: Los 1:
Position 1 - Haushalts- und Reinigungstextilien/Flachwäsche, ca. 182.000 kg Position 2 -
Heim- und Raumtextilien, ca. 33.565 Stück Position 3 - Personalwäsche, ca. 45.805 Stück
Position 4 - Sonstiges, ca. 5.200 Stück Position 5 - Sonstige Kleidung/Trockenwäsche, ca.
3.710 Stück Position 6 - Infektiöse Wäsche, ca. 1.800 kg Position 7 - Fahrtkostenpauschale,
ca. 18.600 Turnusfahrten Los 2: Position 1 - Haushalts- und Reinigungstextilien/Flachwäsche,
ca. 96.850 kg Position 2 - Heim- und Raumtextilien, ca. 17.870 Stück Position 3 -
Personalwäsche, ca. 24.300 Stück Position 4 - Sonstiges, ca. 2.780 Stück Position 5 -
Sonstige Kleidung/Trockenwäsche, ca. 1.980 Stück Position 6 - Infektiöse Wäsche, ca. 950 kg
Position 7 - Fahrtkostenpauschale, ca. 9.900 Turnusfahrten
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:

2.1.6. Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Insbesondere gelten die §§ 123 bis 126 GWB.

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Stadtbezirke - Links der Isar
Beschreibung: Geschätzte Abrufmengen für die Laufzeit von 3 Jahren: Los 1: Position 1 -
Haushalts- und Reinigungstextilien/Flachwäsche, ca. 182.000 kg Position 2 - Heim- und
Raumtextilien, ca. 33.565 Stück Position 3 - Personalwäsche, ca. 45.805 Stück Position 4 -
Sonstiges, ca. 5.200 Stück Position 5 - Sonstige Kleidung/Trockenwäsche, ca. 3.710 Stück
Position 6 - Infektiöse Wäsche, ca. 1.800 kg Position 7 - Fahrtkostenpauschale, ca. 18.600
Turnusfahrten
Interne Kennung: LOT-0001

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98310000
Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2027

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Los 1: Position 1 - Haushalts- und Reinigungstextilien/Flachwäsche
geschätzte Abrufmengen in 3 Jahren : ca. 182.000 kg Höchstabrufmengen in 3 Jahren: ca.
273.000 kg Position 2 - Heim- und Raumtextilien, geschätzte Abrufmengen in 3 Jahren : ca.
33.565 Stück Höchstabrufmengen in 3 Jahren: ca. 50.347,50 Stück Position 3 -
Personalwäsche geschätzte Abrufmengen in 3 Jahren : ca. 45.805 Stück Höchstabrufmengen
in 3 Jahren: ca. 68.707 Stück Position 4 - Sonstiges geschätzte Abrufmengen in 3 Jahren : ca.
5.200 Stück Höchstabrufmengen in 3 Jahren: ca. 7.800 Stück Position 5 - Sonstige Kleidung
/Trockenwäsche geschätzte Abrufmengen in 3 Jahren : ca.3.710 Stück Höchstabrufmengen in
3 Jahren: ca. 5.565 Stück Position 6 - Infektiöse Wäsche geschätzte Abrufmengen in 3 Jahren
: ca. 1.800 Stück Höchstabrufmengen in 3 Jahren: ca. 2.700 Stück Position 7 -
Fahrtkostenpauschale geschätzte Abrufmengen in 3 Jahren : ca. 18.600 Turnusfahrten
Höchstabrufmengen in 3 Jahren: ca. 27.900 Turnusfahrten Die Höchstabrufmenge dient nicht
als verbindliche Kalkulationsgrundlage, sondern setzt die Rechtssprechung des EuGH (Urt. v.
17.06.2021, C 23/20) um.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Los 1: Der Jahresumsatz des letzten und vorletzten abgeschlossenen
Geschäftsjahres muss mindestens 600.000 Euro netto betragen. Der Jahresumsatz des
vorvorletzten abgeschlossenen Geschäftsjahres muss mindestens 500.000 Euro netto
betragen. Los 2: Der Jahresumsatz des letzten und vorletzten abgeschlossenen
Geschäftsjahres muss mindestens 300.000 Euro netto betragen. Der Jahresumsatz des
vorvorletzten abgeschlossenen Geschäftsjahres muss mindestens 250.000 Euro netto
betragen. Alle Lose: Während der Ausführungszeit des Auftrags besteht eine Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen: Personenschäden:
1.000.000 Euro Sachschäden: 1.000.000 Euro Vermögensschäden: 1.000.000 Euro

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Los 1 und Los 2: Es muss für jedes Los eine unterschiedliche Referenz
angegeben werden (keine Doppelverwertung). Die Angabe nur einer Referenz für beide Lose
ist ausreichend, wenn der Auftragswert die Summe aus Los 1 und Los 2 (mind. 450.000 Euro)
ergibt und insgesamt mind. 230 Anlieferstellen bedient werden. Gefordert ist eine Referenz
pro Los. Der Bewerber/Bieter muss als Referenz mindestens eine vergleichbare Leistung
vorweisen. Los 1: Als vergleichbar gelten folgende Leistungen in vorliegendem Fall aus einer
Rahmenvereinbarung von mind. 2 Jahren Laufzeit: Wäschereinigung Haushalts- und
Heimtextilien mit einem jährlichen Auftragswert bezogen auf die Leistungsart von mindestens
300.000 Euro (netto) und jährlich bezogen auf die Leistungsart mindestens 150 Anlieferstellen.
Los 2: Als vergleichbar gelten folgende Leistungen in vorliegendem Fall aus einer
Rahmenvereinbarung von mind. 2 Jahren Laufzeit: Wäschereinigung Haushalts- und
Heimtextilien mit einem jährlichen Auftragswert bezogen auf die Leistungsart von mindestens
150.000 Euro (netto) und jährlich bezogen auf die Leistungsart mindestens 80 Anlieferstellen.
Referenzen können nur berücksichtigt werden, wenn sie nicht älter als drei Jahre sind. Bei
Rahmenvereinbarungen gilt, dass diese einen Leistungszeitraum von mindestens einem Jahr
aufweisen müssen, wovon ein Leistungszeitraum von mindestens einem Jahr abgeschlossen
sein muss. Maßgeblich ist das Ende der Angebotsfrist.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kriterium Nachhaltigkeit
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 45

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 55

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:

Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.muenchen.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18df414d904-
7a426812842b0e1b

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://vergabe.muenchen.de/
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 05/06/2024 23:59:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen ist in den Grenzen der
anwendbaren Vergabeverfahrensordnung möglich.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 06/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu
erreichen, kann ein Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer geführt werden, solange
durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag nicht erteilt ist. Ein Vertrag (Zuschlag) kann
erst abgeschlossen werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bewerber/Bieter
über den beabsichtigten Zuschlag gem. § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw.
bei Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
vergangen sind. Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im Hinblick auf das
hiesige Vergabeverfahren die Bewerber/Bieter Verstöße gegen Vergabevorschriften, die sie
erkannt haben, gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu
rügen haben und weiterhin Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung und/oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, von den Bewerbern
/Bietern spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Abgabe der Teilnahmeanträge
(Teilnahmefrist) oder Angebote (Angebotsfrist) gegenüber dem Auftraggeber zu rügen sind
(vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis Nr. 3 GWB), damit die Bewerber/Bieter für den Fall, dass
der Rüge nicht abgeholfen wird, ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer
anstreben können. Sofern der Auftraggeber einer Rüge in seinem Antwortschreiben nicht
abhilft, kann der betreffende Bewerber/Bieter nur innerhalb von längstens 15 Kalendertagen
nach Eingang des Antwortschreibens des Auftraggebers diesbezüglich ein
Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer einleiten (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4
GWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landeshauptstadt München,
Direktorium, Vergabestelle 1 Abt. 1

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Stadtbezirke - Rechts der Isar
Beschreibung: Geschätzte Abrufmengen für die Laufzeit von 3 Jahren: Los 2: Position 1 -
Haushalts- und Reinigungstextilien/Flachwäsche, ca. 96.850 kg Position 2 - Heim- und
Raumtextilien, ca. 17.870 Stück Position 3 - Personalwäsche, ca. 24.300 Stück Position 4 -
Sonstiges, ca. 2.780 Stück Position 5 - Sonstige Kleidung/Trockenwäsche, ca. 1.980 Stück
Position 6 - Infektiöse Wäsche, ca. 950 kg Position 7 - Fahrtkostenpauschale, ca. 9.900
Turnusfahrten
Interne Kennung: LOT-0002

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98310000
Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2027

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Los 2: Position 1 - Haushalts- und Reinigungstextilien/Flachwäsche
geschätzte Abrufmengen in 3 Jahren : ca. 96.850 kg Höchstabrufmengen in 3 Jahren: ca.
145.275 kg Position 2 - Heim- und Raumtextilien, geschätzte Abrufmengen in 3 Jahren : ca.
17.870 Stück Höchstabrufmengen in 3 Jahren: ca. 26.805 Stück Position 3 - Personalwäsche
geschätzte Abrufmengen in 3 Jahren : ca. 24.300 Stück Höchstabrufmengen in 3 Jahren: ca.
36.450 Stück Position 4 - Sonstiges geschätzte Abrufmengen in 3 Jahren : ca. 2.780 Stück
Höchstabrufmengen in 3 Jahren: ca. 4.170 Stück Position 5 - Sonstige Kleidung
/Trockenwäsche geschätzte Abrufmengen in 3 Jahren : ca. 1.980 Stück Höchstabrufmengen
in 3 Jahren: ca. 2.970 Stück Position 6 - Infektiöse Wäsche geschätzte Abrufmengen in 3
Jahren : ca. 950 kg Höchstabrufmengen in 3 Jahren: ca. 1.425 kg Position 7 -
Fahrtkostenpauschale geschätzte Abrufmengen in 3 Jahren : ca. 9.900 Turnusfahrten
Höchstabrufmengen in 3 Jahren: ca. 14.850 Turnusfahrten Die Höchstabrufmenge dient nicht
als verbindliche Kalkulationsgrundlage, sondern setzt die Rechtssprechung des EuGH (Urt. v.
17.06.2021, C 23/20) um.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Los 1: Der Jahresumsatz des letzten und vorletzten abgeschlossenen
Geschäftsjahres muss mindestens 600.000 Euro netto betragen. Der Jahresumsatz des
vorvorletzten abgeschlossenen Geschäftsjahres muss mindestens 500.000 Euro netto
betragen. Los 2: Der Jahresumsatz des letzten und vorletzten abgeschlossenen
Geschäftsjahres muss mindestens 300.000 Euro netto betragen. Der Jahresumsatz des
vorvorletzten abgeschlossenen Geschäftsjahres muss mindestens 250.000 Euro netto
betragen. Alle Lose: Während der Ausführungszeit des Auftrags besteht eine Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen: Personenschäden:
1.000.000 Euro Sachschäden: 1.000.000 Euro Vermögensschäden: 1.000.000 Euro

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Los 1 und Los 2: Es muss für jedes Los eine unterschiedliche Referenz
angegeben werden (keine Doppelverwertung). Die Angabe nur einer Referenz für beide Lose
ist ausreichend, wenn der Auftragswert die Summe aus Los 1 und Los 2 (mind. 450.000 Euro)
ergibt und insgesamt mind. 230 Anlieferstellen bedient werden. Gefordert ist eine Referenz
pro Los. Der Bewerber/Bieter muss als Referenz mindestens eine vergleichbare Leistung
vorweisen. Los 1: Als vergleichbar gelten folgende Leistungen in vorliegendem Fall aus einer
Rahmenvereinbarung von mind. 2 Jahren Laufzeit: Wäschereinigung Haushalts- und
Heimtextilien mit einem jährlichen Auftragswert bezogen auf die Leistungsart von mindestens
300.000 Euro (netto) und jährlich bezogen auf die Leistungsart mindestens 150 Anlieferstellen.
Los 2: Als vergleichbar gelten folgende Leistungen in vorliegendem Fall aus einer
Rahmenvereinbarung von mind. 2 Jahren Laufzeit: Wäschereinigung Haushalts- und
Heimtextilien mit einem jährlichen Auftragswert bezogen auf die Leistungsart von mindestens
150.000 Euro (netto) und jährlich bezogen auf die Leistungsart mindestens 80 Anlieferstellen.
Referenzen können nur berücksichtigt werden, wenn sie nicht älter als drei Jahre sind. Bei
Rahmenvereinbarungen gilt, dass diese einen Leistungszeitraum von mindestens einem Jahr
aufweisen müssen, wovon ein Leistungszeitraum von mindestens einem Jahr abgeschlossen
sein muss. Maßgeblich ist das Ende der Angebotsfrist.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kriterium Nachhaltigkeit
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 45

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 55

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:

Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.muenchen.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18df414d904-
7a426812842b0e1b

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://vergabe.muenchen.de/
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 05/06/2024 23:59:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen ist in den Grenzen der
anwendbaren Vergabeverfahrensordnung möglich.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 06/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu
erreichen, kann ein Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer geführt werden, solange
durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag nicht erteilt ist. Ein Vertrag (Zuschlag) kann
erst abgeschlossen werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bewerber/Bieter
über den beabsichtigten Zuschlag gem. § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw.
bei Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
vergangen sind. Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im Hinblick auf das
hiesige Vergabeverfahren die Bewerber/Bieter Verstöße gegen Vergabevorschriften, die sie
erkannt haben, gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu
rügen haben und weiterhin Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung und/oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, von den Bewerbern
/Bietern spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Abgabe der Teilnahmeanträge
(Teilnahmefrist) oder Angebote (Angebotsfrist) gegenüber dem Auftraggeber zu rügen sind
(vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis Nr. 3 GWB), damit die Bewerber/Bieter für den Fall, dass
der Rüge nicht abgeholfen wird, ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer
anstreben können. Sofern der Auftraggeber einer Rüge in seinem Antwortschreiben nicht
abhilft, kann der betreffende Bewerber/Bieter nur innerhalb von längstens 15 Kalendertagen
nach Eingang des Antwortschreibens des Auftraggebers diesbezüglich ein
Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer einleiten (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4
GWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landeshauptstadt München,
Direktorium, Vergabestelle 1 Abt. 1

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt München, Direktorium, Vergabestelle 1 Abt. 1
Registrierungsnummer: Leitweg-ID 09162000-ZRE1000000-09
Postanschrift: Birkerstraße 18
Stadt: München
Postleitzahl: 80636
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: abteilung1.vergabestelle1@muenchen.de
Telefon: +49 8923330491
Fax: +49 8923330418
Internetadresse: https://vergabe.muenchen.de/
Profil des Erwerbers: https://vergabe.muenchen.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: USt-ID DE 811 335 517
Stadt: München
Postleitzahl: 80534
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Internetadresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns
/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100

Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: de718707-b1d2-4698-a2a3-847c185bb344 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/04/2024 15:32:03 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 87/2024
Datum der Veröffentlichung: 03/05/2024

Referenzen:
https://vergabe.muenchen.de/
https://vergabe.muenchen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18df414d904-7a426812842
b0e1b
https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-265670-2024-DEU.txt

 
 
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